Zitat:
Zitat von
Mog
Es ist doch viel lustiger, wenn es einmal überraschend zuschlägt, wenn du nicht mehr damit rechnest. So, wie abgelaufene Milch im Kaffee. Dieser Gedanke widert mich an. Hör auf mich an so widerliche Vergleiche denken zu lassen! :O
Mist, haust du mich dafür wieder? >__<'
Ahja, und oh, oh, ich habe natürlich so~olche Angst. :O
Zitat:
Du willst also, das wir uns darauf einigen, dass magische Zauberer aus dem alten Ägypten etwas damit zu tun haben? Hmh.
Nur einer. Der einen komischen Schlüssel hat und keine Juden mag. Der hat aber eh immer mit allem zu tun, also ist das ganze eine Tautologie. Alles andere wäre aber auch ein Wunder gewesen. <__<
Zitat:
Also, hast du die Leute hinter uns nicht tuscheln gehört? Die haben alle geglaubt, du bist Fan von diesem Lederjackentypen. Ich habe dich erst ja verteidigt, aber irgendwann waren ihre Argumente einfach zu gut und ich musste ihnen recht geben. :/
Der hatte ja auch dieses total stylishe, ultracoole John-Travolta-Grease-Flair. :D Also ich fand ihn toll. ^^ Und zwischen Lederhut und Lederjacke ist auch kaum Unterschied. mich hat's nur im Rückblick gewundert, dass Indy nie eine Corcodile-Dundee-Nummer gebracht hat, bei dem Messerchen von dem Kerl. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zitat:
Zitat von
Lynx
Wenigstens weiß ich, dass er männlich ist :o
Ach, den Teil der Unterhaltung hast du also auch vergessen? XD
Zitat:
Und Brautstrauß-Kämpfe sind toll, meistens werden irgendwelche Kleider hin (meiner Freundin ist der Träger gerissen und mit meine Kette), und überall liegt nur mehr verstreutes Grünzeug herum, weil die Blüten zerrissen und zerquetscht wurden. Mir gehts ja nicht um den Strauß, sondern um das Beweisen, dass man die Stärkere ist :o
Äh, ja, macht's jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, aber bitte, deine Sache. ^^''
Zitat:
@Thomas: Ahja, in den MSN komm ich heute auch noch, bin aber gerade erst von Wien nach Hause gekommen und muss mal was Essen und mich drüber aufregen, wie müde ich bin. So um ca.8 schalt ich den MSN aber dann ein, falls du da irgendwann online wärst^^
Blöd, wird wohl nichts. :-/ Ich werfe jetzt gleich ein Programm von mir an und bei der allgemeinen Performance meiner Werke kann das Tage dauern. <__<
Naja, mal schauen...