obwohl ich den Gottschalk nich mag find ichs ganz gut ^^
Ich gucks mir ne weile an wenn ich drüberzapp.
Druckbare Version
obwohl ich den Gottschalk nich mag find ichs ganz gut ^^
Ich gucks mir ne weile an wenn ich drüberzapp.
Ich finde es großartig und finde auc das da gute Ideen bei sind, und auch das gut das Gottschalk das was er mit den Stars macht auch mit sich selbst macht, ich persönlich verpasse wenn möglich keine einzige Folge.:)
Am 29.3.08 in erfurt war ich als Geschenk zum 18. sogar live dabei.
Ok...
Ich hab kein Interresse an Gottschalk und seiner Show, genau genommen ist meine Aufmerksamkeit auf den Laptop fokusiert. Ich verweigere mich der Kultur des Fernsehens, ob mir da was abhanden kommt?
Fernsehen tue ich auch nur sehr selten. Es gibt Wochen an denen ich ihn gar nicht einschalte. Lieber vergeude ich meine Zeit mit dem Zocken als irgendwelche unnötigen Serien, News oder was auch immer zu gucken irgendwann hört man eh alles, wer braucht da noch einen Fernseher? Und wenn ich einen Film gucken will, gehe ich natürlich ins Kino. :A
Ich bin auch bekennender Kinogänger, Filme über Onlinestreams sich zu geben ist doch voll uncool.
Ich find die Serien wirklich doof. Am besten ist und bleibt Dr. House.:D
Pfui. Dr. House. Nicht mein Geschmack. :>
Doctor Who ist da doch schon viel besser. Aber naja. Was haltet ihr von den Power Rangers? Ich hab mir letztens mal eine Episode gegeben. Danach hatte ich aber wirklich Kurzzeitsgehirnschäden.
Und wie schauts mit Anime's aus? Seh mir gerade mal aus langerweile Yu-Gi-Oh! GX an und danach wohl den Vorgänger. Wird aber irgendwie schon extrem langweilig das Ganze.
Ja, Dr. Who ist auch gut, und bei Animes find ich Yu-Gi-Oh vor GX gut und Detektiv Conan, aber Psych ist auch gut, echt zum Wegschmeißen.:D
Sie sahen einen weiteren Beitrag zum Thema "Ich habe keinerlei Indizien, werfe aber troztdem gerne sinnlos Vorwürfe in den Raum" :A
Bin ich grade ganz doof oder meint ihr How I Met Your Mother?! :eek:
Serien die ich in letzter Zeit geschaut hab waren My Name is Earl, Big Bang Theory und How I Met Your Mother, aber die letzten beiden hab ich nu durch und muss erst auf neue Folgen waren. Earl wurde leider gecancelt. Fand ich sehr schade. :(
Als nächstes is vielleicht endlich mal Harpers Island oder Breaking Bad dran. Vielleicht hat ja wer nen Tipp... aber bitte keine Animes. >_<
Hinterm Sofa an der Front und Still Standing.
Das sind meine Favoriten. ;)
MfG Deamonic
Pf, da haste Mr.Floppy, den sprechenden Plüschhasen verpasst. :D
De Serie war von den selben Machern wie "Eine schrecklich nette Familie" und hatte hier sogar dieselben Sprecher. Im Grunde war es fast dieselbe Serie, nur dass der Typ keine Schuhe verkauft hat, sondern Autos und dass die Sexbombe auch intelligent war und der hässliche Sohn eben noch dumm zusätzlich.^^
War das nicht bei "Auf schlimmer und ewig", dass niemand die Tochter leiden konnte?Zitat:
und dass die Sexbombe auch intelligent war
nein den jüngsten Sohn konnte niemand leiden die Tochter war am beliebtesten
Nein, nicht ganz
Frau : Fast wie Peggy, nur nicht ganz so schlimm.^^
Mann : Wie Al, dazu ne gespaltene Persönlichkeit(Mr.Floppy)
Mr.Floppy : Intelligent, sarkastisch, Macho
Tochter : Intelligent, beliebt, gutaussehend
Sohn : Hässlich, unbeliebt, dumm
Jüngster Sohn : ka mehr O_o
Eine schrecklich nette Familie" bleibt wohl ein Klassiker unter den Humor-Soaps.
Schätze, es ist wegen dem schwarzen Humor und weil sich alle hauptsächlich gegenseitig beleidigen.
Und das mögen wir an Al Bundy. :D
Ich hasse Al Bundy >__< die Serie ist so furchtbar "Auf schlimmer und ewig" ist viel besser
der jüngste Sohn war auch nicht besonders helle und ziemlich naiv der hat immer nach Anerkennung gesuchtZitat:
Jüngster Sohn : ka mehr O_o
http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Schande über dein Haupt!Zitat:
Wenn man bauchfrei in die Schule geht, dann mögen dich sogar die Lehrer.
Stellt mehr brauchbare Lehrkräfte ein, und werft die Perverslinge raus, Deutschland!
Jawohl!
8)
Mfg.
Bist du etwa aus Österreich nach Deutschland hast jede Schule abgesucht und mich dann gesehen?
Obwohl du nicht weißt in welcher Stadt ich wohne?
????:D
Jetzt reicht´s
das wär so als würde ich dich einen WOW-Spieler nennen:D
Bist du einer?
Na klar bist du das!
Bist du ein Schurke?:D
Wir beobachten dich, Arnold....
Nur ein falscher Post.....
Und es macht BUM!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
:E
Nicht genau in Aschaffenburg
Und du bist am 20. Februar 16 geworden
Wohnst i-wo in Österreich:D
Und spielst als Schurke bei WoW mit:D
Ich weiß alles über dich
@Merendit
Ich beobachte dich auch genauso wie Deamonic
Wir wissen alles über dich wie das du nicht ------ kannst :D
Sagt das nicht vor meinen Latein - Lehrer ... der würde einen Stuhl nehmen und dich damit zusammenschlagen ... wir hatten das Thema bereits in der Schule abgehackt :D
Da wurde ein Lehrer als perverses Schwein anerkannt, weil er Bruno ähnelte, naja, die Chefin war jedoch nicht begeistert davon! :rolleyes:
Was bitte willst du damit andeuten?Zitat:
Meine Englisch-Lehrerin geht bauchfrei in die Schule.^^ (Sie ist 26 und wohnt in der Nähe von mir.)
Überleg dir die Antwort gut, es könnte deine letzte sein...
*Finger auf Auslöser habs*
Warscheinlich in den Bergen, du trägst immer Lederhoasn und tanzt täglich Schuhplattler (?), dann fährst du mit deinem Schlitten in den Wald zur Schule.
Waren das genug Vorurteile in einem Satz? :D
Toll?Zitat:
Ich habe heute weder was gegessen noch was getrunken
So früh ist das glaub ich kein Problem xD
Äh ..., Haustür 7? ;)
@Arnold:
Du wohnst 541 km von mir entfernt und ich würde 3 Tage und 21 h zu Fuß zu dir brauchen. :D
Jetzt rate, wo ich wohne?
EDIT:
@Arnold:
Verdammt, woher weißt du das? :D
Asien, hm, stimmt, aber Asien ist groß ...
@Nesis:
Ich glaube du verwechselt dich mit dir. ;)
Von diesen ganzen Sitcoms ist die einzig wirklich gute Hör mal wer da Hämmert, man sieht eigentlich Wilsons Gesicht nur ganz am Ende, aber in einer Folge sieht man es auch für ca. 1 Sekunde oder so vollständig.
Das hier entwicklt sich in perverse Richtungen..Kommen wir zum Thema..Ähm....Ja...ideen?Zitat:
Wieso nicht?
Vll. bekommt er dann bessere Noten ... ähh .. vergesse was ich gesagt und gehen wir zum Thema ... ähh ... Serien zurück xD
Arnold@
STALKER!http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
Jap das ist Spam lassen wir das mit den Lederhosen NESIS:D
UND WoW und STALKER und BAUCHFREIEN LEHRERRINNEN DEAMONIC:D
UND MIT DEN ANMACHEN...
Horst Schlemmer an die Macht^^
Für wenn seit ihr als Bundeskanzler?
EDIT:
@Deamonic
Nein ich bleib dabei:D
Ich muss eh gleich weg PC wird zu heiß^^
It's is Spam.
(innerhalb von 10 Minuten, soviele Posts,...dude get a Grip!)
mod plz ._.
Um mal auf Serien zurück zu kommen. Die meißten Sitcoms haben immer wieder die Gleichen Jokes, bzw finde ich das es da zuviele GEICHARTIGE sitcoms gibt D':
Ich schau eigentlich nur noch King of Queens, Big Bang Theory und noch eine, deren Name mir grad entfallen ist .___.°
Bei uns ist btw Übermorgen um 0:01 Eröffnung eines neuen Media Markts (Das Schild sagt: "größter Media Markt in Europa, kann aber nicht sein, das auf dem Alexanderplatz in Berlin ist größer...unegfäher 6000 m² größer 8D). Ich werde definitiv dabei sein~ wird sicher lustig xD
Für was habt ihr eigentlich die Spaminteressengemeinschaft aufgemacht?? Damit ihr hier genauso weitermachen könnt???
Holt euch doch einfach mal ICQ oder sowas, ihr redet gerade nur mit euch, und es gibt kein ersichtliches Thema.
Ich schau mir solche Serien garnicht mehr an, außer es läuft grad zufällig eine im TV und ich hab nichts anderes zu tun. Seh mir lieber Serien wie Stargate, LOST, Fringe, Dexter, Supernatural etc... an. Sind ja teilweise auch witzig, da brauche ich keine Serien, in denen es fast nur um die Witze geht. Schau ja nicht mal mehr aktiv Simpsons.
Sry für den ganzen Spam^^
Ja so aktiv fernsehen schaut eig. fast niemand mehr, da jetzt der Computer da ist^^
Trotzdem schaue ich ab und zu ein wenig Simpsons, Immer wieder Jim usw.
Naja was können wir schon machen wir passen uns halt an^^
Hört mal auf so viel zu posten. :(
So, da wir hier mal wieder an akuter Spammerei und Themenverlust leiden hier mal wieder ein neues Thema, was haltet ihr hiervon: http://wahl.zdf.de/ZDFheute/inhalt/5...7,00.html?dr=1
Ich persönlich könnte bei dieser verdammten NPD lieterweise Kübeln.>:(
Na, wir haben eh schon wieder genug gesammelt in der WG. Den Rest könnt ihr ja auch in nem Messenger besprechen, ihr dreckigen Spammer. :o
*click* Die nächste WG machen wir dann wieder auf, mit regulärer Nummer. Irgendwann mal.