Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Es ist halt schizophren, nach der Preissenkung ,,Sorry!'' zu sagen, extra ein Botschafterprogramm für die ,,Geprellten'' zu erstellen, um sie danach WIEDER mit sowas zu verärgern.
    Es wäre dir also lieber, wenn Nintendo stattdessen die Wünsche von Drittherstellern(das dürfte der Hintergrund sein) ignoriert?

@Gamabunta
    Wo siehst du hier "schön reden"? Ich finde das Ding genauso scheiße. Nur ist das hier unnütze Panikmache und Nutzung völlig fehlplatzierter Begriffe.

Das Ding ist spezielle Peripherie für Monster Hunter 3rd G. Sowas wie die Bongos bei Donkey Kong , wobei ich mir grad nicht mal sicher bin ob die Analogsticks zum Zocken verpflichtend sind.
    Es ist also nicht mal offizielle Nintendo Peripherie und imo eine Strategie von Capcom um das Spiel später effizient auf die PSVita zu portieren.

Weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt , aber immerhin haben sich die Fanboys geoutet.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das Ding ist spezielle Peripherie für Monster Hunter 3rd G. Sowas wie die Bongos bei Donkey Kong , wobei ich mir grad nicht mal sicher bin ob die Analogsticks zum Zocken verpflichtend sind.
    Es ist also nicht mal offizielle Nintendo Peripherie und imo eine Strategie von Capcom um das Spiel später effizient auf die PSVita zu portieren.
    Nope.

Zitat Zitat
    A Nintendo UK spokesperson told us: "We can confirm that Nintendo does plan to release the attachment but that any further announcements on the attachment will be made at some later time by Nintendo."

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nope.
    Da wird allerdings auch erwähnt, dass das Teil selbst für Monster Hunter optional sein soll. Würde jetzt eher Zelretchs These stützen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Okay, aus dem Interview Ausschnitt den du gepostet hast ging es zumindest eher so hervor als wäre es speziell für MH3G.

Naja, Sony hat bei der PSP Go auch keinen zweiten Analogstick hinzugefügt, obwohl es in Betracht gezogen wurde, ich denke Nintendo wird nicht minder Vernünftig sein.
    Einfach mal den 13. September abwarten, da will Nintendo ja 'ne große Ankündigung machen.

Naja, immerhin gehen sie gegen den Trend und verkleinern die Geräte nicht, sondern vergrößern sie. Sollte doch ein paar Punkte bei der alternativen Szene geben, oder?

Die stationären Konsolen werden doch auch immer größer. Wenn man hardwaremäßig nach dem Willen der Sony-Fanboys geht, wird die PS4 3m groß.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    . Wenn man hardwaremäßig nach dem Willen der Sony-Fanboys geht, wird die PS4 3m groß.
    Gz für den dämlichsten BS den ich seit Wochen gelesen habe.

Du hast auch keinen Humor.

Ich bin selbst Sony-Fan btw.

Bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines 3DS, schließlich stehen ja bald Mario Kart und Super Mario Land vor der Tür. ^^

Der Preis wurde bei Amazon gesenkt:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...3Anintendo+3ds

Er kostet jetzt nur noch 139 €.

EDIT by V-King: Du bist ein Vollidiot, Luxray Pokémon >:C
    Yo, Zensur, Dude. Du weißt, dass ich Recht habe!

Geändert von Lux (17.10.2011 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Der Preis wurde bei Amazon gesenkt:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...3Anintendo+3ds

Er kostet jetzt nur noch 139 €.
    Ja! War sowieso zu Weihnachten ein Fixkauf ^^ Jede Preisreduzierung macht mich nur noch glücklicher ^^

LG Mike

Ich nehm mal an, dass das in diesem Thread schon im Gespräch war, aber wie ist der 3D-Effekt bei euch so ? Ist euch danach schwindelig oder ähnliche Nebenwirkungen ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es wäre dir also lieber, wenn Nintendo stattdessen die Wünsche von Drittherstellern(das dürfte der Hintergrund sein) ignoriert?
    Wenn für mich dadurch kein Nachteil entsteht: ja.

PSP und DS hatten trotz einem Stick/Steuerkreuz erstklassige Software bekommen. Mir doch egal, wenn sich Dritthersteller Gedanken um die Steuerung mit nur einem Stick machen müssen Wofür bezahle ich die letztendlich.

Zitat Zitat von Zelretch
    Grund zur Aufregung ist noch nicht gegeben. Ich persönlich schätze die Gefahr einer entsprechenden Revision aber als gegeben ein. Vor ein paar Tagen, als es lediglich das Gerücht darum gab, hatte ich es schnell abgetan. Aber nun ist es dennoch eingetreten.

Und btw. warum so ein Aufriss für Monster Hunter? Auf der PSP lief Monster Hunter wie geschnitten Brot - mit einem einzigen Stick.

Geändert von thickstone (07.09.2011 um 16:07 Uhr)

Und btw. warum so ein Aufriss für Monster Hunter? Auf der PSP lief Monster Hunter wie geschnitten Brot - mit einem einzigen Stick.
    Das ist eine Frage, die du Nintendo und die Entwickler von MH3 stellen musst. Ich sehe jedenfalls nicht das Drama, was hier gerade ausgelöst wird.

Zitat Zitat von thickstone
    Vielleicht weil zwei Sticks (und vier Schultertasten) doch irgendwie besser sind, wie uns die PS2- und Wii-Fraktion der MH-Spiele gelehrt hat.

Weil Monster Hunter Tri G ein Port (mit Erweiterungen) von Monster Hunter Tri für die Wii ist und nicht Grund auf für Handhelds mit einem Analogstick entwickelt wurde.

Wie gesagt, ich denke da wird noch ein PSVita port folgen.