Und ich bin ein zweifacher Einarmiger.
Druckbare Version
Und ich bin ein zweifacher Einarmiger.
Und ich bin ein zweibeiniger Einbei-....
Ah fuck :(
Im Endeffekt macht man sich's mit Nikotinpflastern oder ähnlichem Humbug auch einfach. Nikotin ballerst dir damit trotzdem rein, aber auf 'ne andere Art und Weise. Die Gewohnheit und dein eigener Kopf sind dein Feind.
Ich bin ein dreibeiniger Zweiarmiger.
Du kannst ja machen was du willst, ist ein freies Land, aber ich würde mich dann noch solchen Sprüchen wie "ich habs einfach drauf" durchaus ne Runde schämen gehen. ;)
Harr, vermutlich bin ich bald nicht nur arbeits- sondern auch obdachlos. Meine eigene Zwillingsschwester schmeißt mich und meinen Neffen wohl demnächst raus, wie es aussieht, weil sie die Wohnung nun doch lieber verkaufen wollen. :A Ich dreh hier am Rad. Als hätte ich nicht schon genug um die Ohren, muss ich nun scheinbar auch noch nen Umzug angehen mit allem was dazugehört. <_<
Können wir nicht alle zweiarmig sein?:(
@Eisbär was bricht denn da für ein Sturm bei dir los? Ist doch total bescheuert dich in so einer Situation hängen zu lassen!
Scheiß Sache sowas. Kannst nich kurzfristig bei 'nem Kumpel oder so unterkommen?
Also um ne kurzfristige Sache wirds nicht gehen. Immerhin gibt es sowas wie Kündigungsfristen. Im Grunde wirds dann darauf hinauslaufen, dass in den nächsten 3 Monaten bei mir Führerschein, Arbeitssuche, Umzug+erneute Renovierungsarbeiten und BMT anstehen, mal von diversem Kleinkram abgesehen. Es ist weniger die Frage, ob ich es packe. Es ist eher eine Zeitfrage. Kommt eben alles auf einmal.
Packst du, Bossbär!! :)
Im Notfall kommst du bei uns unter. ;)
Ach ich pack das schon. Ist halt nur so, dass ich momentan sowieso schon vor Stress untergehe und völlig neben der Spur stehe. Dabei will ich einfach nur mal meine Ruhe von allen Problemen haben. Aber kaum ist eines gelöst, kommen zehn neue aus dem Nichts. Das regt mich gerade tierisch auf.
Jo, im Notfall kommen in unserer WG auch immer für längere Zeit Leute unter, die gar nicht da wohnen. ;D Wenn's also kritisch wird, sag bescheid.
Wäre das nicht der perfekte Moment, um mit deiner Freundin zusammen zu ziehen? Klingt doof formuliert, aber es wäre durchaus eine logische Alternative.
Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, nicht so früh zusammenzuziehen. Außerdem gehts ja auch um meinen Neffen, der hier in Bremen nur studiert und ansonsten in Winsen wohnt bei seinen Eltern.
Ja. Es muss gut sein. Es muss gut sein. Es beruhigt und baut Aggressionen ab, ohne dass man sich danach Strafverfolgung wegen gefährlicher oder schwerer Körperverletzung ausgesetzt sieht. Außerdem besteht keine Gefahr, dass der Spiegel zurückschlägt oder seinen langen Speer ausfährt um Sie aufspießen zu wollen. Außer es handelt sich um einen Herren mit den Nachnamen Spiegel. Da muss man dann schon wieder etwas vorsichtiger sein. Aber ansonsten ist die obige Vorgehensweise eigentlich genau das richtige für hysterische Frauen.
Siehe auch:
http://de.wiktionary.org/wiki/hysterisch in Verbindung mit
http://de.wiktionary.org/wiki/Hysterie - Selbstverständlich ist hier Bedeutung 2 gemeint. Mit der in Bedeutung 1 gemeinten Hysterie kenne ich mich gar nicht aus.
Als preiswerte Alternative schlage ich einen Herzchenlutscher vor, gucken Sie mal hier:
http://cdn4.fotosearch.com/bthumb/BL.../jg0222637.jpg - sowas in der Art. Das ist etwas Süßes. Das bruhigt auch. Und außerdem sind es Herzchen. Das mögen doch Frauen und Kinder. Also muss es gut sein. Soll ich Ihnen einen schicken?
Zur abwechslung mal nen Witz:
Es war mal nen Teich mit einer Entenfamile, aufeinmal kommt da nen ... ähm ... Meteor runter und die ganze Gegend einschließlich Entenfamile geht instant über die Wupper.
Später dann bei Petrus vor der Himmelspforte...
Die erste Ente tritt vor Pertrus, da spricht Petrus
"Na kleineEnte, was hast du dein Leben lang so getrieben?"
Da antwortet die Ente
"Och, nich großes. Rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, was fressen, was trinken und wieder rein in Tümpi."
Petrus winkt die Ente durch und die nächste tritt vor ihn. Auch hier fragt Petrus
"Na kleineEnte, was hast du dein Leben lang so getrieben?".
Da antwortet die Ente
"Och, nich großes. Rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, rein in Tümpi, raus ausm Tümpi, was fressen, was trinken und wieder rein in Tümpi."
Petrus winkt die Ente durch und das Schauspiel wiederholt sich etliche Male, bis eine kleine zerzauste Ente vor Petrus tritt.
Petrus fragt die Ente "Na, wer bist du denn?"
Da jammert die Ente "Tümpi..."
Der war aber witzig. Ich habe mich fast totgelacht. Aber nur fast.
Soll auch kein Anschlag auf jemandes Leben werden sondern nen Witz ^_^
Was ist grün und trägt einen Turban?
Ich geh One Piece gucken und wünsche eine gute Nacht! :)
Warum kann ein T-Rex nicht in die Hände klatschen?
Warum seid ihr nicht lustig? :(
Warum können Piraten keine Kreise berechnen?
Eisbaer bringt natürlich immer die geilsten. Ich lach immernoch über den Witz mit Krause. :D
Gibts hier nich sowas wie ne "Schlechte (Wort)-Witz"-Kasse :( ?
Dann wäre ich arm.
Oh, oh... vielen Dank für diesen wertvollen Tipp, der Herr. Weil ich ja wie jede Frau nur rumkreische oder Süßes verputze während ich behaupte, ich würde nichts wollen. Mjam.
Ich ziehe mich nun aus dieser Unterredung zurück, es braucht nur ein fieses Bescheid, falls Sie mich wieder mal brauchen sollten. Guten Abend.
Los, aufstehen!
Gott, jetzt darf ich mich wieder auf den Weg machen. Ist ja nicht so, dass das Verkehrssystem hier in Berlin es mir leicht machen würde. Zum Glück sind die dort sehr tolerant, wenn man mal 20 Minuten zu spät kommt. >_>
Moin, Witz-WG *Badum tiss*
Dann wärst du nicht mal mehr arm, dann wärst du Byder.
*5€ in die "Byder-ist-arm"-Witzkasse wirft*
Wer dacht sich das nicht? Wer behauptet "Shisha rauchen ≠ rauchen" kann einfach nicht lustig sein.
Aber stimmt, deine Witze sind scheiße - das Berichten und Wiedergeben von abgedrehten Situationen hingegen macht dir so schnell keiner nach :A
*Kaffee schlürft*
Morgen! Gute Nachicht, bei YT haben sie das Interview durchgelassen, d.h. V-Kings Reaktionen auf die Fragen sind heute Abend abrufbar.
Guten Morgen Kids!
Da ist nichts toll am Morgen. :/
Das beste Klopapier ist aus Eisbärfell gemacht.
Guten Morgen, guten Morgen allerseits. :)
int @byte
Heiliger Bockmist... >_> Was denken sich einige.
Guten morgen, Guten Morgen Gruppe und andersschläfrige WGler :)
Was sind eure heutigen Extreme? :D
Good news: Es ist Monatsende. Geld ist da :A
Good news: BMT Überweisung ist heute raus. :A:A
Bad news: Mein Finanzplan sagt möp für eine etwaige Winter BMT :B:B:B
Eure Mütter sind flauschig!!11 ....wartet...
Alt.
Unlustig obendrein.
Hört ma lieber bissle geile Musik ;)
http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c
LIKE A BAUS!
Wo wir gerade von "Alt" reden, huh... :D Der Song hat auch schon einen Bart, der von hier bis nach Damaskus reicht.
Ich präferiere "old but gold" ;)
Jaaaaaaa wie geil Demolition Man alter aber guter Schinken:D
ich habe leider keine Extreme ich bin ein Extrem
Er weiß nicht wie man die drei Muscheln benutzt!
Mein Schiss vorhin war auch schön, ist aber auch schon was her. Trotzdem mss ich nicht in jedem Thread darüber schwadronieren...
Und ja, Demolition Man ist verdammt nochmal einerder besten Actionfilme der 90er und einer meiner Lieblings-Sci-Fi-Filme EVER. Snipes als Simon Phoenix (oder auch "PHIIIIIEEEEENIIIIIX GYYAAAAAAHHHH!!!!") ist mein Held gewesen damals <3
Und der Titelsong von Sting erst <3<3
Es steht sogar zu beiden Seiten was in den Regeln. :eek:
Darf ja eigentlich auch keiner oder? Ich meine da geht einem niemand für an die Gurgel wenn mans mal macht, aber eigentlich ist es nicht dafür gedacht und da du der einzige bist der öfters mal dafür angemotzt wirst, da du es wiederholt tust, solltest du dir vielleicht eher überlegen das mal runterzuschrauben.
@Deine Mudder: Doofe Witze sind wenn richtig gemacht trotzdem lustig. Oder in der richtigen Gesellschaft. Bzw. der falschen. Wie mans so nimmt.
Und meine heutigen Extreme sind....(was genau ist damit eigentlich gemeint bitte) öhm. Fürs Ethik Abi lernen und Doctor Who gucken?
Oh Leute, ganz ehrlich...
Wenn es keine Themen gibt, in denen wir normal miteinander reden können, dann können wir die WG ja auch zumachen. ;)
Wieso sollte bei einer neuen WG plötzlich das Niveau anders sein? ;)
So, hab erstmal Limbo gekauft! Hab nämlich gehört, dass das ein gutes Spiel sein soll und ich habe heute in der Webtech-Vorlesung gesehen, dass es bei Steam runtergesetzt ist. Natürlich nicht auf meinem Rechner. Ich habe die unglaublich aufregende Vorlesung über XML aufmerksam verfolgt. Ich mag XML ja nicht.
Das war gar nicht "nur" auf dich bezogen. Es war nur doppeldeutig. ;)
Ich war auf einem Mittelalterfestival, heiße Goth' anglotzen und meine Gewandung spazierentragen. ^^
Auf Musikfestivals würde ich aber nie freiwillig gehen, ich will meine Musik in Ruhe hören. :D
Mittelalterfestival? d.h. du bist auch 'n Freund von Folk? :)
Mehr von Mädels im Korsett und Schwertkampf. ^^
Aber diese eine Zeit im Jahr liebe ich die Mittelalterbands sowieso, die da spielen, also auch Folk. :)
Nur zu verständlich :D
Ich hab meine Seele ohnehin an Bands wie Schandmaul und Subway to Sally verkauft xD oder (für die, die's ein bisschen "extremer" mögen): "Die Streuner".Zitat:
Aber diese eine Zeit im Jahr liebe ich die Mittelalterbands sowieso, die da spielen, also auch Folk. :)
Hab's grad mal in Google reingeschmissen und's mir mal angeschaut. Feuerschwanz spielen da, die kenn ich. Sind recht geil :D
Ich habe irgendwie noch nie das Bedürfnis nach Konzerten oder Festivals verspürt. Meine Freundin ist am Wochenende bei Rock am Ring, obwohl sie eigentlich nur die Musik interessiert und alles andere sie eher abschreckt, insbesondere die Übernachtungen im Zelt und die mangelnden guten sanitären Anlagen. Aber "einmal muss man das im Leben mitgemacht haben" waren ihre Worte. Mal schauen, was sie dann am Montag sagt.^^
Da gewöhnt man sich dran ;) Kommt drauf an, wird sich ja zeigen ob dein Mädel 'n Festival-Typ ist oder nicht.
Ich jedenfalls mag RaR nicht. Werd da nicht hingehen. Mangelnder Kosten-Nutzen-Faktor: zu wenig Bands, die mir gefallen und zu teuer.
Mich stören bei den Festivals einfach die Menschenmassen, da werde ich affig. Darum bin ich eher der Typ, der zu ganz normalen Konzerten geht. Da habe ich wenigstens die Möglichkeit, nicht nur die Band zu hören sondern auch zu sehen. Außerdem sind bei einigen Konzerten richtig geile Vorbands dabei, die man auf so großen Festivals so gut wie gar nicht sehen würde (Cherries On A Blacklist <3).
Normale Konzerte sind auch gut, nur im Verhältnis halt teurer. Da find ich Festivals besser: z.b. Breeze = 85 Kröten für 10+ Bands, die ich auf jeden Fall sehen will.
Zum Thema "normale Konzerte": war vor'n paar Wochen im LKA auf'm Paganfest. Falls das jemandem was sagt. Da fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch okay.
Mag sein, aber der Sound ist auf Festivals im Durchschnitt schlechter als auf nem normalen Konzert - ganz einfach, weil auf nem Festival so viele Bands spielen und die Zeit für die Soundchecks nur den wirklich (wirklich!) großen Bands eingeräumt werden (so gefühlt die letzten ~10 Bands vor dem Headliner des Tages). Der Rest hat eher miesen Sound, so dass beispielsweise von den 85 Bands durchschnittlich 50% einen beschissenen Klang haben. Das hat man bei normalen Konzerten eher selten - zumindest kann ich die Konzerte, bei denen der Sound mies war, an einer Hand abzählen.
Auf Konzerte gehe ich eig. nicht es sei denn es ist Depeche Mode für die mach ich ne Ausnahme:D
ansonsten sind eher so Kings of Jungle oder Masters of Hardcore so mein Ding, wobei Wonderland is auch in Ordnung
und bei den Veranstaltungen gehts eh nicht so um guten Sound sondern einfach nur um geballer.
Richtig mies find ich den Sound, um mal beim Breeze zu bleiben, eigentlich nur im Partyzelt. Deswegen geh ich da auch nicht mehr rein. 2010 bin ich rein und hab mir Eisregen angetan. Bin nach 10 Minuten wieder raus. Konnt ich mir nich antun - schlechter Sound, schlechte Luft.... ne, Mann. Auf den größeren Bühnen war's aber durchaus geil.
Ich geh nur noch auf Festivals wo nur gute Bands spielen und der Sound geil ist
Ich habe das Glück, dass ich so merkwürige Musik höre, dass ich selten mehr als zehn oder fünfzehn Euro für ein Konzert zahlen muss. :D Und as finde ich absolut im Rahmen. Ansonsten das was Gala sagt. 2010 war ich aufm Wacken. Nie wieder so ein großes Festival. Davon abgesehen dass ich der meisten Musik da nicht mehr viel abgewinnen kann. Aber Konzerte ansonsten gerne, ie eisten Konzerte auf denen ich bin lassen es auch ohne Probleme zu, dass man sich auf die Musik konzentrieren kann. Das letzte mal, dass das icht so war, war bei The Dillinger Escape Plan und das war auch so ziemlich gut. :D