Hatte, dann wurden Medikamente draus gemacht. Nashornhörner geben Asiaten Riesenpimmel und meine DNA heilt Krankheiten.
Druckbare Version
Passt, du spielst mit deinen Kindern abends dann einfach Pharmville anstatt Farmvilel ^^
Chuck Norris und Corti sind out, Hans Sarpei ist in.
Da ich es ein ernstzunehmendes Thema finde über Titten zu reden wollte ich nur mal in den Raum werfen das ein befreundeter Fotograf von mir Donnerstag nach unsrem Lichtkurs sein Apple I Pad zückte und meinte "finde den Kerl in dieser Ansammlung von Brüsten: http://bloodstonedesigns.deviantart.com/gallery/29250935"Zitat:
Cosplay lohnt sich nicht wenn keine Titten zu sehen sind? Wenn ich mir sowas angucke, dann meist Animezeugs. Da will Mann dann natürlich schon Titten sehen.
(Auflösung: Er war es selbst, ganz links in der 1. Reihe... und ich habs nicht rausgefunden... ^^')
Und dann wurde mir klar, das Männer für Titten so einiges tun - vor allem wenn sie einmal im Monat cosplayen. Aber wahnsinn wie gelungen das is! Da kann man ja echt neidisch werden auf die Schminkkünste und so! (Aber nicht auf die Titten. :p Zumindest wenn man ne Frau ist)
Und Anmerkung zur Ergänzung: Genauso oft stellen Mädels auch Kerle dar im Cosplay. Was für Männer die Titten sind für Frauen eben... andere optische Reize. Und die kann man ja auch nachstellen. So Mais in die Hose schieben oder so... keine Ahnung, ich habs noch nie gemacht. xD
So genug der Titten, hab ich irgendwo Führerschein gehört? Ich will meinen ja auch noch machen solange das harte, grausame,schleifende, nervenzerfetzende Arbeitsleben mich noch nicht in seinen Klauen hat. Und angeblich werden die eh jedes Jahr teurer. Stimmt es eigentlich das es gut ist wenn man den Führerschein 1-2 Jahre einfachn ur so hat aber nicht fährt, wegen der Versicherung?
Ich glaube, viele Leute wären auch enttäuscht, wieviele Push-Ups, Wattepads usw. im Cosplay eine "tragende Rolle" spielen. :D
Oder was für ne traumatische Erfahrung es sein kann, die eigene Freundin zu sehen wie sie Ash aus Pokemon cosplayt und sich dafür die Brüste mit Druckverbänden abbindet. Oh Gott, Bilder, AAAARGH!
Alter wie geil ist das denn ? :D
http://www.youtube.com/watch?v=ZhlJc...eature=related
Ha ha, genial. Kriegt man richtig Lust, auch mal sowas zu machen. Der Typ hat ja viele Beruf. Und hats voll drauf. Der hat den Jungen richtig gut in den Griff bekommen. Vorbildlich.
Der anwärter zum Nervigsten User 2011 meldet sich mal zu wort XD
Hab ich was von Tittchen geles'n?
Neee~ scherz! Wollte nur mal "Hallo" sag'n! ^_°
Hallo! Aba das war's auch schon XD
Hi! :3
Und damit dieser Post wertvoll wird:
http://www.youtube.com/watch?v=wcK8mrfNERw&feature=related
Banause! xDZitat:
Irgendwie nicht so. D:
EM-Auslosung.
Wir spielen zuerst gegen Portugal. Schwerste Gruppe, Gruppe B. Viel Glück, Deutschland. XD
Frankreich spielt gegen England. Hoffentlich gewinnen Erstere. Ist schaffbar. ich bin Frankreich-Fan. (:
Weil England immer im Elferschießen verliert^^
Autsch. Ich habe gerade eine ziemlich erschütternde und ernüchternde Erkenntnis gemacht...
Viel musst du noch lernen, junger Padawan! ^^
@Nonsense: Also wenn du noch die ganzen gekauften Beiträge von Daen abziehst, die er auf den Natos ersteigert hast, ist der Abstand seiner und deiner Quote noch ein bisschen größer. xD
Also DAS hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht :D :D :D
@Daen: Die "Posts" sind stark in ihm, hüte über ihn. *kopfnick*
Edit: @Nonsense: Hättest es wie ich machen sollen ^^ anmelden und dann 2-3 Monaten erstmal dein Profil verstauben lassen :D
Ahahaha, Nonsense, du darfst jetzt voll lange nicht mehr posten um zur wahren Elite zählen zu dürfen - die mit <1 Beitrag/Tag 8)
...
Ah. Aaaaaaaah. Seit wann hab ich mehr als einen Beitrag pro Tag? Aaaaaaaaaah :(
edit: Voll gemein, mit meinem echten Reg-Datum wäre das viel weniger. Außerdem: 1/3 Bücherregalen fertig. Ich werd noch voll der Heimwerker :hehe:
Pi mal Daumen hat Daen zumindest ~12k "echte" Posts :D Zumindest wenn mich meine furchtbaren Mathematikkentnisse und die Suchfunktion nicht trügen :0
Wie kauft man denn Posts?
Ich dachte Posts sind Beiträge..irgendwie sinnlos die zu verschachern oder weil dann müssten ja die entsprechenden Beiträge gelöscht werden.:hehe:
Als Admin oder was-weiß-ich auch immer kannst du doch den Postingcounter einzelner Leute verändern. ^^
Beispiel:
Nonsense verkauft seine Posts an Kael, Admin schraubt den Postingcounter von Kael um 710 nach oben und nullt Nonsense' Counter. Nonsense hat seine 5 €, Kael seine Posts. Beide glücklich. :D
In fact hast du deine 710 Posts natürlich noch, die werden bloß nicht mehr gezählt.
Wieso will man Beiträge kaufen, lol? Größerer E-Penis, wenn man eine höhere Beitragsanzahl hat? Ich bin sowieso gegen sowas und könnte getrost auf eine solche Anzeige verzichten - das animiert doch nur zum Spammen.
Ist auch meines Wissens nach nicht mehr Gegenwart. Das ging früher mal.
Und wieso man Beiträge kaufen will....würde ich auch nicht wollen, ehrlich. Aber die Postingtransaktionen, von denen ich bisher erfahren habe, hatten definitiv einen Hintergrund, der aus mehr als nur "E-Penis" bestand.
Genau aus dem Grund lasse ich mir auch keine Beitragszahl anzeigen. Und Registrierdatum auch nicht. Weil who cares? :D
Daens E-Penis ist nur halb so groß wie er angibt :P
(22,451 insgesamt, die Abfrage dauerte 0.0021 sek.)
bei Daens Userid :P
Nein Ernsthaft, das geld die er für die beiträge gelassen hat ging an Vereine die Kranken Kindern helfen. Welche das genau waren weiß ich nicht mehr, abe rich meine da war auch was bzgl Krebs mit bei.
Daen gibt nie an - er wird angegeben. ^^
Ich bin nun wirklich die Person, die am wenigsten von seinen Postings spricht - obschon ich es schlichtweg wunderschön finde, weil jedes Posting eigentlich eine Geschichte erzählt.
Und ja, das Kaufen von Posting sehe ich einfach als tollen Gag an und wie Ligih schon sagte - damals ging es darum, kranken Kindern zu helfen und da ließ ich mich nicht lumpen und habe das meiste geboten. :)
Und wie Scav schon sagte: Es gibt einige Foren, in die nicht jeder reinschauen kann, in denen sich einige Postings finden. ^^
Ich hab garnix gesagt, und das mit "angibt" war bezogen auf das Userprofil wo die beitragszahl ja drin steht :P
Daen auch wenn ich nicht neben dir wohne, sollte ich dich trotzdem soweit kennen das ich weiß das du mit sowas nicht angeben brauchst und willst :)
Jup Foren wo nicht alle reinsehen können ;D Vor allem das mit den Titten-Themen ist Daens liebstes :D
*knuff*
Weiß ich doch, mein Lieblings-Scav. :)
Kann man Postings auch verschenken? Dann kann ich meinen Nummer 1-Titel gerne abgeben. :D
Und lol, ich hatte gerade das Verlangen, in meiner Signatur zu trollen. :hehe:
Durchschnitt ist gar nichts, was rauskommt ist entscheidend. ^^
Daen benutzt seine aufs übelsten geskillten Moderatorenrechte um mit seinem Rang Nonsense zu dissen!!!
Nonsense hat den höchsten Durchschnitt außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, womit er schneller auflevelt (got it?) als Daen!!!
Ich reserviere mir am besten einen Sitz in der ersten Reihe.
Edit: Ich frage mich was im Gold Member Forum abgeht....
http://www.youtube.com/watch?v=x37_9bjT0go
Ahahahahahahaha. Daen und Stern ihr habt mir gerade so einen schönen Moment beschert, ich liege vor lachen. :hehe:
http://s7.directupload.net/images/111203/lka7lnsk.jpgZitat:
Ja, in circa 14 Jahren dürfte er mich überholt haben!
Verdammter Fluch der Jugend. Doch der alte Silberrücken gibt nicht auf...!
Als ob nicht klar wäre, wer gewinnt. :bogart:
oh güte, mein armes Lachgetriebe. Ich gehe schlafen. Gute Nacht. :hehe:
Ich hab auch mehr Posts als Nonsense, ist mir grad aufgefallen.
Das nennt sich Gruppenmobbing! :'(
XD
Boah, ich werd hier von allen Seiten fertig gemacht. Wären wir in Japan würde ich jetzt von einem Schuldach hüpfen..:hehe:
Wären wir in Japan, würdest du Nonsensu heißen.
Du fängst ja auch Kriege an, die du nicht gewinnen kannst. ^^
Jaha, die Japaner wissen, wie man mit Niederlagen umgeht, diese Weicheier. :DZitat:
Wären wir in Japan würde ich jetzt von einem Schuldach hüpfen..
Zitat:
Du fängst ja auch Kriege an, die du nicht gewinnen kannst. ^^
BOAH Daen, BOAAAHHH, JETZT LANGT'S!!!!Zitat:
Jaha, die Japaner wissen, wie man mit Niederlagen umgeht, diese Weicheier.
http://www.youtube.com/watch?v=0lYpD9rfPmc&feature=related
Du wirst noch sehen, was du da heraufbeschworen hast! IHR ALLE WERDET SEHEN!
ICH WERDE MICH AN EUCH ALLEN RÄCHEN..!!!
;p
So ein Typ aus dem Ponyforum.
Hat er sich immer noch nicht umoperieren lassen? I am disappoint.
ich nehme Germanistik, habe ich inzwischen beschlossen. Das passt wunderbar.
Aber bis dahin muss ich erstmal für nächste Woche eine Buchpräsentation vorbereiten und für Mathe lernen. Und das Wichtelgeschenk vollenden.
http://www.youtube.com/watch?v=OA5n8pmK4jgZitat:
Wer ist Nonsense?
So ein Typ aus dem Ponyforum.
Hat er sich immer noch nicht umoperieren lassen? I am disappoint.
Wenn das Video kein Overkill ist weiß ich auch nicht weiter.
Und lass es jetzt gut sein, auch mit der Sig, denn der Titel größter Spammer ist nichts woraufg man stolz sein sollte.:rolleyes:
Das ist nicht ernst gemeint. Und ich denke, von den anderen auch nicht. ich würde die Postings sofort verschenken wenn ich könnte. ;)
Schenk sie mir - ich kann einen Admin lieb bitten. ^^
Dann kannst du mir gerne welche abziehen, Daenigkeit. Aber nur, wenn damit die Tagesquote auch sinkt. ;)
Was hat das mit Spaß zu tun so viel zu spammen, das ist kein Spaß das ist einfach nur dämlich und nicht witzig. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Edit: Ups, falscher Account.
Und mir ist das so ralle, dass ich noch nichteinmal drüber nachgedacht hab, was ich davon halte.
Signatur kommt eh bald raus. :hehe:
Edit: Ist die Mehrzahl von Fairy wirklich Fairies und nicht Fairys? Das sieht doof aus..