Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Yay ich hoffe ich bin auch wieder mit Gendrek am abwaschen xD Ich mach gern nach dem Abendessen mit ihm sauber, das ist urkomisch xD Vor allem mit den Endbossen xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach so: Ich bringe zur allgemeinen Unterhaltung natürlich wieder meinen Laptop und SWAT 4 mit - dann seht ihr auch, wie man sich richtig theatralisch über absolut nichtigen Scheiß aufregen kann
    Es gibt auch einfach nichts geileres, als Steel + SWAT 4.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einfach nichts geileres, als Steel + SWAT 4.
    Also ich wüsste da schon etwas.

Spontan fallen mir vier Dinge ein. :/

Also mir reicht schon ein Canas + Left 4 Dead. Das ist schon verrückt genug

nen Laptop und SWAT 4 mit - dann seht ihr auch, wie man sich richtig theatralisch über absolut nichtigen Scheiß aufregen kann
    Bringst du auch wieder die RPG MAKER Wohlfühl-CD mit?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Bringst du auch wieder die RPG MAKER Wohlfühl-CD mit?
    ... Nein.

Aber was ich mitbringe, ist ein ganzer Haufen Scheißfilme - mindestens einen davon kann ich auch als Pfand abtreten fürs Pokerturnier

mindestens einen davon kann ich auch als Pfand abtreten fürs Pokerturnier
    Oh noooz~

Ich muss leider mitteilen, dass ich doch nicht zur NATO kommen kann. Ich muss mein Geld leider sparen und werde frühstens zur Winter-NATO 2011 kommen können. Es stimmt mich leider auch traurig zu sagen, dass mein Projekt erstmal gar nicht weitergemacht werden kann. Ich hoffe, dass ich eines Tages mal die Chance haben werde. Bitte auch nicht mehr auf diesen Beitrag antworten. Ich kann nicht versprechen, dass ich in nächster Zeit on sein werde.

Die Leute machen immer noch nicht ihre Dienste? Wie wäre es mit extra Nachtisch für alle Arbeitstiere?

Ich glaube du platzt etwas uninformiert in die Diskussion.

Yoshi gibt's wieder? O_o Gar nicht mitgekriegt.

Okay, es ist nicht so, als ob ich in diesem Subforum was anderes als die NATO-Threads lesen würde...

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Yoshi gibt's wieder? O_o Gar nicht mitgekriegt.
    Offiziell gilt er noch immer als verschollen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Offiziell gilt er noch immer als verschollen.
    Das stimmt wohl, aber alle jubeljahre wirft er mal nen kommentar in die Runde

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Yay ich hoffe ich bin auch wieder mit Gendrek am abwaschen xD Ich mach gern nach dem Abendessen mit ihm sauber, das ist urkomisch xD Vor allem mit den Endbossen xD
    Wtf?

winter ist leider kein sommer =)

Und ich brings grundsätzlich nicht übers herz im winter nach bremen zu fahrn ^^
    (weihnachtszeit und die familie klopft .. .. ..)

Aber im sommer wird es nächstes jahr hoffentlich endlich wieder dazu kommen das man sich sieht.

Grüße,
    underserial

So, meine Finanzierung für die NATO ist abgeschlossen, die Kohle ist beisammen.
    Und ich bin mutig und werde wieder einen Laptop mitbringen, mal sehen ob der dieses mal auch ankommt oder dann doch am Bahnhof bleibt.

Besorg dir am besten Handschellen und kette ihn an dir fest. Dann kannst du ihn gar nicht vergessen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Besorg dir am besten Handschellen und kette ihn an dir fest. Dann kannst du ihn gar nicht vergessen
    Ich weiß bei wem in meinem Bekanntenkreis Handschellen in der Wohnung herum hängen, den frag ich dann mal.

Stichworte