Holy Crap! Um es mal mit Nates Worten zu formulieren. Das Game hat alles was ein gutes Game braucht. Action, Dramatik (aber nicht zu übertrieben), Humor, 1a Soundkulisse und auch spaßiges Gameplay. Was fast noch schöner ist: Jede menge freispielbare Bonussachen wie Charaktere, Outfits, Waffen etc. nicht nur blos auf den Multiplayer beschränkt. :D Was gab es Negatives? Nicht vieles, aber ein paar mehr Rätsel und mehr Möglichkeiten in den Schleicheinlagen wären schön gewesen.
So, ich sollte mal zusehen das ich den Erstling noch auftreibe. An alle anderen: Kaufen!
Das mit dem unter 12 Stunden Achievement ist ein Bug, sofern du eine neue Speicherdatei angelegt hast, zählt das Spiel ab dieser Datei die 12 Stunden wieder von vorne, hast du also irgendwann 12 Stunden vor dem Ende des Spiels gespeichert(auf einem neuen Speicherplatz), kriegst du das Achievement automatisch, obwohl du schon länger spielst. Das gleiche zählt übrigens auch für die weniger als 100x von Elika gerettet werden Trophäe/Achievement. Legst du ne neue Datei vorm Ende an und wurdest bis zum Ende weniger wie 100x gerettet, kriegst du das Achievement gleich mit dazu.
Das mit den 5 Bäumen ist auch schnell erklärt. Die 5 Bäume geben dem "Hauptbaum" im Tempel die Kraft und nachdem die 5 Bäume zerstört sind, hat der Baum keine Kraft mehr und kann auch zerstört werden um so mit ums mal kurz und knapp zu halten^^
Ich fand das Spiel insgesamt übrigens ganz durchschnittlich bis Ok. Die Präsentation hat gepasst, Gameplay fand ich auch in ORdnung, nur insgesamt halt recht mager was Story etc angeht. Ich hät dem Spiel so 70-72% gegeben^^
26.10.2009, 22:44
Taro Misaki
So, habe Uncharted 2 zwei weitere Male durchgespielt, auf schwer und extrem schwer, dann noch 2 andere Trophäen geholt und jetzt habe ich Platin.:)
27.10.2009, 06:11
Phno
Zitat:
Zitat von Book of Twilight
[...]
Nja, das mit dem Bug stimmt schon. Davon hat mir schon ein Bekannter erzählt, er meinte auch, dann werden alle Kombos auch resetet (für das "Führe alle Kombos aus"-Achievement, sowie die "Kick 10 Gegner herunter", "Töte 10 Gegner bevor Sie erscheinen", etc.). Deswegen hatte ich die Lust verloren, als ich das mitten drin erfahren hatte, als ich alle Kombos machen wollte.
Dachte nur so, dass es doch anscheinend nicht funktioniert, denn als ich den Text schrieb lief im Hintergrund die "echten" Credits. Als ich abschickte, hörte ich dieses tolle *bing*, und hatte das "Weniger als 100mal gerettet" Achievement.
29.10.2009, 10:52
Setzer
Ogre Battle(Wii-VC)
Wollt ich schon durchspielen, seit ichs vor knapp 10 Jahren mal auf nem Emulator angezockt hab. Für SNES oder PS1 konnte ichs leider nie ergattern, also musste halt die VC-Version her. Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich wohl das schlechteste Ending überhaupt bekommen hab. Sollte ich mich irgendwann nochmal ranwagen, werde ich mir mehr Mühe geben, nicht als Schreckensherrscher in die Geschichte Zetegineas einzugehen.
Donkey Kong Jungle Beat(Wii)
Nettes Spiel. Die GC-Version hat aufgrund der benötigten Bongos nie den Weg zu mir gefunden, also war ich froh, dass das beim Wii auch ohne funktioniert. Das Spielprinzip ist imo immer noch recht frisch, allerdings ist das Abenteuer sehr kurz und einfach. 100% zu erreichen fiel mir abgesehen vom Boss-Rush gegen Ende wirklich leicht und viel Wiederspielwert hat es leider auch nicht. Also beim besten Willen kein neues DK-Country, aber dennoch ganz gut.
29.10.2009, 23:37
Rüder Held
Popolocrois(psp)
Habe knapp 28 Stunden dafür gebraucht und war am Ende Level 37.Hat mir viel Spaß gemacht ! Geschichte war Charmant erzählt und die Grafik war auch nett,für Zwischendurch auf jedenfall sehr schönes Spiel.
31.10.2009, 11:21
Simon
So, eben grade habe ich nun (endlich) Final Fantasy VII Crisis Core (PSP) durchgespielt. Das hat wirklich mehr als nur Spass gemacht, auch wenn ich am Ende doch schon etwas enttäuscht war, dass da nicht doch mehr kam... dafür hat aber die tolle Story mehr als nur entschädigt (beim Abspann musste ich sogar ein klein wenig weinen ;__; ).
Tolles Spiel, wirklich.
01.11.2009, 00:08
Master
Gestern durchgezockt:
Ninja Gaiden Σ 2 [PAL] [PS3] [Der Weg des Kriegers, Spielzeit: 016:29:27] [Runde 1]
Hat mir echt spaß gemacht. Allerdings ist das Spiel wirklich leichter geworden. Enmas Reißzahn ist der reinste Bossvernichter. Hinzu kommt noch das der Bogen eine Auto-Ziel Funktion verpasst bekommen hat. Es weniger Gegner auftreten und der Brandkunai-, sowie Raketenwerfer-Dauerfeuer reduziert wurde. Alles in allem ist es angenehmer zu spielen. Die Neuerungen gefallen mir vorallem die Tweaks(z.B. mit dem Bogen oder der Izuna-Fall des Mondstabs) Enmas Reiszahn, die Outfits, die neuen Charaktere und selbstverständlich auch die neuen Spielmodi.
Welche Version mir besser gefällt kann ich gar nicht so genau sagen, beide haben so ihre Vor- und Nachteile. Die PS3 Version punktet vorallem mit all den Neuerungen, den Verbesserungen und der in der Tat etwas besseren Grafik. Die Xbox 360 Version hingegen hat den Blut-Bonus, die Massen an Gegnern und das ultra-stylishe Ryu Gamerpic das man für das Durchspielen vom Weg des Ninja-Meisters erhält. Also haben beide Versionen weiterhin ihre Daseinsberechtigung.
Mal schauen wie die härteren Schwierigkeitsgrade sein werden, ich hoffe doch das ich auf Mentor diesmal nicht so dermaßen übel von Brand-Kunai und Raketenwerfer-Spammern belästigt werde*lol
01.11.2009, 00:43
quo
Zitat:
Zitat von Master
Mal schauen wie die härteren Schwierigkeitsgrade sein werden, ich hoffe doch das ich auf Mentor diesmal nicht so dermaßen übel von Brand-Kunai und Raketenwerfer-Spammern belästigt werde*lol
Kann dir jetzt schon sagen, dass dies nicht der Fall sein wird. Mentor ist immer noch einfacher als NG2 Mentor. Bin mittlerweile in Chapter 12. Einzig Ayane Chapter wird dich nerven kosten, die kleine ist einfach zu scheisse. Die Scythe ist immer noch die nützlichste Waffe im Spiel.
01.11.2009, 19:47
Lux
Uncharted 2 (Schwer)
War ganz gut. :o
02.11.2009, 00:00
Judeau
Uncharted - Drake's Fortune
Insgesamt gefiel mir das Spiel sehr gut. Spannende Story, tolle Charaktere und (meistens) sehr spaßige Kämpfe und Kletterpassagen. Was mich wirklich störte waren
Wenn der zweite Teil wirklich soviel besser als dieser hier ist, dann muss ich die Tage unbedingt mal einen Blick riskieren.
02.11.2009, 23:07
R-Craven
Hier komm ich, der Nachzügler ;)
Batman: Arkham Asylum (Normal)
Storymäßig echt spaßig, aber da ich bei den Kämpfen immer wieder ins Buttonmashing gefallen bin und nie ne wirklich lange, gute Combo hinbekommen hab, ist das Spiel für mich hier zu Ende. Die Herausforderungen lass ich sein und den höheren Schwierigkeitsgrad muß ich auch net haben. MR Cloud hat mir erzählt, dass man z. B. beim Kampf gegen Ivy nach 2 Treffern weg vom Fenster ist. Und da ich den Kampf sowieso total blöd fand und immer ein paar mal getroffen wurde ... ne ne, da spiel ich lieber was weniger frustrierendes ;).
03.11.2009, 20:12
Taro Misaki
Burnout Paradise
Mit Platin, ein Hammerspiel, welches ich trotz Platin und auch wegen dem Add-On noch weiter spielen werde.:)
03.11.2009, 20:26
quo
Ninja Gaiden 2 Sigma - Path of the Mentor
Knapp 8h für den Mentor run gebraucht. Unterschied zu Warrior kaum bemerkbar, einzig das in einigen Kisten jetzt Ghost Fish hat. Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad gleich geblieben, konnte kein Unterschied feststellen. Hmm..Ayana Chapter war schwieriger, da sie einfach zu schwach ist und in ihrem Chapter nur die Super Ninjas auftauchen.
Und irgendwie verpasse ich wohl dauernd 2 Muramasa Shops, denn ich eine Waffe bleibt bei mir immer auf Level 1, alle anderen sind in Chapter 17 auf max. Weiss nur nicht welche Shops ich dauernd verpasse.
04.11.2009, 08:53
Vincent D. Vanderol
Fürs erste ausgelutscht: Brütal Legend
Mit 100% auf Gentle (nicht lachen, ich bin trotzdem oft genug gestorben :D), ein Spiel das grandios wie leider auch kurz ist. Allerdings bietet es abseits der Haupthandlung doch einiges an Möglichkeiten, so bin ich oft stundenlang durch die Gegend gelatscht und hab mir die Landschaft angeschaut, toll! Und erst die Musik, ich bin ja ein großer Metal-Enthusiast, ich war sehr begeistert^^
Ich denke um Weihnachten werde ich noch einen Run auf Normal machen und sofern ich mir Gold hole, auch die Online-Funktionen etwas austesten...und dabei hoffentlich noch die fehlenden Tainted Coil und Drowning Doom Artworks freischalten...und vllt etwas näher an die 250000 Fans kommen >__>"
Hach ja, eine klare Empfehlung von mir, gespielt sollte man es auf jeden Fall mal haben, nur ob mans kauft oder leiht hängt vom individuellen Komplettierungswahn ab ;)
Gott, ist das ein dummes Spiel! xD Hab aber allerdings auch nur beim kompletten durchspielen zugeguckt, während mein Freund gezockt hat. War als Zeitvertreib oder als wir Langeweile hatten ganz nett, aber es ist einfach nicht "mein" Spiel. ;)
04.11.2009, 23:24
Rüder Held
Digital Devil Saga 2
Für meine Verhältnisse sehr schweres Spiel ! Von der Athmosphäre her super, der Spielspaß wurde ab und an nur von den harten Bossen getrübt.
Der letzte Boss war dann allerdings verblüffend einfach, alles in allem hats mir viel Spaß bereitet.
Habe knapp über 30 Stunden gespielt und war Level 62-66 mit meinen Charakteren
06.11.2009, 00:56
Judeau
So, heute Uncharted 2: Amoung Thieves
Was mich am Spiel am meisten irritierte war der Schwierigkeitsgrad. Anfangs hatte ich oft gelesen Teil 2 sei einsteigerfreundlicher und weniger schwierig als Teil 1: das komplette Gegenteil ist der Fall. Während der Easy-Modus in Teil 1 bis zum Ende eigentlich recht angenehm war, gab es in Uncharted 2 etliche Situationen in denen ich beinahe in den Kontroller gebissen hätte Im Zusammenhang damit fand ich die Checkpoints in Teil 2 aber wiederum um einiges fairer gelegt (man denke nur an das Finale in Teil 1, wuarg).
Auch sauer stieß mir die Handlung auf. Während Teil 1 wirklich dieses Abenteuerflair mit etlichen Tempeln und Geheimgängen hatte, kam mir Teil 2 mehr wie ein sich flüssig spielendes Army of Two mit Sprungpassagen vor, Spannung in Hinblick auf den 'Schatz' war quasi gar nicht vorhanden.
Insgesamt zwar ein gutes Actionspiel mit bombastischer Präsentation, aus der Handlung und dem Spannungsbogen hätte man mMn aber mindestens das doppelte rausholen können - letztendlich gerne mit einem Panzer weniger.
Am Anfang war ich reichlich skeptisch, da man hier wieder einen Protagonisten vorgeworfen kriegt, der zumindest mir ziemlich unsymphatisch ist, wie bei San Andreas schon. Aber wenn man davon mal absieht, hab ich schon nach einiger Zeit wieder total ins Spiel reingefunden und es hat einen Heidenspaß gemacht. Die Missionen waren alle super, NOOOSE tank, subway trains, vielleicht ein wenig zuviel mit Helikoptern, aber es war trotzdem teilweise richtig episch. Und Yusuf ist ja wohl mal der beste Charakter in ganz GTA, ich hab mich manchmal garnicht mehr eingekriegt. :D
07.11.2009, 11:53
Renegade 92
Gleich zwei Spiele Hintereinander:
Metroid Prime Trilogy
Einfach nur Geil. Für den Preis eines Spieles bekommt man drei richtig geile Spiele mit fantastischer Wii Steuerung.
Metroid Fusion
Kurz nach der Prime Trilogy mal wieder durchgezockt und es ist immer noch geil.
Ein klein bisschen zu schwer zu mich an einigen Stellen, aber Geil^^
Sooooo....2 Wochen später als geplant, hab ichs nun fertig^^
So wie ich mir von Anfang an dachte, die Atmossphäre ist einfach richtig genial und die Welt wirkt insgesamt stimmiger und glaubwürdiger als in Oblivion.
Allgemein macht das erforschen und erkunden in Fallout 3 auch deutlich mehr Spass als in Oblivion, weil in Fallout 3 alle Orte irgendwo auch nen Sinn machen und es sich auch fast immer lohnt jeden Ort durchzugehn.
Storymäßig ist es jetzt nicht gerade der Brüller gewesen, aber das bin ich von Bethesta auch nicht gewohnt xD Die Hauptstoryline war insgesamt sogar dann deutlich kürzer als ich erwartet hatte, mit allen Sidequests zusammengerechnet und den Orten die einfach nur für sich ne kleine Geschichte durch Terminals, Log Files oder Notes erzählen, war es insgesamt aber wirklich richtig nett :)
Und die letzte Story Mission war dann eh nur noch Style Bonus xD
Also mir hats richtig gut gefallen und je nach Zeit/Lust hol ich mir dann in den nächsten Monaten mal noch die ein oder andere Erweiterung^^ Hatte vornämlich an The Pitt und Operation Anchorage gedacht, aber mal schauen, ich informier mich dann eh nochmal bevor ich mir welche hol :)
PS: Nun kann ich Uncharted 2 anfangen, was seit 3 Wochen rumliegt xD
07.11.2009, 14:47
miuesa
Zitat:
Zitat von Book of Twilight
PS: Nun kann ich Uncharted 2 anfangen, was seit 3 Wochen rumliegt xD
Du schaffst es wirklich, nur ein Spiel auf einmal zu zocken? Egal wie oft ich es versuche, bei mir klappts nie^^
Topic:
Seit letztem Wochenende.. The Ballad of Gay Tony: Sehr schöner Abschluss, viele Fragen wurden geklärt, das Missionsdesign war imo das Beste aller HD-GTA Teile und die Charaktere mochte ich ebenfalls fast alle. Nur schade dass man von Luis' Vergangenheit nicht viel mitbekommt und die Mainstory so kurz ist (ca. 5-6 Stunden). Das Basejumping ist genial und macht spaß, Triathlon ebenso, die Zwischensequenzen gehören ebenfalls zu den besten, besonders Yusuf war :A
Achja, die neuen Waffen und Fahrzeuge haben es in sich^^
Imo sollte sich niemand, der GTA IV mochte, die beiden Episoden entgehen lassen.
08.11.2009, 01:23
brucenight
Final Fantasy Crystal Chronicles Rings of Fate
Nice!!!! Leider zu kurz... Das Spielsystem gefällt mir aber sehr. Sehr solides Spiel, ohne Schwächen aber auch ohne große Stärken.
Nach gängigen Beurteilungsschemata würde ich dem Spiel 85% geben. Für 12 Euro war's echt ein nettes Schnäppchen! Der Nachfolger muss auch noch her! Das Spiel in groß (das heißt mit Oberwelt, komplexeren Tempeln und besser ausgearbeiteter Story und Chardesign), wäre glatt ein Megahit. Das Spiel wirkt halt schon wie ein abgespecktes Zelda vom Gameplay und von der Story wie ein abgespecktes FF.
Wirklich extrem spaßig.
Das Missionsdesign ist diesmal stark actionbetont und gewinnt allein durch das Parachuting stark an Variantenreichtum dazu. Was ich persönlich auch interessant finde, ist, dass die komplette GTA 4 Story mit den beiden Add-ons nun tatsächlich lückenlos ausgefüllt wird und einfach "rund" wirkt. (Ich hatte mich im Hauptspiel zum Beispiel schon immer gefragt, was jetzt am Ende mit Bulgarin passiert ist...hier erfäht man es). Dieses Add-on ist - wie auch schon Lost and Damned - für Menschen, die GTA 4 toll fanden, auf jeden Fall den Kauf wert. Wenige Add-ons wirken derzeit so gut durchgeplant, hochwertig und vielseitig.
Was ich nur nach wie vor ein wenig schade finde, ist, dass die Add-ons so strikt vom Hauptspiel getrennt sind. Wenigstens die neuen Waffen, Fahrzeuge und Lieder hätte man in das Hauptspiel importieren können.
08.11.2009, 11:58
The Protagonist
Borderlands
Gestern Nacht mit einem Kollegen.
Das Ende... lässt Fragen offen, um es mal nett auszudrücken. Ansonsten wird das Game meiner Meinung nach ein wenig zu leicht, wenn man alle Quests in den Gebieten erledigt (was ja auch der Sinn ist, oder?), da man dann total überlevelt von einem Gebiet ins Nächste kommt. Das New Game+ wird wahrscheinlich fordernder, aber ein wenig mehr Herausforderung im ersten Durchlauf wäre mir schon recht gewesen.
Abgesehen davon hat mir das Game sehr viel Spaß gemacht und der Playthrough 2 und ein neuer weiterer Durchlauf, zu dritt und mit einem anderen Charakter, stehen schon fest.
Hat nur 10 Tage gedauert. Ich finde, man hätte mehr daraus machen können, aber der Multiplayer - Modus macht wenigens dafür spaß. Sonst eigendlich ein super neuer Yugioh - Spiele Versuch mit dieser Konsole!
08.11.2009, 15:23
Book of Twilight
Zitat:
Zitat von miuesa
Du schaffst es wirklich, nur ein Spiel auf einmal zu zocken? Egal wie oft ich es versuche, bei mir klappts nie^^
Früher hab ich auch oft durcheinander gespielt, je nachdem was mir gerade am meisten Spass gemacht hat oder aktuell war^^
Mittlerweile brauch ich aus Zeitgründen und, dem seit 3 Monaten, vielen Releasen einfach ne "strikte" Spieleinteilung xD
Man wirds vielleicht nicht glauben, aber bis ca. April/Mai nächstes Jahr steht jedes Spiel schon genau fest das ich wann, wie und welcher Reihenfolge spielen werde xD
Kleines Beispiel für die nächste Zeit ;)
Im Moment noch Uncharted 2, Ende November dann Assasins Creed 2, Mitte Dezember dann Prototype, Anfang Januar Bayonetta(ausgeliehn...kaufen tu ichs ja nich :p) Februar dann Star Ocean The Last Hope/White Knight Chronicles und dann mal schauen, Star Ocean wird ja mein erstes wirklich "großes" J-RPG seit locker nem 3/4 Jahr...also mal gucken wie lang ich für brauch und wie ich danach vorrankomm, andernfalls sind für März dann aber God of War 3/Heavy Rain geplant und April dann hoffentlich FFXIII(wenns denn rauskommt)^^
Man sieht also...alles geplant xD Und kein Spiel wird unfertig weggelegt^^ Alles schön nach der Reihe :)
Aber ab Mitte 2010 wirds ja wieder etwas ruhiger^^ Und ab Herbst ist die Welt für mich gestorben, wenn FFXIV rauskommt :eek:
Und wegen The Ballad of Gay Tony...will auch:\
PS: Shit...vergessen das Freundin sich ja Batman geholt hat...das wird also auch noch irgendwann Dezember/Januar reingeschoben^^
08.11.2009, 16:13
Virginie
Wie meinte ich zu Skar vorhin zu schön (wieso ist Dir das eigentlich sofort aufgefallen, huh huh? :D): Als kleines Häppchen für Zwischendurch soeben durchgespielt:
Für meinen freien Sonntag vorhin aus der Videothek mitgenommen (sonst gab es nicht viel kurzweiliges dort... außer vielleicht noch Fußballspielen, die mich so gar nicht interessieren).
Na ja, besonders anspruchsvoll ist das Spiel nicht. Quidditsch nervt auch dann, wenn es bedeutet, dass man selbst durch irgendwelche Sterne fliegen muss. Zaubertränke mixen war noch das Spaßigste :D
08.11.2009, 16:16
Lux
Heute Mittag nach drei Stunden grinden, um die letzten Skilltrees zu füllen: Magna Carta 2 (Xbox360)
Naja, es ging so. Ab CD2 habe ich die Storysequenzen bloß noch weggedrückt. Außerdem sind die Charaktere so unfassbar hässlich, das geht auf keine Kuhhaut. Koreaner haben echt keinen Plan von Charakterdesign.
08.11.2009, 17:28
Master
Gestern Abend:
Ninja Gaiden II [PAL] [Xbox 360] [Der Weg des Akolythen, Spielzeit: 10:37:35] [Runde 2]
Bedeutend leichter als "Krieger" ist es ja nicht, mal abgesehen davon das man die ganzen Mutproben nicht machen muss um an Verbesserungen ranzukommen. Ansonsten bleibt das Game härter als Ninja Gaiden Sigma 2. In letzterem habe direkt nach Beenden des Original NGII mit "Mentor" angefangen. Im direkten Vergleich sind die Gegner natürlich von der Anzahl her weniger, auch die Agressivität ist im Vergleich zum Original "Akolyth" etwas niedriger, allerdings teilen die Gegner mehr Schaden aus. Die Bosse sind bisher auf jeden Fall leichter als im leichtesten Schwierigkeitsgrad des Originals.
Na ja, ich muss sagen "Mentor" in NGS2 macht mir mehr Spaß als das Spamfest im NGII "Mentor".*^^
09.11.2009, 07:14
Vincent D. Vanderol
Zitat:
Zitat von Lux
Magna Carta 2 (Xbox360)
Du hast noch keinen 1000er Gamerscore, das ist noch nicht durchgespielt :o
Aber falls dus mal loswerden willst und nicht schon ein Dutzend Hyänen gefragt haben, schreib mich an >__>"
@Topic: Öhm...ich hab die Zusatzmissionen auf der Sith Edition von TFU alle durch, toll wa? .__./
09.11.2009, 10:55
Setzer
Battalion Wars II(Wii)
Vor kurzem billig auf dem Flohmarkt abgestaubt. Ich hatte keine großen Erwartungen, kannte auch den Vorgänger nicht, hat mir aber ganz gut gefallen.
Die Kampagne ist zwar eher kurz und einfach, macht aber abgesehen von der Flugzeugsteuerung schon Spaß. Leider gibts für Einzelspieler abseits der Kampagne keine weiteren Spielmodi, was die Langzeitmotivation doch gewaltig drückt.
Dafür ist der Online-Modus für Wii-Verhältnisse ganz nett. Kein Must-Have, aber für beinahe lau kann man sichs schon geben.
09.11.2009, 14:13
Lux
Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Du hast noch keinen 1000er Gamerscore, das ist noch nicht durchgespielt :o
Aber falls dus mal loswerden willst und nicht schon ein Dutzend Hyänen gefragt haben, schreib mich an >__>"
1000 Gamerscore habe ich schon, allerdings kann man die nicht sehen, da es die DLC-Achievements sind, die noch nicht in der PAL implementiert sind.
Im eigentlichen Spiel fehlen mir noch zwei. Alle Quests und alle Recipes müssen für die "letzten" 60 Punkte noch geholt werden.
Ob ich das Spiel verkaufe, weiß ich derzeit noch nicht, da es scheinbar eine sehr geringe Auflage hat und später einen hohen Preis erzielen könnte. :p
Aber erstmal 1250/1250 http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif - dafür müssen die Achievements aber erst geupdated werden. Und wer weiß, wie lang das dauert.
Die Kampagne erfindet das Rad natürlich nicht neu, war aber ebenfalls wieder unheimlich dramatisch inszeniert und bot im letzten Drittel noch ein, zwei nette Überraschungen. Wie auch im Vorgänger war die Spielzeit leider sehr kurz und ich durfte nach ungefähr 7 Stunden (allerdings nur auf Regular) schon die Credits bewundern. Einen Hardened-Durchgang werd ich wohl noch machen, aber bei Veteran bin ich mir noch nicht sicher. Viele sagen ja schon, dass Veteran hier um einiges einfacher sein soll, als noch im Vorgänger. Wenn ich mir rückwirkend einige Szenen ins Gedächtnis rufe, bei denen ich schon auf Regular tausend Tode gestorben bin, kommen mir da aber irgendwie so meine Zweifel. :/
(Und keine Angst, ich hatte die UK(?)-Version. Das Bild da habe ich nur aus Faulheit genommen ^^).
Woah, mein erster durchgespielter Tomb Raider-Teil XD
War im Großen und Ganzen recht solide, aber Steuerung und Kamera war teilweise wirklich mies. Bzw. eher Handhabung und nicht Steuerung, manchmal hatte ich so das Gefühl, Lara macht nicht so ganz was ich wollte. :/ Also... im Sinne vom Bewegen. :D Bin aber froh, dass ichs jetzt durch habe, 920/1250 hab ich gekriegt, für die Speed Demons und die GANZEN 179 Schätze hatt ich keinen Nerv und die DLCs hol ich mir nicht, weil das Spiel garnicht mir gehört. :3
ich bin ziemlich positiv überrascht. Auch wenn ich selber nicht viel vom Spiel bekommen habe, da doch mein Bruder mehr für mich als ich selber gespielt habe, waren die Szenen und Spielweisen genial. Das erste Deketiv Conan Spiel gleich so genail zu spielen ... Steuern war bisschen schwer, aber sonst hatte alles gepasst!
Was ich zu kurz finde:Habe es in nur 5 Tagen durchgehabt!
Jetzt auch auf Veteran. Awesome! Die Infity Award Spiele sind wenigstens noch machbar, im Gegensatz zu Treyarch. Aber Modern Warfare 2 war auch im Gegensatz zu MW1 fast schon lächerlich einfach, gab eigentlich nicht eine einzige Stelle wo ich allzu lange hänge blieb wie im ersten Teil bei der zweiten Chernobyl-Mission, dem Raketenstart oder Charlie Don't Surf... :/ hier wurde der das Granatenwerfhobby der Gegner jetzt zum Glück deutlich runtergeschraubt, selbst auf Veteran kamen extrem selten welche und wenn dann nur vereinzelt, sodass man sie gemütlich zurückwerfen konnte.
Das Spiel selbst war jedenfalls klasse, hat mir sehr gut gefallen, manche Stellen in der Handlung fand ich ziemlich gemein, in der Hinsicht hat mir MW2 doch schon besser gefallen als der erste. Für meinen Geschmack hätten es aber gerne ein paar mehr Stealth-Missionen geben können, die im Schnee waren einfach genial.
14.11.2009, 16:01
Renegade 92
Super Metroid
Zum ersten mal durchgezockt und somit neben FF8 schon der 2te Klassiker den ich nachgeholt habe :D
14.11.2009, 21:42
Book of Twilight
Zitat:
Zitat von Renegade 92
Super Metroid
Zum ersten mal durchgezockt und somit neben FF8 schon der 2te Klassiker den ich nachgeholt habe :D
Bei FFVIII redet man jetzt schon von Klassiker? O.o
Dieses Prädikat kriegen se für mich vielleicht dann im Zeitalter der PS4/X Box 720^^
15.11.2009, 10:51
Renegade 92
Für mich ist ab PS 1 schon Klassiker.
Aber auch nur gerade so^^
Nein,keine Kopie oder sonstiges(wie auch auf der PS3*g*).
Videotheken halten sich zum Glück nicht an den Streetday.
Was kann man dazu sagen?
Es ist Assassins Creed - Klettern,meucheln,flüchten,schwimmen,Boot fahren,mehr klettern,höhere Gebäude und und..
Spielzeit lag bei knapp 8 Stunden - Also nichts weltbewegendes.
Erkundet hab ich nicht alles,kommt alles erst.
MW2 in den letzten Tagen auch.
4 Stunden 42 Minuten auf Veteran LOL
Bayonetta auch wieder für nen "Speedrun" - Wieder bissi was freigeschalten.
Also noch mehr zu erledigen - 80 Stunden /playtime in der Zwischenzeit*g*
15.11.2009, 17:47
Hyuga
Zitat:
Was kann man dazu sagen?
Es ist Assassins Creed - Klettern,meucheln,flüchten,schwimmen,Boot fahren,mehr klettern,höhere Gebäude und und..
Spielzeit lag bei knapp 8 Stunden - Also nichts weltbewegendes.
Erkundet hab ich nicht alles,kommt alles erst.
Von der Begeisterung hört sich das jetzt nicht besser an als der erste Teil...
15.11.2009, 17:55
Master
Zitat:
Zitat von Trico
Bayonetta auch wieder für nen "Speedrun" - Wieder bissi was freigeschalten.
Also noch mehr zu erledigen - 80 Stunden /playtime in der Zwischenzeit*g*
And no mention of this in our sacred place blessed by the Umbra witches? Shame on you!
Nachdem ich Fallout 3 doch langsamer als erwartet durch hatte, war Uncharted 2 dafür schneller durch als erwartet xD
1ter Durchgang[Hard: 14h) 78/100 Schätzen
Also alles in allem kann ich mich der Meinung der meisten Leute nur anschliessen. Bei mir ist der Hype jetzt nicht so extrem aufgekeimt beim spielen, wie bei anderen, aber am WE hab ich schon so meine paar Stunden am Sück damit verbracht^^
Es ist wie Uncharted 1, nur eben in jeder Hinsicht nochmal besser. Die Story hat mir insgesamt besser gefallen, die Orte fand ich interressanter und die Präsentation und Grafik waren einfach richtig gut. Wenn Uncharted 1 überall ne 8/10 bekommen hätte, dann würde Uncharted 2 jetzt überall ne 9/10 kriegen^^
Daher mein Fazit: 9/10 :)
Das Start Kapitel allein hat mich persönlich direkt umgehaun. Ich war wirklich verblüfft von den Details und den Einfällen die da mit eingeflossen sind.
In Kapitel 4 war ich erst mal verdutzt das nun auch Schätze "oberhalb" sein können, also an Wänden und Ästen, Statuen etc...weil ich bis dahin eigentlich nur auf den Boden geachtet hatte...und mein erster Gedanke war dann direkt..."Shit...wenn die jetzt auch an Decken sein können...wie viel hab ich dann eigentlich schon verpasst" xD
Insgesamt sind die Schätze auch besser versteckt wie in Uncharted 1.
Auch gefallen hat mir die Tatsache das es nun richtige "Bosse" gab, gegen die man kämpft.
Die Musik war ein Mix aus alt und neu und hat wie immer gut zur Stimmung beigetragen, hätte aber ruhig ein bisschen vielfältiger sein können für meinen Geschmack. Präsentation und Grafik waren natürlich 1A. Hat sich mit recht als einer der besten Titel in Sachen Grafik durchgesetzt im Moment. Mal sehn was die Zukunft bringt :)
Story war wie schon in Teil 1 Film-reif inszeniert und erzählt und alle Rollen hatten so diesen typischen Indiana Jones Abenteuer Charme. Hat einfach genau gepasst. Falls jemals ein "ernster" Indiana Jones Teil als Action Adventure rauskommen sollte, dann sollten Naughty Dog ihn entwickeln :)
Jetzt gehts erst mal an Crushing^^ Um die Zeit bis Assasins Creed 2 zu überbrücken und die Platinum zu holen :)
PS: Insgesamt fand ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer deutlich angenehmer wie in Uncharted 1, nicht wirklich arg leichter(schon ein bisschen), aber eben angenehmer, weil die Feuergefechte und Checkpoints viel besser eingebaut worden sind und man auch vernünftig in Deckung gehn kann.
16.11.2009, 21:01
R.D.
Uncharted 2
Mal wieder. Ein Run der einzig den Schätzen gollt. Jetzt mach ich den ganzen anderen Kram :D Man, das Game ist echt so toll, vorallem weil ich immer wieder anderen wege finde Gegner in Grund und Boden zu killen.
Btw. weiß einer wie ich die Stahlfaust 10x hintereinander packe? Ich hab kein Plan wie ich das anstellen soll.
16.11.2009, 21:18
Sintho
Hab gerade vor ein paar Tagen Modern Warfare 2 durchgespielt :D
Muss sagen, das es ein Klasse-Spiel ist :) Doch in ein paar Tagen kommt schon das nächste Spiel :P Assassins Creed 2 :P
17.11.2009, 13:58
Book of Twilight
Zitat:
Zitat von R.D.
Uncharted 2
Mal wieder. Ein Run der einzig den Schätzen gollt. Jetzt mach ich den ganzen anderen Kram :D Man, das Game ist echt so toll, vorallem weil ich immer wieder anderen wege finde Gegner in Grund und Boden zu killen.
Btw. weiß einer wie ich die Stahlfaust 10x hintereinander packe? Ich hab kein Plan wie ich das anstellen soll.
Kann nur sein das du ein paar mal den Checkpoint neu laden musst, weil man ab und zu ausversehn einen Gegner "boxt" der nicht angeschossen wurde und der zählt dann nicht für Steel Fist.
18.11.2009, 07:17
Knuckles
@Lux
Sorry, aber ich musste weiterspielen. War dann doch zu interessant gestern. :D
Borderlands (XBox360)
Punkt Mitternacht fiel der letzte Schuss auf den Endgegner.
Das Game ist ein richtig genialer Co-op Shooter, was ich eigentlich nicht erwartet habe. Es macht von der ersten Minute an Spaß, jedoch wollte es irgendwie kein Ende nehmen. Man beendete eine Mission und bekam gleich sieben neue Missionen...
Und nun kann ich mich noch an die restlichen Achievements setzen. Einzig das Level 50 Achievement scheint mir in weite Ferne zu rücken... derzeit zu zeitintensiv.
Vor ein paar Tagen auf Veteran beendet und gestern Abend High Mile Club auf Veteran. Dann noch Die Fernseher mit Al-Asad zerschossen und die restlichen Intels geholt. Somit 1000/1000 G. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif was für ein geiles Spiel. Teil 2 ist schon bestellt :D.
21.11.2009, 13:02
Virginie
The Beatles: Rock Band
Storymodus inkl. Zugabe durchgespielt. (Und innerhalb von 24-Stunden für das entsprechende Achievement.)
Wenn ich ehrlich bin, haut es mich leider nicht wirklich vom Hocker. Gut, ich habe mich noch nicht an die Gesangsparts gemacht oder erst recht kein wirkliches Bandspiel, vielleicht ist es dann spaßiger. Muss auch erstmal rausfinden, wie die Mehrstimmigkeit funktioniert.
Aber ich kann mich gerade nicht damit anfreuden, die Tiers im Sinne der "Herausforderungen" 1:1 zum Storymodus nachzuspielen... mal sehen.
24.11.2009, 11:48
Sintho
Assassins Creed 2 vor kurzem durchgespielt^^
Ein sehr gutes Spiel... Doch nun warte ich gespannt auf den dritten Teil :creepy:
Der wird aber wahrscheinlich erst in 2 Jahren frühstens erscheinen :'(
24.11.2009, 23:55
Rüder Held
Soul Nomad.
An sich sehr gutes Spiel mit lustigen Charas, allerdings hatte ich mir mehr erwartet.
Es fehlte das nebenher wie man es in Disgaea hatte.
Storymäßig blieb auch irgendwie einiges unbeantwortet, naja gefallen hats mir trotzdem sehr gut.
25.11.2009, 10:12
Karnivour
Hab gerade Uncharted2 durch und bin begeistert, daaddel jetzt erstmal den MP ein wenig und dann gehts das zweite mal durch auf Extrem Schwer. Ich will Platin ^^
Wie geil war das denn jetzt. Ich weiß nicht was mir jetzt besser gefallen hat, die Cliffhanger Mission am Anfang mit der Flucht, die Bohrinsel oder die andere Schneemission.
So muss nur noch die restlichen Intels besorgen, dann wird Spec Ops in Angriff genommen.
P.S. Sollte man Spec Ops besser im Coop machen oder geht es auch alleine?
25.11.2009, 12:37
Bible Black
Zitat:
Zitat von Imperator42
P.S. Sollte man Spec Ops besser im Coop machen oder geht es auch alleine?
Teils teils. Manche Missionen gehen NUR im Coop, andere aber auch alleine.
25.11.2009, 16:10
Sammy
Assassin's Creed 2
Sehr guter Nachfolger, Ubisoft hat viel mehr aus dem Gameplay gemacht, hab insgesamt... 26 oder 27 Stunden Stunden für die 1000 gebraucht, konnte man auch alles sauber in einem Durchlauf machen. Und endlich kein dämliches Flaggensammeln mehr, die 100 Federn waren relativ okay zu holen, gab ja sogar 2 Belohnungen, allerdings fand ich die beide eher untoll, der Streitkolben war meh und das Cape sah zwar mit Altair's Rüstung episch aus, aber durchgehend notorious... Ne? :D
Zum Setting muss ich aber noch sagen, dass mir das des ersten Teils eigentlich besser gefallen hat und die Handlung im Grunde auch, hier fehlte mir son richtiger Assassinenorden und Ezios Racheakt ist auch relativ lahm. Eigentlich dachte ich mir Ezio würde mir als Charakter besser gefallen und symphatischer rüberkommen, aber so wirklich arrogant wie ich ihn mir erhofft hab, war er im Endeffekt dann doch nicht. :/
Aber ich bin mal sehr gespannt auf den nächsten Teil, ist doch sehr interessant, das Ganze.
Valkyrie Profile: Covenant of the Plume für den DS.
Nach knapp 15h war ich durch. Sehr gutes Strategiespiel mit schönen Grafiken und solidem VP Soundtrack.
Kann ich nur empfehlen :A
25.11.2009, 21:01
Imperator42
@Bible Black: Danke. Ich werde es erst mal solo versuchen, und dann nach einem Coop Partner umsehen.
26.11.2009, 22:54
alpha und beta
Ich fand das Spiel jetzt nicht soo berauchend. Ich hätte auf jedenfall mehr erwartet, was ja im neuen Teil bereits vorhanden ist. Hoffentlich wird es auch bald in Deutschland erscheinen! :D
27.11.2009, 00:28
Dee Liteyears
http://npshare.de/files/172f1cc1/s35920_nds_12.jpg
Star Prince aus der Retro Games Challenge. Eins meiner lieblings Shmups in letzter Zeit.^^ Den ersten Durchgang hab ich fast geschafft ohne Game Over zugehn, bis mich der Endboss derbe aufgerieben hat. Der darauf anschließende Hardmode hat dann nochma so einige Continues gefordert.
27.11.2009, 05:41
Master
Heute Nacht durchgezockt:
Ninja Gaiden Σ 2 [PAL] [PS3] [Der Weg des Mentors, Spielzeit: 010:28:22] [Runde 1]
Stellenweise härter als auf dem Pfad des Kriegers (X360 Original), die meiste Zeit über aber leichter als der Pfad des Akolythen (X360 Original). Die Ayane Mission war besonders schwierig... Ich denke das könnte auf Ninja-Meister verdammt übel werden...
Ich habe auch schon kurz den Weg des Ninja-Meisters angezockt. Woah, der Modus haut ziemlich hart rein, wenn man nicht konstant am Ausweichen ist ist man so wie tot. Nach dem Buddha habe ich erstmal pausiert, da aufgrund von Müdigkeit meine Reaktionszeit im Keller ist.*lol
27.11.2009, 13:24
MrMori
Splosion Man
Haha, der Endkampf, die Credits, super Geil :D
Aber auch insgesamt hat mir das Spiel viel spass gemacht, jetzt gehts ans Kuchen sammeln.
Endlich alle 369 Puzzles PERFEKT geschafft. Hat ja lang genug gedauert. >_>
Insgesamt aber recht geil, vor allem diese Riesenpuzzles, die sich aus bis zu 12 kleineren Puzzles zusammensetzen, haben es mir sehr angetan. Allerdings ist die Musik so unfassbar scheiße, dass ich sie in den Optionen komplett ausschalten musste. Immer und immer wieder die zwei einzig brauchbaren Tracks zu hören, zehrt dann doch schon sehr an den Nerven.
Ich kann das Spiel trotzdem nur empfehlen. Ist das eigentlich schon in einem Land mit verständlicher Sprache erschienen? Eigentlich egal, denn um mit Zahlen versehene Blöcke wegzuhämmern, braucht es keinen Professor in Japanologie.
27.11.2009, 16:19
R.D.
Uncharted 1 [Schwer]
joa, fehlt nur noch Crushing /o
27.11.2009, 16:30
Airocas
Vorgestern erfolgreich das erste Mal Vagrant Story durchgezockt, wobei ich nur 92% aller Räume gefunden habe.
So toll das Spiel auch ist, einen zweiten Durchlauf, mit den erhaltenen Waffen, mach ich erst in den Weihnachtsferien. Die letzten Endbosse haben mir unweigerlich viele Versuche/Nerven/ehtehcetera gekostet. Ich meine... eine Kette von knapp 452 Angriffen, wo fast jeder kritisch trifft und Gildenstern steht immer noch? Nene, ich packs ned... :D
27.11.2009, 16:30
The Judge
Assassin's Creed 2
Ja... wie schon so häufig erwähnt, ist AC2 spielerisch wirklich um einiges besser als der Vorgänger. Es wird mehr Abwechslung geboten und das Spiel kommt einem nicht mehr so stark "gestückelt" vor. Optik und Soundtrack sind mal wieder allererste Sahne, nur storymäßig fand ich den Teil etwas uninspiriert und sie bot kaum Überraschungen.
Alles in Allem ist Teil 2 natürlich nichtsdestotrotz viel angenehmer als der Vorgänger, bei dem ich nach 20 Minuten Spielzeit teilweise schon dezente Ermüdungserscheinungen hatte. So, dann fehlen mir jetzt nur noch die Sammelachievements für die 1000. Alles Weitere wird einem in dem Spiel ja quasi geschenkt. ^^
Ich weiss nicht wieso, aber dieses Spiel hat mich überwältig, es 2 mal zu spielen. Einmal auf den Schwerigkeitsgrad Normal und einmal auf Schwer. Einfach alles stimme: die Stimmung, Geschichte, Personen, Umgebungen und das Gameplay machte riesigen Spaß! :D
Und als Belohnung für meine Mühe, habe ich mir mal ein neues Bild gegönt, was ich außerdem recht cool finde: Der Link!
Ok. So schwer war das wirklich nicht. Hatte erwartet, dass es so schon relativ anspruchsvoll ist (erster Teil der Serie den ich spiele) und dann auf Leicht durchgespielt. Jetzt mal den Weg des Kriegers starten. Danach gibts ja noch 2 Schwierigkeitsgrade nach oben. :D
Schade, dass der Ayane Part so kurz war und Kasumi nur angedeutet wurde. Ninja Gaiden Sigma 3? Want.
Btw jemand lust auf die Team Missionen? Irgendwie lassen sich im Netz so wenige Leute finden und im Bekanntenkreis scheint es ja auch keiner zu zocken :<
29.11.2009, 15:40
Master
Zitat:
Zitat von Zelretch
Ninja Gaiden Sigma 2 [Weg des Akolyten]
Ok. So schwer war das wirklich nicht. Hatte erwartet, dass es so schon relativ anspruchsvoll ist (erster Teil der Serie den ich spiele) und dann auf Leicht durchgespielt. Jetzt mal den Weg des Kriegers starten. Danach gibts ja noch 2 Schwierigkeitsgrade nach oben. :D
Der Weg des Kriegers ist auch noch relativ leicht. Auf Mentor wird die Sache spannender. Der Weg das Meister-Ninjas wäre auch ganz gut lösbar, wenn die Pack-Manöver nicht gleich einen sofortigen Tod herbeiführen würden.
Vom Härtegrad gilt aber immer noch NGII > NGS2. Ich spiele im Moment den Weg des Mentors auf der Xbox 360 Version durch. Bin fast bei Kapitel 7, allerdings gilt es noch einige üble Viecher zu erledigen... Was bei einer No-Upgrade Energieleiste gar nicht so leicht ist.*lol
Zitat:
Schade, dass der Ayane Part so kurz war und Kasumi nur angedeutet wurde. Ninja Gaiden Sigma 3? Want.
Ninja Gaiden III (inkl. Sigma 2 Bonis + ON/OFF Gore Option) on PS360 bitte. :D
Ach ja, der Ayane Part wird dir auf Mentor warscheinlich ganz schönen Ärger bereiten. Die Mission ist vom Schwierigkeitsgrad her wie das Xbox 360 Original. Auf Mentor hatte ich dort beim Boss weniger als die Hälfte der Energieleiste gefüllt gehabt und keinerlei Heilgegenstände mehr übrig, was dazu geführt hatte das ich den Bosskampf mehr als Einmal wiederholen musste.*lol
Zitat:
Btw jemand lust auf die Team Missionen? Irgendwie lassen sich im Netz so wenige Leute finden und im Bekanntenkreis scheint es ja auch keiner zu zocken :<
Bis Mentor habe ich bei den Team Missionen schon alles erledigt. Das was danach kommt macht mir sorgen... Soll heißen ich kann ein wenig aushelfen. ;)
29.11.2009, 16:09
Zelretch
Zitat:
Zitat von Master
Ninja Gaiden III (inkl. Sigma 2 Bonis + ON/OFF Gore Option) on PS360 bitte. :D
Dann aber Ayane und Momiji (und Rachel raus x'D) mehr integrieren und mit Waffenupgrades bestatten!
Der Ayane Endboss fiel mir ehrlich gesagt wesentlich leichter als der Weg zu ihm, aber eventuell ändert sich das ja noch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.
Wenn ich mich noch ein wenig eingespielt habe wären ein paar Runden auf jedenfall nice. Denke nähmlich kaum, dass du auf die Akolyten Missionen Lust hast (und ich auch nicht, lassen sich zur not auch mit NPC erledigen).
Werde dich einfach mal bei nächster gelegenheit im PSN adden :D
29.11.2009, 16:22
Master
Zitat:
Zitat von Zelretch
Dann aber Ayane und Momiji (und Rachel raus x'D) mehr integrieren und mit Waffenupgrades bestatten!
:D
Zitat:
Der Ayane Endboss fiel mir ehrlich gesagt wesentlich leichter als der Weg zu ihm, aber eventuell ändert sich das ja noch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.
Ich hatte wie gesagt nur noch eine halbgefüllte Energieleiste und keinerlei Heilgegegenstände mehr. Der Grund: Ich habe schon alles vorher bei den Gegnern verbraucht.*lol Aber ja, der Boss ist ansich nicht wirklich schwer.
Zitat:
Wenn ich mich noch ein wenig eingespielt habe wären ein paar Runden auf jedenfall nice. Denke nähmlich kaum, dass du auf die Akolyten Missionen Lust hast (und ich auch nicht, lassen sich zur not auch mit NPC erledigen).
Werde dich einfach mal bei nächster gelegenheit im PSN adden :D
Wäre auch kein Problem, dann könnte ich wenigstens Kills für meine Waffen-Trophäen sammeln.*^^
30.11.2009, 09:08
NeM
Wolfenstein
War ziemlich nett, teilweise aber ziemlich frustrierend / unfair. Ich denk da ans Ende, wo man erstmal ne Minute zum Endgegner laufen muss und dann wo raufklettert, wo oben schon diese Biester warten.... Ansonsten fand ichs gut, endlich konnte ich wieder nach Nazigold suchen :D
FEAR 2
Ebenfalls teilweise unfair, zumindest wenn man die Zeitlupe kaum nutzt :D Die Atmosphäre im Schulgebäude war ja genial, so muss das sein :) Insgesamt doch einer der besseren Shooter die man so kriegt.
Mirror's Edge
Vor Ewigkeiten gekauft, nie gezockt. Jetzt hab ichs durch, hier und da gabs frustrierende Momente, ansonsten ein äußerst interessantes Spiel. Der Grafikstil und vor allem das Gameplay sind einzigartig, wobei ich gestehen muss dass ich am Stück meist nicht sehr lange spielen konnte. Ich hab noch 20-30€ bezahlt und fand den Preis durchaus ok. Mittlerweile kriegt mans ab 10€.
30.11.2009, 13:15
Parathion
Modern Warfare 2:
Ein Wort genügt: Gigantisch! Selten so eine epische Action erlebt. Und Price war auch wieder mit von der Partie. Wenn ein Computerspiel schafft Freude zu vermitteln (Price, Hell Yeah!) dann hat's viel erreicht. Bäm! Jetzt kommt der Onlinemodus. ;D
30.11.2009, 22:09
Vinzip
Assassin´s Creed 2
Mein erstes richtiges Spiel bei dem ich die 1000 http://www.multimediaxis.de/images/s...gamerscore.gif habe, lag auch daran das die Erfolge doch relativ einfach sind (bis auf die 100 Federn -_-). Macht aufjedenfall deutlich mehr Spaß als der Vorgänger und ich freu mich schon auf AC3 (und jetzt erstmal vom GS-Schock erhohlen :D).