JA!
Auch die zweite Runde im OFM Pokal überstanden!
Nun gemütlich das Pauli spiel schauen, macht es mir nach jungs! Ich will nen 3:0 sehen!
edit: ROFL, ich sollte mir das wohl öfters hier im Forum wünschen xDDDDDD
Druckbare Version
JA!
Auch die zweite Runde im OFM Pokal überstanden!
Nun gemütlich das Pauli spiel schauen, macht es mir nach jungs! Ich will nen 3:0 sehen!
edit: ROFL, ich sollte mir das wohl öfters hier im Forum wünschen xDDDDDD
Sieht leider so aus, als ob ich den MMX-Cup absagen und noch einmal neu einstellen muss. Trotz der Rückkehr von Usagi sind es weniger Teilnehmer denn je. :(
Sie erzittern alle vor mir!
Oder wenn man wie ich plötzlich 2 Stürmer verpflichtet und so über 500.000€ los ist. :D Hat sich aber bezahlt gemacht damals. Den zweiten Stürmer konnte ich immer schön als Ersatz bei meinen vielen Sperren einsetzen und inzwischen hab ich ihn für mehr verkauft als ich ihn damals gekauft habe.
Bei mir läuft gerade alles rund. War aber bei der Liga nicht anders zu erwarten. Ich hoffe aber, dass die endlich das neue Feature einführen. Kotzt mich mal wieder an, dass ich dauernd Sperren kriege in Friendlys.
So, wieder zwei alte Säcke ausgetauscht und das ziemlich günstig. Hab jetzt zwar noch diverse Spieler, die schon 30 sind, aber da hab ich ja noch ein paar Saisons Zeit. Nach und nach kann ich so die Mannschaft verjüngen, ohne großartig Geld auszugeben oder schwächer zu werden. :)
Wäre nett, wenn dieser Cup nicht auch abgesagt werden müsste: http://onlinefussballmanager.de/010_...funcupid=75796
Bis auf Carpe Diem (Postfach voll) sollten alle potenziellen Teilnehmer eine PN mit dem üblichen Passwort erhalten haben.
Und nun doch im Landespokal ausgeschieden, irgendwie war ich so Motiviert das ich dachte ich pack es... und dann wurde ich 3:0 fertig gemacht 8(
Landespokal, da wäre ich auch schon gerne, aber das wird wohl noch viele viele Saisons dauern.
Aber dafür hab ich meine Krise überwunden, hab den 1. heute mit 3:1 fertig gemacht. Es geht wieder aufwärts. :)
So, ich habe mich jetzt entschlossen, meinen 24-jährigen 9er LV zu verkaufen (Marktwert knapp 1 mio.).
Ich möchte erstmal mein Stadion in einen Tempel der Fußballlust verwandeln!
Das Problem hätte ich auch gerne.
Hab jetzt nochmal den Geldbeutel aufgemacht und einen besseren Torwart und linken Stürmer geholt. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Aufstieg, wenn ich eine gute Rückrunde hinlege.
Mensch Leute. Vergeßt die Spieler :D
Baut Tag für Tag eure Hütten aus. Eine Investition in einen Spieler ist rausgeworfenes geld weil es keine Zinsen, sondern Wrtberluste bringt. Wer kauft spielt denen in die Hände die Tag für tag ihre Hütten ausbauen...und das sind viele ;)
Ist doch klar, baue doch auch sogut wie jede Saison das Stadion aus. Aber um mehr Kohle zu verdienen muss man halt auch ab und zu mal aufsteigen. ;)
Bin auch Dabei :D
http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=299725
Japan :D
Na dann, herzlich willkommen beim OFM! ^^
Ich werde deinen Vereinslink auch gleich mal in die Liste aufnehmen.
Ich glaub, ich werd Fahrstuhlmannschaft. Gerade 11 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und Stadion wird wieder ausgebaut. Mal schauen, ob das Geld am Ende der Saison noch für einen weiteren Ausbau reicht, bevor ich in der Kreisliga wieder im Keller rumkrebse.
Yuhu, ich bin aufgestiegen. Dazu gibts noch ne schöne Aufstiegsprämie. :)
Und ich hab es wohl zum 3. mal hintereinander auf den 3. Platz geschafft...juhu. :\
Ich schaff den Klassenerhalt Juhu :D
Bei mir sieht es leider nach Abstieg aus. Ich müsste die beiden letzten Spiele gewinnen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Also ab in die Landesklasse - mit Stärke 140. ._.
Hoffentlich kommt bald der nächste Länderwechsel, dann geht es ab nach Kanada.
BTW: Hat sich noch jemand außer mir die aktuelle ComputerBild-Spiele Gold wegen des kostenlosen Trainingslagers/Turniers und der 35 Tage Plus Account geholt? :D
Finde die Aktion zwar grundsätzlich bedenklich, aber konnte dann doch nicht die Finger davon lassen.
Was soll ich denn mit der Computer-Bild Spiele? Selten eine schlechtere Spielezeitschrift gelesen. xD Das ist es mir nicht wert für die paar Mini-Vorteile.^^
Ich lese die ja auch nicht, aber 4,99 für 35 Tage Plus-Account (der schon die Hälfte davon wert ist) und 600.000 Euro Einsparung im Spiel selbst... Musste sein. :p
Dazu gibt's noch drei Vollversionen, von denen mich eine ggf. sogar interessieren könnte.
Man kriegt sogar noch 35 tage dazu? Oha o_O
Dachte das würde nur beim Trainingslager/Turnier bleiben oO
Mein Schwager wollte sie sich jedenfalls holen....ich weiss es noch nicht, stecke ungern der Bild Geld in den hintern.
Mal schauen was da überhaupt für Vollversionen drauf sind, evtl. ist es ja dann doch nen Grund sie mir mal zu kaufen ^^
Gold oder die Standard Edition?
Warum nur Gold? Ist doch toll, wenn das AddOn gleich mit dabei ist... ^^
Okay, ich merke erst jetzt, dass wir aneinander vorbei reden... ^^
Ich spreche von der Heroes of Might and Magic V Version... :D
Ach so. Wie hätte ich das ahnen sollen? :D
Scheint leider die normale Version ohne Add-On zu sein.
Noch lebt die Hoffnung. :)
Heute 3:1 gegen die direkte Konkurrenz gewonnen. Nun kommt es morgen zum Endspiel gegen den Tabellenersten, der mindestens einen Punkt braucht, um sicher aufzusteigen. Das wird ein Krimi...
Mein Aufstieg ist schon seit ner Weile perfekt. Konnte meine Mannschaft ein wenig verjüngen und mein Stadion nochmal ausbauen. Außerdem bin ich am Spieltag 0 auch von Stärke 68 auf 76 gestiegen. Mein 21/6 Torwart wird zur neuen Saison auch Stärke 7 erreichen. :)
Für die neue Saison ist geplant, nochmal das Stadion zu erweitern oder die Mannschaft zu verjüngen. Das entscheide ich morgen, wenn meine Finanzen feststehen.
Ich steige nicht ab. :A
War richtige Arbeit.
Hab auch schon überlegt mir die Zeitung zu holen, allerdings hab ich HOMM 5 schon als Gold Version hier zu Hause. Wenn eine andere Vollversion drauf gewesen wäre, hätte ich sie mir vielleicht auch geholt.
So bin dann nicht aufgestiegen. Hoffe das es dann nächste Saison endlich klappt.
So, wie soll ich mein Stadion jetzt eigentlich weiter ausbauen? Habe zur Zeit 3 Sitztribünen mit 1000 Plätzen und eine Stehtribüne mit ebenfalls 1000 Plätzen.
Abgestiegen. :(
Wann kommt endlich der nächste Länderwechsel?
Sry CT... du alte Fahrstuhlmannschaft.
Ts ts ts .... sei froh dass du in einem anspruchsvollen Land spielst statt in einer dieser Operettenligen Einfach kann schließlich jeder :D
Bin selbst ganz zufrieden. Gegenüber dem 34. Spieltag der Vorsaison 8 Mios Plus. Zzwei Spieler wurden noch gekauft und an diesn Stellen ein wenig verjüngt, sowie 20 Spieler auf den Tranfermarkt gesetzt.
Apropos :D ...braucht noch jemand gute Spieler ?
Geld habe ich auch genügend eingenommen, trotz der verlorenen Klassenerhaltsprämie. Bin zwar immer noch nicht vom Kredit weg, aber ich musste halt mal eben 4.300.000 Mio. für den Ausbau einer Tribüne investieren. ^^
Trotzdem sehe ich kaum eine Chance, in Deutschland dauerhaft über die Verbandsliga hinauszukommen. Daher will ich auf jeden Fall wechseln, wenn möglich nach Kanada. Würde dort zwar wohl auch nur in der VL anfangen, aber wahrscheinlich sehr rasch in die Regionalliga vorstoßen. Die 2. und 1. Liga wären dann auch nicht mehr weit.
Im Ernst? Dann lass ich meine Süd auch als Steh/Dach. War mir neu, dass sich sowas auch auf die Preise auswirkt.
Hab jetzt zwei Sitz/Dach mit 1000(eine in Bau) und eine Sitz/Dach mit 100. Dazu die Süd mit 1000 Steh/Dach.
Btw. nichts gegen Fahrstuhlmannschaften. :D
Bin auch gerade dabei, zwischen Kreisklasse und Kreisliga hin und her zu pendeln.
Achja, beim MMX-Cup kann ich wieder mitmachen. Hab inzwischen Stärke 75 erreicht und bin somit konkurrenzfähig.
Ach fuck, jetz is Saisonumbruch und das Stadion is noch nich ausgebaut -.-
Klasse....
Kann schon mal passieren. Letzten Endes kostet dich das - wenn du den Ausbau sofort nachholst - nur sechs Wochen, es gibt schlimmeres. ^^
Ich würde auf jeden Fall so viel ausbauen, wie du kannst. Also mindestens um 1.000, idealerweise aber gleich um 2.000 bis 4.000 Plätze. Mehr wird wohl momentan noch nicht möglich sein und würde dich aufgrund des Einnahmeausfalls auch zu viel Geld kosten.
Bin beim mmx funcup übrigens noch mal dabei.
Und diesmal wird der Sieg meeeeiiinnnnn ò.Ó
*schon mal die ersten schecks heimlich verteil*
*dumdidum*
Meine Liga ist übrigens immer noch so undurchschaubar. Aber diesmal kommt mindestens Sponsor 3 zum einsatz. Über 11/12x Gewinnen muss drin sein...
Meine neue Liga ist okay, bin von der Stärke her im oberen Drittel und sollte daher wenig mit dem Abstieg zu tun haben. :)
Ich hab aber auch kein richtiges Glück mehr. Schon wieder 4-5 Mannschaften die ähnlich stark sind wie ich. Da wirds doch wieder nichts mit dem Aufstieg. :\
Ich hab mal ne Frage...
Ich bin 7 Platz geworden undwar Bezirksliga 61 aber jetzt bin ich Bezirksliga 31 also ich bin dann 30 Ligen aufgestiegen oder ?
Ich bin da etwas Verwirrt
Ne, es gibt nur zig Bezirksligen und jede Saison wird neu verteilt. Die nächsthöhere Liga, in die du aufsteigen würdest, wäre Landesklasse 1-x. ;)
So ne art Pyramiden System. Egal wieviel neben dir sind, es geht nur nach oben oder unten, also landesklasse oder bezirklasse ^^ Bis es ganz oben halt auch nur eine erste liga gibt ^^
Achso xD
Danke für die Fixen Antworten =)
Und ich hatte mich schon Gefreut :/
Die 2 besten waren weg und nur noch ich und 2 andere Mannschaften die Gut sind waren da ^^
Mein Masterplan ist Nutzlos :P
Nja ^^
Zum Auftakt gleich mal gegen einen 50 Punkte schwächeren Gegner verloren, so muss es sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Würde mich nicht wundern, wenn ich am Ende in die Bezirksliga durchgereicht werde.
Unentschieden, und das letzte Gegentor kam in der 92. Spielminute ^^'
Doofes Unentschieden zum Saisonbeginn, naja...
Werde mich mal dransetzen für ca. 900'000 mein Team etwas zu verjüngen... ^^
Schon mal drei Jugenspieler gezogen und beim Stürmer waren natürlich alle drei für die Position LS, welche jetzt schon der jüngste Spieler besetzt. Naja... *shrug*
Klatsche zum Saisonbeginn. War aber klar, Gegner hat 20 Stärkepunkte mehr...
Nagut, der wird eh ausfsteigen, hat ne 28 Mio truppe
Schon wieder kein Sieg. -_-
Wie dem auch sei, wir brauchen noch drei Vereine für den MMX-Cup. Bei Carpe Diem (Düsseldorf) war das Postfach voll - bitte leeren. Außerdem fehlen noch Kadaj und TobiTobsen. AvonasaC kann wegen der vom OFM geregelten Teilnahmebeschränkung leider erst nächste Saison teilnehmen.
Ich hab 2:1 gewonnen ;D
Beim Cup bin ich ab nächster Saison regelmäßig dabei :D
Und wieder eine Runde weiter im Pokal \o/
Bei dem Gegner eigentlich nichts aufregendes, aber ich hab da schon so viel erlebt, das ich eher gedacht hätte ich würde 1:0 verlieren ^^' Mannschaften die nicht viele pkt unter einem sind, sind irgendwie zu meinen Angst Gegnern mutiert :-/
Yes, einen Oberligisten rausgeworfen! ^^
Er war zwar "nur" 17 Punkte stärker (zeigt mal wieder gut den Stärkestau in Deutschland), aber ist trotzdem eine kleine Sensation. Ich freu' mich. :)
Endlich der erste Sieg! \o/
Allerdings haben mich heute drei Rentner verlassen, wodurch ich jetzt 15 Punkte schwächer bin als vorher. Statt an der Spitze liege ich stärkemäßig nun nur noch im Mittelfeld. Wobei das in meinem Fall vermutlich sogar ein Vorteil ist...
Jawohl ich hab das 3 Spiel auch Gewonnen d.h ich hab 2 von 3 Spielen gewinnen können.
Das erste war ledier sofort gegen den 3 Stärksten in der Liga aber da habe ich noch " gut " 2:0 verlore..
Das 2 Spiel war dann knapp wo ich mit 2:1 gewonnen habe und einmal mein Linker Stürmer und mein rechter Stürmer haben Getroffen...
Die erhofften Treffer von meinem Stärke 5 Stürmer blieben aus, leider.
Das 3 Spiel war auch ein sehr knappes Ding muss ich sagen 3:2 gewonnen wo ich aber 2 mal in Rückstand geraten bin einmal 1:0 und dann 2:1 aber Glücklicherweiße hat mein 100 000 Transfer 2 mal Getroffen und einmal mien RS jetzt sind beide unter den Top Scorern mit jeweils 2 Treffern
Ich habe mir Getsern für 50 000 einen neuen Torwart geholt mit einer Stärke von, da mein alter TW nur eine Stärke von 2 hatte und ich nicht unötig gegen Schwächere Mannschaften tore kassieren wollte =)
So das war mein Spannender Saison beginn wo ich egt. schon recht Gut abgeschnitten habe doch morgen habe ich ein Spiel gegen den 2 Stärksten der Liga und wo ich Persönlich hoffe dieses Spiel zu Gewinnen...
Aber mehr 20 Punkte unterschied steigert nicht Wikrlich meine hoffnung.
Mal gucken wie es läuft :-)
So, bin dann auch wieder dabei beim FunCup. Die Saison ist zur Abwechslung mal sehr gut gestartet. Schon 3 Siege aus 3 Spielen, so kann es weiter gehen. :)
Platz 12 mit der größten Stärke, 128 in meiner Verbandsliga......
1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen...
Super, als einer der schwächsten der Liga hab ich Sponsor 2 genommen und nun bin ich 3. mit drei Siegen. Oo
Das sind Probleme. :rolleyes:
Das Problem ist halt der falsche Sponsor. Das macht finanziell eine Menge aus.
Wem sagst du das, letzte Saison am ende 3er gewesen mit Sponsor 2... da tröstete es auch nicht (mit abzügen) fast 6mio eingenommen zu haben. Es hätte weit aus mehr werden können 8( Aber ich hoffe, das ich mit Sponsor 3 nun weniger falsch machen kann. Heute auch endlich mal gewonnen...
Dafür hab ich ein ungutes gefühl beim Spiel heute Abend :-/
Hah, zweimal Glück bei den Funcups.^^
Zuerst finde ich einen Silber-Cup, der sich auf Stärke 50-80 beschränkt und insgesamt 400.000€ Gewinn ausschüttet für die ersten beiden und dann stehe ich nach einem Spiel schon fast in der nächsten Runde, weil ein Verein keine Spieler mehr hat und ich das erste Spiel gewonnen habe. Somit hab ich 6 Punkte sicher und die anderen beiden Konkurrenten nur 3. Je nachdem wie die beiden gegeneinander spielen, bin ich durch oder brauche einen Punkt. :D
2:3 gewonnen \o/ Und das in der Verlängerung und mit weniger Chancen als mein Gegner (ich hab alle 3 chancen genutzt xD).
Mein nächster Gegner ist aber nun 138pkt "fett". ich denke das wars nun, schade 8(
Wenigstens endlich ein heimspiel, obwohl....bei seinem 52k Stadion hätte es mehr Geld gegeben :-/
Was mich übrigens wieder daran erinnert, das ich mein Stadion auf 25k aufstocken will, evtl. nach der 3ten pokal Runde ^.^
Mist, knapp nach 4:5 im Elfmeterschießen gegen einen 41(!) Punkte stärkeren Gegner raus. :(
Wenigstens habe ich nun eine kleine Siegesserie in der Liga, die mich inzwischen auf Platz 5 gespült hat. Alles wichtige Punkte gegen den Abstieg. ^^
Es läuft...5 Spiele und 5 Siege. Also wenn ich diese Saison nicht aufsteige, dann werd ich wohl mal ein Ticket an OFM schicken müssen und fragen was sie gegen mich haben. :D
Wieder gewonnen. :)
Und obendrein habe ich auch noch meinen Wunsch-LMD bekommen, den der abgebende Verein heute Morgen sogar noch zu einem Turnier geschickt hat, so dass dessen Aufwertung am 9. Spieltag nichts mehr im Wege steht. Wunderbar. ^^
Ach ja: Freilos im MMX-Cup! \o/