Nein das hat andere Gründe.. Spoiler nur lesen wenn du durch bist und alles gesehen hast (nicht das ich sonst verurteilt werde xD)
Druckbare Version
Was den 2ten Secret Boss angeht:
Übrigens ein neues Interview
Demnach würde das Spiel für den 3DS zumindest nicht KH3 sein. Gut so :)Zitat:
Prequels and Side with its stories, has kept the Followers of the Kingdom Hearts Franchise for Years Engaged Series. Fans Have Anticipated the next title in the Big Franchise for some time: Kingdom Hearts III (KH III). In a Recent Interview, Tetsuya Nomura discusses life, his full schedule of projects, and notably what his plans are for KH III.
Nomura-san commented on the current challenges he faces developing KH III:
"For any sequel of the mainstream storyline of the Kingdom Hearts series, that would be Kingdom Hearts III"
He added:
"But the problem is that the opportunity of developing the sequel is not currently [possible]. The team is busy, I am busy."
Even with his busy schedule, KH III is still something he wants to do and is preparing for. Nomura-san had this to say about his thoughts on the next chapter in the storyline:
I'm thinking about what's going to be next after Kingdom Hearts II, the future that is Kingdom Hearts III. Time has nearly come to [work on] that concept.
With the game's concept phase being in sight, it leads to the question: When can we expect it? When asked if we would see it on the current generation of consoles, he gave this revelation:
Yes it might be possible. It is my desire to develop the next Kingdom Hearts on the existing platform, but the problem with a new console is that it has new technical requirements ... So, yes, I'm willing to create something on the existing console because when we aim for another non-existing future console, the release of the title will be far in the future. That's my concern.
Nomura-san is a busy man, even stating he had to "sacrifice my private time, my marriage, my family time" to stay on top of all his current projects. At least KH III is one of those projects. No matter how long it takes, it will be worth the wait.
Wer soll denn sein?
In the context of fan fiction, the term canon denotes the material accepted as "official", in a fictional universe's fan base
Der Begriff Canon stammt nicht aus dem Fanficbereich, sondern ist schon vieeeel älter. Die Katholische Kirche hat z.B. einen bestimmten Kanon an Werken, den sie offiziell anerkennt. Heutzutage wird der Begriff meistens für Dinge benutzt, die zur offiziellen Continuity von Werken zählen.
Endlich hab ich es geschafft MF zu besiegen. Das hat mich sehr viele Nerven gekostet.
Insgesamt war das Spiel sehr geil, nur die ersten Teil find ich noch einen Ticken besser. Aus Nostalgie, Charme und Atmosphärichen Gründen:D
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die optionalen Bösse mehr Glück als Skill erfordern. 95% der Zeit muss man Viereck drücken und hoffen man wird nicht getroffen. In KH2 und 1 hat man das viel besser gelöst und da haben diese Kämpfe auch mehr Spass gemacht. Lingering Spirit Terra ist für mich bis heute der Beste Kampf im KH Universum.
So, durch!
BTW, hat jmd einen Link für die Secret Videos von KH2FinalMix? Da gabs ja afair Szenen von Xigbar und Xemnas, die den Room of Awekening suchen? Das gibt sicher Aufschluss über Ventus?
Das Ende deutet sicher auf KH Re: Codec, 3D oder KH3 hin.
Es wäre schon toll wenn man dort Axel wiedersehen würde. Ich finde er hat ein Happy-End verdient. Allerdings wurde ja noch nicht geklärt wie sie alle zu Niemanden wurden - Ja die "Theorie" kennen wir - Aber wieso wählte Xemnas grade DIESE 12 Personen aus?
Eigentlich kann man die Story von Coded nur etwas als Ergänzung ansehen, aber ich stehe dazu, dass bei allem was ich darüber gelesen habe so gut wie nichts wichtig ist. Man erfährt da aber z.B. was in dem Brief steht.Zitat:
Das Ende deutet sicher auf KH Re: Coded, 3D oder KH3 hin.
Dann schon eher KH3 oder eben 3D.
Neue Idee!
@Asmodian
Es heißt immer noch nicht Codec sondern Coded...und diese Erkenntnisse die du erwähnst empfinde ich für die Hauptstory als absolut unwichtig.
Nein, weil ...
Ich finde Ventus sogar weit sympatischer wie Sora.
Aber: Codec soll schon einige neue Erkenntisse bringen. Eben auch das und einiges mehr.
Er hat ja schon einen Brief erhalten :)
Inhalt wie gesagt in Coded, aber BBS reicht eigentlich schon.
Hört sich ja alles sehr vielversprechend an! Ich habe mir das Spiel jetzt auch bei thehut.com bestellt. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. :)
So, habe den ersten Secret Boss jetzt auch besiegt^^
Alerdings mit der wohl größten Noob Technik überhaupt:
Heut ist Birth by Sleep angekommen ^^ Bin jetzt nur beim ersten Speicherpunkt, aber gefällt mir bereits sehr gut! Das Artbook ist auch schön :) Wie ist das am Anfang mit dem geheimen Video gemeint? Ich hab auf normal angefangen, da stand dass das geheime Video nur schwer freizuschalten ist.
Es wäre also am einfachsten auf Profi zu spielen.Zitat:
Anfänger Auf diesem Schwierigkeitsgrad ist es leider nicht möglich, das Geheime Ende zu sehen.
Normal
* Schalte alle Micky-Symbole in den Berichten frei. (Vervollstände also die Berichte).
* Schließe die ‘Letze Episode’ ab.
Es ist übrigens nicht nötig, den geheimen Boss zu besiegen oder den höchsten Rang in der Arena zu erlangen.
Profi Schließe die ‘Letze Episode’ ab.
Veteran Schließe die ‘Letze Episode’ ab.
Normal: Alle Truhen finden, alle Minispiele schaffen (Ich sag nur: Viel Spaß beim bedepperten Eiskugelschießen dass du auf Normal UND Schwer schaffen musst ... Das ganze natürlich mit ALLEN drei Charas. Nur die Arena ist optional.
Von daher ist Profi die bessere Wahl. Willst du hingegen eine Chance bei den geheimen Bossen haben ... dann ist Leicht oder Normal SEHR sinnvoll. (Ob die überhaupt jemand auf Veteran geschafft hat?)
Minispoiler zum Ende
Man beachte dass KH II Final Mix vor 3 Jahren erschienen ist! *__* Und die Rüstung sowie das Schlüsselschwert sehen wirklich aus wie das aus Bbs! ^^ Schon nen cooler Seitenhieb auch das mit Xehanort und terra finde ich sehr interessant.
Es gibt sogar eine Chance per Fusion die HP etwas zu erhören.
Feura + Stop + Lunakristall.
Kann man 3x machen, was 30 zuätzliche HP bringt. Sind zwar für die Optionalen Bossen "egal" aber in der Arena hilft das sicherlich. Grade bei diesen Eisenwärtern III und IV. Bin zwar noch nicht beim IV, aber es ist ja klar dass der NOCH ne Ecke übler ist. Und der III war schon hart.
Ich fand die gesamte Arena recht einfach... ok bin auch mit den Charas Level 45 gewesen und mit Fokusattacke bekommt man ja fast alles klein...
Ich habe das mit Ventus/Vanitas und Sora/Roaxas nicht ganz verstanden...helft mir mal auf die Sprünge ;)
Du solltest den spoiler vielleicht reparieren.
Ich zitier einfach mal das Kingdom Hearts Wiki
Ich schaffes nicht "Vanitas Gedanken" zu killen. Und da der zweite Secretboss ja NOCH härter sein soll, frage ich mal: Was hat sich SE denn dabei gedacht? VG ist schon kaum zu besiegen, aber dann noch einen Boss zu machen der NOCH schwerer ist?!
Final Mix soll sogar einen Boss bekommen der noch schwerer ist :D
Trotzdem gibt es immer wieder Freakz, die diese Gegner selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad besiegen.
Anscheinend schon.Zitat:
Zitat von Asmodina
Zitat:
The armored character is even stronger than the man in the Organization coat. When Director Nomura played against it, he lost every time; It's the strongest enemy of all the additional bosses.
@Renegade - Ich probiers mal. Aber mit Minen etc hatte ich ihn immerhin eben auf 50% runter :)
@Jack: Ach, Nomura loost ab, aber wir Spieler sollen ihn packen?!
Irgendwelche Spieler schaffen sowas du immer... wenn du ihn nicht schaffst wirds auch teilweise an deinem Skill liegen. ;) Zur Info, ich habe gestern ALLE Eisklatsch Spiele mit perfekt gemeistert und fand das sehr einfach *lol*
Gebt mir noch ein paar Tage, dann hab ich ihn :A Es reicht ja wenn Trotzkopf und Dickschädel an sind, dann ist es imho sehr einfach.
Dank dem "Felsentrick" ist VG nun platt!
Damit ists ja schon fast ZU leicht :)
Der ist mit Minen auch verdammt einfach. Wenn er aus dem Boden hervorschieß ausweichen und Minen legen, warten dass er herkommt und das ganze Spielchen einfach mehrfach wiederholen.
Der Danach fistet mich zwar noch immer, aber immerhin habe ich ihm heute fast 2 Leiste abgezogen - wenn man bedenkt, dass ich es vorher nichtmal geschafft habe eine Leiste abzuziehen ist das doch ziemlich gut. :A
Irgendwelche Tipps für den Kuttenheini?
Der macht einen in wenigen Sekunden platt.
Damit pack ich zwar 2 - 2 1/2 Leisten, aber dann wird er unsichtbar und es wird noch unmöglicher ...
Wenn er unsichtbar wird einfach im Kreis ausweichen ohne Ende. Irgendwann wird er wieder sichtbar und greift dich an, wenn er offen ist sofort zuschlagen, dann macht er sich nicht mehr unsichtbar. Wenn du ihn zu dem Zeitpunkt nicht angreifst wird er wieder unsichtbar und du musst wieder warten bis er sichtbar wird. Einmal getroffen und du kannst es zu Ende bringen.
Hab es mir gestern gekauft, das Spiel will allerdings nicht starten ... da steht "Spiel konnte nicht gestartet werden ( 80020148 )"
Weiss jemand, was da los ist? <.<
Oder braucht man vielleicht eine PSP, die weniger als 1 Jahr alt ist? =P
Normal wenn ich ein PSP Spiel kauf, verlangt er ein Update, bei Birth By Sleep jedoch nicht, weil ich anscheinend schon die aktuellste habe ( Version 9.90 Keine Aktualisierung erforderlich).
Custom Firmware? Laut google könnte es daran liegen. Muss wohl erst gepatcht werden.
Ansonsten auf aktuellste Firmware updaten.
Versteh von dem Computer kram ehrlich gesagt relativ wenig ... was meinst du also damit genau? xD
Hab mir die Collectors Edition gekauft, also sollte doch alles automatisch auf der dummen Disc drauf sein, oder? <.<
Bin nämlich mit der PSP überhaupt nicht Online tätig oder angemeldet, und meide sowas auch lieber >.<
Aber schonmal danke für die Anwort :~)
Huch? Also bei mir hat es automatisch nachgefragt, ob ich updaten will und das Update dann auch durchgezogen. Hab ebenfalls die Collectors.Zitat:
Hab mir die Collectors Edition gekauft, also sollte doch alles automatisch auf der dummen Disc drauf sein, oder? <.<
Bei mir kam das update auch automatsich, aber man kann es glaub ich auch manuell starten (also das update).
Wie gesagt, wenn ich auf PSP Aktualisierung unter UMD gehe, steht nur, ich habe die aktuellste und keine neue erforderlich.
Muss ich mir nun auch nochn USB Kabel kaufen, oder kann man da in den Laden gehen und sich irgendwie Beschweren? =P (das die das dann machen)
5.50 GEN-D2
Na, so wird das natürlich nix ;)
Update auf Original Firmware müsste doch aber über die UMD trotzdem möglich sein...wenn du das denn auch willst^^
Also die UMD wirst du afaik mit keiner Custom Firmware abspielen können, da brächtest du schon ein modifiziertes Image von dem Spiel...
Das Spiel verlangt mindestens Version 6.20.
Leider kenne ich mich mit der aktuellen CFW absolut nicht aus (bringt inzwischen auch nichts mehr IMO).
Tja, ansonsten solltest du die PSP flashen, wenn du das Game unbedingt spielen willst. Dich im Laden beschweren, dass das Game auf deiner geflashten PSP nicht läuft, wirst du jedenfalls nicht können.
Es steht ja unter UMD "PSP Aktualisierung Ver. 6.20", und wenn ich drauf klicke, steht, ich hätte Version 9.90 und daher keine Aktualisierung erforderlich.
Aber gut, werd mir dann mal en USB Kabel besorgen und die neueste Firmware downloaden müssen.
9.90 wird er dir mit sicherheit nicht sagen wenn du 5.50 GEN-D2 hast. Kann man eine geflashte psp überhaupt ohne Probleme von der CFW befrien und kommt man danach auch wieder zurück? Wenn nicht könntest du dir von deinem Spiel immernoch ein Image ziehen und es patchen. Hättest dann auch den Vorteil, dass sich die Ladezeiten wohl drastisch reduzieren dürften, da dann alles auf dem Stick liegt. X_x
EDIT by Knuckles: Bitte keine Links zu Seiten, die in der Theorie auch helfen können, ISOs abzuspielen.
@Gogeta-X: Es zeigt wirklich 9.90 an, war bei mir auch so. Keine Ahnung warum, ist aber so.
Mhm, das hat man davon, wenn man Sachen in seinem Leben herborgt.
Hab anscheinend doch eine Fremdware oben <.<
Freund von mir schaut sich das an, ob er da was machen kann, wäre wirklich blöd, wenn ich mich da herumspielen muss, bzw. gleich ne neue kaufen muss -.-
Ist ja nicht so als wenn eine Karte so viel kostet...
Oder wird bei der PSP die Version auf der PSP selbst gespeichert? Hab mich damit noch nie beschäftigt.
Bei mir war's mit Dissidia genauso (hatte ne geflashte PSP) mach das Update einfach manuell dann sollte es doch funktionieren.
@Knuckles: Sorry, war nicht meine Absicht.
Ich kenne das Problem. Lade dir den XGen Updater und die OFW 5.50 auf deine PSP in den Game-Ordner. Aktiviere dann XGen Updater auf der PSP, wähle den Punkt "OFW 5.50 installieren" aus und nach der Installation wird ein Reboot verlangt, aktiviere diesen mit einem Druck auf den x-Button (nicht eigenhändig ausschalten). Danach noch die Update-Funktion der UMD benutzen. Nun müsste das Game starten.