Antrag auf Umbenennung der WG in "Lebensberatung mit Daen".
Druckbare Version
Antrag auf Umbenennung der WG in "Lebensberatung mit Daen".
Dagegen, ich sag doch nur wie es bei mir ist, das muss aber doch nicht für jeden funktionieren... :(
Ich kann eigentlich nur sehr schwer eine längere Strecke laufen. Meine Beine sind zwar trainiert genug um relativ schnell zu laufen, richtig feste Tritte abzugeben und längere Zeit zu stehen, aber meine Lunge ist sehr untrainiert (und zudem hatte ich als Kind schon Atembeschwerden) was mich im Prinzip nur für einige Sportarten geeignet macht......
Was die Model und der Freak Geschichte betrifft, so habe ich keine Lust mir eine so stereotype Sendung, welche dazu auch völlig langweilig ist aus meiner Sichtweise, anzusehen. Da sehe ich mir lieber Satiren über Selbiges an. Außerdem teile ich Eisbaers und Wischmops Meinung zu 100 Prozent.
Eigentlich müsste man schon aus den Darlegungen von Daen neue Kraft und positive Energie schöpfen können, weil es überzeugend, echt, und toll klingt, und man sich doch dann denken muss "Ja, das muss doch bei mir auch so klappen!". :) <3
Wo wir hier gerade beim Thema Sport sind: Seit paar Monaten laufe ich auch (mehr oder weniger) regelmäßig.
War eigentlich alles gut, nur seit den letzten drei bis vier mal habe ich eigentlich ständig Schmerzen im Knie, die letztens schon nach fünf Minuten eingesetzt haben.
Jemand ne Idee? (Also zum Arzt werde ich so oder so mal deshalb gehen, aber immer gut auch ein paar weniger medizinische Aussagen zu haben.)
Ein Bekannter meinte nur, ich solle mir mal richtige Schuhe kaufen...
Daen hat keine Lebenserfahrung, das Leben hat Daenerfahrung. :O
Lass dich odentlich beraten was Schuhwerk und vor allem die Lauftechnik angeht. Mein Vater hat zwei künstliche Hüften, weil er jahrelang so gelaufen ist, wie er es für richtig hielt und das muss nun wirklich nicht sein. :/
Hallo WG! Wieso poste ich hier rein; das ist doch nicht der QFRAT.
Unterschreib ich so. Besonders von Daen kommt ne ziemlich positive Kraft rüber.
Was Laufen angeht: Ich jogge ja und wenn die Bedingungen stimmen komm ich auch schon auf meine 2 Stunden und mehr. Jedes Mal, wenn ich z. B. wegen Muskelkater oder unpassender Unterwäsche nach Hause gehe und feststelle, dass vielleicht nichtmal 1 Stunde vergangen ist, bin ich enttäuscht von mir. Aber ich hab auch jedes Mal gekämpft, mich zu verbessern. Neue Schuhe und starke Schmerzen im Fuß, Eiseskälte, verrotzte Nase und Muskelkater an den Beinen. Da schalte ich die Musik an und konzentrier mich auf die Lyrics und dass ich nicht vors Auto laufe.
Knieschmerzen hatte ich aber noch nie. Was für Schuhe trägst du denn?
Sind so ganz gewöhnliche Adidas-Sportschuhe. Ich weiß gar nicht, wie man die Dinger richtig nennt. Ist also nichts hochwertiges und haben auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Wurden allerdings eher selten getragen, weil Sport eigentlich schon seit eh und je mein Erzfeind ist... (lieber esse ich kontrolliert und in Maßen, als dass ich mich bewege um mein Gewicht zu halten.)
Mein Tipp, wenn du den Onkel Doktor in Betracht ziehst: Geh nicht zum normalen Hausarzt, sondern zu einem Orthopäden oder echten Sportarzt. Hausärzte tendieren dazu, falsche Diagnosen zu geben, weil sie sich schlicht nicht in dem Gebiet auskennen. Klingt nach Fehlbelastung beim Laufen (Sehnenansätze eventuell), da müssen neue Schuhe nicht unbedingt helfen. Der Sportarzt wird dir konkret sagen, was falsch ist und was du verbessern kannst, während der Hausarzt dir entweder eine Überweisung zu einem Orthopäden oder Sportarzt gibt oder sich die Plauze kratzen wird und sagt "Wissens was, ich hab keine Ahnung" :D
Ich hör solche Geschichten oft genug im Büro, da sind einige Läufer dabei, und die schwören auf Sportärzte ;)
Owly: Es gibt doch diverse Sportgeräte, die auch mit Waagen kommen, welche den Körperfettanteil messen. :)
Bei uns wird das im Fitness-Center immer gemacht mit richtig guter Hardware, da kann man wenigstens sicher sein.
Obschon... wenn die bei uns an den Körperfettanteilen Prozente draufschummeln, dann bleiben wir länger im Studio und die machen mehr Kohle mit mir...!
In Wirklichkeit bin ich schon total schlank udn athletisch, werde aber vom Studio klein und dick gehalten, damit ich... ZOMG!
MEIN HERR! EINE VERSCHWORUNG!
Sportarzt suchen. Okay, werde ich dann wohl mal tun (müssen).
Alternativ mach ich es wie die letzten 20 Jahre und verzichte auf Sport... hat schließlich immer gut funktioniert.
Wahrscheinlich ähnle ich deswegen auch mehr und mehr Blanka was den einseitigen Muskelaufbau betrifft. :D
http://media.strategywiki.org/images...F2T_Blanka.gif
Solange du keine Blitze durch deinen Körper jagst, sollte alles halbwegs in Ordnung sein. :D
Weniger Speck ist mehr! .... Mmmmh, Speck. :)
Hm ,ab und zu funkt es schon ganz ordentlich, wenn ich kämpfe und mich in der Laken-Battlestage wälze.
Und dann bekomme ich schon ab und an eine gewischt! :)
Und du kennst wahrscheinlich einen besseren Friseur als Blanka xD
Eindeutig eindeutig!
http://driph.com/words/wp-content/uploads/2008/04/e.gif
Es kann ja jemand die nächste WG eröffnen, mit eben diesem Titel. Oder sowas Ähnlicher. Ich wäre für "Das Leben hat Daenerfahrung".
Übrigens, ab heute, 16 Uhr, kommt die Model-Freaksache wieder im Fernsehen :L Arme Welt, aber ich mus zugeben, ich mag das Nachmittagsprogramm von RTL :L
Ne, die Titel müssen traditionell ein "Bett" drinstehen haben, denn dann drehen sich die Themen um Sex und Liebe. ;)
"Das Leben hat Daenerfahrung Bett". Perfekt. :A
Bettgeschichten von und mit Daens Lebenserfahrung!
Wheee, eine WG mit Bettgeschichten! :) \o/
Hatten wir das nicht gerade eben schon?
Das wird nie alt. http://img6.imageshack.us/img6/9229/nyaga.png
Hab ich gemacht, befürchte aber, dass es bei der geringsten "Belastung" seinen Geist aufgibt. Für MICH gibt es keine stabilen Betten.
Matratze auf den Boden oder eben nicht ein Bett benutzen - Problem gelöst, prickelnde Würze garantiert!
Nicht so geeignet für WGs - Leute essen eventuell von da runter. :D
Sportunterricht war immer kompletter Stuss. Ernsthaft. Dieses ständige Bockspringen und Geräteturnen, wo ich totale Angst hatte, mich entweder auf die Fresse zu packen oder meine Männlichkeit zu verletzen. Dazu hatten wir Sport immer mit unserer Parallelklasse, welche aus Leuten bestand, die man komplett in die Tonne kloppen konnte, weil sie so dumm waren, dass es fast schmerzte.
Der Schulsport ist nicht wirklich prickelnd, weil dort - wie schon erwähnt - nur das Minimum erwartet wird. Dass man sich eben überhaupt irgendwie bewegt. Absolut unsexy, wie ich finde.
Sport in der Freizeit muss man sich erstmal zwanghaft auferlegen, bis es Spaß macht. Irgendwann springt im Hirn einfach ein Schalter um, und dann kann man nicht mehr ohne. :) Ich für meinen Teil habe einige Zeit gebraucht, bis es soweit war. Wenn ich jetzt mindestens einmal täglich nicht sportlich aktiv bin, hab ich ein schlechtes Gewissen und fühle mich auch lasch und allgemein absolut ungut.
Bewegt euch, Leute, die Bikini-Saison fängt schon sehr bald an! :D Die Damen werdens uns/euch danken!
Ich wurde im Schulsport immer mit Bällen beworfen und verprügelt, wenn unsere extrem motivierte Lehrerin mal wieder rauchen war. Ich hab dieses Fach geliebt. Sehr. Selbst, als ich mal bewusstlos auf dem Boden lag und geblutet habe (Basketball aus einem Meter Entfernung ins Gesicht gehauen -> Brille getroffen -> Schnitt zwischen den beiden Augen, weil Brillengestell da so heftig reingedrückt wurde -> Narbe bis heute), musste ich danach noch weitermachen beim Basketspielen. Hat meine Klasse sehr gefreut, ich war danach im Delirium (Ihr ahnt nicht, wieviele Blutbahnen auf der Nasenwurzel verlaufen. Viele.) und der Tag war noch nicht vorbei (Heimweg, olé)
Ja, ich habe den Schulsport geliebt. Vor allem Sportarten, wo man jemanden "ausversehen" anrempeln kann, mit der Faust ins Gesicht und so.
Aber das ging laut meinen Lehrern damals doch alles von mir aus. Warum integriere ich mich auch nicht in die Klasse? Und ich verstehe doch echt keinen Spaß (als ich mal vor an die Tafel musste und 3 Leute mit ihren Händen Pistolen gemacht haben und Pjui Pjui Pjui geschrieen haben und gesagt haben, ich bin heute nach der Schule wieder dran). Echt, keinen Spaß versteh ich.
Ging mir in der Schule genauso. Bis ich ~21 war, hab ich null Sport getrieben, nur hin und wieder mal nen bisschen gekickt. In der Schule wurde immer nur Leichtathletik oder Zirkeltraining gemacht, was mir ziemlich die Lust am Sport nahm, obwohl ich nen sehr guter Leichathlet war.
Hat sich inzwischen Gott sei dank geändert.^^
Och Mann, ich bin so ein Außenseiter...
Ich habe den Schulsport genial gefunden und dort extrem gerne mitgemacht, weil wir als typische Wettkampfschule für Leichtathletik sehr viel in diesem Rahmen gemacht haben und zur Auflockerung Jägerball (will ich auch auf dem BMT mal machen), Völkerball und Badminton gespielt haben. :)
Und zur Zeit macht das Fitness-Center sauviel Spaß, weil wir da in der Clique hingehen, uns super unterhalten und gegenseitig anfeuern. :)
Naja, es kann einem auch ziemlich die Lust auf Sport verdorben werden, wenn man Außenseiter in der Schule ist. Ich war immer ein Sportfan, aber ich habe Schulsport gehasst, weil ich IMMER als Letzter gewählt wurde, selbst wenn ich der beste in der Sportart war. Beim Fußball wurde ich immer in die Abwehr oder ins Tor gestellt, weil da ja die Loser hinkommen und angespielt wurde ich generell nicht. Dementsprechend hab ich erst nach der Schule meine Fußballleidenschaft richtig auskosten können und auch endlich mein Außenseiterdasein beenden können.
Ich war immer viertletzter xD Es gab also 3 die noch mieser waren. Aber ich mag Sport. Ich mags wenn du deinen Körper fühlst vor anstrengung. Und ich mag glaub auch leichte Schmerzen, weil ich total auf Muskelkater steh! Wenn ich einen hab, dann stech ich immer mit meinen Fingern rein xD
--->Klettern/Bouldern ist eine gute Sportart um auch Erfolge in der Disziplin zu erkennen.
@BlackRose Was Verletzungen angeht, bin ich auf einem Level mit dir. Im Übrigen hatte ich so Schnittstellen an den Nasenflügel auch mal. Ansonsten bin Spezialist für Ausnahmeverletzungen jeglicher Art :D
Ich finde an sich den Schulsport auch nicht schlecht. Zumindest war da für fast jeden irgendwas dabei. Wenn es einem so geht wie BlackRose, kann ich aber gut nachvollziehen, wieso man am Schulsport keinen Gefallen findet. :(
@Eisbaer: Da warst du nicht der Einzige. Ich bin auch beim Fußball immer als vorletzter gewählt worden (als vorletzter, weil ich doch gelegentlich den Ball getroffen hab. Da war aber noch einer, das war, hämisch gesagt ein Maulwurf.).
Da sitze ich nichtsahnend vor ner Vorlesung vorm Laptop und gucke im MMX, da spricht mich von hinten doch glatt dieser Don Cuan an! :eek:
Studiert noch einer hier in Weimar? :'D
Mir hat Sport immer sehr viel Spaß gemacht und war mein Lieblingsfach, weil ich die Bewegung sehr geschätzt habe und alle Ballsportarten (außer Volleyball ;)) gerne mochte. Vor allem in der Oberstufe hatten wir viel Spaß, da man die Leute da sehr gut kannte und sich mit ihnen toll verstand. In der Mittelstufe schwankten meine Leistungen wöchentlich im Spiel zwischen top (alle waren froh mich in der Mannschaft zu haben) und flop (wie kann man nur so viele Chancen verhauen?). Ich kann mir das auch heute nicht erklären. Möglicherweise war ich jede 2. Woche nicht konzentriert genug.
Mien pc läuft wieder wie ne eins seit gestern.
Keine abstürze mehr seit das netzwerkteil weg ist der war vorher im eimer.
Minecraft macht echt spass besonders wenn man im mmxserver ist.:)
Früher konnte ich mich auhc nie mit Sport anfreunden.. erst als ich keinen mehr machen musste ^^"...
Und kaum ist man mal nicht online verpasst man die echt interessanten Themen wie Liebe :>
Mich persönlich nervt da immer diese extreme Überbetontheit, die viele auf die Gefühle legen... klar sind sie wundertollig und schön, aber realistisch gesehen verschwinden früher oder später die schönen Schmetterlinge im Bauch und greife ich mir jedesmal an den Kopf, wenn Leute den Satz leichtfertig raushauen "Ich hab ihn/sie einfach ned mehr geliebt", als die Schmetterlinge verpufft sind .. schließlich sinds mehr als Schmetterlinge, sondern es ist ja auch eine Entscheidung für den Anderen, welche sich wiegesagt mit der Zeit entwickelt, wenn man sich immer besser kennenlernt. :-)
Mann, ich bin ja echt ein toller Wikinger...
Gestern im Fitness-Center wäre ich auf der Rudermaschine fast gestorben... :D
Man lässt ja auch die Untergebenen rudern.
Verdammte Axt, da muss so ein Skralinger kommen um mir das logischste der Welt zu erklären!
So kann es doch auch nicht funktionieren!
In Ordnung, als Dank wird Bremen von der jährlichen Plünderfahrt ausgespart. ;)
*murmel* *murmel*
Aber Bayern und Niedersachsen... *murmel*
Sagen wir... meine Seele ist nördlicher als deine?
P.S.: Antworte mir mal im Skype, Lars. ;)
Worauf sollte ich dir antworten? Und irgendwie kann ich dir in Skype nicht schreiben. Steht die ganze Zeit "Nachricht noch nicht zugestellt".
Mal wieder swe Skypehnger vorhin bei mir mit wem anders auch. Ob das nach der Übernahme besser wird?
Naja, alle anderen kann ich in Skype anschreiben, nur Daen nicht.
Verdammte Axt, dabei wollte ich doch so schön mit dir lästern...! :(
Vollste Zustimmung. Gerade in der Oberstufe wurde es auch dementsprechend lustig, weil du dir da mehr oder weniger deinen Sport aussuchen konntest, den du haben wolltest. Dementsprechen waren dann auch die Leute, auf die du gezählt hast, da.^^
@Daen: Ich hab es einfach jetzt mal ausprobiert. Wir hatten heute Mathe-Abitur (bin ich froh, dass das rum ist) und ich habe von meiner Mutter zwei Schokoladenherzen bekommen, ganz große. Mein Vater meinte zu mir, ich könnte ihr eines dieser Schokoladenherzen schenken, aber ich natürlich wieder "Oh mein Gott, oh, mein Gott, das pack ich nie, das geht nicht, das....." Logischerweise sollte ich es auch nicht übertreiben. Ich wollte es am Anfang gar nicht machen, aber ich hab mir es dann doch anders überlegt und es ihr mit den Worten "Hey, das ist für dich." überreicht. Und sie hat gelächelt. Der Tag war wirklich so genial. Ein nicht allzu katastrophales Mathe-Abitur ist rum und ich habe es endlich mal geschafft, den ersten ersten Schritt zu tun. :D
Urgh.
Ich höre seit Mittwoch alles verzerrt auf dem rechten Ohr (Töne hören sich etwas höher an auf dem rechten Ohr).War gestern beim Hausarzt - er meinte es sei ein Hörsturz.
War dann heute beim Hals-Nasen-Ohren Arzt und er meinte es wäre kein Hörsturz,da beim Hörtest ziemlich gut ausgefallen ist.
Jetzt muss ich Prednisolon schlucken und so.
Hab irgendwie ein komisches Gefühl aufm Ohr.
Ist aber irgendwie lustig,wenn sich alles ein paar Töne höher anhört.xD
EXAKT dasselbe hatte ich letztes Jahr auch. bin von Ohrenarzt zu Ohrenarzt gezogen, die Hälfte war im Sommerurlaub, der Rest hatte keine Zeit. Mmh, doof.
Praktischerweise hat sich mein Freund zwei Tage später für mich die Nase brechen lassen (Ich wurde angemacht und als ich dankend ablehnte kam eine Faust auf mich zu und er war dann plötzlich da und hat das irgendwie abgefangen) und in der Notaufnahme des HNO in der Dresdener Uniklinik hat sich der Arzt gleich noch um mich gekümmert: Ich hatte eine Trommelfellentzündung, ich hab dann einen Mullstreifen mit irgendwas Tollem ins Ohr bekommen und eine Woche später wars wieder gut. So wie du das beschreibst, könnte es das auch sein. Das sieht man als Arzt nämlich nicht sofort, weil sich die Entzündung verstecken kann (hinter ihrer eigenen Schwellung) Sprich den Arzt mal darauf an.
Und mein Herr Freund hat jetzt eine sexy Kurve in der Nase ^w^
Bei ihrem Freund? xD
Nein! Bei dem Besitzer der Faust! xD
Faust im Gesicht aktiviert den Berserkermodus. Adrenalin pur!
Auf eine Faust im Gesicht kann ich verzichten. ;)
So, nie wieder Schule, komisches Gefühl. Montag gibts die Ergebnisse des schriftlichen Abis und die Woche drauf ist dann mündliches Abi und dann bin ich kein Schüler mehr :0
Willkommen bei den Anderen.
Was ich an der Schule vermisse:
Lehrer verarschen
Mit Freunden Unsinn machen
Kinderleichte Klausuren
Was jetzt besser ist:
Aufstehen, wann man will
Noch mehr feiern
Urlaub, wann man will
Im Ausland noch mehr feiern dank Auslandsförderung
Irgendwie sollte ich die Zeit noch mehr auskosten. ;)
Ich glaube jetzt haben wir alle Standard-Themen der WG einmal durch. Kann dicht.
Haare, Byders Geld, Frauen, Byders Geld, Schule, Byders Geld...
Hätte ich Geld, würd ich mir jetzt was zu essen kaufen. :D
Du bist doch bald fertig oder? Dann verdienst du doch sicher eine Menge Kohle und die Geldprobleme sind weg. :)
Damit Byder keine Geldprobleme mehr hat, muss schon ein EU-Rettungspaket ran :p
Ach ein Geldproblem hab ich nicht, es existier nur ne Knappheit. Ist ja nicht so, dass ich das Geld dringend brauchen würde.
Aber hoffentlich find ich was in diesem mistigem Beruf. Will ja eh nur für 1 Jahr arbeiten und dann Abitur machen. :0
Übrigens ist das Geld für Karl vorhanden. Es ist sicher auf der Bank verstaut.
Was exportierst du denn?
Aber nicht auf meiner Bank ;___;
Sie haben sich gedacht "lieber Byder als die Türkei", dann haben sie ihren Fehler eingesehen und wollten ihn rausschmeißen, während sie das Paket für Portugal verabschieden. Allerdings scheint da ja etwas dazwischen gekommen zu sein... (dramatische drei Punkte am Ende eines Satzes! Das bedeutet, der Satz ist total bedeutsam und gehaltvoll!)
Ich habe den 500.Posts erreicht. Okay, wer will die Zombies aufwecken gehen?
Btw. der Thread ging viel schneller voll als die letzte WG. =O