Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Morden
Der Fehler kommt von meinem "MessageExtender"-PlugIn, dass MarcL benutzt, das gibt so ziemlich jeden Fehler aus. Das sollte an und für sich aber nicht schlimm sein.
Es gibt davon zu jedem RM-Save eine. In diesen können PlugIns beim speichern des Spiels Daten speichern und beim Laden wieder laden. Ergo gehen deshalb beim Löschen dieser Datei gespeicherte PlugIn-Daten verloren. Ich weiß aber auch nicht genau welche deiner ganzen PlugIns Gebrauch davon machen^^ Soweit ich weiß sollten auf jeden Fall "DynText" und "DynBlending" von dieser Speichermöglichkeit Gebrauch machen, wenn ich mich nicht täusche.PeAcEMorDen
Ich verstehe ^^; danke für die Erklärung!
Zitat:
Zitat von
Cherry
Zitat:
Zitat von
Cherry
Und was soll diese seltsame Szene im Zelt wo ich mit so einem komischen Hand-Cursor dauernd zwischen den beiden Gesprächspartnern wechseln muss und Enter drücken? O_o
xD Kelven hat es richtig erfasst... ab dem Gebirge (sehr spät im Spiel) hab ich es dann auch weggelassen, da es wirklich etwas sinnlos ist... man hat wohl kaum vor, manche Dinge nochmal zu lesen ^^;
Zitat:
Zitat von
why not?
Ich stehe jetzt schon ewig vorm Drachen, erst 3 Minuten auf der Plattform, Gesicht zum Drachen, aber der brüllt nur wenn ich über die Brücke gehen will und lässt mich nicht. Also habe ich mich vor die Brücke gestellt, aber das funktioniert auch nicht. Was mache ich falsch? Danke für Hinweise!
Anhang 20558
Sorry wenn das nicht klappt, ich hab dir mal hier die Map hochgeladen, versuch diese mal in das Spielverzeichnis zu kopieren, und die alte Karte zu überschreiben...
Zitat:
Zitat von
Kelven
Ich meine, dass eine Minute ausreicht und man muss auf der Platte stehen. Vielleicht ist das bei dir ein Bug.
Ja irgendwie wird diese Stelle immer mal wieder gemeldet... darum vermute ich, muss es wohl ein Bug sein, auch wenn es bei vielen Leuten nicht dazu kommt... Hier hatte ich ausnahmsweise mal die Loop Funktion verwendet, was aber wohl bei unterschiedlichen Rechnern unterschiedlich funktioniert? vielleicht ist das ja dieser ominöse Bug, der da drin steckt... aber wie auch immer, ich hab es jetzt ohne Loop gelöst...