Zitat von
Book of Twilight
Bei mir hat die Englische Fassung nichts mit Originalität zu tun. Das is ja spätestens seit FFX(wo direkt aus dem JP ins DT. übersetzt wurde) ständig geflamed worden, das die Englische die "unoriginalere" war. Mich interessiert sowas aber en Käse xD
Ich werde das Spiel vorraussichtlich mit Eng. Synchro spielen(zu 90% sicher) und ich bevorzuge die dazu passende Sprache. Ausserdem bevorzuge ich in den meisten Fällen die Englische Version, eben wegen der Englischen Synchro(Uncharted 1+2, Batman, Fallout etc) weil die Deutschen Synchronstudios immer noch nicht gelernt haben vernünftige und passende Stimmen für Charaktere zu finden, die deren Gefühle auch ordentlich rüberbringen, seis nun Liebe, Frust, Schmerz oder Witz...sowas ging in fast jeder dt. Synchro zum Teil verloren, während der Großteil der Eng. Synchros bei "guten" Titeln immer eine gleichbleibende Qualität haben. Und ich versau mir mein Spielerlebnis nicht, weil ich "Hoffnung" hab das die Dt. zur Abwechslung ebenwürdig ist.
PS: Ich hol mir die PS3 Version, logischerweise, weil ich keine 360 hab, vor allem aber weils die Lead Platform ist. Hät ich die 360, würd ich trotzdem die PS3 Version holen.