Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Cutter Slade
Alles klar, dann werd ich dich mal meiner Buddylist hinzufügen. :) Für ne Runde teamorientiertes verreapern der menschlichen, unmenschlichen und mechanischen Gegnerhorden bin ich eigentlich immer bereit.
Ausgezeichnet, wenn ich dich das nächste Mal sehe, wirst du gnadenlos in die Party gezerrt und zum ME3-MP genötigt. :p
Zitat:
Meines Wissens gibt es Pakete, die dich deine Attribute neu verteilen lassen!
Jaaaaaaa, Respec-Karten. Ich hab schon drei oder vier von den Dingern, und ich brauche die nicht einmal.
Aber gerade deswegen fressen sie wohl den kostbaren und seltenen goldenen Slot in den Veteranen Packs auf. ;__;
Es wird ENDLICH Zeit für eine Item-Tauschbörse! Tausche Respec-Karten und Sniper-Equipment gegen Medi-Gel und die anderen Heil-Dinger! :D
Zitat:
Zitat von
Reding
@Session:
Joa, war sehr viel fun, wie immer. Sorry für mein ständiges sterben, aber ohne Sentinel oder Infiltrator bin ich, einfach nicht mehr ich ;)
Also ich würde das Sterben schon als einen deiner markanteren MP-Wesenszüge bezeichnen. :D *duck und wegrenn*
Aber ich war mit dem Soldier auch nicht besser und es ist ja mal eine Frechheit, dass sich nie jemand die Mühe gemacht hat, mal eben ans andere Ende der Map zu rennen um mich wiederzubeleben! :O Also ICH hätte das getan...wenn ich nicht tot in der Ecke gelegen hätte. :p
Zu Silber hätte ich auch noch den Vorschlag zu tätigen, Gegner und Map nicht auf Random zu stellen, sondern gezielt auszusuchen. Dann würde ich nämlich meine Klasse anpassen.
Mein Salarian Engineer liebt es nämlich, den Geth und Cerberus Heinis ihre Schilde zu klauen, um anschliessend deren ungeschützte Leiber in Brand zu stecken.
Die Reaper würde ich dann mit meiner Sentinel anpacken und mit Throw durch die Gegend würfeln oder mit Explosionen...öh...explodieren lassen.
Zu guter letzt war es ja nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Memes rausgekloppt werden, hab sogar ein paar für das gestrige Team gefunden:
Anhang 13038Anhang 13039Anhang 13040
Für die Eigenherstellung hat auch jemand schon ein Template bereitgestellt. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Frohlocket, liebe Freunde, es wurden 350.000 Portionen Kanonenfutter hartgesottene Veteranen befördert und die Belohnungspakete kommen in den nächsten Tagen an. \o/
Zitat:
Zitat von
David Nassau
Hätte nicht gedacht dass wir auf Silber teilweise so zerlegt werden :I
Das Geschwätze lenkt zu sehr ab vom serious business des Gegnerplättens. SERIOUS BUSINESS! ò_Ó
Aber ich bin erstaunt, dass der Voice Chat dann doch bei mir geklappt hat...teilweise. o.o
Zitat:
Zitat von
Reding
Dann bin ich kein Klotz mehr am Bein ;)
Aber hallo, die ganzen Revive-Boni sind ein erheblicher Beitrag zum Gruppen-Score. :D
Zitat:
Ehrlich, ICH würde sogar bezahlen um eine Serie in diesem Stil zu sehen, oder einen Film ;)
Ich will Magical Girl FemShep! °__°
Zitat:
Zitat von
steel
Ach ja, ich hoffe man kann im MP auch Quarianer spielen und mit denen ein bisschen stark Ärsche treten...?
Der Engineer hat Geschütztürme, die man zu Flammenwerfern aufrüsten kann. FLAMMENWERFERN! afaik
Hab mir mal eigene Memes für meien Engineer gebaut, einmal wie ich ihn mir vorstelle und dann noch einmal wie er sich dann wirklich bei mir spielt. :D
Anhang 13058Anhang 13057