Zitat von
R.D.
Man merkt das du von Sport nicht so wirklich Ahnung hast^^° (Net böse sein, aber Muskelkater ist die letzte Sorge), denn wenn man täglich joggt hat man kein Muskelkater mehr. Ich hatte früher mal Krafttraining (sieht man mir überhaupt nicht an, aber wayne xD) und da hatte ich anfangs auch ziemlich Muskelkater, aber nach einer Woche eben nicht mehr. Daran gewöhnt sich der Körper eben auch, wie Gen-Liebe-drek schon gesagt hat :A
Wenn man etwas gerne macht, spielt das gar keine Rolle (Sollte aber klar sein).
Naja, ob Sport gut ist wage ich teilweise zu bezweifeln. Ein Freund von mir zb kann mit dem Krafttraining nicht mehr aufhören und schluckt schon Präparate :rolleyes: Andere spielen eben wie bekloppt ein Spiel (Ich könnte auch den ganzen Tag Rockband zocken, glaub mir xD). Sport in Maßen ist gesund, aber wenn mans übertreibt kann man nichts anderes mehr machen und das ist dann imho schon ne Sucht.
@Wusch
Ja, so könnte man das tatsächlich sehen.
@Deamonic
Das wirst du nicht erleben @Gebührenfrei, nicht in 100 jahren. Microsoft ist auch Reicht, trotzdem wollen dir mir einfach kein Windows Seven schenken :|
Edit:
Ich spiele kein WOW, bin aber trotzdem Gendreks Meinung (Und, nein soweit ich mich richtig erinner hat Gendreck aufgehört... stimmts?)