Ich habe mir mittlerweile zwei Jumbo-Packs gekauft und war seeehr enttäuscht von den mehr als gewöhnlichen Inhalten.
Mal schauen ob ich heute Abend mehr Glück habe.![]()
es geht nix über nen quarian infiltrator als Atlasschreck(100%tech schaden skillen) ist auf Gold einfach megaklasse wenn man noch nen engineer neben sich stehen hat die granaten sind schon auf silber ihre skillpunkte nicht mehr wert und Sabotage wirkt auch auf nicht technische indem es deren waffen zerbröselt (aka die dinger explodieren zu 50% in den händen der träger sehr geil bei phantomen) selbst reaperwaffen explodieren
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ok beim trash ja da geb ich dir recht allerdings empfinde ich grade bei grossen gegnern granaten als nutzlos da sind tech und biotikexplosionen definitiv drüber und eine tech explosion kannst mit sabotage initiieren(deswegen auch der engi als passender partner der haut seine verbrennung drauf und es macht bumm
) generell empfinde ich Tech/biotik klassen als OP (vor allem menschliche wächter sind kranker scheiss) während Soldaten auf Gold fast nutzlos sind (leider) achja vote für Drell Frontkämpfer als nutzloseste klasse ingame!
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wenn ich mit meinen kumpels zocke sind wir auf Gold immer 1 Quarianischer Infiltrator 2Human Engineer und 1 Human Sentinel / Asari Adept da siehst die tech und biotikexplosionen nur so fliegen
Naja Sabotage funkt auch bei den nicht Synthies, deshalb steht auch etwas mehr text dabei und die Stufe 4 gibt mehr Schaden drauf beim Waffen explodieren, aber Random Enemies, kann man mit einer Quarianerin nicht machen.
Bei den Reaper beeinflusst es nur die mittleren Mobs (Marauder, Cannibal, Ravager(?) ) Banshee, Brute und Husk lassen die Hände für sich sprechen.
Cerberus so gesehen theoretisch alle und von Geth ist das geringste Problem.
Das mit den Waffenüberhitzungsschaden wusste ich ja und habe es mal probiert gegen Reaperfraktion und was mir da fehlt ist ein eindeutiger Sound oder eindeutige Rückmeldung vom Gegner. Ich habe das sehr oft an ein und dem selben Marauder versucht und scheint irgendwie nicht wirklich was bewirkt zu haben.
Auf die Idee mit der Waffenüberhitzung bin ich auch nur gekommen, weil die Quarianerin von den Infiltratoren, die einzige ist die den höchsten Power-Boost bekommt (40%?).
In jeder Klasse gibt es eine Rasse, die mehr Schaden mit den Waffen und eine die mehr Schaden mit den Powerfähigkeiten macht. Üblicherweise hat die Powerklasse 40% Power und die Waffen klasse einfach nur wenige Power oder 35% Waffenschaden..
Was die Granaten angeht, finde ich von der Sorte noch die Proxy super. Zumindest sehe diese Fähigkeit als eine Granatenart ab, obwohl diese einen Cooldown hat. Die Proxy haben den netten effekt das für eine Zeit lang der Schaden auf das Ziel erhöht wird. Was bei den höheren Stufen Silber und Gold relativ viel hilft.
Zu dem Thema Biotik: Ja, viel zu Op und falsche Fähigkeiten bei den falschen Klassen imho. Ich habe den Mensch-Adepten eine Weile gespielt und manchmal habe ich einfach vergessen, dass ich auch eine (nutzlose) Techrüstung habe. Die Warp-Wurf-Detonation ist einfach zu stark. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass nicht +Power% sondern % vom Leben des Gegner genommen werden. Auf Silber reichen 2 biotische Explos für Ravager und Brute und 4 für Banshee. Während der richtige Mensch-Adept für die starke Explosion näher ran gehen muss (Schockwelle -> kürzere Reichweite) kann der Wächter das ganze schön aus der sicheren Entfernung. Außerdem geht es viel langsamer weil Schockwelle und Warp jeweils +2sek Timer haben anstatt der einen Sekunde wa Wurf hat.
Den Kroganer auf die In-your-Face-Spielweise soll ja auf Silber nicht mehr so ganz und auf Gold gar nicht gehen. Finde die Klasse also eher Fun-Faktor auf Bronze als Ernster Versuch Gold zu stürmen.
Dabei ist es die Klasse mit den meisten Schaden im Nahkampf (+300% im Rage und Tech Armor oder so?).
Also ich habe ja zu Anfang gedacht, dass der Drell Adept recht nutzlos ist, da er kein throw sondern Pull hat und Reave nicht wirklich optimal ist. Aber nachdem ich dann doch die erste Biotische Pull/Reave Explosion hinbekommen habe, ist der gar nicht so schlecht. Seine Cluster Granaten gehen auch ordentlich. Das beste ist das er extrem viel Tragen kann. Ich habe ihm meine Avanger X gegeben und meine Predator X und er hat dennoch ein Power Recharge Speed von +160%. Außerdem scheint er in Sachen Meele Attacken ordentlich rein zu hauen. Auf jedenfall auf Bronze. Auf Silber will ich ihn aber auch gerne mal testen. Ich bin mir nur nicht sicher in wie weit ein Sniper für ihn sinnvoll wäre.
Also auch wenn der Drell Adept nicht die optimalsten Fähigkeiten hat, man kann ihn doch sehr effektiv spielen. Außerde sieht er genial aus. (Habe ihm endlich eine grüne Hautfarbe verpassen können)
Beim Drell Adepten dacht ich auch zuerst an die Explosionen, weil er die schnellsten machen kann. Pull 1 sek und dann instant Reave, aber nachdem ich gelesen habe das Reave stackt, habe habe ich kurzerhand anders geskillt und gesehen, das es so auch geht und relativ stark ist. Der Nachteil ist nur das man etwas mehr Support ist, weil es schon recht lange dauert bis Reave einen tötet. Ist wie ein langsames Gift, aber wenn man es schafft Reave dauerhaft auf die größeren Gegner (Banshee, Brute, Atlas) zu spammen sind die mit wenig Aufwand schnell kleinzukriegen.
Gold habe ich bis jetzt noch nicht probiert, aber Silber ist schon fett.
Bronze war anfangs noch super, aber "einmal gepoppt, nie mehr gestoppt" und man will nach einmal Silber nicht mehr auf Bronze zurück. Es ist jedes mal die Spannung draußen, wenn einmal die großen Gegner besiegt sind. Auf Silber spawnen auch diese nach, wenn man sich nicht beeilt.
Silber bringt dafür das es "nur" ca. 22 Minuten gehen kann, was gerade mal 8-5 Minuten länger ist als Bronze, fast doppelt soviel Erfahrung und Credits (300000XP u. 30000C)
Ich kann nichts dafür, dass der Drell seinen dünnen, flatterigen Tänzerfummel auch auf dem Schlachtfeld tragen muss.
*Pink Krogan Fan-Fähnchen schwenk*
Ich glaub beim nächsten Mal lass ich mich absichtlich mal frühzeitig exekutieren, damit ich mir ne Runde Kroganer-TV geben kann.
Sag ich doch, SERIOUS BUSINESS!!!11einself
Das wiederum hat mich doch jetzt auch neugierig gemacht, vielleicht geb ich der Quarianerin noch eine Chance.^^
Ach ja, mein Commendation Pack ergab eine Shotgun. Ja eine Shotgun, eine "rühr ich eh nicht an, weil bei so wenig Munition nicht zielsicher genug und allgemein eher Fernkämpfer und Leichtwaffen bevorzugend" - Shotgun.
Dann hab ich mal in ein Super-Specte-Pack investiert...und bekam NOCH eine Shotgun...und einen Asari Adepten! \o/
Heute Abend dann wieder Chaos-Runde? *Nassau, Yoodge und Reding anschau*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Also für die Shotgun beneide ich dich wirklich![]()
Mal sehen ob ich heute auch noch auf 99.000 komme.. Da müssen heute mind. 6 Partien gehen.
Und wenn ich so lese wie leicht Gold und Silber anscheinend sind...dann sollten wir das langsam auch hinkriegen :P
Und für die Chaosrunde ist mein Turianer Kidd immer zu haben. Werd ab 20Uhr daheim sein, werde dann sofort das Schlachtfeld betreten!
Vlt kommt mein Killertechniker Law heut auch wieder zum Einsatz.