mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 483
    Damit pack ich zwar 2 - 2 1/2 Leisten, aber dann wird er unsichtbar und es wird noch unmöglicher ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Damit pack ich zwar 2 - 2 1/2 Leisten, aber dann wird er unsichtbar und es wird noch unmöglicher ...
    Wenn er unsichtbar wird einfach im Kreis ausweichen ohne Ende. Irgendwann wird er wieder sichtbar und greift dich an, wenn er offen ist sofort zuschlagen, dann macht er sich nicht mehr unsichtbar. Wenn du ihn zu dem Zeitpunkt nicht angreifst wird er wieder unsichtbar und du musst wieder warten bis er sichtbar wird. Einmal getroffen und du kannst es zu Ende bringen.

Hab es mir gestern gekauft, das Spiel will allerdings nicht starten ... da steht "Spiel konnte nicht gestartet werden ( 80020148 )"

Weiss jemand, was da los ist? <.<

Oder braucht man vielleicht eine PSP, die weniger als 1 Jahr alt ist? =P

Normal wenn ich ein PSP Spiel kauf, verlangt er ein Update, bei Birth By Sleep jedoch nicht, weil ich anscheinend schon die aktuellste habe ( Version 9.90 Keine Aktualisierung erforderlich).

Custom Firmware? Laut google könnte es daran liegen. Muss wohl erst gepatcht werden.
    Ansonsten auf aktuellste Firmware updaten.

Versteh von dem Computer kram ehrlich gesagt relativ wenig ... was meinst du also damit genau? xD

Hab mir die Collectors Edition gekauft, also sollte doch alles automatisch auf der dummen Disc drauf sein, oder? <.<

Bin nämlich mit der PSP überhaupt nicht Online tätig oder angemeldet, und meide sowas auch lieber >.<

Aber schonmal danke für die Anwort :~)

Zitat Zitat
    Hab mir die Collectors Edition gekauft, also sollte doch alles automatisch auf der dummen Disc drauf sein, oder? <.<
    Huch? Also bei mir hat es automatisch nachgefragt, ob ich updaten will und das Update dann auch durchgezogen. Hab ebenfalls die Collectors.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Bei mir kam das update auch automatsich, aber man kann es glaub ich auch manuell starten (also das update).

Wie gesagt, wenn ich auf PSP Aktualisierung unter UMD gehe, steht nur, ich habe die aktuellste und keine neue erforderlich.

Muss ich mir nun auch nochn USB Kabel kaufen, oder kann man da in den Laden gehen und sich irgendwie Beschweren? =P (das die das dann machen)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn ich auf PSP Aktualisierung unter UMD gehe, steht nur, ich habe die aktuellste und keine neue erforderlich.

Muss ich mir nun auch nochn USB Kabel kaufen, oder kann man da in den Laden gehen und sich irgendwie Beschweren? =P (das die das dann machen)
    Was für eine Firmware-Version steht bei deiner PSP in den Systeminformationen?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

5.50 GEN-D2

5.50 GEN-D2
    Na, so wird das natürlich nix
    Update auf Original Firmware müsste doch aber über die UMD trotzdem möglich sein...wenn du das denn auch willst^^
    Also die UMD wirst du afaik mit keiner Custom Firmware abspielen können, da brächtest du schon ein modifiziertes Image von dem Spiel...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    5.50 GEN-D2
    Das Spiel verlangt mindestens Version 6.20.
    Leider kenne ich mich mit der aktuellen CFW absolut nicht aus (bringt inzwischen auch nichts mehr IMO).
    Tja, ansonsten solltest du die PSP flashen, wenn du das Game unbedingt spielen willst. Dich im Laden beschweren, dass das Game auf deiner geflashten PSP nicht läuft, wirst du jedenfalls nicht können.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Es steht ja unter UMD "PSP Aktualisierung Ver. 6.20", und wenn ich drauf klicke, steht, ich hätte Version 9.90 und daher keine Aktualisierung erforderlich.

Aber gut, werd mir dann mal en USB Kabel besorgen und die neueste Firmware downloaden müssen.

9.90 wird er dir mit sicherheit nicht sagen wenn du 5.50 GEN-D2 hast. Kann man eine geflashte psp überhaupt ohne Probleme von der CFW befrien und kommt man danach auch wieder zurück? Wenn nicht könntest du dir von deinem Spiel immernoch ein Image ziehen und es patchen. Hättest dann auch den Vorteil, dass sich die Ladezeiten wohl drastisch reduzieren dürften, da dann alles auf dem Stick liegt. X_x

Sh@de Gast
    EDIT by Knuckles: Bitte keine Links zu Seiten, die in der Theorie auch helfen können, ISOs abzuspielen.

@Gogeta-X: Es zeigt wirklich 9.90 an, war bei mir auch so. Keine Ahnung warum, ist aber so.
    Geändert von Sh@de (15.10.2010 um 16:44 Uhr)

Mhm, das hat man davon, wenn man Sachen in seinem Leben herborgt.

Hab anscheinend doch eine Fremdware oben <.<

Freund von mir schaut sich das an, ob er da was machen kann, wäre wirklich blöd, wenn ich mich da herumspielen muss, bzw. gleich ne neue kaufen muss -.-

Ist ja nicht so als wenn eine Karte so viel kostet...
    Oder wird bei der PSP die Version auf der PSP selbst gespeichert? Hab mich damit noch nie beschäftigt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bei mir war's mit Dissidia genauso (hatte ne geflashte PSP) mach das Update einfach manuell dann sollte es doch funktionieren.

Sh@de Gast
    @Knuckles: Sorry, war nicht meine Absicht.

Ich kenne das Problem. Lade dir den XGen Updater und die OFW 5.50 auf deine PSP in den Game-Ordner. Aktiviere dann XGen Updater auf der PSP, wähle den Punkt "OFW 5.50 installieren" aus und nach der Installation wird ein Reboot verlangt, aktiviere diesen mit einem Druck auf den x-Button (nicht eigenhändig ausschalten). Danach noch die Update-Funktion der UMD benutzen. Nun müsste das Game starten.