Hätte... könnte... sollte... will... :p
Ich bin immer noch dafür einfach erst mal abzuwarten anstatt sich hier den Mund fusselig zu reden wo die NATO zukünftig am besten aufgehoben ist. ;)
Druckbare Version
Hätte... könnte... sollte... will... :p
Ich bin immer noch dafür einfach erst mal abzuwarten anstatt sich hier den Mund fusselig zu reden wo die NATO zukünftig am besten aufgehoben ist. ;)
Wos! Nix is! Lasst uns auf die Straße gehen und für eine freie NATO demonstrieren! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
So, und jetzt macht euch mal keinen Streß, denn wenns wirklich so sein sollte, dass es mal keine NATO gibt, dann wird sich schon eine Ausweichmöglichkeit ergeben, sich zu treffen. Und zu meinen Instant-Salzburg-CT letztesmal ist keiner gekommen, obwohls so leckeres Gulasch gab >:|
Habe ich erwähnt,das Tarlah und ich demonstrationen lieben?Zitat:
Wos! Nix is! Lasst uns auf die Straße gehen und für eine freie NATO demonstrieren!
Sagt uns wo und wir werden da sein. :A
Sauber, dann lauf doch mit mir beim NPD - Aufmarsch für Gleichberechtigung mit ;)
Was ich sagen wollte: Öhm... ihr könnt gerne solange ihr wollt über einen neuen Ort diskutieren, aber die bisherigen Orgas werden wohl weiterhin nur Treffen in ihrer Nähe organisieren weil der Papierkrieg und Verwaltungsaufwand zu hoch für etwaige Spaßfahrten ist.
Wer also ein CT im tiefen Süden will, der muss es sich selber organisieren ;)
willst du hier auf irgendwas anspielen, was mit 6 leuten und nem kuschel zu tun hat?
aber mir isses sowieso scheißegal, wos is, ich hab fast überall den gleichen anfahrtsweg, ausser es findet irgendwo in sachsen stat, was ich aber kaum glaube.
aber warten wir erst mal ab.
den rest der posts nach jonas hab ich noch net so großartig durchgelesen, weswegen ich dazu vll später nochma was poste
Borky
so das neuste hab ich jetzt nur mal überflogen aber so wie ich das gelesen hab steht also immer noch nichts genaues wegen dem JuBZ fest oder?
falls wir nen neuen ort bräuchten wäre ich stark dafür das in nrw abzuhalten. ist nicht SO weit weg für die orgas und auch für die aus dem süden wäre es näher, ganz zu schweigen von mir :rolleyes: :D
leider kenn ich hier in der nähe ncihts was für so ne verantstaltung hinhalten würde :(
Ich hab keine Ahnung von der NATO, war auch noch nie dort,
will aber mal meinen Senf dazugeben:
Wieso macht ihr das nicht in Thüringen? Ist doch so ziemlich in der Mitte
Deutschlands. Außerdem sind dort Ferienwohnugen (keine Ahnung wo ihr
die Nato immer abhaltet) extrem billig. Ist nur ein dummer Vorschlag meinerseits xD.
Die Frage ist, "warum machst nicht du?" Und das nicht mal persönlich, aber die Leute reden hier eher, anstatt mit etwas umsetzbaren aufzuweisen. Was kein Problem ist, ich klammer mich nicht aus.
Ist da einer zu bequem, in einem Zelt zu übernachten. Kassel ist auch nur ein Garten, trotzdem kommen dort über 30 Leute unter. Double it, und wir haben NATO-Größe mit zwei aneinanderliegenden Gärten. Außerdem, wieso sollten es eigentlich immer solche Massenorgien sein? Riesige gruppen sind viel zu unpersönlich :o
So, es ist zwar schön dass jeder zweite irgendwelche Vorschläge macht, wo man nen CT im Kaliber einer NATO organisieren kann. Aber nochmal: die NATO die von Daen & Co GmbH organisiert wird, wird auch immer in der Nähe von Daens Wohnort sein. Was im Klartext heißt: entweder in Bremen, oder falls Daen nach Bayern ziehen würde, dann dort. Aber er wird kein CT in Frakfurt veranstalten, er wird kein CT in Dresden veranstalten, auch nicht in Stuttgart, Bern, oder Wien. Falls jemand meint, so ein CT sollte es in dem und dem Ort geben, dann ist er herzlich eingeladen, dort eines zu veranstalten.
Und es ist ja auch keine Hexerei sowas auf die Beine zu stellen, Leute! Sucht euch paar verantwortungs Bewusste Leute, ein Jugendheim oder sowas in der Art und legt los mit Planung!
So, und nix gegen mein Kasernen Gulasch, das is sowas von lecker, außerdem gabs Semmelknödeln dazu http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Kasernen Gulasch? :eek:
Vielleicht komm ich nächste NATO mit, nur um Göfla's Kochkunst zu
bewundern^^. *rumschleim*
(Bloß nicht ironisch denken...)
nein, ich bin mir nicht zu bequem in nem zelt zu schlafen. ich sclafe auch in meinem zimmer derzeit auf der isomatte aufm bodem, weil mir meine matraze zu weich is und ich davon grad höllischste rückenschmerzen hab.
und wegen der massenorgien. auch die nato war mal kleiner. aber sie ist nun mal gewachsen. und ich glaube es wäre nicht sehr förderlich, wenn man jetzt auf einmal sagt, ok, wir ham ne maximale teilnehmerzahgl von 30, - den 6 orgas sin afik 24. und dann soll wohl gelten, wer zuerst kommt, malt zuerst? nein, wenn wir schon nach alternativen schaun, dann nach solchen, wo wir die mittlerweie 70 man (grob gerundet) auch unterbringen können.
In diesem Sinne Borky
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Pass auf, jetzt gib's bald ne CT Invasion!Zitat:
Zitat von Göf
So. Habs geschafft. Das erste Video ist klein genug, dass ichs bei rapidshare uppen kann. x_X"
Hier klicken für das :A-Capella-Konzert Part 01 [Format *.divx] - Größe: 95,7 MB
Hier klicken für das :A-Capella-Konzert Part 02 [Format *.divx] - Größe: 71,5 MB
Sind 2 Teilarchive, btw.
Und joa. Das Genaustausch-Zeugs kommt auch noch. xD
Bitte nur um etwas Geduld.
Edit: Uuuuund geuppt. :A
rapidshare ist asig mit seinen Wartezeiten. http://uploaded.to scheint mir da passabler zu sein, außerdem sind die Wartezeiten kürzer und das Limit bei 250MB. Für die nächsten Uploads.
Wird gemacht, dankeschön. ;I
so ich habe noch wein video das ich auf der NATO gemacht habe, am hamburgabend-morgen^^
in der mite elli links scav rechts göf
Elli der lebende mp3-Player, also auf langen autofahretn einfach elli anrufen die singt euch dan einfach was vor^^
gruss digi und sory wegen doppelpsto^^
O.O
WTF?
warum sagt mir keiner, dass die Musik die ich jetz seit ner Woche ununterbrochen höre als live Konzert gibt??????!!!!!1111111einseinself>:( >:( >:( >:( >:(
*saug*btw
:A Capella rulz
Äh äh äh...was? Welche Musik, die du seit ner Woche hörst?
Wir hatten schon auf der Sommer-NATO n Live-Konzert gegeben, dieses sogar aufgenommen. Das gibts als Album irgendwo im Forum sowie als Video aufgenommen von Chaik.
Das Konzert hier gibts bisher nur als Video und leider sinds aus unglücklichen Umständen auch nur 4 Lieder (warens glaub ich) von afaik 15 oder so geworden :(
Positiv ist, dass wenigstens alle 4 Lieder perfekt gelaufen sind.
so der schöne NATO Thema ist ja schon ein bischen alt aber ich wollte mal fragen ob TQ noch weitere Filme hoch läd??? ist doch noch mehr filmmaterial da???
gruss digi
Gute Frage. Angeblich soll ja auch jemand Aufnahmen vom "zweiten Galaabend", wenn ich ihn mal so nennen darf, gemacht haben. Gibts die noch?
Ond wat is mit de Jene? :eek:
Äh, ja. Ich habe, ehrlich gesagt, schlicht und einfach darauf vergessen. Tut mir Leid.
Ich bin gerade am konvertieren. Muss es dann nochmal durch xvid laufen lassen und dann lad ichs hoch.
EDIT: Werds heute abend hochladen. Bin gleich unterwegs.
hmmm... findet ihr nicht auch, dass die Abende im Winter verdammt lange werden? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
erm, ja. Seltsamerweise kann ich die mpg nicht mit DivX konvertieren. Fehler 5090 tritt dabei auf. Und lustigerweise ist das auch noch ein "unbekannter Fehler". http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Falls mir jemand eine fast 1 GB-File raufladen will, bitte.
Probiers mit"Auto Guardian Knot", ist zwar nicht das idealste Ergebnis, da es dir sehr viele Einstellungsmöglichkeiten abnimmt, aber dafür umso leichter zu bedienen und allemal gleichwertig mit dem "DivX-Converter" (den du, wie ich mal schätze, benutzt hast).
So. Fertig. Und da uploaded.to aus einem mir unbekannten Grund nicht bei mir funktionieren will, bin ich wieder auf Rapidshare umgestiegen.
Hier klicken für den Gala-Abend Part 01 [Format *.avi] - Größe: 95,7 MB
Hier klicken für den Gala-Abend Part 02 [Format *.avi] - Größe: 95,7 MB
Hier klicken für den Gala-Abend Part 03 [Format *.avi] - Größe: 95,7 MB
Hier klicken für den Gala-Abend Part 04 [Format *.avi] - Größe: 60,3 MB
Sind wieder Teilarchive. Viere am Stück.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich pusch den mal wieder hoch ;) Gibt es denn schon Pläne für die nächste NATO ?
@The_question: Hast du nicht auch ne Aufnahme von Scavs Webbietaufe? :D
Ach und nochwas... warum Rapidshare? Hamma dir nicht extra Webspace bei uns gegeben? o__O
*hoff*
Die werden ja wohl nicht so unmenschlich sein und uns das nicht mehr gönnen ._.
Ansonsten geh ich persönlich da rauf und droh mit kitzel- und pieksattacken :D Und die Stahlkappenspringer nehm ich auch gleich mit, nur so als reserve, falls nichts helfen sollte ;) :p
(merkt man, dass die mittagspause hier inner schule langweilig ist? *hüstel*)
Kann mir jemand mal büdde den ungefähren Termin der Nato sagen ich muss langsam meinen Urlaub planen wäre wirklich toll.
Danke.
Wenn alles wie bisher verläuft, wird sich die NATO wieder im Zeitraum Ende Juli/Anfang August bewegen, schätze ich mal.
Die sehen das leider sehr nüchtern und kommerziell bezogen.
Insofern müssen die halt nur für sich klären ob sie einen wenig liquiden Stammkunden verlieren wollen der sehr zuverlässig und pflegeleicht ist oder ob sie lieber auf Partys gehen nach denen das JUBZ wie nach einem Bürgerkrieg aussieht und den schnellen Rubel machen.
Also gegen Nüchternheit kenn ich ein sehr gutes Mittelchen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nein, mal ernst, ich kanns verstehen, aber ich denke gerade im Winter könnten die uns ruhig noch rein lassen, schliesslich haben die da (afaik) sowieso geschlossen und würden somit sogar noch etwas Geld verdienen.
Aber die Hütte soll doch stehen bleiben ._." Ausserdem führ ich schon Krieg gegen Bayern :p
Das krieg ich als Totalchaotin auch alleine hin xD *sich im zimmer umsieht, das wie nach 'nem bombenanschlag aussieht*
Edit: Ich mach die Sig schon ganz von alleine aus, das ist böse <<
Winter ist weniger ein Problem ,aber Sylvester wollen sie das Gebäude wieder ohne Ende vermieten, naja, schauen wir mal :)
Ja klar.
Und dann kündigen sie wieder kurz vorher an, dass am nächsten Tag eine Horde türkischer Hip-Hop-Ghanaer ankommt, die dort Geige spielen wollen. :rolleyes:
Warum ins Wasser fallen? Die sind doch die perfekte Begleitung für unsere Musiker. Die Kombination Geige + Blockflöte + Gitarre hat was.
Ich könnte auch Geige spielen. ;_;
Arschgeige. HAHAHA.
Verdammt, bin ich gut. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
*Nato die Daumen drück*
*verschwindet*
Skye: Bist etwa du das auf deinem Ava mit der Geige?!?!?!!?
Oh cool. Du alte Sexgöttin.
Aber ich dachte das ist eine E-Geige... mist :(
Bitte keine Futanari/Dickgirls http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif!!!
Du bist sehr intolerant wenn du was gegen Penistragende Frauen hast. >:( >:( >:(
Hygiene zu halten ist etwas, dem man fast zwangsmäßig nachgehen sollte.
Das Beschreiben männlicher Geschlechtsorgane in einem öffentlichen Forum dagegen eher nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif.
Was zur Hölle treibt ihr hier für Späße? :confused:
So, ich mache dann mal dicht, ihr bösartigen Spammer ;)