http://www.computerbase.de/news/cons...ent-verletzen/
schwups und weg bin ich :D
Druckbare Version
http://www.computerbase.de/news/cons...ent-verletzen/
schwups und weg bin ich :D
Alle Jahre wieder.
Ich will auch in die USA und jeden verklagen. :D
Ach so ein Blödsinn. Das fällt den auch erst auf, nach dem der 3DS schon Weile draußen ist. Spricht nicht für die...
ich bin ja mal gespannt ob die eShop Cards noch dieses Jahr rauskommen
Sind ja noch nicht einmal großartig angekündigt. Ich schaue jeden Tag, ob da irgendwas kommt. Weiß nicht, was da so schwer dran ist. -.-
http://www.consolewars.de/news/33524...uli_in_europa/
Ab Mittwoch ist Nintendo Video verfügbar.
Ich hab grad auch eShop Werbung im Fernsehen gesehn.Vieleicht is das ja mal ein Zeichen. Ich wüsst echt zu gern was sich Nintendo mit den Cards bloß gedacht hat -_-'
Zweite CPU im 3DS ab sofort für Entwickler verfügbar?
Hmm, wofür der wohl da ist?^^
Und ob das Auswirkungen auf die Akku-Laufzeit haben wird?
http://kotaku.com/5825495/nintendo-3...ive-price-drop
Das ist wirklich ein herber Einschnitt.Zitat:
The 3DS only went on sale earlier this year for $249, but as of August 12, it'll be slashed all the way down to $169.99. That's...wow.[...]
In Japan, the cuts take the 3DS from ¥25,000 to ¥15,000. In Europe, while no exact price has been revealed, Nintendo says the rrp will be cut by "around a third".
Eigentlich frage ich mcih, was sie mit empfohlenem Verkaufspreis meinen, da die Bepreisung ja AFAIR den Händlern überlassen wurde. Also entweder kriegt man den 1/3 Cut auf die 250€, was nicht wirklich so prall wäre, oder auf den "aktuellen Marktwert", der ja irgendwo um die 200-215€ liegen müsste.
Eigentlich schade, dass das Gerät regionlocked ist, denn bei dem Preis wäre ein Import definitiv erwägenswert (wenn dann mal mehr brauchbare Spiele als OoT draußen sind ^_^).
Wird sowieso bei 199 Euro landen.
Die Launch-Käufer sind ja ganz schön in den Arsch gekniffen. Kein Spiel bisher (für OOT kann man auch das N64 anschmeißen, rechtfertigt keine 250 Euro für bessere Grafik), dann noch schnelle Preissenkung, gecanceltes Mega Man Legends (wofür sich einige ja extra das Ding geholt haben). Bisher ist das Ding ja leider Gottes unter den Erwartungen gelaufen.
Ach ja, a propos Launch-Käufer: Ihr dürft euch wohl 10 NES und 10 GBA-Spiele gratis runterladen. Quelle? Zu faul ^^ Vertraut mir.
Was mich bisher am meisten wurmt ist immer noch dieser verflixte Region Lock. Gut 50% meiner DS-Spiele sind Importe und hierzulande nie erschienen - mit Ausnahme Valkyrie Profile vielleicht - und ich habe nicht viel Hoffnung, dass sich da wirklich was dran ändert beim 3DS. Davon, dass es neben OoT hier bislang aber auch keinen Titel gibt der mich anspricht, mal ganz abgesehen...
Atlus geht ja jetzt hin und produziert teils lustig weiter für den DS, siehe Devil Survivor 2. Wobei mich Overclocked mit kompletter Synchro und x neuen Features schon sehr reizen würde - aber ohne Europa-Release... Nunja.
Thats quite a reaming for Launch Buyers. :hehe:
Und DSi würd ich mal meinen... Ja, das ist mir bekannt. Aber Overclocked bspw. ist ein 3DS-Titel und ich nehme nicht an, dass plötzlich alle für mich in Zukunft interessanten Titel einen Eu-Release bekommen. Und nur um DS-Spiele zu spielen reicht mein uralt-DS noch vollkommen.
Ich sehe es einfach kommen, dass die Release-Politik (wie man so schön sagt) hierzulande die gleiche bleiben wird wie bisher und somit ne Menge für mich interessante 3DS-Titel für in Amerika bleiben. Und da bislang ohnehin so gut wie gar keine Spiele auch nur angekündigt wurden die mich interessieren - mir fallen spontan 3 ein: OoT (hab ich auf der GC), Overclocked (hab ich die "alte" version auf dem DS) und dieses neue Tri-Ace-Spiel - lohnt es sich auch noch bei weitem nicht über einen Import nachzudenken, zumal dann wieder Ärger wegen Garantie, Stecker etc. anfangen.
Ich finde die Preissenkung überaus erfreulich. Die, die den 3DS unbedingt sofort haben mussten konnte ich ohnehin nicht verstehn. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar richtig bedeutende RPGs, denn wenn auch das Spiele-Lineup endlich stimmt, ist das Ding für ca. 160 Euro gekauft ^^ Wird aber wohl dennoch das ein oder andere Jahr dauern bis dahin.
Auf anderen seiten wird in den comments geschrieben das der 3DS bei uns ne preisempfehlung von 169€ bekommt :D (was dann 1:1 umsetzung des dollarpreises ist "kotz")
Da bin ich dann wirklich gespannt, wie weit der Preis fällt, bis die Spiele, die ich unbedingt will, draußen sind ^^ Vor allem Super Mario Waschbär-Spiel und Luigi Geisterhaus-Spiel sind meine Favoriten ^^ Wie SSB für den 3DS aussehen wird, bleibt ebenfalls abzuwarten.
Edit:
Gerade eben habe ich mir eine Liste angesehen, welche Spiele schon für den 3DS angekündigt sind und muss sagen: Wow, da will ich einiges davon haben ^^ Ich hoffe, dass die Spiele dieser Liste (von der englischen Wikipedia) auch bei uns hier erscheinen werden.
LG Mike
So, habe mir den 3DS auch vor einiger Zeit für 155 Euro gegönnt.
Gleich vorweg: Habe ihn heute eingeschickt, weil mir das Wackeln des Bildschirms mit der Zeit auf die Nüsse ging ;) Ist ja zum Glück Garantie drauf...gut, dass ich ihn mir nicht importiert habe. Hatte niemand von euch solche Mängel?
Dazu habe ich mir Dead or Alive geholt und es rockt ganz gut ab. Die Grafik sieht erstaunlich gut aus, sodass die Treppchenbildung gar nicht mehr so störend wie auf Screenshots ist. Auch der 3D-Effekt...bin total begeistert davon. Vermutlich auch, weil ich den Effekt zur Abwechslung mal wahrnehmen kann. Auch ansonsten gefällt mir das Gerät (Verarbeitung außen vor) wirklich gut. Während ich in der letzten HH-Gen die PSP viel interessanter als den DS fand, sieht es bisher genau andersrum aus. Mal schauen, was die Zeit so bringt.
Bildschirmwackeln?
Ich hab meinen 3DS seit vorgestern nacht in Benutzung und sowas ist mir noch nciht aufgefallen.
Ich hab mir Super Street Fighter IV 3D dazu gekauft und bin vom 3D-Effekt überzeugt.
Auch SpotPass und StreetPass sind sehr intelligente und interessante Features, die ich ungern in zukünftigen Handheld-Generationen von Nintendo vermissen will.
Die AR-Cards sind auch sehr kurzweilig und die Steuerung insgesamt funktioniert ebenfalls.
Bin ich froh, dass ich weiß, wie ich normale DS-Spiele in Original-Auflösung spielen kann, weil Chrono Trigger gescaled ziemlich scheiße aussieht. :D
Hab mich auch schon beim eShop angemeldet (und da gleich den Pokédex 3D und Nintendo Video runtergeladen), somit sind mir auch die zehn NES- und GBA-Spiele sicher, yay \o/
Bin grade dabei, ein bisschen Musik auf meine SD-Karte zu hauen, um den MP3-Player auszuprobieren.
Insgesamt bin ich bisher sehr überzeugt von dem Gerät.
Da hast du Schwein gehabt, das ist wohl ein gängiger Produktionsfehler. Hier mal ein Video, genau so war es bei meinem 3DS auch:
http://www.youtube.com/watch?v=PbOxiSW9p2o
Es ist jetzt nicht soooo das Drama, aber für mich hat auch nichts dagegen gesprochen, ihn einfach einzuschicken. Wofür hat man schon 'ne Garantie? ;)
EDIT: OMG, gegen Ende vergewaltigt der Typ das arme Gerät ja förmlich ;_;
SIE SIND DAAAAA!!!! Heut erstma für Geld ür eShop Cards verplempert.^^ Wann sollten die eigentlich nochma erschienen sein ?
Aber was kauf ich mir nun? Inchworm braucht ja noch ewig bis das mal übersetzt wird und innen EUShop wandert. (wer brauch die überhaupt >_<, früher sind wir auch mit englisch klargekommen)
Sobald ich heute nach der Arbeit mein neues Auto abgeholt hab, werd ich erstmal zum Media Markt fahren und mir auch die eShop-Cards holen :D
Und dann ein paar GB- und DSi-Ware-Spiele \o/
Und Excitebike 3D und Xevious 3D.
Und so weiter, yay!
ich hoffe von euch springen genug mit dem 3ds auf der gamescom rum ;)
brauche mal ein paar streetpass-leute :)
und ich will JETZT Metroid Fusion ;(
Ich hoffe ja dass das 3D Classic Twinbee hier rauskommt.
BTW hat noch jemand Bomberman Blitz?
sind die GBA spiele in 3d ? wenn nich brauch ich metroid fusion nicht habs schon so ehtliche mahle durchgespielt (für mich nach Super Metroid das beste Metroid :D) und es ist immer noch in meinem DS :D
Ich will Zelda II 3D >:(
Weiterhin find ichs schon krass, Super Street Fighter 4 3D hat nen WEITAUS besseren Netcode als die großen Konsolenbrüder xD
Ich hab aufm 3DS zumindest kein Input-Lag und hatte von...zehn Kämpfen oder so auch erst einen, der mörders gelaggt hat.
Schade nur, dass der 3DS keinen Arcade Stick hat (logischerweise) :(
@Gorewolf: Nein, die NES- und GBA-Spiele, die Nintendo verschenkt, sind NICHT 3D, sondern 1:1-(BETA)-Emulationen der Original-Spiele.
I'LL PUT THE ASS INTO AMBASSADOR
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UK8-w_mODrQ
Herrlich :D
Haha, der Outtake war das beste daran! xD
"I'll make sure that Mario's gonna eat that Peach! And Luigi's gonna plant that Daisy!"
@Eisbaer
Du hast die ganze Zeit wegen den eShop-Karten rumgeheult, aber glaub mir, hier in Kanada sind die Dinger auch nicht zu bekommen. Und die dt. KK-Daten können nicht verwendet werden. Und nun? Nichts. :p
Jetzt sind sie da und ich habe andere Sorgen. Und einige Spiele auf meiner Liste, die vorgehen.
Ich wollte mal fragen, was es für gute Spiele gibt, die bereits zu kaufen gibt oder erst demnächst erscheinen werden. Zwar werde ich mir die Spiele Zelda - Ocarina of Time 3D & Resident Evil: The Mercenaries 3D sowieso holen, aber drei Spiele würden bei meiner Spielgeschwindigkeit nicht ausreichen. Ausserdem einfach mal so nachfragen: Was für Spiele haben denn einen guten Multiplayer-Modus? Finde sowas eigendlich sehr wichtig bei einem Handhelden. :hehe:
So, nachher erstmal die 10 NES-Spiele laden. Damit besitze ich nun endlich die komplette Zelda-Serie, nachdem mir die ersten beiden Teile bisher immer gefehlt haben. Okay, mir fehlen immer noch die Oracles und Minish Cap, aber da hoffe ich noch auf die Virtual Console. Minish Cap soll ja angeblich zu den 10 GBA-Spielen gehören, die man durch das Botschafterprogramm erhält. Die DS-Teile finde ich aufgrund der Steuerung total scheiße, darum zähl ich die mal nicht dazu.
Insgesamt finde ich die Auswahl der Gratis-Titel sehr gelungen. Das sind fast alles Spiele, die ich nicht besitze.
Balloon Fight
Donkey Kong Jr.
Ice Climber
Mario Open Golf
Metroid (yay)
Super Mario Bros. (yay)
The Legend of Zelda (yay)
Wrecking Crew
Mario & Yoshi (yay)
Zelda II: The Adventure of Link (yay)
Super Mario Advance 3: Yoshi’s Island (yay)
Mario Kart: Super Circuit (yay)
Metroid Fusion (yay)
WarioWare Inc.: Minigame Mania
Mario vs. Donkey Kong (yay)
Angeblich sind die anderen 5 noch Pokemon Smaragd, Super Mario Advance 4: Mario Bros. 3, TLoZ - The Minish Cap und zwei andere.
Bei den GBA Spielen wird auch noch Kirby vermutet, ich weiß aber nicht welches.
Davon abgesehen wollte ich hier nur mal anmerken, dass die ganzen Spiele laut Nintendo keine Drahtlos Funktionen unterstützen.
Das hört sich mMn so an als könne man somit Spiele wie Mario Kart nicht im Multiplayer spielen, was ich Persönlich sehr schade finde, da das eig. das beste an den Mario Kart spielen ist.
Würde ich aber nicht als entgültig sehen die Entscheidung. Nintendo hat halt nicht geplant, eine VC für GBA-Spiele rauszubringen, sondern nur diese 10 Spiele für Botschafter. Sollte sich das irgendwann doch ändern, würden sie das alles nochmal überarbeiten und den Botschaftern auch die neuen Versionen gratis anbieten. So hat es Nintendo jedenfalls verlauten lassen. Und dann könnten auch solche Dinge durchaus mit drin sein.
hm die nes titel sind nicht so der burner mal sehn ob die gba titel besser sind.
Stimmt, Kid Icarus wäre sogar noch gute Werbung gewesen, aber vermutlich kommt das dann kostenpflichtig nochmal raus.
http://www.abload.de/img/391680324478a.jpg
:hehe: Wow.... just.....
http://www.abload.de/img/0279_0mnavka9.gif
Hey, die Idee ist gut. Aber es sieht total scheiße aus. :D
Ja, die Idee jeden Launchkäufer zu verarschen ist wirklich sehr gut.
Ist zwar nur für Monster Hunter, aber das hält auch keinen anderen Entwickler davon ab, diese Peripherie zu benutzen. Die Folge: Die Revision wird wahrscheinlich 2 Sticks haben. So mal meine Vermutung.
Ich überlege gerade, meinen 3DS wieder zu verkaufen. Was für ein Sauhaufen, wenn sich meine Vision bewahrheiten sollte.
Ja ne, ist klar. Das ist doch nur wieder die übliche Panikmache. Genauso oft verschwindet neue Peripherie wieder in der Versenkung, weils keiner nutzt. Man kann auch einfach mal abwarten was passiert, statt vorher immer groß rumzunölen, dass jetzt alles so scheiße wird. Ich finde das Teil genauso scheiße, aber ich kann keine Abzocke sehen, solange das Teil rein für MH3 konzipiert wurde.
Ich hoffe das wirklich, dass es wieder in der Versenkung verschwindet.
In Anbetracht der Tatsache, dass ein zweiter Stick nicht so ganz unnütz ist und man mit dem 3G Support der Vita was entgegenzusetzen hätte, ist die Gefahr aber nicht unbedingt gering, dass wir diese Features in einer Revision sehen. Ich hoffe wirklich, dass dieses Teil kein Dammbruch wird.
Aber du hast schon recht, erst mal abwarten und dann rummaulen ;)
Unnütz ist der neue Stick nicht, aber ob ihn Entwickler nutzen, ist die Frage. Das kommt darauf an, wieviele das Teil kaufen, ob Nintendo wirklich eine neue HW-Revision damit rausbringt irgendwann und was weiß ich, was in den Köpfen der Entwickler alles noch so vor sich geht. Bei dieser Speicherkacke bei Super Monkey Ball und co. wurde sich auch endlos aufgeregt und jetzt interessierts kein Schwein mehr.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nie auf die Idee kommen würde, von Abzocke zu sprechen, wenn ich selbst so dämlich war, mir ein Gerät ohne Softwarebase direkt zu Release zu kaufen. ;)
Ja, immer die bösen Fanbrillen. ;)
Wenn ich mein Geld zum Fenster rauswerfe, dann bin immer ICH schuld und nicht die anderen. Gerade beim 3DS ist doch jeder selbst schuld. Da schließe ich mich auch nicht aus. Das hat aber nichts mit Abzocke seitens Nintendo zu tun, sondern einfach mit schlechtem Marketing. Das Wort "Abzocke" wird mir viel zu inflationär benutzt. Heute ist alles gleich Abzocke. Die Leute, die alle DS-Revisionen besitzen, wurden auch nicht von Nintendo abgezockt, sondern sind einfach selten dämlich, dass sie ihr Geld so rauswerfen. Firmen zocken gewöhnlich nicht ab, sondern machen das, wo sie am meisten Geld mit verdienen können. Abzocke ist was anderes und grenzt schon an Betrug.
http://www.spieletipps.de/n_25362/
Ich wäre einfach mal für abwarten.
Okay, wenn dan den Begriff Abzocke so interpretiert hast du recht. Andererseit muss Nintendo sich nicht wundern, wenn Erstkäufer wütend auf die Ankündigung eines Hardware-Addons reagieren. Und dazu hat auch jeder ein Recht, schließlich kann man erwarten, dass sich eine Firma wie Nintendo bei der Entwicklung eines Handhelds genügend Gedanken gemacht hat, ohne dass wenige Monate später Erweiterungen dafür erscheinen müssen. Abgesehen davon, dass die Erweiterung sowohl hässlich als auch unergonomisch aussieht, wirkt sie einfach wie eine Panikreaktion auf die 2 Sticks der PSVita, die häufig gelobt werden.
Grundsätzlich hatte ich Interesse am 3DS, vor allem nach der Preissenkung und hinsichtlich Super Mario 3D, aber mittlerweile macht sich Nintendo das gerade selber kaputt. Die PSVita wirkt einfach durchdachter. Schade um die Marios, Zeldas und Metroids, die auf dem 3DS erscheinen werden.
Der Punkt ist allerdings, dass dieses Addon derzeit lediglich für MH3 ist und es noch nicht einmal eine offizielle Meldung dazu gibt, ob das nun mehr als ein rein optionales Gimmick ist. Wenn Nintendo jetzt am Dienstag ankommt und groß eine neue 3DS-Revision verkündet, dann können wir nochmal reden, aber es ist derzeit nur ein dummes Addon. Alles andere ist Panikmache und Hellseherei.
Das Dimg muss scheinbar auf der Rückseite festgeschraubt (!) werden und hat einen eigenen Akku. Es kommen neben dem Analogstick allerdings auch noch L2 und R2 Tasten dazu.
Und es besteht die Möglichkeit dass man es jedes mal Abschrauben muss wenn man die Spielkarte wechseln möchte.
(lol)
Sauce ist 2ch, angaben ohne Gewähr.
1. Denial <----------- You are here....
2. Anger
3. Bargaining <------------ or here.
4. Depression
5. Acceptance
Not really sure.
Den Satz solltest du dir Inhalt nochmal durch den Kopf gehen lassen. :hehe: Übrigens halte ich es für äusserst gutes Marketing das sich eine knappe Millionen Menschen mit dem großen Blender namesn Crapptacular Glasses Free 3D haben ködern lassen. HYPE HYPE.Zitat:
Firmen zocken gewöhnlich nicht ab, sondern machen das, wo sie am meisten Geld mit verdienen können.
Die gleichen Angaben les ich auch im NeoGAF. (EDIT: Außer das mit dem Abschrauben zum Sipel wechseln, das halte ich für dummes Gefasel)
Ich weiß nicht, ich find die Idee gut, auch wenns natürlich schade ist, dass man sich das Ding wahrscheinlich dazu kaufen muss, auch wenn ich davon ausgehe, dass es ein MH3G-Bundle damit geben wird.
Ich weiß auch gar nicht, was ihr habt. So werden immerhin auch Dual Analog-Spiele möglich, genauso wie bspw. PS2/GameCube/Xbox-Ports/Remakes.
Warum ihr da von "Verarsche an Launchkunden" redet, ist mir absolut schleierhaft.
Und Waku, ich würde gerne mal in Zukunft sinnvollere Beiträge von dir sehen, die nicht ständig "U MAD BRO?" im Subtext stehen haben.
Wenn das Ding mit zukünftigen Revisionen zum Standard etabliert wird, ist es schon Verarsche.
Klar, Revisionen werden immer irgendwo verbessert. Sei es nun Display, Design, Ergonomie...aber ein zweiter Stick und 3G ist ein anderer Schnack. Das sind essentielle Features. Entweder kauft man sich eine Revision oder läuft mit so einem unförmigen Klotz rum. Pest oder Cholera sag ich da nur. Finde ich nicht in Ordnung, ich will kein Geld für 'ne Revision ausgeben und bin mit dem jetzigen Modell zufrieden.
Mal gucken, wie sich das entwickelt. Beim Lesen der Meldung war ich aber erst mal richtig geschockt.
Das einzige was lustiger ist als dieses Ungetüm von einem Addon ist die Nintendo Defense Force die krampfhaft versucht sich das schön zu reden.
Ich bin schon gespannt wie die neue Revision aussehen wird.
Es ist halt schizophren, nach der Preissenkung ,,Sorry!'' zu sagen, extra ein Botschafterprogramm für die ,,Geprellten'' zu erstellen, um sie danach WIEDER mit sowas zu verärgern. Das ist Verarsche. Punkt. Und es bewahrheitet sich hoffentlich nicht.
Abzocke habe ich afair gar nicht benutzt.
...ja ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Zitat:
Zitat von von mir
Es wäre dir also lieber, wenn Nintendo stattdessen die Wünsche von Drittherstellern(das dürfte der Hintergrund sein) ignoriert?
@Gamabunta
Wo siehst du hier "schön reden"? Ich finde das Ding genauso scheiße. Nur ist das hier unnütze Panikmache und Nutzung völlig fehlplatzierter Begriffe.
Das Ding ist spezielle Peripherie für Monster Hunter 3rd G. Sowas wie die Bongos bei Donkey Kong , wobei ich mir grad nicht mal sicher bin ob die Analogsticks zum Zocken verpflichtend sind.
Es ist also nicht mal offizielle Nintendo Peripherie und imo eine Strategie von Capcom um das Spiel später effizient auf die PSVita zu portieren.
Weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt , aber immerhin haben sich die Fanboys geoutet.
Wenn für mich dadurch kein Nachteil entsteht: ja.
PSP und DS hatten trotz einem Stick/Steuerkreuz erstklassige Software bekommen. Mir doch egal, wenn sich Dritthersteller Gedanken um die Steuerung mit nur einem Stick machen müssen ;) Wofür bezahle ich die letztendlich.
Grund zur Aufregung ist noch nicht gegeben. Ich persönlich schätze die Gefahr einer entsprechenden Revision aber als gegeben ein. Vor ein paar Tagen, als es lediglich das Gerücht darum gab, hatte ich es schnell abgetan. Aber nun ist es dennoch eingetreten.Zitat:
Zitat von Zelretch
Und btw. warum so ein Aufriss für Monster Hunter? Auf der PSP lief Monster Hunter wie geschnitten Brot - mit einem einzigen Stick.
Die Revisionen kosten in der Regel auch mehr Geld als die Urversion. Das macht schonmal die (nicht gestellte) Preisfrage zunichte.
Design, whatever. Revisionen haben IMMER ein anderes Design, so what?!
Warst du damals auch angepisst, als Nintendo den GameBoy Color angekündigt hat?
Beim DSi hab ich die allgemein negative Kritik noch vollständig nachvollziehen können, weil das Gerät so ziemlich gar nichts sinnvoll neues gebracht hat.
Hier regt ihr euch über ein OPTIONALES (!!!) Add-On auf, bei dem es noch nicht mal sicher ist, ob das in zukünftigen Revisionen des 3DS eingebaut wird.
Dieses Add-On ist wie WiiMotion+, und darüber hat sich so ziemlich niemand aufgeregt.
Und dir ist auch aufgefallen, in welchem Forum du postest?
Was nicht heißt, dass hier alles nur Pro-Nintendo sein soll, aber von krampfhaftem Schönreden ist hier mal absolut keine Rede.
Manche denken vielleicht einfach mal mal ein oder zwei Schritte weiter und/oder versuchen schlicht und ergreifend, die POSITIVEN Aspekte des Addons zu erfassen, während der ganze Rest stupide rummosert. Und sie wissen nichtmal, warum.
Weil ganz ehrlich: Was ist jetzt so schlecht daran?
Es sieht scheiße aus? Tja, whatever, hauptsache das Teil funktioniert.
Es kostet Geld? Wie gesagt wird eine Revision des 3DS, in dem ein zweites Slide Pad und insg. 4 Schultertasten serienmäßig verbaut sind, mehr kosten als ein alter 3DS, was den "Preisvorteil" wieder ausgleicht.
Weitere mögliche Negativaspekte fallen mir nicht ein.
Also bevor ich hier wirklich einfach mal zum Rundumschlag ansetze wäre es wirklich nett, wenn einige Leute sich mal Argumente einfallen lassen, die NICHT absolut lächerlich sind.
Vielleicht weil zwei Sticks (und vier Schultertasten) doch irgendwie besser sind, wie uns die PS2- und Wii-Fraktion der MH-Spiele gelehrt hat.Zitat:
Zitat von thickstone
Nope.
Zitat:
A Nintendo UK spokesperson told us: "We can confirm that Nintendo does plan to release the attachment but that any further announcements on the attachment will be made at some later time by Nintendo."
Okay, aus dem Interview Ausschnitt den du gepostet hast ging es zumindest eher so hervor als wäre es speziell für MH3G.
Naja, Sony hat bei der PSP Go auch keinen zweiten Analogstick hinzugefügt, obwohl es in Betracht gezogen wurde, ich denke Nintendo wird nicht minder Vernünftig sein.
Einfach mal den 13. September abwarten, da will Nintendo ja 'ne große Ankündigung machen.
Naja, immerhin gehen sie gegen den Trend und verkleinern die Geräte nicht, sondern vergrößern sie. Sollte doch ein paar Punkte bei der alternativen Szene geben, oder? :D
Die stationären Konsolen werden doch auch immer größer. Wenn man hardwaremäßig nach dem Willen der Sony-Fanboys geht, wird die PS4 3m groß. :D
Du hast auch keinen Humor.
Ich bin selbst Sony-Fan btw. ;)
Bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines 3DS, schließlich stehen ja bald Mario Kart und Super Mario Land vor der Tür. ^^
Der Preis wurde bei Amazon gesenkt:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...3Anintendo+3ds
Er kostet jetzt nur noch 139 €. ;)
EDIT by V-King: Du bist ein Vollidiot, Luxray Pokémon >:C
Yo, Zensur, Dude. Du weißt, dass ich Recht habe! :O
Ich nehm mal an, dass das in diesem Thread schon im Gespräch war, aber wie ist der 3D-Effekt bei euch so ? Ist euch danach schwindelig oder ähnliche Nebenwirkungen ?
Man muss sich dran gewöhnen, aber was heißt das schon. Die Empfindung ist eine sehr subjektive Sache, vielleicht hast du die Möglichkeit, den 3D-Effekt mal selbst zu testen.
Ich persönlich war anfangs fasziniert, wie gut das 3D wirkt, aber die Methode hat auch ihre Schattenseiten. So habe ich z.B. schnell mal Doppelbilder gesehen und war oft am Schieberegler zu Gange, war dann doch aber nie zufrieden und habe das 3D teilweise auch ganz ausgestellt. Vielleicht liegt das nur an mir, da hat vermutlich jeder eine andere Toleranzgrenze.