Lass ma weniger über Sex, ponys und haare reden.
Noch ZWEI Arbeitstage :/
MAAAAH alle haben se schon Urlaub, bloß ich war so sozial bis zum bmt zu arbeiten, ...ich dussel
Ich bin viel sozialer als ihr, weil ich auf dem BMT als Horst arbeite. Und Alex auch.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich hab Urlaub und bin gerade dabei, die Wohnung gründlich zu säubern, bevor ich abreise. Auch eine Art von Beschäftigung.
Muss diese Woche noch ran, ist aber chillig, weil Chef im Urlaub ist und ich hier den Laden schmeiße o/
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Apropos übermüdet, ich werd am Samstag um 5:50 Uhr in Bremen ankommen. Holt mich wer ab 8D?
Ich muss auch noch bis einschließlich morgen arbeiten, bist also nicht alleine
Und ich muss auch irgendwie schauen, dass ich das Treppenhaus noch geputzt bekomme bevor es losgehtBin eigentlich am Samstag dran, aber da ich ja nicht da bin, mach ich's lieber vorher, statt mir hinterher anhören zu müssen, dass ich nicht geputzt habe
![]()
--
Geändert von Layana (23.07.2013 um 12:50 Uhr)
Alles putzen und waschen bis zum getno, packen, letzten Einkauf machen, MP3-Player und USB-Sticks vollknallen, Umineko noch durchzocken, fertigrasieren, an alles denken, YGO-Decks fertigmachen, Kamera vorbereiten, restlichen Techkram vorbereiten, Autobahnabfahrt Messegelände raussuchen, noch was für jemanden kaufen, ...
Uh.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.07.2013 um 14:13 Uhr)