@The_question: Hast du nicht auch ne Aufnahme von Scavs Webbietaufe?
Ach und nochwas... warum Rapidshare? Hamma dir nicht extra Webspace bei uns gegeben? o__O
--
*hoff*
Die werden ja wohl nicht so unmenschlich sein und uns das nicht mehr gönnen ._.
Ansonsten geh ich persönlich da rauf und droh mit kitzel- und pieksattackenUnd die Stahlkappenspringer nehm ich auch gleich mit, nur so als reserve, falls nichts helfen sollte
![]()
![]()
(merkt man, dass die mittagspause hier inner schule langweilig ist? *hüstel*)
Kann mir jemand mal büdde den ungefähren Termin der Nato sagen ich muss langsam meinen Urlaub planen wäre wirklich toll.
Danke.
Wenn alles wie bisher verläuft, wird sich die NATO wieder im Zeitraum Ende Juli/Anfang August bewegen, schätze ich mal.
Die sehen das leider sehr nüchtern und kommerziell bezogen.
Insofern müssen die halt nur für sich klären ob sie einen wenig liquiden Stammkunden verlieren wollen der sehr zuverlässig und pflegeleicht ist oder ob sie lieber auf Partys gehen nach denen das JUBZ wie nach einem Bürgerkrieg aussieht und den schnellen Rubel machen.
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
Also gegen Nüchternheit kenn ich ein sehr gutes Mittelchen![]()
Nein, mal ernst, ich kanns verstehen, aber ich denke gerade im Winter könnten die uns ruhig noch rein lassen, schliesslich haben die da (afaik) sowieso geschlossen und würden somit sogar noch etwas Geld verdienen.
Aber die Hütte soll doch stehen bleiben ._." Ausserdem führ ich schon Krieg gegen Bayern![]()
Das krieg ich als Totalchaotin auch alleine hin xD *sich im zimmer umsieht, das wie nach 'nem bombenanschlag aussieht*
Edit: Ich mach die Sig schon ganz von alleine aus, das ist böse <<
Ja klar.
Und dann kündigen sie wieder kurz vorher an, dass am nächsten Tag eine Horde türkischer Hip-Hop-Ghanaer ankommt, die dort Geige spielen wollen.![]()
Arschgeige. HAHAHA.
Verdammt, bin ich gut.
*Nato die Daumen drück*
*verschwindet*