Es gibt sogar eine Chance per Fusion die HP etwas zu erhören.
Feura + Stop + Lunakristall.
Kann man 3x machen, was 30 zuätzliche HP bringt. Sind zwar für die Optionalen Bossen "egal" aber in der Arena hilft das sicherlich. Grade bei diesen Eisenwärtern III und IV. Bin zwar noch nicht beim IV, aber es ist ja klar dass der NOCH ne Ecke übler ist. Und der III war schon hart.
Ich fand die gesamte Arena recht einfach... ok bin auch mit den Charas Level 45 gewesen und mit Fokusattacke bekommt man ja fast alles klein...
Ich habe das mit Ventus/Vanitas und Sora/Roaxas nicht ganz verstanden...helft mir mal auf die Sprünge
Ich schaffes nicht "Vanitas Gedanken" zu killen. Und da der zweite Secretboss ja NOCH härter sein soll, frage ich mal: Was hat sich SE denn dabei gedacht? VG ist schon kaum zu besiegen, aber dann noch einen Boss zu machen der NOCH schwerer ist?!
Ich schaffes nicht "Vanitas Gedanken" zu killen. Und da der zweite Secretboss ja NOCH härter sein soll, frage ich mal: Was hat sich SE denn dabei gedacht? VG ist schon kaum zu besiegen, aber dann noch einen Boss zu machen der NOCH schwerer ist?!
Final Mix soll sogar einen Boss bekommen der noch schwerer ist
Trotzdem gibt es immer wieder Freakz, die diese Gegner selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad besiegen.
Final Mix soll sogar einen Boss bekommen der noch schwerer ist
Trotzdem gibt es immer wieder Freakz, die diese Gegner selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad besiegen.
...
Das habe ich auch gelesen, aber VG ist schon fast unbesiegbar, der 2 SB ist noch härter und dann will SE im FM einen NOCH härteren draufsetzen? Ich frage mich echt bei solchen Dingen: Spielt SE den Kram eigentlich mal selbst?!
The armored character is even stronger than the man in the Organization coat. When Director Nomura played against it, he lost every time; It's the strongest enemy of all the additional bosses.
Irgendwelche Spieler schaffen sowas du immer... wenn du ihn nicht schaffst wirds auch teilweise an deinem Skill liegen. Zur Info, ich habe gestern ALLE Eisklatsch Spiele mit perfekt gemeistert und fand das sehr einfach *lol*
Der ist mit Minen auch verdammt einfach. Wenn er aus dem Boden hervorschieß ausweichen und Minen legen, warten dass er herkommt und das ganze Spielchen einfach mehrfach wiederholen.
Der Danach fistet mich zwar noch immer, aber immerhin habe ich ihm heute fast 2 Leiste abgezogen - wenn man bedenkt, dass ich es vorher nichtmal geschafft habe eine Leiste abzuziehen ist das doch ziemlich gut.
Du brauchst nur 3 Dinge um ihn zu killen. Die ganze Zeit ausweichen, wenn er offen ist Thunder Surge benutzen und sonst heilen. Ich hatte 5 Thunder Surge und 2 Curaga ausgerüstet