Seite 30 von 67 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Soooooooo, es ist getan.
    Japp, ich weiß, einige wurden ungerecht beschuldigt, böse böse Leute zu sein, aber das musste jetzt mal die Brunhild loswerden.
    Und entschuldige Himbeereis, dass ich Viktoria so rabiat mitgeschliffen habe <.<

Puuh, jetzt lese ich erst nochmal MeTas Post gründlich und dann werde ich wohl auch nicht mehr alt und gehe bald schlafen XD
    Ungünstig, wieder fehlen 3 Charaktere. Und warum darf eigentlich jeder Luise küssen und umarmen außer mir? ;(

XD

Ich mach dann gleich meinen Post. Ich reagiere auf alle, aber mit Mephista muss ich mich nochmal kurz absprechen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ungünstig, wieder fehlen 3 Charaktere. Und warum darf eigentlich jeder Luise küssen und umarmen außer mir? ;(

XD

Ich mach dann gleich meinen Post. Ich reagiere auf alle, aber mit Mephista muss ich mich nochmal kurz absprechen.
    Ich weiß, es is an sich doof, dass sie weg vom Dorfplatz sind, aber Luise kann nich so apathisch in der Kälte gelassen werden und auch Zitroneneis wollte die Kleine im Warmen haben. Ist ja auch irgendwie logisch. Nja, sie sind ja jetz nich im Wirtshaus angekettet oder so, also wird das schon noch zu machen sein

Dann sprich dich mal mit mir ab

R.F. :
    Wie Wencke sagte: Bring die Bewohner zum wählen, sobald alle Auf dem Dorfplatz sind. Daher würde ichs auch gut finden, wenn morgen Vormittag alle ihre Spieler dahinbringen und keiner mehr abhaut. Weil das Voting wird sicherlich Zeit kosten, gerade weil es die erste Wahl ohne Toten ist, wird das zäh und schwer. Wir sollten also langsam beginnen.
    Da ihr bis Mittwoch habt ist das zwar etwas früh aber imo keine schlechte Idee, vielleicht verhindern wir die Random-Last-Minute-Votes.

@RF Meta hatte dich doch verlangt.

Ich werde dann wahrscheinlich morgen Vormittag reagieren. So, wie ich mich kenne, würde ich bis vier Uhr morgens an meinem Post sitzen. <_<

Zitat Zitat von Nonsense
    Und warum darf eigentlich jeder Luise küssen und umarmen außer mir? ;(
    Hast du´s denn schonmal versucht, Nonsensu-chan?

Naja, eigentlich liegt es daran, dass Konrad mit ihr verwandt und Brunhild eine Frau ist.
    Aber so nett wie Bruni ist, bekommt die garantiert von Luisefer das OK für Konrad.

Zitat Zitat von Nonsense
    Noel entblösst sich Mal wieder vor Allen, fängt an den Rickroll zu tanzen und jodelt dabei.

Geändert von Zitroneneis (24.03.2013 um 23:59 Uhr)

Positionsoptimierung vorgenommen und jetzt noch Nonsenses Post abwarten und lesen, dann heißts ab in die Heia XD

Zumindest sind wir schon ein Stück weit gekommen

Gute Nacht.

Hmmmm, da hat sich Noel ja grade eine richtige Freundin gemacht Gerade mit dem letzten Satz seiner Rede

Gute Nacht.
    Euch allen auch :3

Ich hätte seit ner halben stunde am schlafen sein können ? O_O voll verpasst, dass ihr fertig seid. Ich war ins Makern vertieft...

Mit morgen mittag wird's bei mir nichts. Ich bin da familiär unterwegs, weil mein Bruder einen Schrank kaufen möchte. Aber Maria ist ja bereits auf dem Dorfplatz und Nachmittags bin ich zurück. (;

Gute Nacht ebenso an alle. :3

Danke fürs Nachhausetragen Jägerkollegin
    Rekon bedankt sich auch, nachdem er sich wieder etwas erholt hat. Der erste Auftritt von Asmotheyx aka Nirai Ascellas Geist ist genau nach Plan verlaufen.
    Und damit guten Morgen an alle.

Ich werd wohl vor 17:30 nicht zum posten kommen. Wer auch immer grad Lumi anschnacken will, macht ruhig - ich antworte dann wenn ich ein bisschen mehr Time habe

Edit:
    Gibt's eine feste Regel, dass niemand das Dorf verlassen darf wenn der Ausnahmezustand erklärt wurde? Weil ich habe das jetzt nirgendwo lesen können, dass es explizit so wäre.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.03.2013 um 10:03 Uhr)

Morgen Leute. Mir fiel auf das das Forum quasi das Einzige größere ist in dem es sowas wie ForenRPs gibt.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Morgen Leute. Mir fiel auf das das Forum quasi das Einzige größere ist in dem es sowas wie ForenRPs gibt.
    Es ist ja nicht umsonst das Forenrollenspielforum.

Mal davon abgesehen, kenne ich noch mindestens ein weiteres, in dem sowas veranstaltet wird. Es gibt also schon noch genug andere Foren da draußen, die sowas machen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann sag mal schön brav "Danke" an alle Mitspieler und Organisatoren.

Danke!

Ich kenn nur ein Englisches. Welches kennst du RF?

Ich kenn nur ein Englisches. Welches kennst du RF?
    PokeCommunity (englische Community), soweit ich weiß haben die vor kurzem sogar eine Version von Düsterwald im Pokemonstil abgehalten (statt Wölfe warens da Team Rocketmitglieder, die eine Stadt kontrollieren wollten). Die Community ist auch ziemlich groß und ziemlich freundlich (anders als man es vom Atelier kennt :P). Dementsprechend haben die auch eine ziemlich große Useranzahl.

Es gibt da auch eine Abteilung in der Makerspiele vorgestellt werden.

Aber genug der Werbung xD

Danke für die Antwort auf meine Frage.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gibt's eine feste Regel, dass niemand das Dorf verlassen darf wenn der Ausnahmezustand erklärt wurde? Weil ich habe das jetzt nirgendwo lesen können, dass es explizit so wäre.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort auf meine Frage.
    Du darfst das Dorf nicht mehr verlassen.
    Ocin: Lol, das ist wahres Drama.

Da hier ja irgendwie der Havest Moon Wahn ausgebrochen ist, geb ich auch mal meinen Senf ab:

Ansonsten muss ich mal wieder einen Post im FP vorbereiten.

Steel das was Noonsense sagt.

konrad wach auf!

Guten Morgen. *gähn*
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10_8ea6028dc77cfe2e36f5a47d0b1e3f1c.jpg 
Hits:	28 
Größe:	79,9 KB 
ID:	17253

@R.F.: Haha, wie geil ist das denn!?
    "I HATE EGGS!!!"