Hm, der öffentliche Dienst ist schlimm. Der Montag beginnt mal wieder damit, dass meine Chefin Kuchen und Süßkram auftischt. Heute hat hier noch keiner gearbeitet. :D
Druckbare Version
Hm, der öffentliche Dienst ist schlimm. Der Montag beginnt mal wieder damit, dass meine Chefin Kuchen und Süßkram auftischt. Heute hat hier noch keiner gearbeitet. :D
Whäää ich muss auch wieder meine Mähne abschnibbeln lassen x.x Bin so zottelig aufm Kopf :D
Wie gesagt, erst nächste Woche lass ich mir die Haare abschnippeln.
Vorher-Nachher-Fotos gibts dann hier und/oder im Fotothread :)
@wusch: Das ist einer der Gründe, wieso ich wieder kurze Haare will.
Und meine andere Drohung wurde auch wahr und ich bin heute einmal um den Block gejoggt (dürften ca. 500 bis 700 m gewesen sein, ich bin scheiße im Schätzen).
Und ich habs überlebt! (Offensichtlich)
Morgen das gleiche nochmal. Irgendwann gehts dann um zwei Blocks. :)
Ich schau mir gerade zum ersten mal ne ganze Folge von Two and a half Men an und finds ziemlig lustig, kann man öfter sehen.
Ja es ist wirklich lustig aber eins muss man sagen, schon nach den ersten paar Minuten einer Folge frage ich mich wieso irgendwer der denjungen länger als 5 Minuten ertragen muss ihn am leben lässt(bestellt sich die normalen bei Cluckys obwohl er die krossen lieber mag und heult dann herum das er nicht die krossen hat). :D
Edit: Ist in seinem Hirn noch für was anderes als für futtern Platz?
@V-King: Also wenn du abnehmen willst, empfehl ich dir 30 Minuten joggen und im Anschluss noch ne Portion Hanteltraining. Ne Runde um den Block bringt da leider wenig.
Kurze Haare sind auch viel praktischer, ja. Allerdings stehen mir lange Haare besser und von daher wirds auch erstmal so bleiben.
Radfahren, schwimmen, alles gute Möglichkeiten. Sobald die Temperaturen wieder höhergehen, werde ich versuchen, jeden Tag vor der Arbeit schwimmen zu gehen und jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Dazu halt weiter Fußball spielen. Hanteltraining ist totlangweilig und trainiert total einseitig die Arme. Super Oberarme helfen dir ja nicht, wenn der Rest des Körpers total schmächtig ist.^^
Vergiss das Essen nicht, kleine Umstellungen, z.b. auf Knäckebrot u.ä.können viel bewirken.
Hab ich eigentlich auch gesagt, dass ich nur abnehmen will?
Kein Muskelaufbautraining (ich bin ausreichend stark genug), einfach nur die 5-8 Kilo runter, damit ich wieder unter der 80kg-Grenze bin.
Wozu sollte ich dazu also meine Arme trainieren? Pfunde sollen weg :O
Sport und weniger und/oder gesünder essen, passt schon o.o
Ich will das ja auch nich in den nächsten 3 Tagen runter haben, mir reichen auch die nächsten 6 Monate.
Du weißt garnicht, was ein regelmäßiges Hanteltraining alles an Fett verbrennt. Und wirklich muskulös wirst du auch lange Zeit nicht.
Ich hab ja selber 8 kg beim Hanteltraining abgenommen. Klappt auch zuerst ganz gut, dass man Muskeln aufbaut, aber Gewicht verliert.
Dann hilft auch Muskelaufbau:
Je mehr Muskelmasse du hast, desto mehr verbrennst du.
Wenn du allerdings kaum Muskeln hast, wirst du dabei nicht viel abnehmen, da mehr Muskeln auch mehr Gewicht haben. :p
Mit Hanteltraining kann man BTW so ziemlich den kompletten Torso inkl. Oberschenkel trainieren, wenn mans richtig macht.
Heutzutage kann man fast alles trainieren, auch jene Körpergebiete, die gar keine Muskelmasse besitzen. ;)
Also mir reichen meine "täglichen" (scheiß innere Schweinehund) Situps und Liegestütze.
Für Hightech Geräte fehlt mir das Gerät und für ein Fitnessstudio fehlt mir die Zeit (bzw. die Motivation). Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob es in meinem Dorf eins gibt ... :rolleyes:
Mein Thema! o/
Ich mach seit nen paar Tagen ne Diät wo ich auf nichts verzichte und trotzdem abnehme indem ich einfach moderat esse und das auch nur wenn ich WIRKLICH hungrig bin o.o
2 kilo runter in vier Tagen ist schon mal ein netter Anfang, vor allem da ich nach BMI Adipös bin >_<. mal sehen wie`s weitergeht.
Sport hab ich denk ich genug, bin auch den ganzen Winter über Inliner gefahren da dürfts mir im Sommer auch nicht schwer fallen es fortzusetzen.
Ich nehme irgendwie ab, ohne irgendetwas zu tun. Ich habe 15 Kilo durchs Nichtstun verloren. O_o
Scheinbar esse ich einfach nur weniger.
Weniger essen ist aber auch nicht die optimalste Lösung. Wichtig ist, dass man genügend isst. Man sollte nicht zu viel und nicht zu wenig essen, um gesund abzunehmen.Zitat:
Zitat von Deamonic
Sport ist aber das wichtigste. Und besonders, wenn man weniger und zu guten Zeiten isst, ist das ne super Möglichkeit.
Ich z. B. hatte mal zugenommen, weil mir meine tägliche Bewegung dank des Schulwechsels fehlte (Weniger Sportunterricht, Karate-Pause und Fahrt mit den Öffentlichen) und meine Essenszeiten komplett durcheinander und wirr waren. Dann hab ich das einfach reguliert (zuerst nur die Zeit, nichteinmal die Menge!) und mit bisschen Hanteltraining konnte ich von 84.5 kg auf 76 kg kommen.
Allerdings scheiterte ich an den letzten 5 kg, die sich in meinen Hüften und meinem Bauch wiederspiegeln und um das jetzt loszuwerden, mach ich 7 Tage die Woche Sport. Zumindest versuch ich es.
Montag - Krafttraining
Dienstag - Karate
Mittwoch - Krafttraining
Donnerstag - Karate
Freitag - Krafttraining
Samstag - Joggen
Sonntag - Joggen
Belebt den Geist, hält Gesund und vorallem: Selbst wenn ich nicht abnehme, nehm ich wenigstens nicht zu. Außer an Muskeln. :A