Wie ich mich auf diesen Satz freue :D
Druckbare Version
Wollt ihr diesen Teil des Gespräch nicht ins Pantyhouse verlagern? Hier sind minderjährige anwesend. ;)
Zwischen mir und Gendrek hat es, gibt es und wird es nie sexuelle Interaktion geben.
Das ist unmöglich. Alleine Gendreks Präsenz ist sexuelle Interaktion. Man kann nicht nicht sexuell mit Gendrek interagieren.
Heißt das, ich habe mit Gendrek geschlafen, weil ich mal fünf Stunden mit ihm im Zug saß?
Ewww.... :/
Mir wäre wohler, wir lassen das.
Also ich finde Hundeohren ja viel cooler als Katzenohren, wenn ihr mich fragt. :A
Ich glaube, Nonsense ist ein Experte im nicht-sexuell-interagieren. Vielleicht schafft er das.Zitat:
Das ist unmöglich. Alleine Gendreks Präsenz ist sexuelle Interaktion. Man kann nicht nicht sexuell mit Gendrek interagieren.
http://25.media.tumblr.com/9870ac0e6...a4a6o1_500.jpg
Wow, Leute. Muss dat denn sein? :hehe:
Wir sollten im Wallecenter eine Ische für Nonsense abgreifen. Vielleicht findet sich ja eine willige. :D
Ich bin für Tonys Vorschlag.
Edit: Da hat Karl wiederrum recht.
Nonsense braucht weder Frauen noch Ponys... er braucht einen richtigen Hengst.
Er weiss es nurnoch nicht.
Funk Peter
Schieb es auf Japan. Oder halt China, oder Schweden! (Alles dasselbe, weiß man ja.)
Tja Karl, was Bärte angeht liegt die Asiatenpower ausnahmsweise mal hinten. :D
Oooookaaaaay, noch ein Thread in diesem Forum, den ich permanent ignorieren kann.
So, online Check In bei Ryanair erfolgreich durchgeführt (nach gefühlt 20 Seiten / Popups mit Reklame ^^ ) und die "Tickets" drucken gerade aus... :3 Ick freu mir.
Ich hoffe du kaufst an Bord dann wenigstens auch Alkohol, elektronische Zigaretten, Parfüm und weitere tolle Angebote die sie dir während des zweistündigen Fluges vorstellen werden ;)
Oh Gott.... Nonsense.....-_-'
Lass ma weniger über Sex, ponys und haare reden.
Noch ZWEI Arbeitstage :/
MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel
Ich bin viel sozialer als ihr, weil ich auf dem BMT als Horst arbeite. Und Alex auch. :A
Ich arbeite gar nicht! :bogart:
Ich auch nicht. Studieren ist schön. :)
Ich hab Urlaub und bin gerade dabei, die Wohnung gründlich zu säubern, bevor ich abreise. Auch eine Art von Beschäftigung.
Ich mach heute meine eine Hausarbeit fertig und dann ja, habe ich nichts mehr zu tun bis es los geht.
Muss diese Woche noch ran, ist aber chillig, weil Chef im Urlaub ist und ich hier den Laden schmeiße o/
- Das Inno -
Apropos übermüdet, ich werd am Samstag um 5:50 Uhr in Bremen ankommen. Holt mich wer ab 8D?
Ich muss auch noch bis einschließlich morgen arbeiten, bist also nicht alleine ;)
Und ich muss auch irgendwie schauen, dass ich das Treppenhaus noch geputzt bekomme bevor es losgeht :| Bin eigentlich am Samstag dran, aber da ich ja nicht da bin, mach ich's lieber vorher, statt mir hinterher anhören zu müssen, dass ich nicht geputzt habe :rolleyes:
Als ob du da schon pennst tiffy xD
Alles putzen und waschen bis zum getno, packen, letzten Einkauf machen, MP3-Player und USB-Sticks vollknallen, Umineko noch durchzocken, fertigrasieren, an alles denken, YGO-Decks fertigmachen, Kamera vorbereiten, restlichen Techkram vorbereiten, Autobahnabfahrt Messegelände raussuchen, noch was für jemanden kaufen, ...
Uh.
Existieren nicht. Ich plane sehr genau, was ich wann esse. :hehe:
(Beispiel: Bis Donnerstag habe ich mir gestern eine Packung Brot, einmal Wurst, zwei Fertigsuppen, eine Flasche Saft und zwei Joghurts geholt. Zusammen mit dem Apfel und dem Tee der noch da war vollkommen ausreichend.:A)
Entspricht ungefähr dem, was ich so täglich esse.
Ich habe gerade aus Überresten eine Erdnuss-Schoko-Eiscreme hergestellt. Und es schmeckt gut!
So dann morgen ab zu Oma und übermorgen zu euch. Bis Bald!
Ich werd das so machen wie beim letzten Mal - so tun als könnte ich die nicht hören ;p ein Hoch auf Ohrenstöpsel ;P (und die Fähigkeit Menschen zu ignorieren x) )
Ich werde btw am Dienstag (höchstwahrscheinlich) die Bremer Innenstadt unsicher machen, wer will ist willkommen sich mir anzuschliessen... ich muss mir schliesslich selber ein Care-Package schicken x)
Vergiss nicht dir Alkohol zu kaufen, das Zeug kostet bei euch ja sein Gewicht in Gold. :p
Und ich muss heute nur noch meinen Koffer packen (hoffentlich habe ich mein Dr. House T-Shirt da) und dann kann es morgen früh nach Bremen gehen, Ticket und alles sind schon gekauft.^_^
\o\ BMT \o/ morgen schon /o/ yay!
Mensch, ey. Kann der Koffer sich nicht von alleine packen?
Sachen sind gepackt, um 19:00 geht's los zum Bahnhof. Bis morgen dann. :)
Aber ohne ein BMT ohne Dr. House T-Shirt? :(
Da hat man nun schon zwei beinahe identische T-Shirts...
Ah habs gefunden, nur das eine ist schmutzig, das andere ist sauber.
Ihr seid alle doof, ich komme erst Montag. D:
Okay, und jetzt beraten wir uns alle, wie man am besten packt.
ich habe ja einen großen Reiserucksack, und hab letztens die Klamotten etc. ganz nach oben gepackt womit ich ziemlich dumm gefahren bin weil ich ständig ganz nach unten musste.
Was ist die perfekte Reihenfolge, seinen Kram zu packen?
Ansonsten wird heut geputzt, eingekauft und Techkram fertiggemacht. Ich mach ohnehin durch.
Ich stopf alles nur in meinen Rucksack (was niemals passen wird xD), da mein Koffer noch bei meinen Eltern rumliegt ;_;
Eine Freundin hat mir aber letzte Woche vor einem Festival erzählt, wie ich mehr Zeug da rein bekomme. Man muss seine Klamotten nur einrollen :A
Ok, vielleicht wissen das wieder alle und nur für mich war das eine neue Erkenntniss, aber ich hab so echt mehr Sachen mitbekommen :A
Edit: MORGEN IST ES SO WEIT!!!!!! *hype* \o/
Ach Toffi.:p
Dafür kannst du problemlos Nachschub holen. Das fällt nicht jedem so leicht ;) Das mit dem einrollen hab ich aber glaub ichi schonmal gehört...war sicher bei Galileo xD
Ich werf nachher aber einfach alles in den Koffer was ich gebrauchen könnte, das passt vom Platz her meistens. Nur morgen früh noch kleinere Reste einpacken und los gehts :)
Ich machs genauso.