Wenn Riether und Hunt ausfallen, muss erstmal meine Abwehr (Westermann, Fritz und Contento) stehenbleiben, was mir eigentlich nicht so gut gefällt. Zusätzlich müsste ich dann Hunt gegen Mlapa tauschen.
Wenn Riether und Hunt ausfallen, muss erstmal meine Abwehr (Westermann, Fritz und Contento) stehenbleiben, was mir eigentlich nicht so gut gefällt. Zusätzlich müsste ich dann Hunt gegen Mlapa tauschen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dito
Klar, aber für die 4.5 Mio bekommt man in der Winterpause sicher was BesseresZitat von Duke
Bei Hunt bin ich noch optimistisch, dass er sich noch fängt. Außerdem lohnt es sich für 2.2 Mio kaum, ihn umzutauschen.
Ziemlich erbärmlich für unsere Liga, dass wir jetzt schon die Winterpause herbeisehnen. Dabei läufts für die Liga insgesamt ja immernoch gut,.
Wie BIT auch 58 Punkte.
Wetklo: 6
Fritz: 0
Demel: -4
Beck: 4
Sahin: 18
Reus: 0
Kagawa: 2
Holtby: 22
Almeida: 1
Cacau: 7
Schürrle: 2
Die Noten für Kagawa und Schürrle finde ich ein wenig niedrig angesetzt, dafür habe ich mit Fritz und Reus noch Glück gehabt.
Gesamtplatzierung 283.![]()
Meine beste Gesamtplatzierung letzte Saison war #30, aber wenn Sahin, Holtby und Schürrle weiter so gut punkten, wäre ich nicht überrascht wenn du das auch noch überbietest
Edit:
Jetzt habe ich zumindest kurzfristig auch Personalprobleme. Ochs und Idrissou gesperrt, Riether und Augusto ungewiss. Und mit Sam habe ich einen, bei dem man nie vorhersehen kann, ob er spielen wird.
Geändert von Olman (23.09.2010 um 15:20 Uhr)
und wieder 2 pkt
was ist dem indrissou passiert, dass er nicht spielt?
aha gelbrot......hm gehe mit dem tragischen Raul drin, Hunt ersetze ich mit Jarolim
Geändert von Mircoslavux (24.09.2010 um 08:47 Uhr)
Ich weiß nicht, wen ich aufstellen soll. Wenigstens spielt Pizarro mit großer Wahrscheinlichkeit. Helmes und Idrissou fallen ja aus. Jetzt musste ich doch wieder Metze und Baumjohann aufstellen. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die meisten bringen doch eh nur Minus. Hab jetzt Reinartz rausgenommen. Morgen werden wir sehen ob das eine gute Idee war. nach 5 Spieltagen mit Minuspunkten hatte ich einfach keinen nerv mehr. Der kommt erst wieder rein wenn leverkusen sich stabilsiert hat.
Und ja zum Spiel. Bei Mlapa sind 3 Punkte drin. Immerhin.
Geändert von Duke Earthrunner (24.09.2010 um 22:09 Uhr)
Joa, besser als letztes Mal auf jeden Fall:
Sam hat endlich mal gepunktet, Augusto, Mondragon nicht schlecht, Russ und Schwegler
, Farfan eingewechselt mit Note vielleicht knapp positiv, Kagawo mit Tor und Assist. Nur Cacau wieder
![]()
Gekas - Tor
Kagawa - Tor
Sahin- klar gewonnen
Friedrich - klar gewonnen
Schwegler - gewonnen
Die anderen 6 Spieler ....alle mojn![]()
Bislang:
Schwaab: hoch gewonnen
Contento: verletzt
Kagawa: Tor + Vorlage
Salihovic: na ja...
Raul: Tor
Ba: Tor
Sieht endlich mal ganz gut aus. Jetzt bitte noch ein Kantersieg der Bremer, ein Einsatz Riethers und viele Glanzparaden Sippels. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wetklo: Gegen Bayern gewonnen und nach kicker-Ticker auch mit tollen Paraden.
Beck: Habe gestern nur die 2. Hälfte gesehen, dabei nicht wirklich was von ihm zu Gesicht bekommen.
Holtby: Vorlage gegen Bayern. Dann leider zur Halbzeit raus.
Reus: Hat wohl 'ne 100%ige vergeben.
Kagawa: 1 Tor, eine Vorlage.
Sahin: Es ist Nuri Sahin.
Großkreutz: Gott sei dank habe ich ihn wieder mit reingenommen. 2 Tore.
Cacau:
Schürrle: Sieg und Torvorlage gegen Bayern.
Demel + Fritz spielen gleich noch.
edit: Sehe gerade, Reus auch mit Vorlage und gutem Spiel.![]()
Geändert von Marc (25.09.2010 um 18:24 Uhr)
Also Russ war schwach.
Bei mir liefs wie bei den meisten ganz gut, aber dürften insgesamt wohl weniger werden als bei euch.
Bin aber froh, dass ich Augusto für Jung reingenommen hab, der war heute wieder sehr schwach. Wobei Augusto wohl auch nicht gut gespielt hat.
Sippel und Rodnei spielen erst morgen, Frings jetzt. Chris zwar eher schwach, aber mit Tor, Schmelzer weiß ich nicht, Reuß mit assist, Kagawa Tor und Assist, Augusto und Schwegler... naja vllt beide knapp plus. Barrios mit Assist und Cacau... buuuuh.
Hab mich vertippt. Russ hab ich ja gar nicht.
Doch, Augusto war schon ordentlich, nur früh ausgewechselt.Zitat von Kadaj
Gekas - Tor
Kagawa - Vorlag und Tor
van Nistelrooy - Tor
Hunt - Vorlage
Sahin- klar gewonnen
Friedrich - klar gewonnen
Schwegler - gewonnen
Frings
Sippe + Amedick + Riether ....alle mojn![]()