Zitat:
Geht es euch eigentlich auch so, dass das Jahr 2013 so verdammt schnell rum ging? Von Jahr zu Jahr wird das immer extremer, als ob jemand permanent die Speed Taste gedrückt hält. :D
Definitiv! Ich glaube, das hat mit dem Alter zu tun ;)
Zitat:
Heute ist außerdem einer der wenigen Tage in der Woche, wo ich mal frei habe. Aber nicht, weil ich frei bekommen habe, sondern vielmehr, dass ich mir.... frei "genommen" habe. In letzter Zeit musste ich so viel arbeiten und habe auch so viele Überstunden gemacht... da hatte ich jetzt echt kein Bock mehr drauf. Deshalb habe ich mich seit gestern "krank" gemeldet.
Zum Arzt werde ich dann heute Nachmittag gehen, gestern habe ich nämlich seit langer Zeit mal wieder richtig schön ausgeschlafen und dann war's dafür schon zu spät. Ich denke, dass ich wohl für gestern auch ein Attest bekommen werde, da ich wirklich sehr, sehr selten mal beim Arzt bin und Ärzte in der Hinsicht ja echt nett sind. Naja, hoffe ich doch. Sonst wäre das nicht so toll. Hach ja, schön mal so zu entspannen. Da haben sich die ganzen Überstunden in der Zeit doch gelohnt!
Natürlich ist es nicht ganz korrekt, sich so einen kleinen Urlaub zu genehmigen, aber... das juckt mich dieses Mal nicht die Bohne. ^^
Du hast das richtige gemacht. Ich bin sozusagen nie krank (in 5 Jahren vielleicht einmal) und deshalb gönne ich mir einmal im Jahr so auch noch zwei, drei zusätzliche Freitage :D Solange das es nicht zur Regel wird, finde ich das überhaupt nicht verwerflich.