Aus mir wird nix mehr, ich bin schon... "Was Mäxchen nicht lernt, lernt Max nimmermehr!" ;____;
Ich hab' den Eindruck, Du hast was gegen mich, Ranarion?! ô.o
Druckbare Version
mal zu was ganz anderm. was is eigentlich aus den jumbo popkorn tüten und dem becher geworden? wollten Eli göf und co daraus net nem Byderman baun??
Nooooooooooooooooooooooooooooooooo!~ ;_;
Mein schöner @-Posting ist weg!!! ;_;
.
.
.
.
gelitten >_>
Noch mal werd ich den nicht erstellen.....jedenfalls nicht solange ich selber kein Net habe >_>
Anyway...gammel, gammel, gammel...am Montag hatte ich in der Schule nach jedem 2ten Wort sofort einen Insider von der NATO bringen können (Hallo Magor :O), musste mich aber beherrschen, weil die Leute mich sonst blöd angeguckt hätten. War irgendwie voll Emo und so. In meinem Lieblingsspieleladen noch ein wenig von den CTs geschwärmt (und die Neugier von Kathi und Stefan geweckt...ghihihihi...), ansonsten alles ok bei mir und so.
BTW: kommts mir nur so vor oder sind auf der Foto CD wirkich zu viele Fotos von mir? -.-
Es hatten hauptsächlich Männer Photoapparate mit. :D :eek:
Multi-Quote ftw \o/
Schon... zu... spät.. :p
Ja Mann, ich habe euch alle weggehauen und das, obwohl ich keinen Plan von dem Spiel habe xO Hach, ich liebe solche einfachen Beat 'Em Ups ^_^
Na dann hau rein :p
Na kommen sie mal mit hier *klatsch klatsch klatsch* :D
Stimmt, aber ich habe meinen Fotoapparat irgendwie nicht aus meinem Rucksack geholt... zu faul oder so... .__.
hmm, das kommt wahrscheinlich davon, das du immer so aktiv warst, nach traubenzucker geschriehen hast und so. da werden die sich wohl gedacht ham, die muss ich photografieren, damit nen beweis hab, des wir alle nerd sin.....
oder irgendwie sowas
hmm, sinnlospostig, irgendwie.
Borky
Wer war eigentlich alles bei :B-Cappelb dabei? Wir (=die online aufgreifbaren Leute, von denen wir wissen, dass sie dabei waren) kriegen das nicht mehr zusammen ^^"
Oh, und hat jemand zufaelligerweise Aufzeichnungen von dem Auftritt, die er irgendwie zugaenglich machen koennte?
Bitte nicht. ._.'''Zitat:
Oh, und hat jemand zufaelligerweise Aufzeichnungen von dem Auftritt, die er irgendwie zugaenglich machen koennte?
Wäh, mir hängen diese ganzen Insider auch noch nach, und ich benutz die auch oft versehentlich. Mal davon abgesehen hab ich letztesmal "Junge" zu meinem Chef gesagt x_X
ich sags gleich, Losti hatte die ganze Zeit meine Digicam. ;_;
Ich kann mich noch erinnern, wie die Teile ihren Weg in mein Auto gefunden haben. Aber ab da an weiß ich nimmer, was damit passiert ist. Ich kann mich nimmer erinnern die dann nochmal gesehen zu haben o.o
Hmm... vielleicht sind die ja noch im Auto, irgendwo unterm Sitz \o/
:hehe: oh man, ich kann nicht mehr, das ist geil xD Alter, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, das ist unglaublich xD
*Tief durchatmet* :D
Joa... ich bringe aber auch manchmal Dinger von wegen "5€ für die Flachwitzkasse" (ey, die is bei uns auch richtig gut aufgehoben :D) oder auch mal "Na kommen sie mal mit hier" *klatsch klatsch klatsch*
Stimmt, ich glaube, ich habe auch ein Foto damit gemacht... ich glaube, die Fotos von der Paarung Göflas mit Magor (Hallo Magor ^_^)
Dito .___.
*rrrr* :bogart: Na da bin ich mal gespannt :D
gibs eigentlich schon das NATOvideo???
Wird das denn mal geuppt und der Downloadlink gepostet? Will das sehen^^"
Ähm... denk' mal nach... bisher stehen hier nur Forderungen nach einem Video drin... doch bisher steht hier kein Satz darüber, dass ein solches Video existiert... wenn's eins gibt, wird's geuppt. Wenn's keins geben wird, kann ja auch nix geuppt werden, right?
Also: Geduld, ganz einfach!
japp... denn ich denke die Person(en) die vorhaben eins zu machen, bzw die das sonst immer machen haben ja nun mal auch ein Leben und daher "vll" auch noch was anderes zu tun als sich an den PC zu setzen und sich nen Haufen Arbeit zu machen um ein Video zu erstellen... und die Bilder rennen uns ja auch nicht weg. ;]
Btw, es ist schrecklich. Andauernd kommen mir noch diese doofen NATO Sprüche in den Kopf und ich muss mich total zusammenreißen nicht andauernd laut loszulachen... xD Doofe NATO... nein, eigentlich ja nicht... eigentlich war's ja größtenteils total tollig, aber gerade das ist im Nachhinein total doof... xD Kein Plan ob mir jemand folgen kann ^^"
Digi, das war weniger auf dich bezogen als auf Nerox ;)
und zu 2.: doof ;_;
also ich denke schon, dir folgen zu können. losti. denk ich jedenfalls, das mir irgendwie nich anders geht. is irgendwie doof. zum einem hab ich mich gefreut, euch alle wiederzusehen. zum danerm war die gemeinsam verbrachte zeit einfach viel zu kurz. und der abschied um so schwerer. deshalb war es doof, euch wiederzusehen, oda so irgendwie, aber halt auch total toll. ach wenn doch nur schon wieder nato sein könnte.....
und zu dne videos, ja, ich denke diese bestimmte(n) Person(en) werden das schon noch machen. nun lass ihnen doch noch etwas zeit. auch sie haben im normalem leben noch freunde und verpflichtungen. und auch sie wollen einfach mal ihre ruhe haben. also gedulde dich noch etwas, wird schon
Borky
Heda, nicht auf mir rumhacken ;___;
Ich war nur in den Moment wahnsinnig aufgeregt, ein Video zu sehen (*muhi*)
Ich dachte, es gäbe schon eins >_>
Ich hack nicht auf dir rum, da kannst du dir sicher sein xD
Das würde anders klingen, das würdest du merken :p
Und wenn das Video da ist... dann wirst du's merken, da hier dann darüber auch sicherlich wieder ne Weile geredet wird... also, regelmäßig reinschauen ;)
naja, zu dem was du sagst Borky: Vor allem für mich ist es gerade komisch, da, wenn die NATO bestehen bleiben sollte, ich erst wieder zur SommerNATO 08 kommen kann... .-. Und da.... werde ich gerade pseudo-depressiv (vermeiden wir dieses Wort mit drei Buchstaben). Da bei mir auch die anderen CTs gerade echt auf der Kippe stehen... args xD
und eigentlich ist es vll auch gar nicht so schlecht dass die NATO nicht sehr viel länger ist... vielleicht würde man sich irgendwann doch mal richtig auf den Keks gehen, was ja normal ist, oder man würde die Leute einfach nicht mehr so zu schätzen wissen, wie wenn sie nur so kurz ist und halt so "selten". Hach ja... aber ich vermiss euch alle. Und das is echt scheiße xD
Man, ich liebe diese Muli-Quote Funktion einfach <3
Streiche sie das "vll"; außerdem: ich find's nicht wirklich tragisch, dass es kein Video von der NATO gibt. Man hat die Fotos und damit auch die tollen Erinnerungen. Ein Video aus diesen Fotos wäre zwar noch der Zuckerguss obendrauf, aber auch ohne schmeckt's einem doch ganz gut ;) (Ich liebe Metaphern ^-^)
Oh ja, ich kann dir folgen... und wie ich das kann .__.
Ich muss mich immer so extrem zusammenreißen, in irgendwelchen Situationen nicht irgendeinen Spruch von der NATO loszulassen (allein wie oft hätte ich in den ersten paar Tagen wieder im Dienst die "Flachwitzkasse" rausholen, zu jemanden "Na kommen sie mal mit *klatsch klatsch klatsch* sagen oder sogar "YOU MAY NOT CAST!" bringen können...<<). Da merkt man erst, was man an so einem CT und der gemeinsamen Zeit hat, wenn sie vorbei ist und man sich wieder in den "normalen" Alltag integriert... .__.
Das ist zwar etwas paradox, aber das trifft es wohl am Besten; auf der einen Seite freut man sich wie blöd, endlich mal wieder die Leute zu treffen, die man entweder ein halbes/ein ganzes Jahr nicht gesehen hat oder schon immer kennen lernen wollte. Aber auf der anderen Seite weiß man, dass man eine tolle Zeit zusammen verbringen wird und dann irgendwann dieser beschissene Abschied kommt, der einem dann nur umso schwerer fällt... und dann wünscht man sich schon wieder das nächste CT .__.
Wie schon gesagt: wenn's eins gibt, dann wird's hier auch gepostet und wenn nicht: bad luck, that's life. Nächstes Mal dabei sein, dann brauchst du auch kein Video ;)
Pseudo-Drepressiv... das Wort is ja mal geil :D
Und ich muss von meiner Seite aus sagen: bring erstmal bei dir die Dinge, die auf der Kippe stehen wieder ins Lot, bevor du dir Gedanken über die nächste NATO nachdenkst, bzw. dir Gedanken darüber machst, wann deine nächste NATO sein könnte.
Lieber wollen wir dich unbeschwehrt auf der NATO haben, als dass du da mit Ach und Krach hinkommst und die Zeit nicht genießen kannst, weil irgendwas immer im Hintergrund auf deine Stimmung drückt http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich bin mal so dreist und spreche hier mal für alle, wenn sich jemand damit nicht einverstanden sieht: PN ;)
Das unterschreibe ich komplett so. Viel besser kann man's nicht ausdrücken, finde ich :)
Jepp. Also die SommerNATO-05 war sozusagen eine Qual. Wie einige wahrscheinlich wissen waren einige Leute (unter anderem ich) schon, ich glaub vier oder fünf Tage vorher da. Und nach zwei bis drei wochen (Insgesamt warens glaube ich 17 oder 16 Tage) kotzt man sich gegenseitig einfach an. Daher ist eine Woche ne gute Zeit. Lieber ne kürzere aber schöne und frische Zeit zusammen, als sich Gegenseitig anzukotzen und dauernd die Eimer auszuschütten o/Zitat:
und eigentlich ist es vll auch gar nicht so schlecht dass die NATO nicht sehr viel länger ist... vielleicht würde man sich irgendwann doch mal richtig auf den Keks gehen,
Oh man. ok, auf den ersten blick wollt ich eigentlich jetzt losschreihen, warum, wiso und weshalb ich dicjh im rahmen der NATO frühestens in nem 1 1/2 jahr wiedersehen werde. Aber nachdem ich mir nun Trigaram noch durchgelesen hab, muss ich ihm recht geben. natürlich macht es mich grad total traurig und e..... (nein, nicht dieses Wort), ach ihr wisst was ich meine, aber es bringt auch nichts, sich zu sowas zu zwingen. Es wird seine Gründe haben, warum es nicht geht, und ich denke mal, das hat nichts damit zu tun, das du uns satt hast und uns einfach nich sehen willst. Ach man, ich schreib schon wieder nur stuß. Aber wenn etwas ist, was dich bedrückt, du kennst ja die leute, dennen du dich anvertrauen kannst.
und zur länge. Ja ich denke schon, das die zeit reicht, die man zusammen verbringt. klar ist es immer schwer, sich von euch allen zu verabschieden. aber man hofft, und ich denke schon, das es so sein wird, das man sich mal wiedersieht. So wie die zeit derzeit ist, ist sie ideal. man sieht sich lange genug, um viel spaß zu haben, aber auch kurz genug, das man sich nicht mehr sehen kann. und selbst wenn, es liegt ja bei den meißsten ein halbes jahr zwischen dem wiedersehen.
Ach man, da dieser Post eh nix neues oder sinnvolles beiträgt höhr ich jetzt einfach auf zu schreiben
BOrky
hm um das klarzustelen, es hat keineswegs etwas damit zu tun dass ich euch satt habe oder sowas, denn das ist keineswegs der Fall. Es ist einfach nur so dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der finanziellen Situation sein werde mir die NATO leisten zu können. Es ist so dass ich zum Zeitpunkt der SommerNATO vielleicht ausziehe. Wohin weiß ich noch nicht, und vielleicht ist es auch nur für ein Jahr, dann kann es sein dass ich für meine Ausbildung wieder umziehen muss. Je nach dem was sich jetzt gibt. Es kommt halt darauf an was jetzt noch so kommt, vielleicht bekomme ich ja doch noch für dieses Jahr nen Ausbildungsplatz, aber auch dann wird es schwer werden mit der NATO sowie mit anderen CTs.
Wie gesagt, abwarten, ich hoffe natürlich dass ich nen Weg finde.
Hach ja. Wir spielen hier gerade Wii. ^^
*wieder an NATO denken muss* ^^
Und wie schon von mir vorher gesagt (und von Borky unterstützt): "verschwende" keine Gedanken daran, wie's mit der NATO und CTs im Allgemeinen aussehen könnte, wenn dies das und jenes passiert/nicht passiert.
Es ist erstmal viel wichtiger, dass du diese Dinge, die entscheidend sind, so geregelt kriegst, dass du nicht in naher oder ferner Zukunft dir selber in den Arsch treten könntest, weil du eine Entscheidung nicht gründlich genug bedacht hast. Aber so wie ich dich kenne/einschätze, wird das bei dir nicht der Fall sein ^^
Wie gesagt: viel Glück bei all dem, was du vor hast und wenn du Unterstützung (in welcher Hinsicht auch immer) brauchst: du weißt, wo du uns finden kannst :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Und jetzt genug mit diesem sentimentalen Zeugs, ihr macht mich ganz... pseudo depressiv :D
Losti: Man braucht nun wirklich keine NATO um mit liebgewonnen Personen in Kontakt zu bleiben ;)
Nürgönds!
Deswegen rockt die NATO auch. Solange es keine bescheuerten Zwischenfälle oder sonstige Streitereien gibt.
Allerdings muss man sagen, dass es dennoch auch Möglichkeiten gibt, wenigstens ausgewählte Personen außerhalb der NATO zu sehen (und wens interessiert: Diese Möglichkeiten nennen sich u.a. "Auto" oder "Bahn" :P )
Ja, das ist ja sowieso selbstverständlich. Und solange man sich halt aus Geldgründen oder so nicht so sehen kann muss halt erstmal das Internet herhalten... ^^" Aber in Kontakt bleiben ist zumindest von mir aus sowieso geplant o.ô wie die anderen das sehen wird sich dann mit der Zeit zeigen :p
Und naja, es ist halt wirklich so dass die NATO schon was ganz "besonderes" ist... also für mich irgendwie ^^" es ist anders als das _normale_ Leben... es ist eine wunderbare Abwechslung...
²Björn: Naja, Streitereien sind aber bei einer solch großen Gruppe durchaus im normalen Bereich, aber wenn man erstmal weiß dass man sich mit dieser oder jener Person nicht so gut versteht kann man dieser ja auch ausweichen... normalerweise ^^" Aber ich denk halt dass sowas wie Streitereien bei einer so großen Gruppe an sich mehr oder weniger unvermeidbar sind... weswegen mich das auf NATO wohl auch so schockiert hat xD Denn an sich ist es ja eigentlich wirklich immer recht ruhig da... so war zumindest jetzt mein Eindruck... ein, zwei Sachen mal außenvor gelassen
wah, ich rede wirres Zeug.
/signed ^^
Und um mal im NATO-Stil was dazu zu sagen:
"Wir sind alle Ner-herds, wir sind alle Ner-herds" ^_^
Naja, nicht wirklich, aber es ist wirklich was Besonderes ^^
Bei solchen Sachen ist's wie mit Beziehungen: ohne Streit wäre da irgendwas faul. Streit ist normal, Streit tut den Leuten auch gut und wenn man sich hinterher in die Augen sehen und sich vertragen kann, ist alles sowieso nur halb so wild. Und das gilt nicht nur für Streit sondern auch allgemein für schwierige Situationen und Lagen, aus denen man dann gestärkt hervorgeht (nicht wahr, Daen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif).
So... und jetzt bin ich es, der wirres Zeug labert... wird Zeit, dass ich Morgen wieder in meine Kaserne komme, dann komme ich wieder auf andere Gedanken xD ^^''
Hab euch doch alle lieb, ihr Verrückten ihr http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Wer zum teufel tut das nicht hier, wir reden doch alle nur wirres zeug.;)
NAtürlich ist die NATO etwas ganz besonderes. Aber wie auch erwähnt, kann man auch so den kontakt halten. an mir solls nicht scheitern. klar, das i-net bringt immer ein gewisses maß an abstand und entfernung mit sich, aber auch das lässt sich überwinden. Zu guter letzt gibt es ja auch immernoch das auto/die (mMn doofe) bahn, welches es ermöglicht, sich auch ausserhalb des rahmens der nato zu sehen. Aber zumindest mit gewissen leuten besteht ja auch das versprechen, das man sich wiedersehen wird, egal ob die nato bleibt oder nicht. ich denke die betreffenden wissen bescheid ;)
und streiterein, ja natürlich wird es die bei so einem haufen von leuten geben. nicht jeder ist jedem sympatisch. auch ich habe/hatte so meine leute, die mir nicht ganz sympatisch sind/waren. Aber dies beruhte meißst auf gegenseitigkeit, weshalb sich das ganze durch ausmweggehn lösen ließ. Und ich muss auch sagen, das ich dieses mal mit einigen leuten, dennen ich im sommer noch ausm weg gegangen bin, richtig gut klar kam.
ach man, wieder so ein sinnlosser post von mir, ich söllt vieleicht erst nachdenken, und dan schreiben. ...., ach egal, den schick ich trozdem ab ^^
In diesem Sinne Borky
Irgendwie versteh ich nich, wieso ihr euch in so ein lauwarmes Wechselbad der Gefühle reinsteigert.
Okay, die NATO ist vorbei, es war mal wieder ganz großes Kino, aber es hat auf dem Höhepunkt geendet. Überlegt mal wir wären uns nach einer weiteren Woche auf die Eier gegangen und hätten uns im Schlechten verabschiedet, sodass wir hier kaum noch miteinander labern könnten dann wäre das das Ende der NATO. Die NATO ist was besonderes, weil sie eben so selten ist und selbst wenn irgendjemand mal nicht kommen kann oder die NATO nichtmehr stattfinden sollte - Nette Leute sehen sich nie zum letzten Mal im Leben!
Und solange wir ein Forum haben dass uns auch über jegliche Distanz zusammenhält fällt es auch nicht schwer Kontakt zu halten.
Klar, chatten/Mails schreiben/messengern ist kein NATO-Ersatz aber es ist doch auch ein Austausch der Heißhunger auf CTs wecken kann.
Und solange es diesen Austausch gibt wird es auch CTs geben, also don't you mind abaout the future. ~
so jetzt werfe ich mal meinen senf noch rein
Höhrt mit dem versamten scheiss gelaber auf, den es wir immer ct`s geben und da kan jeder hin der wiel, man lehrnt leute kennen und muss sich auch irgend wan mal sagen aufweidersehen, das heisst nicht lebe wohl!!!!
so wir sehen uns alle auf der Sommer NATO 07 oder wie sie dan heisst^^
gruss der olle digi aus der schweiz
Gut, ich hab den Gala-Abend jetzt in mpeg konvertiert.
Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich das hochkriegen soll, da das :A-Capella-Konzert allein schon 745 MB groß ist.
Jemand eine Lösung?
mpeg2? Das hat so gut wie keine Kompression, mit xvid (bevorzugt) oder divx würdest sich vielleicht noch etwas machen lassen. Und frag mal Blutmetzger oder sonstwen von com-gf.de, die könnten das vielleicht bei sichhochladen. Ansonsten würde mir keiner einfallen, der dann nicht womöglich seinen Traffic mit sprengen würde.
Hmja, ihr deutschen habts ja nicht grad leicht mit eurer Traffic-Begrenzung. =/
Ich seh zu, dass ichs vllt noch kleiner krieg. ^^"
Achja, nachdem ich heute gesehen hab, was meine Handykosten für den NATO Zeitraum ausmachen, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass mir insgesamt bisher noch keine NATO so teuer gekommen ist, wie diese x_X
Selbst wenn man meine Handy-Kosten wegrechnet war bisher keine NATO, auf der ich war, teurer als diese, aber das hat auch mit meinen Bahn-Tickets zu tun. o.o
@Fallen Angel: Mehr als das, was es auf der NATO zu hören gab (Sprich: Immernoch da, aber wahrscheinlich teurer), gabs bisher afaik nicht. Hoffen wir mal, dass (sollte man einen Ersatz brauchen) der Ersatz mehr zentral-deutsch liegt oder noch besser 50-100 km weiter südlich als Zentral-Dtl., der Ösis und Schwitzer wegen :A
Ey, unsere Schweissdrüsen sind nicht viel produktionsfreudiger wie eure ò.ó *grmbl* :p
Mich persönlich würds nicht mal stören, wenns weiterhin in Bremen wär, je weiter weg von meiner Familie desto besser ^^
Und hauptsache sie ist wieder, auch wenn sie teurer ist (nicht allein deshalb, dass ich meinen schlechten Ruf als schweigsames Etwas, den ich mir aus versehen angeschafft habe, wieder los werd <<)
Ich denke eher, er wollte einfach seinen Senf dazugeben o.oZitat:
Sind das jetzt Fragen ala "Wo ist für dich Zentral-Deutschland?" oder eher Vorschläge für NATO-Ersatz-Orte? o.o
hm, also ich hab mich hier mal umgehört und eigentlich direkt am Bahnhof in Verden ist da ein JuZ, wo ich mich jetzt mal informieren wollte ob das überhaupt groß genug wäre und ob's möglich wäre das für so lange anzumieten... je nach dem halt... o.o versuche da mal wen zu erwischen ^^"
Ihr macht euch vieleicht verrückt. :p
hehe, hatte sich jetzt nur so ergeben weil ich da sowieso demnächst wegen ner Veranstaltung die ich organisiere hinmuss ^^ hab ich gedacht laberst die doch gleich mal an ^^ ist ja auch nur theoretisch, ich denk eh nicht dass das was ist o.ô
und ich hab ja immernoch die Hoffnung dass das irgendwie alles klappt. Was es sowieso wird. ^_^ *gaaanz optimistisch sei*
Zwangsweise beides. Duh -_-
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ―__―
http://kdo-versand.de/produkte_large/SKBO01b.gif
Ololz.
wer nicht hören will muss füllen aber ich warte immer noch auf meine lol mal schauen was sie dieses mal kostet aber ich empfehle dir das nächste mal eine Prepade card in deutschland zu kaufen und zwar am Bahnhof^^
he göf was kostet es eigentlich wen du mich anrufst pro min???
gruss digi
Falls es ein nächstes Mal für mich gibt ^^.
Ausserdem ists doch etwas nervig, wenn ich dann irgendwie 30 leuten erklären muss, wieso ich plötzlich 'ne andere nummer hab für 'ne woche, etc. :rolleyes: Da zahl ich lieber zu viel, geht mir weniger auf die Nerven.
Ich denke ich weiss die Begründung dazu: Diese Deutschen mal wieder :rolleyes: :p
DISKRIMINIERUNG!!! >:( >:( >:( >:( >:( (endlich kann ich die dinger auch mal posten ^^)
ist doch toll, wenn es sich hinzieht. wenn die es bis zum sommer noch immer nicht gebacken gekriegt haben, bleibt die sommer-NATO auch noch günstig http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Zivilisten :rolleyes: :p
Na ja... guuuut... (ich gehe jetzt lieber schon mal in Deckung vor tieffliegenden Gegenständen und Ausrufen wie "Haste noch alle Steine auf der Schleuder?" oder "JUNGE!!!") ich "könnte" mich mal in Hamburg umhören ob's da was gibt... theoretisch... ^^''''
Aber mir is die Entfernung für die NATO eigentlich relativ Lachs (ich mag Lachs ^.^), ob's nun bei mir um die Ecke (wozu ich Bremen noch immer zähle :o) oder eben weiter weg is, ich bin dabei (wenn mein Urlaub es zulässt xD)
Hamburg wäre auf jedenfall noch im grünen Bereich,aus meiner Sicht.
Außerdem ist Bremen auch nicht allzuweit von Hamburg entfernt,man könnte sogar spontan von Bremen nach Hamburg fahren und zurück,wenn man genügend Zeit hat. :o
Ja Hamburg ist cool! Das stimmt. Vorallem das MacDonalds am Bahnhof sowie das total Enge Parkhaus!
Hamburg ist super! da kann man da locker hin Kommen naja und is ja auch nicht viel weiter als bremen denn im zug umsteigen von bremen nach hamburg denke ich ist für keinen ein problem oder aber die fahrt kosten steigen dadurch etwas
Ach so, ich dachte Dito auch dazu, dass du dich in Hamburg umhören willst ;) http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif ^^
Junge, du hast ja keine Ahnung...:p
Jau, aber ich glaube kaum, dass wir das für ein CT bekommen, tut mir leid :(
Hamburg wär scheisse, weil weiter weg. :|
Equals:
Noch mehr Kosten für Österreicher.
Verdammt, weiter südlich, dann isses ausgeglichener für alle.
Dito.
Nicht nur mehr Kosten für Österreicher sondern für alle, die südlich und östlich von Bremen leben (und das sind wohl die meisten NATO-Gänger, nehme ich schwer an).
Ich wär wenndann mehr für was zentrales. Wie Don Cuan vorher gesagt hat: Erfurt oder Frankfurt oder Kassel oder so.
Habt ihr überhaupt irgendwas dort :o?
BTW, ich bin keinen Kilometer vom legendären M³-Veranstaltungsort entfernt. Aber keine Ahnung, ob sich die Destille noch so anmieten lässt.
Auf unserer Klassenfahrt in Hamburg haben wir ne Tagesfahrt nach Bremen gemacht.
Da war alles drin, was der Rest alles wollte - shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, shoppen, [...], shoppen. :rolleyes:
Und das tollste war aber - imho - trotzdem noch das... äh, Sience Center oder wie das heißt. Ich fand das genial. ^_^°
Also das ginge ja schon. :D
(Und auch wenn meine Tante in Hamburg wohnt und meine Chance zu dürfen dadurch steigen würden, wenn die Nato auch in Hamburg zukünftig wäre oder so, wär ich trotzdem dagegen. Zu weit weg. Hamburg ist toll, ja, aber es sollte schon ... möglichst Zentral für alle liegen.)