Yay ich hoffe ich bin auch wieder mit Gendrek am abwaschen xD Ich mach gern nach dem Abendessen mit ihm sauber, das ist urkomisch xD Vor allem mit den Endbossen xD
Druckbare Version
Yay ich hoffe ich bin auch wieder mit Gendrek am abwaschen xD Ich mach gern nach dem Abendessen mit ihm sauber, das ist urkomisch xD Vor allem mit den Endbossen xD
Spontan fallen mir vier Dinge ein. :/
Also mir reicht schon ein Canas + Left 4 Dead. Das ist schon verrückt genug :D
Ich muss leider mitteilen, dass ich doch nicht zur NATO kommen kann. Ich muss mein Geld leider sparen und werde frühstens zur Winter-NATO 2011 kommen können. Es stimmt mich leider auch traurig zu sagen, dass mein Projekt erstmal gar nicht weitergemacht werden kann. Ich hoffe, dass ich eines Tages mal die Chance haben werde. Bitte auch nicht mehr auf diesen Beitrag antworten. Ich kann nicht versprechen, dass ich in nächster Zeit on sein werde.
Die Leute machen immer noch nicht ihre Dienste? Wie wäre es mit extra Nachtisch für alle Arbeitstiere? :D
Ich glaube du platzt etwas uninformiert in die Diskussion.
Yoshi gibt's wieder? O_o Gar nicht mitgekriegt.
Okay, es ist nicht so, als ob ich in diesem Subforum was anderes als die NATO-Threads lesen würde...
Ah.
winter ist leider kein sommer =)
Und ich brings grundsätzlich nicht übers herz im winter nach bremen zu fahrn ^^
(weihnachtszeit und die familie klopft .. .. ..)
Aber im sommer wird es nächstes jahr hoffentlich endlich wieder dazu kommen das man sich sieht.
Grüße,
underserial
So, meine Finanzierung für die NATO ist abgeschlossen, die Kohle ist beisammen.:)
Und ich bin mutig und werde wieder einen Laptop mitbringen, mal sehen ob der dieses mal auch ankommt oder dann doch am Bahnhof bleibt.
Besorg dir am besten Handschellen und kette ihn an dir fest. Dann kannst du ihn gar nicht vergessen ;)
Geschirr waschen... würg, jeden Job, einfach alles, nur das nicht. D:
warum nur habe ich da Brüste gelsen xD
Dabei ist das der spaßigste Dienst den man bekommen kann. Und man kann nicht viel falsch machen :A
(aber ich seh schon, ihr seit wohl auch noch recht jung und seht so was als "Strafe" oder so :p [alles Spaß])
Genau. Bei Gendrek rechnet man förmlich mit Brüsten.
Ich will mal stark hoffen, dass die NATO auch 100% jugendfrei wird. D:
Wo bleibt denn da noch die verdammte Moral? x.x
Hust, nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, hust.
Du vergisst das zum einen Gendrek da ist und zum anderen Daen so ziemlich der Hauptveranstalter, natürlich wird das hart an der Grenze sein. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Fürchtet euch vor Daendrek!
Jugendfreie NATO?
...definiere "jugendfrei".
(Ach ja; ich finde es interessant, daß der Spüldienst und die post-NATO-Putzkolonne offenbar separat angefangen, ihre Dienste als RPGs komplett mit Bosskämpfen zu sehen.)
Geile Scheiße! Gendrek, egal wie versaut du bist - mich hast du zum abwaschen bekehrt. Heute mittag, nach dem lesen des Posts und natürlich auch auf der Nato! Allein mit diesen Zeilen. Ich bin gespannt zu was du sonst noch fähig bist, wenn man dich "live" erlebt. :)Zitat:
Die Endbosse halt, die üblen, dicken Dinger die man kaum klein bekommt, an denen man sich die Zähne ausbeißt und irgendwann... irgendwann erkennt man das Schema, entwickelt eine Taktik... und dann rockst du... aber hart... mit Schwamm, Seife und Bürste rockst du...
Als ich vor nem Monat ne widerliche Pampe aus ehemaligem Essen, welches ich nicht näher beschreiben will, vernichten musste, hab ich es auch als "Endboss" bezeichnet. Und es war auch ein Endboss.
Am Ende hab ich auch gewonnen, aber mein Mana war alle und vergiftet war ich auch. Und unter Schock.
Übrigens hoffe ich, diese NATO gesund nach Hause zu kommen. Letzten Winter gings ja noch gut, aber vor 2 Jahren... uff! :D
Jaja, ich erinner mich noch gut daran, wir es... Chilli gab (?) und Gendrek und ich mit noch jemanden ab abwaschen waren. Da kam irgendeiner mit Cam rein und ich sagte zu: "Hier fotografiere den fetten Endboss mal" :D
Ich glaube am gleichen Tag wurde ich auch böse von Gendrek und Miss Kaizer in die Ecke gedrängt. Gott bewahre dass das nicht noch mal vor kommt xD
Vllt wäre das eine witzige Idee für ein NATO-Film xD
Edit:
Oh Gendrek ist noch viel cooler, da fällt mir ein Grendrek ich habe ein Awesome Idee für einen noch besseren High Five!
Ha! Nach einer WinterNATO haben wir aufgeräumt und da war noch die ganze Pampe vom Galaabend da. So eine halbe blaue Mülltüte voll zwei Tage altes Essen (und wir durften die Mülltüte erst befüllen). Das war so fies, daß bis auf Vetkin und mich alle aus der Küche fliehen mußten, weil ihnen schlecht wurde.
...Super. Jetzt fühle ich mich wie ein Kriegsveteran, der Narben vergleicht.
Jetzt ist noch die Frage zu klären, warum dir und Vetkin nicht schlecht wurde.
Jahrelange Erfahrungswerte *nick* http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Na super, ich glaube ich bring meine Atemschutzmaske mit.
Hat zwar schon gegen die verwesenden Ratten herzlich wenig geholfen, aber es sieht cooler aus wenn ich mich mit Maske durch den Gestank bewege. (Da würde ich das sogar freiwillig machen, wenn jemand coole Fotos davon scheißt :A)
Hach, ein Buchstabe und soviel wirkung ^^Zitat:
(Da würde ich das sogar freiwillig machen, wenn jemand coole Fotos davon scheißt :A)
Ich hätte fast mit dem Gedanken gespielt als uninformierter Mensch mir mal die neuste Entwicklung anzugucken. Andererseits scheint sie ja echt nichts geändert zu haben.
Im Headpost lese ich nichts über'n Anmeldeschluß, also kann man irgendwann vorbei gucken?
was genau soll sich denn nicht geändert haben, es ist immernoch eine der lustigsten Veranstaltungen im Jahr... und wenn sich der Kommentar auf die Dienste bezog, so schlimm, dass man nur deswegen der Nato fernbleibt ist es nun auch nicht.... ich zumindest habe.... bis auf Toilettendienst, nie etwas alleine machen müssen, und die Leute mit denen ich Dienst hatte waren auch immer da... naja meistens :P... und man muss das ganze einfach mal lockerer sehen... kann doch schon mal vorkommen das man was vergisst, dann weist man die Leute drauf hin und dann kommen sie in die Pötte....
aber.... ich versteh dennoch nicht so ganz was du mit "nichts hat sich geändert" meinst.... klingt bei der Formulierung ja beinahe so als sei die Nato was schreckliches
Hat dieses Jubz auch Parkplätze?
Nur in den Seitenstrassen.
Hmm, ich muss mich gerade irgendwie an letztes Silvester erinnern, als ich fast von 3 herunterfallenden Raketen getroffen wurde. Hoffentlich läuft diese NATO etwas ungefährlicher ab. oO
Oder man stellt sich hin und ruft "Knuddelkatamari!", damit man 99 Leute um einen rum hat, auf die die Raketen fallen können. :) Ich dachte das war der Hintergedanke bei dem Gruppenknuddeln, das man sich damit vor potentiellen "Stößen" schützen kann?
für was hab ich mich nur angemeldet vivi.. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Silvester in Bremen. oh em geh! Das wird so kuhel!!!!11
Ernsthaft, ich freu mich... wenn mir kalt wird komm' ich kuscheln ^_^
Für das geilste Event des ganzen Jahres? Is doch klar! :)
*freu* Und ich bin endlich mit von der Partie. Uiuiui.
Na da lass ich doch Byder den Vortritt. ;)
Obwohl... Pogo tanzen is was feines, wenn die Brille gut verstaut ist. ;) Kann ich mir das so in etwa vorstellen? :D
Machs wie ich:
Geh raus zum Anstoßen und jedem fürs neue Jahr gratulieren, dann verzieh dich ins Haus.
Bin selbst mal knapp von ner Rakete getroffen worden, weil die Flasche, in der die Rakete drin war, umgefallen is (is mir ganz ehrlich knapp am Gesicht vorbei, hatte danach ziemliches Ohrenpiepen).
Is zwar schon ewig her (mehr als 10 Jahre), aber seitdem bin ich im Gebäude, wenn Raketen und dergleichen gezündet werden und explodieren.
Eine, wenn schon. ;) Und ich würde sowas nie tun... wieso weshalb warum? Zweckentfremdetes kuscheln oder wieso?Zitat:
hier will mir einer das Kuscheln "versauen", in beiderlei Hinsicht. ;__;'
Lig, du mit deinen wenigen Lebensjahren doch sowieso nochmal ein Stück xD
Du wächst ja noch, die andern nemme. ^^
Mit meinen 173 fühl ich mich ein wenig Durchschnittlich, Größenrangstechnisch.
Aber ich überlege gerade ob mit dem Auto kommen so eine Gute Idee ist. Eben wegen Silvester, ne? Rakete + Auto = Ups.
Mist, eine Führerscheinmotivation is hin. ^^
Und hier bei mir zuhause gibts sowas nich? :DZitat:
Aber ich überlege gerade ob mit dem Auto kommen so eine Gute Idee ist. Eben wegen Silvester, ne? Rakete + Auto = Ups.
Ausserdem komm ich ja erst, wenn überhaupt, nächsten sommer.
naja, ich müsste mir jedenfalls mir ein auto leihen wenn ich mit einem fahren würde... Das riskier ich net.
Yay Nico mag mich! *hüpf* ^.^
Wenigstens rennt ihr mit eurer Gumpe nicht gegen jede Lampe, jeden Türrahmen oder sonstige tiefhängende Dinge. -.-
Das ist nicht witzig. Die heutigen Gebäude(und vor allem Autos, Busse...) sind nicht für Menschen wie mich gebaut. ._.