mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 483
    Es gibt sogar eine Chance per Fusion die HP etwas zu erhören.

Feura + Stop + Lunakristall.

Kann man 3x machen, was 30 zuätzliche HP bringt. Sind zwar für die Optionalen Bossen "egal" aber in der Arena hilft das sicherlich. Grade bei diesen Eisenwärtern III und IV. Bin zwar noch nicht beim IV, aber es ist ja klar dass der NOCH ne Ecke übler ist. Und der III war schon hart.

Ich fand die gesamte Arena recht einfach... ok bin auch mit den Charas Level 45 gewesen und mit Fokusattacke bekommt man ja fast alles klein...
    Ich habe das mit Ventus/Vanitas und Sora/Roaxas nicht ganz verstanden...helft mir mal auf die Sprünge
    Geändert von Gogeta-X (08.10.2010 um 11:57 Uhr)

Du solltest den spoiler vielleicht reparieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du solltest den spoiler vielleicht reparieren.

Schon passiert

Zum Thema Vanitas

Ich zitier einfach mal das Kingdom Hearts Wiki

Ich schaffes nicht "Vanitas Gedanken" zu killen. Und da der zweite Secretboss ja NOCH härter sein soll, frage ich mal: Was hat sich SE denn dabei gedacht? VG ist schon kaum zu besiegen, aber dann noch einen Boss zu machen der NOCH schwerer ist?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich schaffes nicht "Vanitas Gedanken" zu killen. Und da der zweite Secretboss ja NOCH härter sein soll, frage ich mal: Was hat sich SE denn dabei gedacht? VG ist schon kaum zu besiegen, aber dann noch einen Boss zu machen der NOCH schwerer ist?!
    Spiel auf leicht.

Final Mix soll sogar einen Boss bekommen der noch schwerer ist
    Trotzdem gibt es immer wieder Freakz, die diese Gegner selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad besiegen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Final Mix soll sogar einen Boss bekommen der noch schwerer ist
    Trotzdem gibt es immer wieder Freakz, die diese Gegner selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad besiegen.
    Das habe ich auch gelesen, aber VG ist schon fast unbesiegbar, der 2 SB ist noch härter und dann will SE im FM einen NOCH härteren draufsetzen? Ich frage mich echt bei solchen Dingen: Spielt SE den Kram eigentlich mal selbst?!

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    So, habe den ersten Secret Boss jetzt auch besiegt^^
    Alerdings mit der wohl größten Noob Technik überhaupt:
    Asmodina wenn du Vanitas Gedanken nicht schaffst probier das mal.

Zitat Zitat von Asmodina
    Spielt SE den Kram eigentlich mal selbst?!
    Anscheinend schon.
    Zitat Zitat
    The armored character is even stronger than the man in the Organization coat. When Director Nomura played against it, he lost every time; It's the strongest enemy of all the additional bosses.

@Renegade - Ich probiers mal. Aber mit Minen etc hatte ich ihn immerhin eben auf 50% runter

@Jack: Ach, Nomura loost ab, aber wir Spieler sollen ihn packen?!

Irgendwelche Spieler schaffen sowas du immer... wenn du ihn nicht schaffst wirds auch teilweise an deinem Skill liegen. Zur Info, ich habe gestern ALLE Eisklatsch Spiele mit perfekt gemeistert und fand das sehr einfach *lol*

Gebt mir noch ein paar Tage, dann hab ich ihn Es reicht ja wenn Trotzkopf und Dickschädel an sind, dann ist es imho sehr einfach.

Dank dem "Felsentrick" ist VG nun platt!

Damit ists ja schon fast ZU leicht

Der ist mit Minen auch verdammt einfach. Wenn er aus dem Boden hervorschieß ausweichen und Minen legen, warten dass er herkommt und das ganze Spielchen einfach mehrfach wiederholen.

Der Danach fistet mich zwar noch immer, aber immerhin habe ich ihm heute fast 2 Leiste abgezogen - wenn man bedenkt, dass ich es vorher nichtmal geschafft habe eine Leiste abzuziehen ist das doch ziemlich gut.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der Danach fistet mich zwar noch immer
    O_o:whistle::3

Irgendwelche Tipps für den Kuttenheini?

Der macht einen in wenigen Sekunden platt.

http://www.youtube.com/watch?v=7OmsD5GlgZ0

Du brauchst nur 3 Dinge um ihn zu killen. Die ganze Zeit ausweichen, wenn er offen ist Thunder Surge benutzen und sonst heilen. Ich hatte 5 Thunder Surge und 2 Curaga ausgerüstet