Seite 32 von 67 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Lumi ist doch auch in der Kneipe ôo Unter anderem.

Hm. Ich weiß nicht. Na ja. Einrichten kann man das schon, wenn sie am Thresen sitzt. Hast du Bock auf einen Dialog, bis die Wahl anfängt? Dann schick ich dir eine PN.

Weil Luise geht nicht, ich will nicht ständig nur mit ihr interagieren wie ein Stalker. Oh wait...XD
    Mephista ansich ist ohne Anlass auch unpassend nach der Platzszene. Mit Zitrones' Schwester kann ich nichts anfangen.

Geändert von Holo (25.03.2013 um 18:28 Uhr)

Mach einfach, Nonsense, ich warte, wie gesagt, Deinen Post erstmal ab, weil ich immernoch in Unkreativität versinke und nicht so wirklich zu einem Post komme, in dem Bruni mehr tut als nur doof rumzusitzen und sich Gedanken zu machen.
    Wenn sie euch dann also bedienen kann, is das schon ordentlich was Dann kann sie Noel auchmal ordentlich in's Bier rotzen... <.<

Und ich dachte eigentlich, es wäre kurz nach Mittag ingame, oder hinke ich hinterher? XD

Soo, bin erstmal schnappulieren, also nich wundern, wenn ich die nächste halbe Stunde mindestens nicht reagiere

Hmm, ich dachte auch, es wäre erst Mittag.

Ja, noch. Aber Noel zumindest würde dann bis Abend da rumsitzen, das Zeitgefühl jedes Charas ist ja anders, bis ein Ingame-Event alle af eine Zeitebene holt. In diesem Fall wäre das der Beginn der Wahl durch R.F.

Quasi-CLIFFHANGER! Und das gleich in zwei Posts!
    Steel! Vivi! Oh mein Gott, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt schreibe "ich hasse euch" und es voll und ganz ironisch meine, oder ob ich schreibe "ich liebe euch" und das so und nicht anders meine! Aaaah! ♥ °___°

Ich bin gleich wieder an meinem eigenen Laptop, dann lasse ich Maria auch wieder zum Dorfplatz zurückkehren und so weiter.
    Oh gott, was für ein Twist das in Maria auslösen würde, wenn der Pfarrer mal sie nominieren würde... Warum kommt mir der Gedanke erst jetzt? Q_Q
    Wenn's noch bis zur Wahl dauert, kommt sie ins Gasthaus. Ich schreib euch eventuell gleich mal an.
    Bis nachher /o/

@Vivi:
    Zitat Zitat
    ... aber jetzt ist Konrad auch auf dem Platz und darf mit Eiern beworfen werden.
    Waaaaaaaaaaaaaas? Ist dir Konrad nichts wert? O_O
    Konrad darf nicht sterben!
    Schade, dass du gerade so'nen Stress hast mitm Internet. Hoffentlich gehts nach der nächsten Nachtphase spätestens wieder gut.

Jay Layana will posten, jetzt fehlt nur noch Tako und dann gäbs keinen Inaktiven!

Zitat Zitat
    Jay Layana will posten, jetzt fehlt nur noch Tako und dann gäbs keinen Inaktiven!
    Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Bin fertig mit meinem Beitrag.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Und jetzt gibbet gar keine mehr

Sorry, dass ich erst so spät dazu gestoßen bin. Gab dann leider doch keine ruhige Stunde auf der Arbeit Ich hoffe, das wird die nächsten Tage besser (spätestens am Oster-Wochenende hab ich aber Zeit!)

Ach, Wetako, schön, einfach schön, ich wisch mir grad meine Lachtränchen weg. Patricia hats einfach drauf ^__^

Da ich mit Steel den Beitrag rumschicke, vermutlich noch 2-3 mal, wirds etwas dauern.
    Aber gut Ding.

Tut mir auch echt Leid, dass sie es nicht öfter draufhat. "Stundenplan sagt ja" heißt zwar theoretisch, dass ich gut mitspielen kann, aber ich hab oft das Pech, dass ich kurz Zeit habe und dann nen Platzhalter sehe

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Tut mir auch echt Leid, dass sie es nicht öfter draufhat. "Stundenplan sagt ja" heißt zwar theoretisch, dass ich gut mitspielen kann, aber ich hab oft das Pech, dass ich kurz Zeit habe und dann nen Platzhalter sehe
    Och, die wenigen Beiträge sind wahre Highlights.

Wundervoller Beitrag, du solltest eine Fanfic schreiben.

Patricia ist toll. Sie hat eine Begabung dafür, das Geschehen präzise zusammenzufassen.

Zitat Zitat von Wetako
    Jeder Schritt hörte sich an, als würde der Alteisenhändler sein Lager renovieren.
    Warum erinnert mich das an Steiner aus Final Fantasy IX? Jedenfalls habe ich gerade dieses wunderbare Klirren im Kopf, das man bei ihm immer hört. xD

So, dann warte ich mal brav darauf, was Ihre Nonnigkeit (ich liebe das Wort) so sagt.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    [SIZE=1]
    So, dann warte ich mal brav darauf, was Ihre Nonnigkeit (ich liebe das Wort) so sagt.
    "WANNA PROTECT THE CULPRIIIT?

BURN THE WIIIIITCH!!!!"

Wir verbrennen keine Hexen, wir hängen nur Lumianer.

Oh gott, ich hab das Gefühl, Marias Worte laufen so zäh über meine Tastatur wie das kalte Motoröl, das ich heute in den Öltank des Autos gegossen habe. Und Maria redet gerade irgendwie recht viel. Brrr. o.o;

Aber ich glaube, da Maria den ganzen Tag zumindest über Konrad und Noel nachgedacht hat, findet sie auch den richtigen Weg. Das kommt sogar Noel zugute. <3 =)

(Und sie kennt Lumi immer noch nicht! Am nächsten Spieltag wird's mal Zeit, mit Lumi in Kontakt zu treten. Wenn ihre Flucht bis dahin nicht geglückt ist, ne? )

Was ist eigentlich mit Tyrell? Tony?

Immer, wenn längere Zeit von einem Charakter nichts zu lesen ist, stelle ich mir vor, wie die anderen um diese Person herumleben und jene, gerade in dem Augenblick unbespielte Person, wie eine Marionette da steht. Völlig Geistesabwesend und Bewegungslos. Die Augen blicken ins leere und man könnte Domino mit diesem Charakter spielen. ;_;

Zitat Zitat von Nonsense
    "WANNA PROTECT THE CULPRIIIT?

BURN THE WIIIIITCH!!!!"
    Und sowas von ihrem Verehrer...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen

Immer, wenn längere Zeit von einem Charakter nichts zu lesen ist, stelle ich mir vor, wie die anderen um diese Person herumleben und jene, gerade in dem Augenblick unbespielte Person, wie eine Marionette da steht. Völlig Geistesabwesend und Bewegungslos. Die Augen blicken ins leere und man könnte Domino mit diesem Charakter spielen. ;_;
    Geht mir genauso!!

Damdidam... ich hoffe, ich bekomme dann noch einen vernünftigen Post zusammen, ansonsten verschieb ich den auf morgen, mit dem Glauben daran, dass meine Muse wieder zurückgelehrt ist

Zitat Zitat
    Die Augen blicken ins leere und man könnte Domino mit diesem Charakter spielen. ;_;
    Deus Obsession >.>

Luise: U DOESNT LOVE ME ANYMORE! >.<
    XD

Mephista: Gib mir noch 5 Min. Wir habens gleich.