Die Erklärung bringt aber leider einen Plan durcheinander... xD Trotzdem werde ich den Plan nach Plan durchziehen, also nicht wundern, wenn euch etwas komisch vorkommt. Wäre aber nett, wenn jemand Rekon in (s)ein Bett tragen würde.
Druckbare Version
Die Erklärung bringt aber leider einen Plan durcheinander... xD Trotzdem werde ich den Plan nach Plan durchziehen, also nicht wundern, wenn euch etwas komisch vorkommt. Wäre aber nett, wenn jemand Rekon in (s)ein Bett tragen würde.
Lol, jetzt kommen sie alle mit Deuses an, bald sind wir alle shizophren und führen nur noch Monologe. xDDD
Sorryyy! :( XD
Und Big Sorry, Ocin. :3
Edit: Ja, habs ja auch wirklich so gedreht, dass die meisten Deuses eher nicht mit ihren Avataren reden, zum einen weil ich das nicht so unbedingt möchte und zum anderen, weil ihr wohl auch keinen Bock drauf habt. Und weil ich hier nicht der Spieleleiter bin ich Wurst. XD
Das mit dem "scheinbaren Deus" ist eigentlich schon lange geplant. Eigentlich ists kein Deus. Mein Deus wird höchstwahrscheinlich keinen Kontakt zu mir aufnehmen.
EDIT: Obwohls bestimmt Spaß machen würde, ein Shizo-Dorf zu haben. xD Die Lust wäre da, wüsste aber nicht, wie ich mein Deus aufziehen sollte. Ich hab mir die Charakteristik von Rekon schon ein halbes Jahr vorher überlegt und die "Kopfschmerzen" bei der Anmeldung schon mitgedacht.
Naja, ohne jetzt böse sein zu wollen. :D
Aber theoretisch könnte Deusexus ja einfach nur eine Halluzination sein, die Noel, der pädophile Misantrop, hat und für ihn die Dinge irgendwie erklärlich macht? So wie wenn Maria, die nonnige Nonne eine göttliche Vision hätte?
Wir müssen das ja trotzdem nicht übernehmen und spieltechnisch kommt´s aufs gleiche raus. ;)
Ich weiß. :)Zitat:
Zitat von Nonsense
Er ist halt nur in eine Dreizehnjährige verliebt, also war es das naheliegendste Adjektiv, das ich gefunden habe. ;)
Nur, weil ich Kompromisse schließen will? :(Zitat:
Zitat von MeTALeVel
Wenn sich wer um Rekon kümmert, sorge er bitte darum, dass er nicht aufwacht. Die Aufwachszene würde ich gerne selbst übernehmen, weil das für meinen Charakter relevant ist. Ich bin dann morgen wieder da :)
Achja und: 19jähriger verliebt sich in 13jährige ist doch total normal.
Jo, definitiv. Mein erster Freund war ja auch 7 Jahre älter als ich (und ich war 14~). Ist nicht wirklich was verwerfliches dabei. ... Nach dem heutigen Stand, und damals war das sicher eh egal, solange die Mitgift stimmt. :P
[Nachtrag wegen dem Begriff "pädophil" - Insbesondere in Beziehungen, wo der Freund 20+ Jahre alt ist und das Mädchen 16 oder jünger, wird der Freund gern scherzhaft als pedo "beschimpft". Aber das sind reine Neckereien unter Freunden und völlig normal - anscheinend wird jeder 20 Jährige, deren Freundin wenig älter ist, auch von seinen Freunden "Nekrophil" genannt. so, what? Menschen sind bescheuert. ^^]
Haha. Maria und eine göttliche Vision.
Und Maria sah ein blaues, helles Licht vom Himmel herabscheinen, ein Licht, das alles, was nicht nonnig war, überstrahlte, und eine Gestalt, göttergleich, schwebte hinab. "Bist du... ein Engel?", wisperte sie voller staunen. Darauf die Himmelsgestalt: "Nein, Maria. Ich bin dein nonniger Deus!"
... Nee. Lieber nicht. :D
Ja und nein. Man wurde teilweise schon so früh verheiratet, soweit ich weiß aber vor allem in Adelskreisen. Für politische Bündnisse und da war das Alter immer schon vollkommen egal. Und meines Wissens nach wurde die Ehe bei Kindern meist auch noch nicht vollzogen bis sie älter waren.Zitat:
Zitat von Einheit092
Auf dem Land (wo wir ja sind) hat man soweit ich weiß mit der Heirat zumindest gewartet, bis das Mädchen ihre Regel hatte. Was auch länger dauern konnte, aufgrund der schlechteren Ernährung. Wenn man aus dem ganzen allerdings einen Durchschnitt berechnet, kommt ein niedriges Heiratsalter raus.
Genauso, wie das niedrige Durchschnittsalter im Mittelalter nicht daran liegt, dass alle mit 40 umgekippt sind, sondern weil einfach viele in den ersten 3 Lebensjahren oder im Kindbett starben. ;)
Ja, aber es kommt auch auf den Entwicklungsstand an. Und manche sind mit dreizehn eben noch Kinder. ;)Zitat:
Zitat von Ocin
Yay. :DZitat:
Zitat von Wencke
Oh Wencke, was habe ich mich weggelacht XD Ich kann mir den nonnigen Deus so gut vorstellen ^_^
Ich warte Mal noch, bis Mephista fertig ist, dann reagier ich evntl. noch auf sie und auf Ocin.
Dann geh ich pennen.
Das ist der Punkt. Noel weiß das auch und hat nicht zuletzt deswegen keinerlei körperliche...äh...ihr wisst schon.Zitat:
Ja, aber es kommt auch auf den Entwicklungsstand an. Und manche sind mit dreizehn eben noch Kinder.
"Bedürfnisse". ;)
Wencke: Nonnig - Word of the Year! :A
Das hattest du ja glücklicherwise schon recht früh erwähnt. Sonst hätte ich aus meiner Spielersicht wahrscheinlich auch Probleme bei der Geschichte mitzumechen.Zitat:
Zitat von Nonsense
Und mir würde Noel wahrscheinlich auch nicht so sehr Leid tun wie er es die ganze Zeit tut. ;)
Ich glaube ja, mein Charakter steckt gerade in einer ziemlichen Miesere. Alle stehen zusammen und es scheint so, als ob er bis auf ein paar kleinere Andeutungen völlig ignoriert wird und jeder eh nur macht, was ihm gerade richtig erscheint xD
Scheint so, als wäre ich mit der Hauptmannrolle ganz schön gestraft, ich glaub da wär ich noch besser bedient, wenn mein Chara draufgegangen wäre.
Das nächste Mal mach ich einfach wieder einen "speziellen" Charakter :P
Mir schien es, als hätten so gut wie alle irgendwelche coolen Specialcharacters. Dann habe ich mir deswegen Maria ausgedacht, damit jemand "Normales" unter den Leuten ist. Jetzt ist sie nicht mehr normal, sondern, nunja. nonnig? :D
Aber dann lass Ross Fäller ganz Hauptmännisch mal die Hand hochhalten,die Stimme erheben und ansagen, was Sache ist. Du darfst uns gerne in die Richtung kicken, damit wir anfangen jemanden zum Galgen zu nominieren - bisher liegen unsere Spekulationen - oder eher die der Charaktere - nahezu bei Null, oder vielmehr eher bei persönlichen Vorlieben der Charaktere, wie zB Maria eher Noel als Konrad wählen würde... Aber wir müssen ja auch irgendwann jemanden nominieren. Bisher ist immer noch nur Konrad mit einer Stimme (Pfarrer) nominiert. Es ist deine Aufgabe, unsere Gespräche in die richtige Richtung zu lenken. Maria will eigentlich niemanden hängen, von selbst kommt sie also eher nicht darauf, laut auszusprechen, wen sie auf der Liste wählen würde. ^^
Mir tut Noel nicht Leid. Ich hasse Misantrophen. Es gibt so viele tolle Menschen! xD
Mir tut er auch vor allem wegen seinen Misserfolgen bei Luisatan leid. :oZitat:
Zitat von Wencke
Aber tendenziell mag ich fiktionale Misantrphen. Nur dass sie mir meistens nicht leid tun. :D
Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung, ich bin bald fertig :( (besonders An Nonsensu, da er darauf wartet.)
Eyupp. Das Maximalste, was für ihn wahrscheinlich theoretisch vorstellbar wäre, ist ein Kuss. Aber ich glaube, wenn er an sowas nur denken würde, würde er explodieren. :hehe:Zitat:
Das hattest du ja glücklicherwise schon recht früh erwähnt. Sonst hätte ich aus meiner Spielersicht wahrscheinlich auch Probleme bei der Geschichte mitzumechen.
R.F. :
Wie Wencke sagte: Bring die Bewohner zum wählen, sobald alle Auf dem Dorfplatz sind. Daher würde ichs auch gut finden, wenn morgen Vormittag alle ihre Spieler dahinbringen und keiner mehr abhaut. Weil das Voting wird sicherlich Zeit kosten, gerade weil es die erste Wahl ohne Toten ist, wird das zäh und schwer. Wir sollten also langsam beginnen.
Also das ist ja wohl deine Schuld! XDZitat:
Mir tut er auch vor allem wegen seinen Misserfolgen bei Luisatan leid
Ach, das Spiel geht ja noch eine Weile, irgendwann gewinnt der Bursche ihre Zuneigung schon.^_^
Naja. >.>Zitat:
Es gibt so viele tolle Menschen!
"Du wagst es, ein u an meinem Namen zu hängen? Stirb."Zitat:
(besonders An Nonsensu, da er darauf wartet.)
Ne, ernsthaft, kein Ding, ich kann warten. :D
Soooooooo, es ist getan.:D
Japp, ich weiß, einige wurden ungerecht beschuldigt, böse böse Leute zu sein, aber das musste jetzt mal die Brunhild loswerden.
Und entschuldige Himbeereis, dass ich Viktoria so rabiat mitgeschliffen habe <.<
Puuh, jetzt lese ich erst nochmal MeTas Post gründlich und dann werde ich wohl auch nicht mehr alt und gehe bald schlafen XD
Ich weiß, es is an sich doof, dass sie weg vom Dorfplatz sind, aber Luise kann nich so apathisch in der Kälte gelassen werden und auch Zitroneneis wollte die Kleine im Warmen haben. Ist ja auch irgendwie logisch. Nja, sie sind ja jetz nich im Wirtshaus angekettet oder so, also wird das schon noch zu machen sein ;)
Dann sprich dich mal mit mir ab ;)
Ich werde dann wahrscheinlich morgen Vormittag reagieren. So, wie ich mich kenne, würde ich bis vier Uhr morgens an meinem Post sitzen. <_<
Hast du´s denn schonmal versucht, Nonsensu-chan? ;DZitat:
Zitat von Nonsense
Naja, eigentlich liegt es daran, dass Konrad mit ihr verwandt und Brunhild eine Frau ist.
Aber so nett wie Bruni ist, bekommt die garantiert von Luisefer das OK für Konrad. :)
http://www.youtube.com/watch?v=WWaLxFIVX1sZitat:
Zitat von Nonsense
Positionsoptimierung vorgenommen und jetzt noch Nonsenses Post abwarten und lesen, dann heißts ab in die Heia XD
Zumindest sind wir schon ein Stück weit gekommen :D
Gute Nacht. :)
Ich hätte seit ner halben stunde am schlafen sein können ? O_O voll verpasst, dass ihr fertig seid. Ich war ins Makern vertieft... :D
Mit morgen mittag wird's bei mir nichts. Ich bin da familiär unterwegs, weil mein Bruder einen Schrank kaufen möchte. Aber Maria ist ja bereits auf dem Dorfplatz und Nachmittags bin ich zurück. (;
Gute Nacht ebenso an alle. :3
Danke fürs Nachhausetragen Jägerkollegin :)
Rekon bedankt sich auch, nachdem er sich wieder etwas erholt hat. Der erste Auftritt von Asmotheyx aka Nirai Ascellas Geist ist genau nach Plan verlaufen.
Und damit guten Morgen an alle.
Ich werd wohl vor 17:30 nicht zum posten kommen. Wer auch immer grad Lumi anschnacken will, macht ruhig - ich antworte dann wenn ich ein bisschen mehr Time habe ;D
Edit:
Gibt's eine feste Regel, dass niemand das Dorf verlassen darf wenn der Ausnahmezustand erklärt wurde? Weil ich habe das jetzt nirgendwo lesen können, dass es explizit so wäre.
Morgen Leute. Mir fiel auf das das Forum quasi das Einzige größere ist in dem es sowas wie ForenRPs gibt.
Danke!:herz:
Ich kenn nur ein Englisches. Welches kennst du RF?
PokeCommunity (englische Community), soweit ich weiß haben die vor kurzem sogar eine Version von Düsterwald im Pokemonstil abgehalten (statt Wölfe warens da Team Rocketmitglieder, die eine Stadt kontrollieren wollten). Die Community ist auch ziemlich groß und ziemlich freundlich (anders als man es vom Atelier kennt :P). Dementsprechend haben die auch eine ziemlich große Useranzahl.
Es gibt da auch eine Abteilung in der Makerspiele vorgestellt werden.
Aber genug der Werbung xD
Da hier ja irgendwie der Havest Moon Wahn ausgebrochen ist, geb ich auch mal meinen Senf ab:
http://www.youtube.com/watch?v=wIzXBSZgu8M
Ansonsten muss ich mal wieder einen Post im FP vorbereiten.
Steel das was Noonsense sagt.
konrad wach auf!
Guten Morgen. *gähn*
Anhang 17253
@R.F.: Haha, wie geil ist das denn!? :D:A
"I HATE EGGS!!!"
Oh je. :D
Tja, Noel... ich würde sagen, ganz klassisch verkackt. :D
war wohl doch zuviel auf dem Platz. Selbst Schuld. :D
Aber gut, es war unvermeidlich, dass si irgendwann mitbekommt, dass er kein Sonnenschein ist.
Hoffentlich haben die beiden Mal ein klärendes Gespräch, damit Noel Schadensbegrenzung betreiben kann.^^
I HATE MILK!
Boah, den Film will ich sehen. :D Der wäre zwar übel Trashig (oder abgefahren... wohl beides) aber woah! Yeah! xD
Ich leg mich auch nochmal pennen. 4h Schlaf haben nicht gereicht, zum Glück hab ich mein Photoshopproblem gelöst (Weil ich meine Auflösung runtergeschraubt habe, um besser sehen zu können, wenn ich hinten auf meinem Bett gammel und male, hat das Programm sich geweigert, richtig abzuspreichern. Deswegen konnte ich gestern nix für's RP malen. :( Heute Abend dann wieder. )
Maria wird wieder Aktiv, wenn sich die Meute mal zum abstimmen trifft - naja, es sei denn sie wird auf dem Dorfplatz allein gelassen, dann geht sie doch nochmal ins Kloster. ö.ö/
Jo, Maria is in der Kirche. o/
Wenn jemand Maria anspielen will - ab ca. 16 Uhr, wenn nicht ab 17 Uhr steh ich wieder zur Verfügung.
ZzzzZZzzzZZzzz....
@Nonsense: Mal sehen. Luisefer ist ja sehr duldsam und verzeiht einiges... aber ob Noel damit davonkommt, vor ihr seinen Hass auf die Menschheit erklärt zu haben, weiß ich noch nicht.
Aber immerhin hält sie ihn momentan (noch) nicht für einen Lumi. ;)
@Wencke: Ja, genau das gleiche dachte ich auch, als ich den Trailer gesehen habe. :D
Naja, ich hatte vor, Luise heute noch in die Kirche zu schicken, aber erstmal warte ich auf die Reaktionen von Mephista und Himbeereis. :)
Nur ganz kurzer Lagebericht - ich sitz grad in der Unibib, weil mir daheim zum Semesterwechsel das Internet abgedreht wurde. Morgen ist aber wieder einer unsrer Netz-Mongos da, der mich wieder einklinken kann. Ich versuch derweil das WLAN aus unsrem Uninetz zum laufen zu kriegen, dann kann ich auch schön im Café mitlesen - bis zu meinem Wohnheim reicht das Netz leider nicht. Eventuell wäre es ganz gut deine Nummer für sowas zu haben Einheit. Wobei - ich kann ja auch ins Internetcafe gehen, wenn unsre Bib zumacht. 1€/Stunde ist kein schlechter Tarif, wenn man so gut unterhalten wird wie hier. Aber mal im Ernst - Deusse, Avatare? Nonsens-o hör mal auf die guten alten Runden aufmischen zu wollen. :p Obwohl ich die Idee ganz cool fände... aber irgendwer hat ja schon geschrieben das es so gar nicht zum christlichen Setting passt (Meta war das, glaub ich).Zitat:
konrad wach auf!
Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön an alle die das Forum hier mit am Leben erhalten und so fleissig mithelfen! :)
Ich hab einen Post vorbereitet, aber da nicht mehr alle auf dem Platz sind muss ich da nochmal drüber schaun und alles nachkorrigieren, das ist noch auf dem Stand von gestern mittag... erwartet nix großes von mir. ^^' Konrad wacht aber auf jeden Fall gleich auf und landet am Ende auch auf dem Marktplatz. :A
Naja, so explizit war er da ja nun nicht, und aus objektiver Sicht betrachtet wüsste ich auch nicht, warum er bei dem Mädchen verschissen haben sollte, war er doch schon seit 1-2 Jahren in überaus nettem Kontakt mit ihr.^^Zitat:
aber ob Noel damit davonkommt, vor ihr seinen Hass auf die Menschheit erklärt zu haben, weiß ich noch nicht.
Oh, und Noel kann sich durchaus ändern. Ich habe da sehr nette Ideen für ein Gespräch, so sich die Gelegenheit mal findet. :D
Ich denke, ich bereite eine Szene mit steel und Mephista vor.
Noel kommt ins Wirtshaus, aber nicht wegen Luise, sondern weil er keinen Bock hat, bis Abends rumzustehen. Er läd Steels Waifu auf ein Bier ein, die beiden qusseln ein bisschen. Von mir aus geh ich nicht auf Luise ein, weil Noel weiß, dass das nicht so gut war auf dem Platz. Warte jetzt nur auf Steel, kann noch was dauern, evntl. 17:30.
@Vivi Du meinst meine Handynummer für den Fall das jemand nicht ins Inet kann?
@Nonsense: Ich habe nie gesagt, dass Noel absolut keine Chance mehr bei ihr hat. ;)
Aber Sätze wie
kommen halt nicht besonders gut bei einem naiven, unselbstbewussten, fest an das Gute in den Menschen glaubenden Mädchen an.Zitat:
Zitat von Noel
Allerdings wird sie wahrscheinlich eher versuchen, mit ihm zu sprechen und seine Meinung von den Menschen zu bessern, als ihn von nun an hassvoll zu ignorieren.
Ein klärendes Gespräch, wie auch immer das Ergebnis aussehen wird, sollte drin sein. ;)
Guddi, ich warte dann auf Nonsenses Post (und Vivis lese ich dann gespannt :D) bis ich wieder was schreibe. Momentan hab ich auch noch kein zusammenhängendes Konzept für meinen nächsten Post,. da kommt weiteres Überlegen ganz gut ;)
Wenn du abhaust stirbst du, dank wilden Tieren im Wald, steht aber in der Tat bisher nur in diesem Thread. Mag das wer einbauen?
Wenn steel gleich zustimmt, hat Noel ja gleich einen Plausch mit ihm in der Taverne. Das kann Teil des Gesprächs sein.
Jap. :)Zitat:
@Vivi Du meinst meine Handynummer für den Fall das jemand nicht ins Inet kann?
sry das es länger dauert,ich musste 2x umziehen. von wegen "diese PCs dürfen sie aber nicht für ihr privates Vergnügen nutzen, die sind zum arbeiten gedacht!"
mee. xD Ich tipp daher alles aufm Lappi vor und schicks euch nachher zu. Dauert noch 15 Min. Konzept steht aber. :)
Ich schick sie dir per PM, wenn sie sonst wer will Pm.
Entschuldigung für die lange Wartezeit. Mein USB-Stick hat gestreikt, daher musste ich alles abtippen... aber jetzt ist Konrad auch auf dem Platz und darf mit Eiern beworfen werden. :p
Für das "Verhör" hab ich auch schon was geschrieben, wollte aber nicht zuviel auf einmal posten. So gegen morgen Abend dürft ihr dann alle am Seelenleben von Konrad teilhaben, wenn der Pfarrer ihn in die Mangel nimmt. :) Dann hoffentlich auch wieder life dabei und so!
Die Idee mit dem Papier ist gut. Die Beichte überlass ich skripttechnisch dir, nur bedenke das der Pfarrer sein Vote belassen wird.
Noel hat Luise Namen nicht genannt.Zitat:
Du und Luise
Ich bin mir gerade nicht sicher, warum steel mir nicht antwortet. Entweder, erhat keinen Bock auf mich oder noch keine Zeit.
Ich warte noch etwas^^
Lumi had some catching up to do. Wollte erstmal selbst erkunden, bevor ich wieder interagiere.
Oh weia, den armen Konrad scheint es echt heftig zu belasten, dass er nicht Hauptmann wurde, bzw. nichtmal nominiert wurde. (Machtgeiler Bock XD)
Dass er sogar beim Aufbau des Galgens mithelfen will, zeugt nur einmal wer, was für ein großmütiger Typ er ist. :)
Also echt, selbst, wenn Du der Oberlumianer bist, Vivi, ich könnt Konrad nich böse sein. Von so Jemandem lässt man sich doch gerne abmurksen ^_^
(Ist er jetzt eigentlich wirklich direkt auf dem Dorfplatz, oder nur bis er ins Haupthaus gezerrt wird, bin mir beim Lesen nich ganz sicher gewesen? :) )
Und die Idee mit dem Papier find ich klasse, mal schauen, was R.F. draus macht. ;)
Okay, ich fasse mal kurz zusammen:
Ich habe weder jemanden, der irgentwie mit mir interagieren will noch irgendeine Idee, was ich mit Noel anfangen kann.
Zudem ist es ja schon Abend und eigentlich sollte jetzt langsam die Wahl beginnen, auch wenn, surprise, immer noch nicht alle da sind. Was R.F. hoffentlich ignorieren und dennoch anfangen wird.
Ich würde Noel ja wenigstens ein paar Bier in der Taverne trinken lassen und mit Mephista reden, aber sich alleine zu besaufen passt nicht zu ihm.
...
Also steht bzw. sitzt er halt wirklich bis Abend auf dem Platz rum und ich warte, dass irgendwas passiert.
Lumi ist doch auch in der Kneipe ôo Unter anderem.
Hm. Ich weiß nicht. Na ja. Einrichten kann man das schon, wenn sie am Thresen sitzt. Hast du Bock auf einen Dialog, bis die Wahl anfängt? Dann schick ich dir eine PN.
Weil Luise geht nicht, ich will nicht ständig nur mit ihr interagieren wie ein Stalker. Oh wait...XD
Mephista ansich ist ohne Anlass auch unpassend nach der Platzszene. Mit Zitrones' Schwester kann ich nichts anfangen.
Mach einfach, Nonsense, ich warte, wie gesagt, Deinen Post erstmal ab, weil ich immernoch in Unkreativität versinke und nicht so wirklich zu einem Post komme, in dem Bruni mehr tut als nur doof rumzusitzen und sich Gedanken zu machen.
Wenn sie euch dann also bedienen kann, is das schon ordentlich was :D Dann kann sie Noel auchmal ordentlich in's Bier rotzen... <.<
Und ich dachte eigentlich, es wäre kurz nach Mittag ingame, oder hinke ich hinterher? XD
Soo, bin erstmal schnappulieren, also nich wundern, wenn ich die nächste halbe Stunde mindestens nicht reagiere :D
Hmm, ich dachte auch, es wäre erst Mittag.
Ja, noch. Aber Noel zumindest würde dann bis Abend da rumsitzen, das Zeitgefühl jedes Charas ist ja anders, bis ein Ingame-Event alle af eine Zeitebene holt. In diesem Fall wäre das der Beginn der Wahl durch R.F.
Quasi-CLIFFHANGER! Und das gleich in zwei Posts!
Steel! Vivi! Oh mein Gott, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt schreibe "ich hasse euch" und es voll und ganz ironisch meine, oder ob ich schreibe "ich liebe euch" und das so und nicht anders meine! Aaaah! ♥ °___°
Ich bin gleich wieder an meinem eigenen Laptop, dann lasse ich Maria auch wieder zum Dorfplatz zurückkehren und so weiter.
Oh gott, was für ein Twist das in Maria auslösen würde, wenn der Pfarrer mal sie nominieren würde... Warum kommt mir der Gedanke erst jetzt? Q_Q
Wenn's noch bis zur Wahl dauert, kommt sie ins Gasthaus. Ich schreib euch eventuell gleich mal an. :)
Bis nachher /o/
@Vivi:Waaaaaaaaaaaaaas? Ist dir Konrad nichts wert? O_OZitat:
... aber jetzt ist Konrad auch auf dem Platz und darf mit Eiern beworfen werden. :p
Konrad darf nicht sterben! :(
Schade, dass du gerade so'nen Stress hast mitm Internet. Hoffentlich gehts nach der nächsten Nachtphase spätestens wieder gut. :\
Jay Layana will posten, jetzt fehlt nur noch Tako und dann gäbs keinen Inaktiven!:herz:
Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist. :)Zitat:
Jay Layana will posten, jetzt fehlt nur noch Tako und dann gäbs keinen Inaktiven!:herz:
Bin fertig mit meinem Beitrag.
Sorry, dass ich erst so spät dazu gestoßen bin. Gab dann leider doch keine ruhige Stunde auf der Arbeit :\ Ich hoffe, das wird die nächsten Tage besser (spätestens am Oster-Wochenende hab ich aber Zeit!)
Ach, Wetako, schön, einfach schön, ich wisch mir grad meine Lachtränchen weg. :hehe: Patricia hats einfach drauf ^__^
Da ich mit Steel den Beitrag rumschicke, vermutlich noch 2-3 mal, wirds etwas dauern.
Aber gut Ding.
Tut mir auch echt Leid, dass sie es nicht öfter draufhat. "Stundenplan sagt ja" heißt zwar theoretisch, dass ich gut mitspielen kann, aber ich hab oft das Pech, dass ich kurz Zeit habe und dann nen Platzhalter sehe :(
Patricia ist toll. Sie hat eine Begabung dafür, das Geschehen präzise zusammenzufassen. ;D
Warum erinnert mich das an Steiner aus Final Fantasy IX? Jedenfalls habe ich gerade dieses wunderbare Klirren im Kopf, das man bei ihm immer hört. xDZitat:
Zitat von Wetako
So, dann warte ich mal brav darauf, was Ihre Nonnigkeit (ich liebe das Wort) so sagt.
Wir verbrennen keine Hexen, wir hängen nur Lumianer. :)
Oh gott, ich hab das Gefühl, Marias Worte laufen so zäh über meine Tastatur wie das kalte Motoröl, das ich heute in den Öltank des Autos gegossen habe. Und Maria redet gerade irgendwie recht viel. Brrr. o.o;
Aber ich glaube, da Maria den ganzen Tag zumindest über Konrad und Noel nachgedacht hat, findet sie auch den richtigen Weg. Das kommt sogar Noel zugute. <3 =)
(Und sie kennt Lumi immer noch nicht! Am nächsten Spieltag wird's mal Zeit, mit Lumi in Kontakt zu treten. Wenn ihre Flucht bis dahin nicht geglückt ist, ne? ;) )
Was ist eigentlich mit Tyrell? Tony?
Immer, wenn längere Zeit von einem Charakter nichts zu lesen ist, stelle ich mir vor, wie die anderen um diese Person herumleben und jene, gerade in dem Augenblick unbespielte Person, wie eine Marionette da steht. Völlig Geistesabwesend und Bewegungslos. Die Augen blicken ins leere und man könnte Domino mit diesem Charakter spielen. ;_;
Und sowas von ihrem Verehrer... :'(Zitat:
Zitat von Nonsense
Deus Obsession >.>Zitat:
Die Augen blicken ins leere und man könnte Domino mit diesem Charakter spielen. ;_;
Luise: U DOESNT LOVE ME ANYMORE! >.<
XD
Mephista: Gib mir noch 5 Min. Wir habens gleich.