ich gehe mit der letzten elf auf grass...es muss mehr als 2 pkt diesmal kommen, Raul lasse ich draussen...
Druckbare Version
ich gehe mit der letzten elf auf grass...es muss mehr als 2 pkt diesmal kommen, Raul lasse ich draussen...
Was ist mit Augusto wird der morgen spielen?
Ansonsten werd ich wohl Jung durch Chris ersetzen, der Rest bleibt wie gehabt.
Es scheint im Übrigen so, als würde heute Wagner statt Almeida spielen, aber ohne Gewähr.
Naja, der Weser Kurier schreibt es, weil Almeida nicht in der A-Elf trainierte. Die bestand allerdings auch nur aus 9 Leuten ohne Marin, Almeida usw.
Was denn nun, Augusto ja oder nein?
Sport1.deZitat:
Während Renato Augusto nach überstandenen Patellasehnen-Problemen wieder im Training steht und eventuell gegen Frankfurt spielen kann, fehlen neben Michael Ballack (Fraktur des Schienbeinkopfes) auch Stefan Kießling (Syndesmoseriss) und Patrick Helmes (Läsion im Oberschenkel).
Schätze mal, dass er spielen wird.
Durch die vielen Ausfälle bei Vizekusen hat Schwaab seinen Stammplatz jetzt wenigstens vorerst sicher. Immerhin mal etwas Glück für mich im Managerspiel. ^^
Fritz. -.-
Und ich sehe gerade, dass Holtby garnicht von Anfang an spielt. :o
Hätte Tuchel den Lewis mal von Anfang an gebracht. :o
Aber er wurde erst nach der 60. eingewechselt, dass heißt er bekommt nur die Punkte für die Tore (und SdS?) bekommt, aber keine Note, gell? :B
Naja, das gute an der Regelung ist ja, dass zumindest Almeida dadurch keine Minuspunkte kriegt. :D
Bremen hatte nen Elfer oder? Also sollten die 4 Punkte Frings' schlechte Note wieder ausgleichen. Sonst hat heut keiner gespielt.
Bei besonderen Leistungen gibt der kicker auch Noten für weniger als 30 Minuten Einsatzzeit. Heißt: Holtby kriegt 'ne 1, Mohammad (am 1. Spieltag nach 60 Sekunden durch Notbremse mit Rot raus) eine 6.
Erste Schätzungen für heute:
Contento: -4
Frings: 2
Hunt: -4
Salihovic: 2
Ba: 0
Ich hab' die Schnauze voll. -_-
Mit Sicherheit gibt's die 1 (oder 1,5). Für einen Matchwinner mit zwei Toren hat der kicker noch immer eine Note springen lassen. Guck dir mal den 1. Spieltag an, da bekam Sukuta-Pasu von Pauli auch eine Note, obwohl er erst um die 80. (?) Minute herum eingewechselt worden war. ;)
Mich wurmt übrigens, dass ich Holtby vor Saisonbeginn unbedingt haben wollte, aber dann zu Gunsten von Ballack (der billiger war, als ich dachte) auf ihn verzichtet habe (auch, weil Holtby teurer war, als ich dachte). >_>
So macht das doch echt keinen Spaß mehr. -_-
werder macht mich kaputt..also meine manschaft:(
Bei Holtby hoffe ich auch darauf, dass er eine gute Note bekommt, da ich da unbedingt drei Bremer Noten ausgleichen muss (Frings, Fritz und Hunt). Wenn das so weiter geht, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich nicht anfange zu tricksen und Auswechselsspieler aufzustellen.
Hunt dürftet ihr die nächsten Spieltage eh vergessen, der wird wohl gesperrt werden.
Hab ich was verpasst?
Hunt hat in der 1. HZ eine von den Schiris unbeobachtete Tätlichkeit begangen.
Einen Artikel gibt es bislang wohl nicht. Aber gut, die Medien haben genug über Werder zu schreiben. Ich denke das wird noch kommen. Spätestens, wenn der DFB offiziell ermittelt.
Ich bin mir nicht sicher, was da genau passiert ist. Aber ich muss leider sagen, dass alles auf einen Ellbogenschlag hindeutet.
Ist mir auch irgendwie entgangen und ich war im Stadion. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hat sich ja richtig gelohnt der Weg wa? XD
Dante fällt jetzt auch 4 - 6 Wochen aus.
Der Verletzungsmarathon geht weiter, wen erwischt es wohl als nächsten?
Sahin : 3 Vorlagen :) :) :)
Gekas: Tor :), doch verloren :(
Frings: Tor :) , doch Debakel :(
Ochs : Vorlage :), dpoch gelb-rot :(
Kagawa: ab 70. geschont :confused:
Friedrich + Schwegler, bei Null :confused:
Amedick + Sippel .. waren in DO wohl nur physisch anwesend :(
van Nistelrooy.. schöpferische Pause hält an :(
Summa summarum axhätze ich werden es 10-15 Punkte sein, da alle begannen vielleicht 20.
Hm...
Sippel: -4
Schwaab: 2
Kagawa: 6
Raul: -4
Kommt das ungefähr hin?
Wenn man die Punkte von gestern dazurechnet, käme ich wohl auf ca. -4 Punkte insgesamt. Herrlich! :hehe: -_-
Ma gucken:
Hunt: -6
Kroos: -2
Sippel: 0
Mlapa: 1
Reinartz: 0 wobei ich nicht weiß wies da lief
Schmelzer: 4
Kagawa: 6
Sahin: 17 schade, dass der kein Tor gemacht hat :(
Cacau: 7
Also wenn es hoch kommt schlappe 27 Punkte. Die Dortmunder retten mir wirklich jedesmal den Hintern.
Idrissou -.-
Schiri? Also bei Idri habe ich nichts erkennen können, warum der die gelbe verdient hätte... Sah man da in der Sportschau noch etwas besser?
Bei den Punkte-Vorhersagen blicke ich nicht so richtig durch, daher einfach mal Einschätzungen.
Wetklo: Kein Tor, kein Fehler, keine Mega-Parade, war aber auch nicht nötig. :A
Demel: Bisher immer mein Mister 0-Punkte. Wird wohl diesmal nichts.
Beck: Hat mir eigentlich ganz gut gefallen trotz Niederlage, außerdem hat er 'nen Franzosen gefällt. :p
Fritz: Einer der Halbäugigen unter den Blinden. :B
Holtby: Niiiiice.
Reus: Nichts zu sehen. Wenn die Mannschaft nicht funzt, dann funzt er auch nicht. :B
Kagawa: Gutes Spiel, auch ohne Tor/Vorlage. :A
Sahin: 3 Vorlagen, Lenker, vermeintlicher SdS. :A
Cacau: Immerhin ein Tor. Und bemüht ist er ja auch immer. :/
Schürrle: Ähnlich wie Kagawa. Auch wenn er nicht so klare Chancen hatte. Dennoch ein gutes Spiel.
Almeida: Eingewechselt, nichts gerissen, nichts verschuldet.
Ansonsten fliegt Almeida raus. Vielleicht auch temporär erstmal Reus für Großkreutz. Mal sehen.
Du dürftest mit der Aufstellung ziemlich weit oben in der Spieltagswertung landen. Das durch. Punkteniveau wird sehr wahrscheinlich recht niedrig sein. Vielleicht sogar 15 oder so.
Laut kickerchart liefs bei mir auch gar nicht sooo schlecht.
Hoffe Riether und Pizza sind am Samstag wieder fit, dann kanns weiter bergauf gehen.
Hätte ich gewusst dass mein BVB so auftrumpft hätte ich noch zwei Spieler gekauft. :D
Mein vermeintlicher Traumsturm mit Pizarro, Helmes und van Nistelrooy ist momentan meine Problemzone. Und Bargfrede war wohl ein grosser Irrtum. Ich hätte gedacht der wäre gut...
29 Spieltage to go. ;)
Ich hätte Jung doch draußen lassen sollen. :rolleyes:
Sippel scheinbar mit 5,5 Rodnei sicher nicht viel besser, Jung schwach, Schmlezer 2,5, Chris okay, Schwegler mäßig, kagawa ne 2,5 , Reus und Frings buuuh, barrios zwei Tore und Note 2, Cacau mit Tor.
Ohne meine Dortmunder wären das Minuspunkte, so vllt um die 15.
Ich seh grad den Kickerchart, demnach dürftens ca. 35 werden... wie auch immer das möglich sein soll...
>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(Zitat:
Punkte am 5. Spieltag: 1
Immerhin noch 17, aber die Saison ist fürn Popo bisher.
Ich habe 58 Punkte. :D
Kessler: 6 Punkte
Westermann: -2 Punkte
Fritz: 0 Punkte
Contento: -2 Punkte
Hunt: -6 Punkte
Frings: 6 Punkte
Kagawa: 2 Punkte
Sahin: 18 Punkte
Holtby: 22 Punkte
van Nistelroy: 0 Punkte
Barrios: 14 Punkte
Das liegt doch nur an deinen ganzen Dotmundern und Mainzern. -.- *auch will*
:hehe: :hehe: :hehe:Code:Spieler Note Punkte
Sippel 3,5 2
Schwaab 3,5 2
Riether - 0
Contento 4,5 -2
Hunt 5,5 -6
Frings 3,5 6
Salihovic 4,5 -2
Kagawa 3,5 2
Ba 4 0
Raul 4,5 -2
Pizarro - 0
Bank:
-
TOTAL 0
Ein Mainzer und meine drei Dortmunder sind doch jetzt nicht übertrieben. Die drei Dortmunder hatte ich ja im Prinzip auch schon letztes Mal dabei, wenn auch in anderer Zusammensetzung (Weidenfeller, Subotic und Sahin). :o
Allerdings könnten deine Bremer sich mal so langsam fangen, die verbauen mir momentan nämlich den Weg zu mehr. Genau wie die Hamburger ... und ausgerechnet die beiden spielen jetzt gegeneinander. :rolleyes:
-3 :hehe:
41, geht doch. :)
Ich weiß noch gar nicht, was ich in der Winterpause mache, einen richtigen Fehltritt hab ich eigentlich nicht dabei. Viele punkten halt nur mittelmäßig (Frings, Reus, Schwegler, Rodnei)... Sahin will ich aber unbedingt. :D
Ich weiß dagegen schon genau, wer zur Winterpause rausfliegt: Ballack, Sam, Farfan und Cacau/Augusto.
War es nicht so, dass man nur auf drei Positionen wechseln durfte? Irgendetwas in dieser Richtung geistert da noch von der letzten Saison in meinem Hinterkopf rum. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nope, waren schon immer 4.
Wahrscheinlich dachten sie sich, einen pro Mannschaftsteil. Nur dass man sie beliebig verteilen kann.Zitat:
Zwischen dem 17. und 18. Spieltag öffnen wir das Transferfenster - nur für die Interactive-Variante - ein zweites Mal! Insgesamt vier Spieler dürfen Sie verkaufen und diese durch Neue ersetzen.
Ah, dann hatte ich das falsch abgespeichert.
Bei mir fliegen definitiv Schwaab, Hunt und Raul. Bezüglich Ballack bin ich mir noch nicht sicher; kommt auch darauf an, ob er zu Rückrundenbeginn voll im Saft steht.
Im Prinzip könnte ich bis auf Kagawa und Salihovic sowieso die ganze Mannschaft austauschen. :D
Schlappe 28, Sippel hat ja doch Plus, dafür Kagawa schlechter als erwartet. Aber sowohl ind er Liga als auch Gesamt gings einige Pöätze nach oben. Hoffe Pizza und Riether sind wieder fit.
Wobei cacau noch einer der besseren ist. Der punktet wenigstens auch noch wenn er kein Tor macht.
Bei mir fliegt wohl das halbe Mittelfeld, ergo Kroos falls er bis dahin nicht zum Bayernmotor geworden ist, die Gurke Hunt, Gurke Nummer zwei Reinartz und der Fehlgriff Cicero.
Wann ist Son eigentlich wieder fit, der wird Kagawa noch überflügeln :D
Ich glaube, ich hatte von Hunt abgeraten vor der Saison und ihn dann aufgrund des Preises doch geholt. xD
Ich hab meine eigenen ratschläge leider auch nicht befolgt. Sagte ich doch Cisse sei ein guter Backup Stürmer, der locker seine 100 Punkte holen wird. Jetzt sind es derer schon 47, aber in meinem Team findet er sich nicht...
Für das WE tun sich auch einige Fragen auf.
Soll ich Reinartz rausnehmen um fast sichere Minsupunkte zu vermeiden? Da aber Riether ausfällt und Kroos, Hunt und Pizarro auch nicht sicher spielen werden, wärs doch allgemein ein sehr dünner Kader. Wann ist endlich Winterpause?
Wenn Riether und Hunt ausfallen, muss erstmal meine Abwehr (Westermann, Fritz und Contento) stehenbleiben, was mir eigentlich nicht so gut gefällt. Zusätzlich müsste ich dann Hunt gegen Mlapa tauschen.
Ay, ich hatte Kagawa schon lange zuvor auf der Liste. -.-
Dito -_-'
Klar, aber für die 4.5 Mio bekommt man in der Winterpause sicher was Besseres ;)Zitat:
Zitat von Duke
Bei Hunt bin ich noch optimistisch, dass er sich noch fängt. Außerdem lohnt es sich für 2.2 Mio kaum, ihn umzutauschen.
Ziemlich erbärmlich für unsere Liga, dass wir jetzt schon die Winterpause herbeisehnen. Dabei läufts für die Liga insgesamt ja immernoch gut,.
Wie BIT auch 58 Punkte.
Wetklo: 6
Fritz: 0
Demel: -4
Beck: 4
Sahin: 18
Reus: 0
Kagawa: 2
Holtby: 22
Almeida: 1
Cacau: 7
Schürrle: 2
Die Noten für Kagawa und Schürrle finde ich ein wenig niedrig angesetzt, dafür habe ich mit Fritz und Reus noch Glück gehabt.
Gesamtplatzierung 283. :A
Meine beste Gesamtplatzierung letzte Saison war #30, aber wenn Sahin, Holtby und Schürrle weiter so gut punkten, wäre ich nicht überrascht wenn du das auch noch überbietest :o
Edit:
Jetzt habe ich zumindest kurzfristig auch Personalprobleme. Ochs und Idrissou gesperrt, Riether und Augusto ungewiss. Und mit Sam habe ich einen, bei dem man nie vorhersehen kann, ob er spielen wird.
und wieder 2 pkt:eek::eek:
was ist dem indrissou passiert, dass er nicht spielt?
aha gelbrot......hm gehe mit dem tragischen Raul drin, Hunt ersetze ich mit Jarolim
Ich weiß nicht, wen ich aufstellen soll. Wenigstens spielt Pizarro mit großer Wahrscheinlichkeit. Helmes und Idrissou fallen ja aus. Jetzt musste ich doch wieder Metze und Baumjohann aufstellen. -.-
Contento fällt auch aus.
Die meisten bringen doch eh nur Minus. Hab jetzt Reinartz rausgenommen. Morgen werden wir sehen ob das eine gute Idee war. nach 5 Spieltagen mit Minuspunkten hatte ich einfach keinen nerv mehr. Der kommt erst wieder rein wenn leverkusen sich stabilsiert hat.
Und ja zum Spiel. Bei Mlapa sind 3 Punkte drin. Immerhin.
Joa, besser als letztes Mal auf jeden Fall:
Sam hat endlich mal gepunktet, Augusto :A, Mondragon nicht schlecht, Russ und Schwegler :A, Farfan eingewechselt mit Note vielleicht knapp positiv, Kagawo mit Tor und Assist. Nur Cacau wieder :B
Gekas - Tor :)
Kagawa - Tor :)
Sahin- klar gewonnen :)
Friedrich - klar gewonnen :)
Schwegler - gewonnen :)
Die anderen 6 Spieler ....alle mojn :eek:
Bislang:
Schwaab: hoch gewonnen
Contento: verletzt :(
Kagawa: Tor + Vorlage :)
Salihovic: na ja...
Raul: Tor :)
Ba: Tor :)
Sieht endlich mal ganz gut aus. Jetzt bitte noch ein Kantersieg der Bremer, ein Einsatz Riethers und viele Glanzparaden Sippels. ^^
Wetklo: Gegen Bayern gewonnen und nach kicker-Ticker auch mit tollen Paraden. :A
Beck: Habe gestern nur die 2. Hälfte gesehen, dabei nicht wirklich was von ihm zu Gesicht bekommen.
Holtby: Vorlage gegen Bayern. Dann leider zur Halbzeit raus.
Reus: Hat wohl 'ne 100%ige vergeben. :(
Kagawa: 1 Tor, eine Vorlage. :A
Sahin: Es ist Nuri Sahin. :A
Großkreutz: Gott sei dank habe ich ihn wieder mit reingenommen. 2 Tore. :A
Cacau: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Schürrle: Sieg und Torvorlage gegen Bayern. :A
Demel + Fritz spielen gleich noch.
edit: Sehe gerade, Reus auch mit Vorlage und gutem Spiel. :A
Also Russ war schwach.
Bei mir liefs wie bei den meisten ganz gut, aber dürften insgesamt wohl weniger werden als bei euch. :(
Bin aber froh, dass ich Augusto für Jung reingenommen hab, der war heute wieder sehr schwach. Wobei Augusto wohl auch nicht gut gespielt hat.
Sippel und Rodnei spielen erst morgen, Frings jetzt. Chris zwar eher schwach, aber mit Tor, Schmelzer weiß ich nicht, Reuß mit assist, Kagawa Tor und Assist, Augusto und Schwegler... naja vllt beide knapp plus. Barrios mit Assist und Cacau... buuuuh.
Hab mich vertippt. Russ hab ich ja gar nicht.
Doch, Augusto war schon ordentlich, nur früh ausgewechselt.Zitat:
Zitat von Kadaj
Gekas - Tor :)
Kagawa - Vorlag und Tor :)
van Nistelrooy - Tor :)
Hunt - Vorlage :)
Sahin- klar gewonnen :)
Friedrich - klar gewonnen :)
Schwegler - gewonnen :)
Frings :confused:
Sippe + Amedick + Riether ....alle mojn :eek: