Wer sind die Menschen auf der Liste die ich nicht kenne? xD
(Leranor, Marciela und kim) ^^
Druckbare Version
Wer sind die Menschen auf der Liste die ich nicht kenne? xD
(Leranor, Marciela und kim) ^^
Oke, gut zu wissen ^^
Jep, tun sie. Sen war im Winter schon dabei, Maricela ist seine Freundin, die beim letzten CT in Karlsruhe mit dabei war und kim gehört bei uns in der Uni mit zur Gruppe und hat entschieden, dass sie auch mit will, wenn der Rest der Meute geht. Zumal sie DSA spielt und auch sonst verrückt genug ist, um in die Gruppe zu passen. Irgendwann schaff ichs auch noch, sie hier ins Forum zu zerren. Für sie als SciFi Fangirl (hat grob geschätzt jede einzelne Star Trek Folge gesehen und jedes Star Trek Spiel gespielt, bei Star Wars ähnlich) und Rollenspielerin sollte sich da einiges finden.
Ein Herr Baumgartner gewann gerade 500E beim Kabel1 Abzockquiz , DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ~ du warst das nicht zufällig , oder ? :D
Ok, da ich schon mehrfach gefragt wurde: NATO sieht diesen Sommer bei mir leider offiziell mau aus. So gerne ich auch kommen würde, aber Wacken fällt mitten in die Zeit und davor habe ich leider keinen Urlaub. Danach... tja, die Rückfahrkarte für Karlsruhe ist bereits gekauft, da mir das Ganze zeitlich doch verflucht eng wird, zumal ich nach meinem Zivi gleich als Hilfsarbeiter weitermache.
Bis zum Winter denn.:(
Esist so weit. Die Designs wurden eingereicht, begutachtet, ausgewertet und aussortiert.
Nun wird es eure aufgabe sein das beste, das fulminanteste.... halt das Design was ihr an der Brust tragen wollt.....
Hier ist eurer Stimme gefragt. Ihr habt bis Donnerstag früh 0:09 Uhr Zeit. Danach gehn die Namenskärten mit dem gewinnerdesign in den Druck.
Ach und Blank über mir..... antworte mal plz auf meine PM!!!!!!
In diesem Sinne Borky
Ui, nachdem ich heute die HöMa-IV-Probeklausur hatte und mir mal einen Überblick über meine Unkenntnis des diessemestrigen Lernstoffes verschaffen konnte habe ich beschlossen, dass ich auf der NATO doch irgendwie zum Lernen kommen muss...
Da kann ich ja schon fast wieder froh sein, dass nicht so viele kommen, da findet sich ja vielleicht mal ein ruhiges Stündchen im Keller (oder halt überall vor 12 Uhr mittags, aber da will ich ja selber schlafen)...
Gibts Freiwillige, die mich mit ihrem enormen Wissen in komplexer Analysis, Fourier-Transformationen, Funktionentheorie und Stochastik (nagut, Stochastik kann ich) unterstützen wollen? :D
Man könnte ja für die ganzen Studenten festlegen, dass gefälligst irgendein kleiner Raum leer gemacht und gehalten wird, wenn die das wollen. Sollte bei der kleinen Gruppe ja kein Problem sein.
Ich bin zum Glück gerade heute durch. :D (Didaktik: Glatte 4,0 :A Perfekte Voraussetzungen für den Lehrerberuf! ;))
Ich glaub der Jungenraum faellt flach wenn ich mir anschaue, wer da alles drin pennt :rolleyes: (soll heissen ich glaube nicht, dass es noch moeglich ist, den Raum zu betreten ;-) )
Sollte kein Problem sein, das Zeugs mal in eine Ecke zu räumen, wenn die Lehrstunde nicht gerade spätnachts stattfindet o_o
Byder:
Jo, letztes Jahr lief es auch ganz gut.
Also sollte wie schon Isgar sagte kein Problem sein.
Sagt aber am besten noch einen von uns bescheid, damit wir halt unser Zeug selber wegräumen. ;0
Signing Off.
Es gibt auch auf der Nato Leute die es sich nicht leisten können ihren schlafrythmus über den haufen zu werfen und grundlegend zu ändern. weil einmal versaut ists schwer wieder rein zu kommen, für mich zumindest. und da ich direkt nach meiner verkürzten nato wieder arbeiten muss werde auch ich großteile der nacht schlafen und tagsüber wach sein.
was ich mit meinem vorherigem post sagen wollte war das es eig so sein sollte, aber einige haben den raum ja zweckendfremdet. mir solls egal sein, aber ich verstehe nicht wie man in diesem kleinem stickigem raum mit nur einem fenster zu nem regenauffangbecken, welches nie reinegemacht wird (wie lezten sommer zu sehen war) schlafen kann. und das auch noch gestapelt (anders kann man die einteilung ja nicht bezeichnen... na ja, verrückte gibts wohl auch unter den spinnern ausm internet :P
Hinweis, dieser Post enthält einen großen teil von sarkasmus und ironie. es soll damit niemand angegriffen oder beleidigt werden
Borky
Noch 14 Tage
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Und ich bin jetzt schon am Packen. :p
Muss ich aber auch. Ich weiß noch nicht, wie ich die Sachen alle mitkriege.
14 Tage, für euch vielleicht! :D
"Meine" NATO beginnt schon in 12 Tagen, weia...
Was, wenn du DASS peinlich fandest, dann erinne dich mal, wie wir auf Verbrecherjagd gingen :D
DASS ist NATO-Geist!
Aus einer Mücke einen Elefanten machen und es ausleben ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Hm, ich sollte dann aber wohl auch bald mal schauen wieviel Platz ich für all die Sachen brauche, wobei der Schlafsack aber den meisten Platz wegnimmt, da ich den nicht mehr in den dazugehörigen Sack reinkriege xD Ich glaub da bräuchte man eine Verpackanleitung, damit man den wieder reinbekommt :D
@jack
Denk lieber noch dran, dass du noch Platz lässt für die Rückfahrt. Ich denke, einige hier können ein Lied davon singen, wie sie hinterher mit mehr weggefahren sind, als sie gekommen sind. Dein Shirt muss ja auch noch reinpassen. :P
Naja, das mit der Verbrecherjagd war aufregender, aber weniger spektakulär. Spektakulär wäre es gewesen, wenn die berittenen Raubritter erst entkommen wären, nachdem wir sie ewig über den Hof und durch die Bras gejagt haben. :(
Bei der Kellerüberflutung waren schnelles Handeln, eiskaltes Eingreifen und kalkuliertes Handeln gegen die Zeit gefragt. War zwar wie gesagt weniger Action, aber mehr Inhalt. :A :)
Achja, auf so ner NATO erlebt man doch gut immer wieder was.
Nicht geduscht während der Nato? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Am besten an einem Tag an dem ihr den Vorraum putzen müsst :D
Hm, was ich hier im Norden immer kacke fand und weswegen ich Bayern unter Anderem vermisse, ist das absolute plane Land, keine Berge, keine Erhebung.
Da wird es schwer mit der Wasserrutsche, aber wir können ja noch etwas Schmierseife auf die Plane legen und DANN losglitschen :D
http://npshare.de/files/c5416812/us_propaganda-31.jpg
Wie war das doch gleich mit Werbung und Realität? :rolleyes:
Okay, wer münzt das Ding nun auf die NATO um? :D
Klingt verlockend, aber ich hab noch soooo viel Arbeit vor mir... und ich kann Daen nicht zeichnen.
So wichtig ist das Bild nun auch nicht ;)
Na und? :P Spaß an der Freude <3
Ich bin gerade ziemlich knapp an einem Früher-gehen-müssen vorbeigeschrammt. Gut, dass es einen Ausweichtermin für mich gab. ._.
Find ich übrigens sehr cool, dass nach vorläufigem Veranstaltungsplan (Nato-Forum) die Sportaktivitäten alle in den Zeitraum meiner Anwesenheit fallen :A
Hab beschlossen die genaue Aufenthaltsdauer kurzfristig zu entscheiden, je nachdem wieviel ich bis zur Nato/auf der Nato gelernt bekomme. Dank Bahncard 25 und NRW-Semesterticket bleibt das trotzdem halbwegs bezahlbar so :)
Und mal generell @Ketzer: Komm!
Die auffahrt des Jubz bietet immerhin eine, wenn auch nur leichte erhebung...
Ansonsten halt drauf schmeissen oder drüber ziehen lassen xD
Oder McGyver like irgendwas aus Müll, Pc-teilen, Kartoffeln und sonstigem kram basteln. Irgendwie werden wir schon unseren Spass haben...
Für mich sinds jetzt nur noch 11 Tage und noch soviel zu erledigen.
Muss noch packen, zum Friseur, ein YGO-Deck basteln, überlegen, ob ich Sonntags noch zum Fußball gehe oder direkt zur Nato,mehrere Leute scheuchen, dass sie sich endlich zur Nato anmelden und vor dem Packen erstmal schauen, ob ich genug Klamotten für 10 Tage habe. Das könnte ein echtes Problem werden. :D
Ich habe zwischendrin noch einen absolut ungelegen kommenden Mittelaltermarkt, aber bald schon geht's ja los :)
Da bin ich mir noch nicht sicher. Im Winter ist das nicht so problematisch, aber Sommer-Klamotten hab ich tatsächlich nicht soviel. Wenn die Temperaturen so bleiben, wirds problematisch, weil Jeans mir da echt zu warm sind und dünnere bzw. kürzere Hosen hab ich nicht genug. Muss ich wohl ohne dann rumlaufen. :D
Bitte nicht! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/help.gif
Aber wie kann man nicht soviel Sommer-Klamotten haben? Ich hätte für mehrere Wochen genug, einzig bei den Hosen ist es etwas knapp, denn ich hab nur ein paar Jeans, ne Anzughose und eine fürn Sport :D
WEN INTERESSIERT DAS?
Naja, wir haben ja ne Waschmaschine ^^'
Ich muss aber auch sagen, dass bei mir bei kurzen Hosen eher Ebbe herrscht. Shirts hab ich auch in Massen, aber ich hab nur eine kurze Hose... *kratz* Nya, vllt werden's ja noch mehr bis zur NATO...
Whey... nurnoch ein paar Tage *freu* =D (um den Beitrag halbwegs sinnig zu machen *hust* )
meine lieben leute lasst euch sagen. wir kommen nun in die heiße Phase der Namenskärtchenwahl.
ihr habt noch etwas über eine Stunde zeit eure Stimme abzugeben. oder gar eure bereits vergebene Stimme und damit Meinung neu zu vergeben.. ihr seht also noch ist alles offen.
die auswertung wirds wohl aber erst morgen geben, da ich mich jetzt schlafen legen werde
Ich weiß ich weiß, ihr steinigt mich jetzt, jedoch kannich das grad net reineditiren, dann gäbs kein Hilight und das hier ist Hilightreif...
So, ihr hattet eure Chance und viele haben sie auch genutz. Doch nun ist es vorbei. Die Abstimmung für das Namenskärtchendesign ist beendet und wir haben einen Sieger.
Lange zeit war es sehr knapp und 3 entwürfe haben an gleicher Front gekämpft. zum ende hin haben sich aber noch ein paar einzelen Stimmen veriirt und so einen eindeutigen Sieger erkoren.
Und hier ist er, THE ONE AND ONLY, THE HOLZINATOR, THE... THE... mir fällt kein dummer Spruch mehr ein... na ja.
Gewonnen hat mit einem knappen vorsprung von 2 Stimmen vor Maraya und CSg:...... *trommelwirbel* ....
CSG
*konfetiwerf*
Hier noch einmal das siegerdesign, welches eure Brust diese NATO schmücken wird:
natürlich mit eurem RL- Nicknamen und ava
http://www.npshare.de/files/a600e4f8...hild_test2.png
Der liebe CSG wird nun seinen großartigen Preis überreicht bekommen: NICHTS *tadaaaaa*
na ja, fast nichts, immerhin gebührt ihm die ehre das sein entwurf euch alle schücken wird.
Na ja, dieser Post entstand in einem Delirium der schlaflosigkeit, von daher, bitte nicht ernst nehmen, ausser das mit dem gewinnerentwurf und so.
Mit diesem post soll niemand beleidigt oder angegriffen werden. bei jedem andem hätte ich ihn genauso verfasst
In diesem Sinne und gute Nacht
Borky
Jaha, die Gewitterwolken auf dem Kärtchen stehen natürlich für unseren Wunsch nach angenehmen 15 Grad ;)
OMG, Prinz Schneizel xD
Aber sehr schönes Kärtchen :A
Nur noch 11 Tage /o/
Ach herrliche 35°C haben doch auch was. Und die Turnhalle ist nachts sehr kühl, als störts mich auch nicht beim Schlafen. :) Man muss nur öfter duschen.
Ok, wenn viele dies nicht tun, könnte es unangenehm werden.
@Kärtchen
Ich fand Marayas Vorschlag besser. :o Aber mit denen hier kann ich leben.
harhar
"am 04.08.2009 um 10:00 Uhr
im Kreiswehrersatzamt Berlin"
8D
Das MUSSTE ja so kommen, jetzt darf ich mich wieder mti den beamten da totschlagen, weil die ja nie ans Telefon gehen :|
wenns in Bremen wär oder das gehen würde, wärs natürlich noch toller imho, dann würde ich das gleich da abfertigen xD
Edit:
WTF?
*anruft
*bearbeiterin geht direkt ran
*Ich:"Bin net da :|"
*Sie:"Ok, machen wa nen neuen"
*Ich:"(WTF? Seit wann machen die das so einfach?)"
*neuen Termin gemacht weit hinter zhe NATO :D
Ich dachte, die sind ziemlich überlastet was das angeht @_@°
Hatte meine im dezember, muss aber nochmal hin, weil ich damals ne feste Zahnspange trug. Diesmal isses ne lose, aber ich versuche eh T5 rauszuholen, oder halt eben Zivi, mal sehen :|
yay /o Meine erste NATO (!) Zum Glück hab ich mein Abijahr, da hat man mehr frei als man will und das schlimmste daran... Keiner will Ferienjober haben hier xD
Sag denen gleich am Anfang das du Zivildienst machen willst, bzw. verweigerst. Dann sparst du dir die Sportlichen Tests. Mir wurden nur Fragen gestellt, Hörtest, Sehtest gemacht und mir an die Eier gepackt. Kannst ja auch noch so bei Drogenfragen ein wenig lügen und sagen, dass du regelmäßig säufst usw.
Könntest auch den Tag vorher noch einen Kiffen. Dann würde der Urintest dir sicher auch T5 bescherren.
Wenn du T5 hast, brauchst du dann auch kein Verweigerungsschreiben schreiben.
Okay. Glaub dann bau ich mir auch mal nen Deck, könnten wir dann auf der NATO mal gegeneinander zocken. Auch wenn ich mich erstmal wieder in die Regeln einlesen muss usw. Am Turnier werd ich auch nicht teilnehmen, ausser es gibt da genauso schlechte Duellanten wie mich. :P
Zum YuGiOh:
Ich spiele auf jedenfall mit meinen richtigen Karten mit. Computer, weiß nicht, eher nicht. Habe auch grad vorgestern mein Deck an die neusten Regeln angepasst, aber eines muss ich noch sagen:
Raigeki und co schön und gut, aber warum die Cyberdose!? Das war doch immer DIE spaßkarte ;_;
Turnier läuft aber auf OGP, u.a. Borky zuliebe, der ja keine Karten hat und allgemein wegen gleichen Chancen für alle, da ja wohl kaum einer von uns aktiver Spieler ist derzeit oder? Meine Karten sind jedenfalls 4 Jahre alt und unvollständig, was mein Deck angeht.
Kannst dein Deck ja darauf nachbauen zur Not.
Wegen Cyberdose -> Ich fand die auch immer belustigend, aber wenn ich mich nicht irre, gabs da ne ziemlich miese Instant-Win-Taktik.
OGP schön und gut, aber ich habe wirklich keine Lust bei JEDER Karte nachzufragen, was denn diese nun genau tut :D
Mein wissen reicht nur bis Lecacy of darkness, ich bin ebenfalls vor einigen Jahren ausgestiegen ;)
Da es ja scheinbar auf alle Leute, die hier überhaupt mal YuGiOh gespielt haben zutrifft, wäre es vielleicht auch ne Alternative nur die ersten 5,6,7 oder was weiß ich Editionen überhaupt zu verwenden. Wäre vielleicht auch für die komplett neuen Spieler ein klein wenig übersichtlicher.
Aber wahrscheinlich bin ich auch der einzige, der sich an unbekannten Karten stört -_-'
Egal, spielen werden wir auf jedenfall, wie werden wir dann vor Ort sehen. :)
wenn ständig beide Seiten nachlesen stört das den Duellfluss!? :D
wenn man im "Duell" nachlesen muss hat man beim deckaufbau was falsch gemacht.
und das man mal ne karte vom gegner nachfragen/lesen muss ist auch bei realen karten so, da man da auch nicht alle karten kennen kann.
aber wenns hier so viel protest gibt spielt halt mir realkarten das tunier. auch gut
Es klingt schon wieder so, als seist du beleidigt, Borky ;_;
War doch nichts böse gemeint, das Turnier kann ja ruhig am Pc stattfinden.
@Borky. Ich seh keinen Protest. Außerdem zieh ich das so oder so mit OGP durch. Mit realen Karten kann zwischendurch gezockt werden.