Einnerungsprobleme, was?
Memento Yuri!
Wär doch geil, wenn sie nach dem Kampf jetzt ständig Erinnerungslücken hat xD
Druckbare Version
Einnerungsprobleme, was?
Memento Yuri!
Wär doch geil, wenn sie nach dem Kampf jetzt ständig Erinnerungslücken hat xD
WICHTIG!
Ab 22:05 dürfen keine Platzhalter mehr bewegt werden, da Stations-Abschlussposts folgen.
Bin fertig. :A
Jetzt kann ich endlich lesen was ihr alle angestellt habt. Oh my.
Epic Stationsaufgabe ist epic.
Andris und Noah sind durch.
Josh kommt jeden Moment mit Léo zusammen in dem Post, den Mephista reineditiert.
ICh bin auch gleich soweit, ich lass nurnoch mal TyNi drübergucken, ob sie das Ende so okay findet und eventuell noch ein, zwei Sätze dazu schreiben, aber an sich steht der Post.
(alter, bin ich erledigt X( Und ich hab noch nichtmal die anderen Posts gelesen :( )
Jau, werden nur noch zusammengepuzzelt und kommen dann sofort online ^^
Andris hat´s nicht geschafft? :(
Nope, leider nicht :(
Aber er bekommt den epsichen Endcredit Track von DarkKnightRises für seine awesomeness.
So
*lesen muss*
Ich wage, auch ohne Mephistas Post schon gesehen zu haben, zu behaupten: Was für ein krasser Stationsabschluss. Klasse Posts, Leute.
Was hat die Gute denn jetzt schon wieder verbrochen?Zitat:
Nun - danke Tess!
Massen-Amnesien auslösen? Dazu braucht ihr versoffene Bande die Ärztin doch nicht! :hehe:
Eine Adrenalinüberdosis kann zu erhöhter Stressreaktion und damit zu Gedächtnisschwund führen. Medizinisch bewiesen.
...
DANKE TESS! :D
Genau das.Zitat:
Zitat von gRuFtY
Da brauchst du dir glaube ich wenig Sorgen zu machen. Wenn sogar ausgeschiedene Spieler wie ich noch schön brav alles durchlesen, werden die verbleibenden Spieler das garantiert auch tun. ;)Zitat:
Zitat von BlackRose
Man, ich bin auch noch nicht fertig, gerade mal bei Tess Post angekommen. XD
Aber Team Charisma hat schonmal reife Leistung abgeliefert. :A
Und, es haben tatsächlich alle aus dieser Gruppe geschafft. :):A
So, endlich könnt ihr denn Post lesen und Léo und Josh brauchen nichtmal krasse Hintergrundmucke, damit der Post epic wird ;)
*jetzt vollständig größenwahnsinnig bin*
und BlackRose, keine Bange, ich fange jetzt erst mit den anderen Post an zu lesen, aslo wirst Du da sicher dann auch dabei sein und groß gewürdigt werd :A
Und damit ist Station 6 geschafft.
Ihr wart großartig, Leute. Großartig. *nick*
So episch, das alles! O_O
Echt unfassbar. Ich bin jetzt erst mal geschockt. Mission "Station 5 übertrumpfen" erfolgreich beendet. ^^
Oh, ja. Dieser volle Tag Wartezeit hat sich sowas von gelohnt. Ich bin echt gespannt, wie das alles noch zu Ende geht. :)Zitat:
Zitat von MeTaLeVel
Krass. Einfach nur krass.
Sehr gute Postings. Richtig gut gelungen, alle Mann. Und Frau.
Ziemlich tolle Posts, die da so entstanden sind :A
Und furchtbar, dann jetzt, wenn man auch nichts mehr editieren kann, noch Tipp- und Zeichenfehler im eigenen Post zu entdecken D:
:D
Als ob man einen geilen Roman lesen würde... Whow, Gänsehaut wo ich hinschau. Und ich schau mich oft an!
Ich mache den Thread nochmal auf für allfällige Korrekturen!!
Super episch von allen. :):A
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Also Leute, wirklich: Ich bin am Flennen, wie lange nicht mehr. Jeder eurer Posts ist sooo episch, ohne Scheiß man!
Ich bin so abartig gespannt, wie es weitergeht (Und FUCK, die Armee hat Léos Papa! :O)
Ihr seid großartig, das kann ich gar nicht oft genug sagen! <3
Zitat:
Ich mache den Thread nochmal auf für allfällige Korrekturen!!
.... magst du den von Tag 5 auch noch mal aufmachen? Ich muss die Anführungsstriche von dem Gedanken entfernen. Tess sollte das so kitschig nie sagen. xDZitat:
"Tess sagte, dass keiner zurückbleibt! Und ich werde mich daran halten!"
(aber inzwischen ist es eh "das" Zitat von ihr, also ... ja.... xD)
Oh Leute. Einfach nur geil. Besser als Kino, Roman oder Spiel.
Richtig richtig gut. Und ich bin noch nicht mal urchs erste Viertel. o.o
OH
MEIN
GOTT
Wie unendlich geil *__*
Ich bin geflasht. Scheiße Leute, das war wirklich wirklich großartig <3
So, hab jetzt final den Post nochmal editiert, um ihn besser passend zu machen zu Fawyer und Alistair.
Now with even more amnesia and adrenaline mindfucking!
Damit hattest du mich für einen kurzen Moment heulend vor dem Bildschirm.Zitat:
Fawyer hatte sich für sie geopfert. Für sie alle.
Heulen. Um Fawyer. Leute ich bin emotional mal wieder am abkacken.
Aber Team "wir reißen den Uber-Kriegern den Arsch auf aber sowas von" ist bis auf Ethan rausgekommen.
Und ihr habt nicht nur Stil, sondern wie ich finde, mit den epischsten Kampf beschrieben den man so im www finden kann.
[Mitleid. Mit Fawyer. Meine Fresse. :D]
War aber auch einfach zu gut das hier:
Die Vorstellung Leute, allein die Vorstellung! :hehe:Zitat:
Er musste schon einen komischen Eindruck machen. Mitten in diesem Chaos und Kriegsfeld stand ein adrett gekleideter Mann in einem Anzug mit einem uralten Sturmgewehr und einem Gesichtsausdruck der klar machte, dass er es ernst meinte.
Habt ihr gut gemacht. :A Und jetzt habt euch lieb, sonst schick ich Krüppeltess rüber!
Mist, mein Freund schläft und ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund. Aber ganz, ganz, ganz leise ^^"
Wirklich, wunderschön <3
:| :( :'(Zitat:
Mit einem müden Lächeln, dem Tod aufrecht entgegen blickend, streckte er seine Hand aus und zog den Metallstab aus dem Ventilator.
... Dob... ich hass deinen dicken Hintern ooc grad so sehr. [just kidding]Zitat:
„Es gibt nur einen Weg, mein kleiner. Und das ist der, den Dob gegangen ist.“
Wow, ihr drei habt das echt klasse gemacht. Wow. Wow. Wow.
... Wow. *schnüff*
Edit: Nach BlackRose Post bin ich hart verwirrt.
Aber sie hat nicht abgedrückt, oder? (ODER?) Wer hat Dani denn jetzt auf dem Gewissen? :(Zitat:
Mühsam musste sie sich zurückhalten, als ihr Fadenkreuz Danis Rücken ins Visier nahm.
Ready to rumble Helena + Sanders last stand
- das war... so ziemlich ... krass.
Du bist dir sicher das ich das als letzte Worte in die Memoiren packen soll? *eindeutig zweideutig grins*Zitat:
...Ich komme.
Nee im Ernst, was ihr da geleistet habt, als ihr uns gedeckt habt - Hut ab. Wirklich. Hut ab.
Ich bin nur verwirrt wegen Dani. ._.
Mag mich jemand aufklären was Helena jetzt war? Saboteur... oder? (äh... ... ich kapiers nicht wirklich nein...)
Ich kann jetzt absolut nicht ins Bett gehen, obwohl meine Augen unglaublich schwer werden. Mein Inneres ist einfach total aufgewühlt durch dieses Stationsende, das wird wohl noch eine lange Nacht...Wow.
Daen wird dazu sicher in der Nachbesprechung die Auflösung geben, aber: Ich hätte durchaus gekonnt, aber Dani ist durch Würfelpech gestorben ;)
Achja, und für die Memoiren: Bitte den Satz mit Axel nehmen. Also "Ich komme zu dir Axel. Ich komme"...das klingt weniger...falsch :D
Screw the shiny dice!Zitat:
aber Dani ist durch Würfelpech gestorben
Also bist du doch kein Schurke! Und ich war mir irgendwie voll sicher. xD
Danke fürs erklären. :)
ich denk ich les mir die Posts einfach nochmal durch. :D
Edit: Ich merk grad das ich hier seit Stunden mit Gänsehaut sitze. Der Wahnsinn, einfach nur der pure Wahnsinn. xD
Edit 2:Ist gebongt. :DZitat:
Achja, und für die Memoiren: Bitte den Satz mit Axel nehmen. Also "Ich komme zu dir Axel. Ich komme"...das klingt weniger...falsch
Naja, DAS hab ich nicht gesagt :DZitat:
Also bist du doch kein Schurke! Und ich war mir irgendwie voll sicher. xD
Ich hab deinen Post gerade nochmal gelesen. Anscheinend klaust du nicht nur Nebenaufgabe. :DZitat:
Zitat von Mivey
Aber keine Sorge, passt sowieso besser. ;D
GENAU HEUTE ABEND hab ich natürlich die ganze Zeit kein Internet und muss ewig warten, bis ich die Posts lesen kann...
Aber wow, wie genial. Bin jetzt durch, und jeder, jeder hat sich so viel Mühe gegeben, es ist der Wahnsinn. Kampf und Charisma waren eindeutig die spannendsten Beschreibungen, perfekt durchchoreographiert, aber Intelligenz war dramatisch wie Hölle, Agilität war erwartungsgemäß unbeschreiblich knuffig, die Zurückgebliebenen waren einfach nur krass zu lesen und Ty Nis Teil von Geschick war wirklich traurig... will sagen, alles war genial.
Ganz blick ich gerade noch nicht durch, wo evtl. Sonderfertigkeiten eingestezt wurden,und verdammt, unser Saboteur ist ein Garde-Spion?! Fuck fuck fuck!
Die großen Über-Mutanten-Kämpfer die Daen auf uns angesetzt hat nicht zu vergessen.Zitat:
und verdammt, unser Saboteur ist ein Garde-Spion?!
Ein LKW voll davon? You're kidding, right? :O
(im Ernst - ich vermiss das Sturmgewehr für Tess grad so hart...)
Edit: Aber was ist mit den blauen Jiang-Shi Zombies? Andere "Generation"? Misslungene Experimente?
Ääääh?
._.
/me ist verwirrt und will den Hintergrund am liebsten schon gestern geknackt haben (hab aber wirklich keine Ahnung. So gar keine. Keine. Nur das die Nationalgarde weiß was los ist und definitiv ganz tief drinsteckt)
Ich dachte das wären heute die letzten Stationsaufgaben/Aufgaben die wir zu erledigen hätten? XD
Wo ich auch herzlich lachen musste: "Jetzt, wo endlich dieser Gutmensch Maddox Leeland weg vom Fenster ist..."
Äääääähhhh SCHEISSE mit was für Typen haben wir es da bitte zu tun, wenn Maddox ein Gutmensch war?! xD
Mit solchen, die sich nicht von siebenjährigen Mädchen in den Selbstmord treiben lassen.Zitat:
Äääääähhhh SCHEISSE mit was für Typen haben wir es da bitte zu tun, wenn Maddox ein Gutmensch war?! xD
Von meiner, müden, Seite auch nochmal ein Lob an alle. Es war echt spitze zu lesen, jeder einzelne von euch und ich kann schamlos zugeben, dass bei mir oft die Tränen rollten, sei es vor Traue oder Erleichterung gewesen.
Grufty... scheiße, das war... schwer zu schlucken. Wirklich, der Post hat mir einen dicken Kloß im Hals hinterlassen. Unheimlich emotional und vorallem gut geschrieben.
Schattenläufer... fuck man, Dob. Ich hab vor Freude ne Träne vergossen.
Dieser kurze Moment in dem ich in der Luft hing, dachte dass Dob stirbt es dann aber schafft. Super gelungen :A.
Auch die Sache mit Andris in deinem Post Ty Ni... sehr mitnehmend und schwer zu verdauen.
Auch das gesamte Ende der Station, wie Helena und Sanders sich opfern, Riley und Cyrillus retten und dann im brennenden Hagel der Mörsergranaten und Metallsplitter untergehen.
Ich hab mir extra Scheuklappen angelegt und war hier dann am heulen wie ein Schlosshund.
Es ist schön zu lesen wie manche den Tod der Charaktere nicht als ultimativ schlimmes verwirklicht haben, sondern als Möglichkeit zu ihren geliebten Personen zu kommen. Top Leistung Leute :A.
Ein Dankeschön und ein Lob möchte ich an meine Charisma-Schützlinge ausrichten, sehr schön wie wir alle durchgekommen sind und wie die Planung ablief, äusserst sauber :A. Ich hoffe euch dreien hat die Zusammenarbeit Spaß gemacht und nochmals... ich bin irgendwie stolz auf euch, das Ende habt ihr euch redlich verdient ;).
Ein besonderes Lob möchte ich an Shinshrii weitergeben. Den ganzen Tag gearbeitet, dann am Haus gewerkelt und am Ende noch innerhalb von kurzer Zeit einen Post auf die Beine gestellt der die perfekte Einleitung für unsere Flucht lieferte. Da ein ganz großes Lob an dich für :).
Ich freue mich schon sehr darauf was als Nächstes kommt und schaue euch gespannt dabei zu :).
Wir haben einen Maulwurf in der Gruppe?
Ey, Léo ist während des SPiels 8 geworden (weil alle anderen sagten, sie ist 8 ), also bitte ;D
Und ja, irgendwie it das ganze extrem creepy. Ich kämpf mich ja schon durch die SL-Massages, aber es ist echt verdammt hart. Ich habe so vage Vermutungen, aber da muss ich erst noch weiter nachdenken für...mal schauen, ob ich zu was komme, was ich euch allen präsentieren kann :)
Everything will be revealed...
...in season II !!
Ich bitte darum :D Am besten so 28 days later maßig, dass dann die Fortsetzung das gleiche Problem einfach nach ein paar Wochen/ (bzw. Jahren wären hier doch voll knorke, oder :D) wieder auffrischt. Irgendwo. Irgendwie. :A
(Obwohl, es wäre schon gut, ganz am Ende zu wissen, welche Info definitiv falsch sind und überhaupt ;) ) Ach, mal schauen, Du machst das schon richtig ^_^
Ich habe schon einen Plan, ein Drehbuch und das gesamte Konzept für Staffel II im Kopf. Da werden dann noch eure Verbesserungsvorschläge geaddet und dann sehen wir uns in einem Jahr wieder. ^^
Yeaaaaaaaaaaaaaaay ^_^
Das ist hypergalktischsuperschön :D Besser noch als eine Staffel Breaking Bad oder The Walking Dead, wo ich immer sehnsüchtig darauf warte, aber total happy, weil ich weiß, was da kommt wird genial. Und Zooooooommxbies! ist besser als Breaking Bad und The Walking Dead zusammen. Viel besser <3 :A
Aber dann schon mit nur neuen Charakteren und die Überlebenden aus Staffel 1 bekommen dann Cameos, oder wie?^^
Mal schauen, auch hier gibt es mehrere Konzepte. :)
More Zommmmmxbies? Hell yeah!
Wahrscheinlich gibts dann auch noch Spiele aus anderen Blickwinkeln, sprich andere Länder, die auch von der Plage betroffen sind und in der finalen Story treffen sich alle Leute aus allen Spielen an dem Ort, an dem sich der Oberbösewicht aufhält, nämlich der, der für die Zombies verantwortlich ist, und treten ihm gehörig in den Hintern xD
Aber erst nach all den anderen geilen Events die hier geplant sind. :)
Mein nächster Charakter heißt Lexa :).
Nächste Mal spiel ich mit und töte Steel.
Bremen?Zitat:
in der finalen Story treffen sich alle Leute aus allen Spielen an dem Ort, an dem sich der Oberbösewicht aufhält, nämlich der, der für die Zombies verantwortlich ist
Hab ich das richtig verstanden, wir müssen 1 Jahr bis zur Staffel 2 warten? XD
EDIT: Aber Daen hat ja gesagt, es sind noch andere tolle Dinge dazwischen geplant. Bin mal gespannt was. :)
In der vergangenen Nacht war's bei mir dann auch so weit - ich hab von ZOOOOOmmxBIES! geträumt. :D
qftZitat:
Man, das ForenRPG war echt geil
So episch, das alles! O_OEcht unfassbar. Ich bin jetzt erst mal geschockt. Mission "Station 5 übertrumpfen" erfolgreich beendet. ^^
Oh, ja. Dieser volle Tag Wartezeit hat sich sowas von gelohnt.
Krass. Einfach nur krass.
Sehr gute Postings. Richtig gut gelungen, alle Mann. Und Frauen.
Ziemlich tolle Posts, die da so entstanden sind :A
Als ob man einen geilen Roman lesen würde... Whow, Gänsehaut wo ich hinschau.
Super episch von allen. :):A
Also Leute, wirklich: Ich bin am Flennen, wie lange nicht mehr. Jeder eurer Posts ist sooo episch, ohne Scheiß man!
Ihr seid großartig, das kann ich gar nicht oft genug sagen!
OH
MEIN
GOTT
Wie unendlich geil *__*
Ich bin geflasht. Scheiße Leute, das war wirklich wirklich großartig
Wirklich, wunderschön <3
Aber wow, wie genial. Bin jetzt durch, und jeder, jeder hat sich so viel Mühe gegeben, es ist der Wahnsinn. ... will sagen, alles war genial.
Es war echt spitze zu lesen, jeder einzelne von euch und ich kann schamlos zugeben, dass bei mir oft die Tränen rollten, sei es vor Traue oder Erleichterung gewesen.
Es ist schön zu lesen wie manche den Tod der Charaktere nicht als ultimativ schlimmes verwirklicht haben, sondern als Möglichkeit zu ihren geliebten Personen zu kommen. Top Leistung Leute . :A
Aber Hugh hat Ellen gesagt, das wir was bei ihm guthaben. Du kommst gefälligst mit aufs Schiff Mr. „ich hab coole Klauen in der Hose und weiß wie ich sie benutze“! :OZitat:
Ich freue mich schon sehr darauf was als Nächstes kommt und schaue euch gespannt dabei zu
Ein Jahr Wartezeit um die Hintergründe zu erfahren? Dann brauchen wir eine Zommxbies-Surviver-Rollenspieltaverne, in denen die Toten uns als Geist heimsuchen können. Und sowieso. Dob muss Tess nochmal verprügeln um die Freundschaft zu festigen! \oZitat:
Season 2
Aber ansonsten, was gRuFtY sagt: More Zommmmmxbies? Hell yeah!
:)
Wir setzen einfach deine Irish Pub Idee um. :DZitat:
Zitat von Viviane
Wird für mich schwierig werden, weil ich nach diesem RPG wahrscheinlich nie wieder bei einem F-RPG hier im MMX dabei sein werde als Mitspieler. Was aber zum größten Teil einfach zeitliche Gründe hat, weil es derbe zeitaufwendig war das Ganze (was sowohl die Posts an sich als auch das Lesen und das allgemeine Warten auf die Entscheidungsposts anging). Und halt andere Gründe. Meh. Nachbesprechung. Vielleicht änder ich meine Meinung in einem Jahr.Zitat:
Zitat von Günther
Aber bin trotzdem gespannt wie das weitergesponnen wird.
Ich kann ja dann Yuki einfach als NSC auftauchen lassen und den können die Spieler ja killen... ;)
Ich mich jetzt hingesetzt und in den letzten 1 1/2 Stunden meinen Post komplett neu geschrieben, an steels Variante komplett angepasst. Um jedoch zu zeigen, wie viel Arbeit das war, und dass ich sehrwohl (Anfang ausgenommen) alles neuschreiben konnte, hab ich den alten aber in dem unteren Spoiler mit drin gelassen. :p
Ich hoffe jetzt sind alle, wirklich alle damit zufrieden. Wenn nicht, dann kann ich auch nichts mehr machen.
Die Kampf-Posts gefallen mir ganz gut. :A
Und tut mir leid, dass die Hünen-Zombies in meinem Text keine Erwähnung finden. Ich hatte den ganzen Text schon im Vorraus geschrieben, um das schnell hinter mich zu haben.
Mir gefallen die Kampf Post auch alle. :)
Und jetzt endlich gefällt mir mein eigener auch mehr, weil er zu den anderen passt. ^^''
@Indy: Mach dir keinen Kopf. ^__^
Uh, Staffel 2?
*in die Ecke kriech und neues Charakterkonzept überleg*
:)
Moment...
Meine Stirb langsam-DVD-Box sagt mir aber, dass...
Und meine Alien-Box sagt mir dagegen...
Aber auf meiner Lethal Weapon-Box...
FUCK OH GOTT DIE MEDIEN BELÜGEN UNS!
MICH!
ALLE!
Anhang 15260
BATMAN. Suparmans böser Zwilling, aufgewachsen in einem indonesischen Kloster und ein ganz harter Bursche. Natürlich nur echt mit evil goatee.