Mhh :D Kenne ich. Ich vermute, dass sich die Mitarbeiter am Wochenende Gedanken machen, wie sie die Systeme am Besten zum Absturz bringen können^^
Druckbare Version
Mhh :D Kenne ich. Ich vermute, dass sich die Mitarbeiter am Wochenende Gedanken machen, wie sie die Systeme am Besten zum Absturz bringen können^^
Stören dich die Gesichter oder das, was das Gemalte auf der Tüte impliziert? :D
€: nachdem ich blaue Gummibärchen auf dem BMT gesehen hab, wundert mich bei Haribo nix mehr...
Sölf hat schon zu viele Hentais gesehen. =3
Karl hat mir dann auch noch das hier geschickt:
http://www.wartower.de/forum/attachm...6&d=1222167547
Was genau ist dieses grüne Ding eigentlich?
Keine Ahnung. Ne Bohne? xD
Hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert. Bekam von Zorog und den meisten anderen (da so teuer) das hier:
Jetzt muss ich es nur noch benutzen. xD
Bettwäsche oder son Ding das man sich vor den Türschlitz legt, damit es nicht zieht?
:hehe: Na denn süße Träume der Herr.
Da kanns einer ja kaum erwarten. ;p
Die Dinger sind der Grund für die Erfindung des Schimpfwortes "KissenFicker"
Hallo Sir! Hast meine PN bekommen? ;)
Amazon ist weird:
Zitat:
Zitat von Titel eines Dakimakuras
Zitat:
Zitat von Bescheibung eines Reiskochers
Google Übersetzungen sind noch immer nicht vollständig ausgereift.
Und unter "Sexmöbel" stell ich mir irgendwie was anderes vor. o_O
Dakimakuras sind hierzulande übrigens als stinknormale Seitenschläferkissen bekannt. So ganz ohne entzückende Animu Waifu und allem. Muss aber sagen das ich bisher noch nie so recht jemanden kannte der solch ein Kissen zum schlafen nutzt.
Ich selber penn ja auf nem Tempur Kissen, ist zwar irgendwie auch eher für Seiten- und Rückenschläfer gedacht, aber schläft sich auch auf dem Bauch ganz gut drauf.
Worauf schlaft ihr denn so?
Ich schlaf fast nur auf dem Rücken. Manchmal auf der Seite, aber nur ein paar Minuten. Auf dem Bauch kann ich gar nicht.
Ich bin absoluter Seitenschläfer mit wenigen Anteilen, wo ich auch mal auf dem Bauch liege. Dafür kann ich nicht über einen längeren Zeitraum auf dem Rücken liegen.
Ich schlaf total gut seitlich und finde solche Kissen ziemlich witzig. Ich hab sogar eins - also ein Seitenschläferkissen mit weißem Bezug - benutze das aber eher als Nackenkissen. So einen Waifu/Husbando-Bezug würde ich mir eher als Deko besorgen, als...zu was auch immer. Aber eigentlich ist es mir auch egal, is ja jedem das seine.
Ich würd mir die allerdings mit eigenen Motiven bedrucken lasssen, weil...ich es kann!
Uh, ich schlaf' auf der Seite und auf dem Rücken? Die BMT-Mitbesucher können das wahrscheinlich besser beurteilen, als ich :D
Sei ein "Bäcker", "back" Buntoki, Sölf.
Ich wach morgens so auf:
http://i.imgur.com/am3iOaf.png
Und meist ziehts aus irgendeiner Ritze...
@auratus, Jupp. Sobald die Bilder da sind von digi kläre ich dic auf ^^
Aww~ Tu dir keinen Zwang an. Die Dinger sind super. Ich wurde ja letztens mit dieser Schönheit beglückt.
http://i.imgur.com/RKx1OIM.jpg
Ich verprügel meins zwar die halbe Nacht aber damit schlaf ich definitiv besser seitlich ein. :A
WARUM PRÜGELST DU AUF DEINEN HATOFUL BOYFRIEND EIN? :(
Yay, wenn ich im Verein noch weiter zurückrücke, stehe ich bald im Tor. :A
Gestern bei der zweiten als Linksverteidiger ausgeholfen. Halleluja!
Mittelstürmer -> defensiver 6er -> Linksverteidiger
Nervt mich, dass man mit meiner Statur so verdammt zum Verteidiger ist. Bist du wirklich dick und rund, stellt man dich vorne rein, weil du da am wenigsten Schaden anrichtest. Mit meiner Statur will man aber immer nen Verteidiger aus mir machen, weil ich ja alle umtacklen kann und gleichzeitig noch beweglich bin. Vielleicht sollte ich 20 Kilo zunehmen. :D
Mach halt den Schmelzer ^^ - ich bin teilweise auch eher zusätzlicher Linksaußen als Linksverteidiger :D
Also in beiden Spielen gab es die klare Anweisung des Trainers, nicht offensiv einzugreifen. Bälle sichern und verteilen, aber keine Vorstöße. Fand ich auch ehrlich gesagt sehr langatmig.
Gestern durfte ich nicht mal bei Ecken nach vorne, weil bereits einer aus der Abwehr dafür vorgesehen war.
Hm, wenn du wirklich so torgefährlich bist, dann wirst du bald wieder vorne spielen. Musst Dich halt im Training dafür empfehlen. :)
Jo, hau ihnen einfach die Bude voll im Training, dann kommen sie doch eh nicht an dir vorbei in der Mannschaft.
Die sind doch auch nicht doof und stellen einen Vollblutstürmer hinten rein... ^^
Jo darauf setze ich auch. Aber die nächsten Spiele bin ich eh nicht da, da nächste Woche Buvisoco(und Geburtstag meiner Schwester) ansteht und danach bin ich zwei Wochen in der dominikanischen Republik. Yay für beides.
Du wolltest schon immer mal deine eigene Alu-Trinkflasche mit einem von dir designten Motiv ?
Alex und Co. soll dich auf jeder deiner Reisen begleiten und euch nach Sport/Uni etc mit neuer Energie versorgen ?
Dann habe Ich eventuell eine Lösung für dich.
Wie einige wissen, betreut mein Unternehmen die Webseiten von Wiesenhof. Inbesondere bin Ich momenten derjenige der Ihre Seiten an die Mobilen Geräte anpasst.
Auf der Wiesenhof-Bruzzzler Seite werden momentan noch über 100 Flaschen von Pixum verlost(Gedruckt werden die von CeWe Color in Oldenburg).
Das Gewinnspiel ist am 31.08.2015 vorbei und bevor die Codes nun ungenutzt bleiben, dachte Ich mir vieleicht hat einer von euch Interesse.
Was müsst Ihr dafür tun.
Euch einen Code von einer Wiesenhof-Bruzzzler Mini Verpackung besorgen (wie auch immer) und gebt Ihn auf der Seite http://wiesenhof-bruzzzler.de/aktionen/pixum/ Tagsüber ein und gewinnt "sehr sehr sehr" wahrscheinlich.
Welche Daten will Wiesenhof:
Vor-Nachname und eine Email-Adresse die nicht ganz der Wahrheit entsprechen müssen und einen TeilnahmeCode.
Auf Nachfrage können diese Daten im Nachhinein gelöscht werden.
Versandadresse etc. wird erst benötigt nach der Gestaltung der Flasche auf der Pixum Seite.
Wer evtl noch Fragen hat, kann mir gerne eine PM schreiben.
Bis dahin.
Ich habe manchmal Sorgen. :D
Werde während meines Urlaubs ja zwei Spiele von Werder verpassen und leider funktioniert Sky Go nicht im Ausland. Nun hab ich mal ausprobiert, ob es gut funktioniert, wenn ich mich mit meinem Tablet per Teamviewer auf meinen Arbeitsrechner im Büro schalte, der eigentlich kontinuierlich durchläuft. Und es hat super funktioniert mit ein paar Rucklern, aber hab es auch mit UMTS versucht. Mit nem stabilen WLAN könnte ich also problemlos Bundesliga schauen. Vielleicht fällt mir aber noch was sinnigeres ein. Proxy ist immer so lahmarschig.
Mein Fußballproblem hat sich btw. eventuell von selbst erledigt. Hab unseren neuen Stürmer aus Versehen kaputtgetreten im Training gestern.
http://animalcrossingwiki.de/_media/...100&tok=4eaee4Zitat:
Sind Anthro-Eichhörnchen sexy? Ein bestimmter Fuchfff und ich sind dahingehend verwirrt.
Durchaus.
Ich bin übrigens tief im Animal-Crossing Sumpf versunken ;__;
Ich denke, es war eher sowas gemeint. Die Antwort lautet jedenfalls: "NATÜRLICH?!"
Fluffige Schwänze
Hat das irgendeinen Grund, dass jetzt schon zwei Motten in meiner Anwesenheit aber ohne mein Zutun das Zeitliche gesegnet haben? xD
Gehe letztens ins Bad, Motte knallt gegen den Spiegel, fliegt gegen die Wand und fällt dann tot zu Boden.
Gerade eben fällt eine vor meinem Monitor runter, wirbelt sich dann neben die Tastatur, kreiselt noch ein bisschen rum und ist dann auch tot. :X
Hast du einen fahren lassen, Jack?
Ich hab so 'ne elektrische Fliegenklatsche. Die macht immer BZZZT wenn man damit was tötet. Svend hat damit gestern 'ne riesige Tschernobyl-Schnake gekillt. Er nur so BZZZT, dann machte es BZZZT und die Schnake nur so BZZZT und BZZZT und BZZZZZZT und dann war Schicht im Schacht und es roch nach angebratenem Hackfleisch.
BZZZT.
Angebraten Hackfleisch? Klingt so glaubwürdig wie der "Blood Rave"...
Ich finde, Steel sollte immer so rumlaufen wie jetzt.
Ihr habt Motten in der Wohnung ?
Totale Verwüstung.
http://i.imgur.com/ED2dMQ3.gif
Gerade war der Ligiiihh im Fernsehen. Meine Frau hat mich noch lautstark aus der Dusche gerufen. :D
Ich war nur in der Bild. :p Das ist leider kein Erfolg.
Ich kann nur mit MDR Info auftrumpfen, und das war ein Radiobeitrag um 5:50 morgens :D
Ich kann ein kurzes Auftreten beim DM-Check, 20:15 Uhr in der ARD bieten :D Und irgendwann mal in ner WDR-Lokalzeit...
Ich war am frühen Nachmittag des 21. Juli 2005 in der vierstündigen Aufzeichnung der Giga Games Roadshow in Bremen irgendwo in der Mitte ein mal im Publikum zu sehen, wenn man ganz genau drauf achtet.
Ich war mal in einer Dokumentation zum Hurricane-Festival zu sehen, wie ich mit Jägermeister-Hut und Müllbeutel-Klamotte besoffen in ein Plantschbecken gehüpft bin.
Ich stand mal im Grundschulalter in der Lokalzeitung, bzw auf einem Foto mit einem damals bekannten Handballtrainer.^^
Ich war als Kind mal beiläufig im Fernsehen und später öfters im Radio.
Und auf NDR, genauso wie Simon, Karl, Rick und ich, 2 Jahr nach unserem kleinen Ischa Freimarkt Treffen :D
Unser Nachbar hat die Sendung extra aufgenommen als er Rick und mich erkannte und hat es uns nacher gezeigt, da konnte man uns alle dann durchs Bild laufen sehen :D Hätte Rick nicht das riesen Lebkucheherz um seinen Hals hängen gehabt, hätte ich auch nicht mehr gewusst wann die Bilder entstanden sein sollen ^^
Ansonsten bin ich öfters in unserer Mitarbeiterzeitung zu finden, weil meine Abteilung gerade mächtig investiert und man ständig Bilder von den Maschinen macht und ich immer das "Glück" habe, dann genau da zu sein >_>