lol, ein Flammenwerfer xD Die Reichweite ist aber etwas übertrieben
Druckbare Version
lol, ein Flammenwerfer xD Die Reichweite ist aber etwas übertrieben
Selbst nen Joke in der Animus-Versionsnummer (2.03) xD
So, das wars, Gute Nacht.
Okay, außer Assassins Creed fand ich die PK recht langweilig. Wenigstens sah Revelations dafür richtig gut aus, auch wenn es nur wieder eine Erweiterung des bekannten Gameplays ist.
Hoffentlich hat Sony mehr zu bieten.
Auch wenns noch nich so viel an Konkurrenz gab, hatte Ubisoft in meinen Augen bisher bei weitem die beste PK.
Ubisoft hat ja mal ein paar nette Titel präsentiert, verpackt in einer recht charmanten Show mit Pseudo-Retroperspektiven, wobei Mr. Kokain schon gewöhnungsbedürftig war. Von ACR bin ich official hyped, FarCry 3 is on my list und bei Rayman Origins werd ich sicherlich mal Hand anlegen. Jetzt geht's aber in die Heia, Sony's PK geb ich mir die Tage in irgendeiner Zusammenfassung. In diesem Sinne….. zZzzzZzzZ
:hehe: :hehe: :hehe:
Rayman sah echt klasse aus. Wird bestimmt ein sehr gutes co-op Spiel. Far Cry 3 sieht echt vielversprechend aus. Neues Brothers in Arms scheint verdammt toller 4-player-coop-nazi-killing-madness zu werden. Best Racing-Game ever is still best Racing-Game ever und Canyon sieht extrem super aus. Maniaplanet wird mindestens so gut wie erwartet. Trackmania² = GOTY 2011.
Irgendwo weit dahinter kommt dann Assassins Creed. Interessiert mich ein bischen mehr als das Raving Rabbits :p
Na ja, es brennt sogar Unterwasser: http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Feuer
http://npshare.de/files/9ef4072f/ssdance.gif
Bestes Gif bisher:A
Bin ein wenig gehypt für599Sonys PK.
suprise by sony after the press conference on gametrailers briefing. Diese senderexclusiven announcments sind es meist nicht wirklich wert "announcments" genannt zu werden, aber man wird sehn. soweit sieht pray2, the darkness2 und deus ex ziemlich gut aus, die zwischenshow ist also ganz unterhaltsam, wenn man so wie ich schon unglücklicherweise vom skype abgeschnitten wurde D:
Wie lang geht Sony xD?
so nachdem ich um 00 ins bett bin,mich dann an die 2 packungen oreo kekse erinnert hab,die ich heute gekauft habe,bin ich um 1 wieder raus hab ein wenig stochastik gemacht und geht es frisch und entspannt in die sony pk.
hoffentlich halten die kekse ein wenig.
Ich mach mir nen Kaffe und streich die erste Vorlesung morgen...xD
oh wei ich bin so müde,dass ich denke der blaue hintergrund den ich hier im stream vor der pk sehe,bewegt sich.
Die PK wurde gehackt!
hoffentlich schafft es sony dann bis zur nächsten e3 alles wieder zum laufen zu bringen....PFFFFFFFFFFFFFS ahhaha
Scheint nur Crowd Control zu sein. Apropos Hack...
http://www.theepochtimes.com/n2/tech...ase-57296.html
:D
Würde ich nichts drauf geben, bis da irgendwas bestätigt wird:
Zitat:
Zitat von @Lulzsec
Oh, hatte nur den ersten Tweet gesehen :D
Naja, Hände verbrannt und so. Aber erschreckend, was Sony an Sicherheitsmaßnahmen am Start hatte.
edit: Sony gewinnt e3, schon alleine wegen der Musik :D
Man, Sony liebt ihre Trailermontagen
Die Startzeit im 1.Posting von 2.30 Uhr scheint sich wohl doch zu bewahrheiten :D
90 Minten also doch xD?
90 Min Minus PSP, Minus PSP2, Minus Move...was bleibt da noch o___O
Sich für die PSN Downtime entschuldigen :hehe:
Uncharted 3, here we go
Next Marco Polo-Trophy incoming! :D
Erinnert mich gerade eher an Metal Gear :D
Hab allerdings Uncharted auch nicht gespielt...und es auch nicht vor ;)
sie ziegen uncharted 3.sieht cool aus,aber erinnert mich derbst an metal gear 2...ausser das man bei snake auch die nassen haare sieht :P
Uncharted 3 and Tomb Raider will be mine. :D
Neben dem Wüstenszenario aus Indy3 decken sie nun also auch das schiff-Intro ab. Herrlich. November, komm schnell!
Und Chloe! Und Elena <3
Omg Chloe sieht gut aus.
Dat Flugzeugsequenz:A
Noch mehr Resistance ...
Gameplay fand ich jetzt nicht so überzeugend, aber der Trailer war toll. Muss mal die ersten Beiden spielen :D
Screw 3D!
Nen Uncharted Film würde ich mir vermutlich anschauen. Spielen muss ich das aber nicht unbedingt :D
Ich werde wohl nie verstehen, was an Resistance so toll ist :/
Sah zwar nicht sonderlich innovativ aus aber trotzdem ganz geil gemacht.
Sollte endlich mal den 2.Teil spielen.
God of War - uninteressant
Ico + SotC - her damit :) Hab ich eh noch nicht gespielt.
ABER SCREW 3D!
Ico & SotC im September <3
F**k yeah! Endlich.
Netter Monitor. Hm, wäre überlegenswert...
Ahahaha, der Fernseher sieht mal wirklich hässlich aus. Der 2 Player Mode ist aber mal eine coole Idee!
Boah ne ey. Hör mit dem 3d bullshit auf.
Und mit dem Move bullshit.
500 find ich nicht super billig.der bildschirm hat ja nur 24 zoll ;(
och nööö sport.
ich glaub ich geh ins bett
Jetzt bitte keinen casual move bullshit...oh klar, sport...bah
nach dem tollen intro und uncharted gehts steil bergab... gaming without gimmicks is no gaming anymore. and we need to sell 3d tvs.
was bringt mir 3d wenn der bildschrim klein is?
natürlich ist das ein ganz gutes angebot.aber richtig billig find ich es nicht.
oh dieser sportquatsch ist ja furchtbar.
Don't Move. Pleeeaaase!
Das Ding erinnert mich ans vielversprechende Sorcery vom letzten Jahr... where's my Sorcery?!
@wetako
na kom du musst doch zugeben das es furchtbar ist ein spiel mit soner tollen grafik zu haben und dann dauernd cursor auf dem screen zu sehen,den man mit einer
fernbedienung steuert.und sport spiele mag ich generell nich.stimmt :P
aber das was gerade gezeigt wird ist auch doof.
Wat. Jetzt zeigen sie schon spiele die morgen erscheinen o__O?
Hmmm... der Spaß war on Rails, ja? Zumindest war da kein Navigation Controller zu sehen, von daher irgenwdie fail.
"Little Big..."
"WHOOO..."
"...Move"
"...:"
Boah ey, wo bleiben die überraschungen <_<
Neues Sly Cooper. War das nicht schon bekannt?
Sly <3
Fuck Yeah Sly 4
Sly 4 <3
Bin gespannt wie die Verbindung zu EVE wird. Find aber lustig, dass sich hier GLORIOUS MASTERRACE <-> Peasants quasi bestätigt :hehe:
edit: Ah, Infinite. Love that setting. Sieht wundervoll aus :)
Bioshock Infinite: Shut up and taky my Money!
PSN ist offener als XBLA. Wohl auch etwas zu offen :hehe:
Wie der Kerl sich rechtfertigt :hehe:
Oh, Bioshock:NGP?
Woot? Bioshock 1 mit in Infinite? Day One-Buy!
Everything has Move! Start liking it!
So, Pre-Alpha is the new Beta. Was ist dann das neue Pre-Alpha? Not yet leaked?
Ein Star Trek... Shooter?