--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich weiß, es is an sich doof, dass sie weg vom Dorfplatz sind, aber Luise kann nich so apathisch in der Kälte gelassen werden und auch Zitroneneis wollte die Kleine im Warmen haben. Ist ja auch irgendwie logisch. Nja, sie sind ja jetz nich im Wirtshaus angekettet oder so, also wird das schon noch zu machen sein
Dann sprich dich mal mit mir ab![]()
Ich werde dann wahrscheinlich morgen Vormittag reagieren. So, wie ich mich kenne, würde ich bis vier Uhr morgens an meinem Post sitzen. <_<
Hast du´s denn schonmal versucht, Nonsensu-chan?Zitat von Nonsense
Naja, eigentlich liegt es daran, dass Konrad mit ihr verwandt und Brunhild eine Frau ist.
Aber so nett wie Bruni ist, bekommt die garantiert von Luisefer das OK für Konrad.
Zitat von Nonsense
Geändert von Zitroneneis (24.03.2013 um 23:59 Uhr)
Positionsoptimierung vorgenommen und jetzt noch Nonsenses Post abwarten und lesen, dann heißts ab in die Heia XD
Zumindest sind wir schon ein Stück weit gekommen![]()
Gute Nacht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hätte seit ner halben stunde am schlafen sein können ? O_O voll verpasst, dass ihr fertig seid. Ich war ins Makern vertieft...
Mit morgen mittag wird's bei mir nichts. Ich bin da familiär unterwegs, weil mein Bruder einen Schrank kaufen möchte. Aber Maria ist ja bereits auf dem Dorfplatz und Nachmittags bin ich zurück. (;
Gute Nacht ebenso an alle. :3
Ich werd wohl vor 17:30 nicht zum posten kommen. Wer auch immer grad Lumi anschnacken will, macht ruhig - ich antworte dann wenn ich ein bisschen mehr Time habe
Edit:
Gibt's eine feste Regel, dass niemand das Dorf verlassen darf wenn der Ausnahmezustand erklärt wurde? Weil ich habe das jetzt nirgendwo lesen können, dass es explizit so wäre.
Morgen Leute. Mir fiel auf das das Forum quasi das Einzige größere ist in dem es sowas wie ForenRPs gibt.
--
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
PokeCommunity (englische Community), soweit ich weiß haben die vor kurzem sogar eine Version von Düsterwald im Pokemonstil abgehalten (statt Wölfe warens da Team Rocketmitglieder, die eine Stadt kontrollieren wollten). Die Community ist auch ziemlich groß und ziemlich freundlich (anders als man es vom Atelier kennt :P). Dementsprechend haben die auch eine ziemlich große Useranzahl.
Es gibt da auch eine Abteilung in der Makerspiele vorgestellt werden.
Aber genug der Werbung xD
Da hier ja irgendwie der Havest Moon Wahn ausgebrochen ist, geb ich auch mal meinen Senf ab:
Ansonsten muss ich mal wieder einen Post im FP vorbereiten.