Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Danke danke, jep haben vor 1,5 Jahren geheiratet, zwar in Schweden, aber wir leben dort nicht, immernoch in Delmenhorst, hoffentlich nicht mehr lange, geplant ist irgendwann wieder Richtung Nordsee zu ziehen, allerdings nicht mehr nach Nordenham sondern irgendwo in Ostfriesland
Ah, ihr bleibt also doch relativ in der Nähe. Schön zu hören.

Zitat Zitat von Jaina Jones
Ach solange du nicht unterirdisch schlecht bist im Studium geht es ja noch Und ja der Sommer könnte gerne kommen, ich mag zwar auch den Winter aber nicht so, wie er zurzeit ist, wobei ich absolute Kälte und Schnee auch nicht unbedingt haben muss ^^
Ich habe letztens mal geschaut, witzigerweise gehen die Noten sogar relativ - es ist nur insgesamt deutlich zu wenig abgearbeitet bisher. Aber das wird noch.

Zitat Zitat von Jaina Jones
Witzig erst meldet sich nach Jahren ein anderer alter Freund bei mir und nun tauchst du hier im Forum auf schön mal wieder etwas von alten Bekannten zu hören ^^
Ja, definitiv sehr schön zu sehen, dass es diverse Menschen aus früheren Zeiten noch gibt. Ich bin mal gespannt, wer sich noch so dazugesellt, hab vorhin sogar mal Soheils Namen gesehen. Der hat wohl auch geheiratet. O.O