Hehe wieder einmal einfach Epic ;D
Epona wird geschlagen, Dreieck geklaut... XD
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo man für das nächste Spiel abstimmen kann ;)? Ansonsten freue ich mich jetzt schon aufs nächste Review :-)
MfG MoD
Hehe wieder einmal einfach Epic ;D
Epona wird geschlagen, Dreieck geklaut... XD
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo man für das nächste Spiel abstimmen kann ;)? Ansonsten freue ich mich jetzt schon aufs nächste Review :-)
MfG MoD
Lol, ich lach mich schlapp.
Unterschätze nie schwule Männchen in grün.
"Vielen Dank an das Marriott Hotel München."
-Cooler Crediteintrag, aber für was? Sponsern sie für grüne Männchen?
netwarrior
Noch besser wäre mMn gewesen:
"Und Link dann so:
[ ]"
ZOMG!
Weil das Hotel so teuer war, musste der Assi sein 40 Mann orchester rauswerfen und auf Midi umsteigen. :(
Dem altgedienten Fan ist natürlich aufgefallen, dass es eher nicht nach des Assis Butze aussieht, hatte mich schon gewundert :D
Einziger großer Wermuthstropfen: Kein Deltastar :(
Ich kam grade dazu mal all deine Reviews zu gucken und find´se klasse. Hab lange nicht mehr so gelacht, am besten fand ich die Rewievs zu "Dreamland R" und "Ritter on the Run". Echt genial :A
Ich erwarte das erste Assi Review von der Intensievstation ^^Zitat:
dass es eher nicht nach des Assis Butze aussieht
DAMNIT! War ja klar, dass ich das vergesse.
Ja, ja, ja... is ja gut. :p
neeee, ich bin unter der Woche immer in München und diesesmal hab ich das Review halt im Marriot Hotel München gedreht. Zu Hause habsch doch nie Zeit für sowas. :D
Stimmt.
Verdammt! >_<
Neee Mensch, das is keine MIDI, das is Bachs Brandenburgisches Konzert als 8-Bit-Musik und das hab ich schon für Terranigma verwendet um Makerspiele und Videospielklassiker zu unterscheiden. ;)
W00t, du kennst meinen Chef?
Don't think so! :p
Hab mir gerade das Terranigma Review angeschaut, fand's soweit auch ziemlich lustig und gut, nur schade, dass du gegen Ende nicht mehr so genau auf den Spielinhalt eingegangen bist.
Aber wie gesagt, trotzdem gelungen.
Ocarina of Time... mein Gott was war das köstlich! Danke Tiger für... den längst überfälligen Navi-Witz (*wegwerf*), Canondorf --- (kein Kommentar), und das "unterschätze nie kleine schwule Elfen mit grünen Mützen und Hemden"... (facepalm) Du hast ja soooo recht!
Und deine Performance beim "ich mach auch gern Sachen kaputt" war episch! Hast du die Sounds aus dem Spiel eingenommen (Hyaaa! etc) oder tatsächlich so gut nachgemacht?... *gleich nochmal guggen geh* EPISCH! :D
Gerne mehr davon! :) Egal was für ein Spiel, hauptsache mehr. :)
Ich weiß nicht wieso aber am besten gefiel mir Astara^^
"Getöteretete" xD
Oh man du hast doch echt einen an der Waffel. *gg* Hab mich lange nicht mehr so amüsiert. Vor allem der Schluss ist auch immer geil.
Hey deine Reviews sind echt Klasse, ich hab überhaupt keinen Favoriten weil alle sehr gut gemacht sind xD
Mach weiter so ;)
*aus der versenkung hol*
Hm, Dennis, können wir mit mehr Reviews rechnen oder wurde das aus Zeitgründen gecancelt?
Wird die Zeit zeigen was draus wird.
Momentan hab ich weder Zeit noch Muse für weiteres, aber gecancelt is da noch nüscht!
JO JO JO. Das sind richtig geil gemachte "Reviews". Wär richtig toll, wenn neue rauskommen, alle Achtung. Achja, hab zwar keinen Job für dich, aber ich bin froh, dass noch nichts gecancelt wurde (Jaja, ich bin doof, aber höchstwahrscheinlich nicht der Einzige, der das lustig fand).
Coole Wohnung.
Oh mein Gott, ich kann nicht auf den Inhalt achten, wenn da so ein lavamäßiger mega-pimpiger Riesendildo neben dem Fernseher steht. ;)
Genial. Das Video war genial, obwohl es ja nur ein Teaser sein sollte.
I like what I see :D
Und das Expedit erkenn ich schon von der Weite (meine Wohnung schmückt auch ein solches Exemplar) ;)
Achja, Inhalt. Amüsant wie immer, Hoff-Parodie sehr löblich :D Beinahe dachte ich, daß der Teaser das Ende des Assis einleiten würde (weil er sich nun wirklich einen Job suchen geht), aber das "Returning soon" hat mich wieder milde und hoffnungsvoll gestimmt.
Warte auf mehr :)
trolololo! :)
Hahaha, was er für ein T-Shirt anhat! Das ist echt das geilste T-Shirt, das er je in seinem Leben getragen hat. Das kann kein schlechter Mensch sein :)
Was ein Zufall, haben wir doch gerade heute erst eine Trololo-Szene gemakert. :eek:
Schön, dass der Assi zurückkehrt.
The Assi is back.
*Yay* *Freude*
Ein geiles Makerspiel wird reviewt. Tausende von Fans (oder auch nur ein großer Teil der Maker-Community) toben.
Das T-Shirt ist wirklich das Geilste.
(Hät bloß noch irgendwas von Delta Star gefehlt, dann wäre es perfekt, aber es war ja kein Review)
wann kommt das spiel?
Welches Spiel?
Das war wieder mal genial Dennis habe wieder mal tränen gelacht von den teaser.
Mal sehn was als nächtes kommt und hoffendlich hörst du nicht auf mit den Assi.
Assi for Mog!
Wollte ich nur mal so gesagt haben. Freue mich schon auf das nächste Review. Gibts das T-Shirt eigentlich im Fanshop?
Ich kenne endlich die MMX-Identität von Baron Wilhelm von Assi.:D
Ich finde es witzig. Aber ich dachte echt, dass ein Review für Alte Macht kommt, als kam:"Oh mein Gott, alles nur das nicht.":D
Dass es ein Fungame war, hätte ich nie gedacht. Whatever, es gibt noch eine Vielzahl an Games.
Da ich keine Ahnung habe, was ich da sagen soll, mach ichs kurz: :D:A
Freu mich schon aufs neue!
Du solltest Stand Up Comedian werden. Das ist so grotesk das es wieder witzig ist und ich habe Hochachtung vor Leuten die das können.
Ein Held mit einer kleinen grünen, schwulen Jacke. Ich schmeiß mich weg:hehe:
:hehe:
Und heute gibts 10 Gameboyspiele auf einmal
Viel Spaaahaaaß.
Das ist der krasseste Haufen zusammengeballter Reviews den ich je in
meinem Leben gesehn hab. :A
Warum eigendlich nur die rote Edition??? :D
Ach was solls, war krank, wie immer :D:A
- Dann hätten Kirby und ich auch eines gemeinsam
- Wir würden beide saugen
- Ähhh?
Da musste ich wirklich lachen. :) Doch ja, sehr gelungenes Review, auch wenn ich mal wieder die meisten Spiele nicht gekannt habe.
Um es mit einem Symbol zu sagen: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Wann gibt es wieder Makerspiele (Trash wie "Ritter on the Run"(hat Assi selbst gesagt) zum Beispiel" oder gute Spiele, wie was weiß ich).
Das war mal wieder richtig geil :D, hab schon lange nich mehr so gelacht
Schließe mich jetz einfach mal Einheit091 an http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif.
:hehe:Zitat:
Da war aber keine Reihe voll... Sondern ich!
Der Kerl heißt aber Rot und nicht Ash >:( :p
Geil wie immer :A
Bloß finde ich, waren die ersten Reviews abwechslungsreicher, da hast du zum Beispiel die Dinge so geniel nachgemacht (ich sag nur - NATO, Lachsen, wakkawakkawakkawakka)...
Ich bin beeindruckt, ich hätte definitiv nicht damit gerechnet, dass bei den GameBoy Spielen Metroid 2 dabei sein würde (btw, es gibt dazu ein Remakeprojekt für den PC was am laufen ist, "AM2R"). Ist auch heute noch einer meiner lieblings GB Spiele ^^
Hat mir auf jedenfall gefallen und vor allem: "Wie bei Delta Star!" :D
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, oder?
Ich freue mich auf jedenfall schon auf das nächste Review =)
MfG MoD
Sehr genial ...
Willkommen zurueck
Wieder mal eine tolle preview @Dennis.
Da ist dieser Typ namen Mario und er ...
Einfach herrlich. :D
netwarrior
Rettung in letzter Sekunde bei Metroid! Ich war schon SO KURZ davor, dich zu zunerden.
Bester Part: Tetris.
Lässt du die Leute irgendwann mal voten, welches Makerspiel es sein soll? :D
Übrigens, eines der genialsten Reviews. :creepy:
@V-King
Ich dachte auch: "Weiß er, dass Samus eine Frau ist?"
@Ligiiih
Das wäre eine Idee. Mal sehen, was er dazu sagt.
Hammergut geworden, wie immer!
Ich meine... ey, es ist immerhin das beste Gameboyspiel, das er je in seinem Leben gespielt hat! :D
Immer wieder zum feiern. Finde ich schön, dass du das so aufrecht erhältst!
Ach herrlich wie immer!
Das ist das beste Gameboyspiel... xD
:D
Absolut Klasse, besonders die Sache mit Samus war einfach super auch wenn von vornherein klar war das du den gag bringst :D
Wie bei Delta Star! xD
Epic xD
Freue mich auf die nächste Folge :D
(Am besten fand ich den Kirby-Part :) )
Ich fand das mit Donkey Kong witzig. Mario ist von seinem letzten Pilztrip runter. ROFL
Meeeeensch Björn!
Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich totaler Metroid-Fan bin und im legalen Besitz so ziemlich jeden Teiles bin, dazu die meisten schon durchgespielt habe. :p
So ein Schnitzer würde mir doch nie unterlaufen. :D
Äääh.. dann würde garantiert Vampires Dawn rauskommen.
Und da hab ich mal so WIRKLICH gar keine Lust drauf. :eek:
EDIT: @Auge des Sterns: Oh doch. Kelven wurde mit den Büchern Luzifers verwurstet. :p
Weil es fast jeder kennt, vermute ich. Vorschläge hätte ich schon einige, wenn Demos gehen sogar einige Dutzend. Wie wäre es mit, ich weiß nicht, Licht und Finsternis oder Eterna? Kelven ist ja noch nicht Opfer der Reviews geworden:D. Oder ein weniger bekanntes Game. Und es gibt noch einige Alternativen.
Edit: Vielleicht übertreibe ich etwas. Dir wird schon was einfallen.
Edit2: Ach, wie konnte ich das vergessen?:D
"Ich habe auch schon Tussis gesehen die zu Monster wurden" XD Ich frage mich, wo gibt es die nicht :D
"Ich habe auch schon herunter fallende Blöcke gesehen". Oo Assi, koppel mal dein Game Boy vom Internet, dann sind die herunterfallende Blöcke auch wieder weg. :D ;)
(insider von Paraplüsch)
Auch unter 3 Stunden? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich totaler Metroid-Fan bin und im legalen Besitz so ziemlich jeden Teiles bin, dazu die meisten schon durchgespielt habe.
Sehr gut geworden.
Und ich freue mich auf die angekündigten Makerreviews, wird langsam mal wieder Zeit!
Ich würde mal glatt El Dorado vorschlagen, die Idee geistert gerade so durch mein Hirn.
Ich wäre für alte Macht.
Wie wäre es mit Switch oder Scapegrace? XD
"Hey, das ist das geilste Makerspiel, dass ich je in meinem Leben ge... moment
mal, das konnte man ja gar nicht spielen!"
Könnte mir das sehr lustig vorstellen O_o
Echt der Burner!!! XD
Hab mich gekugelt vor Lachen!!^^
Weiter so! :A
Es geht weiter, wegen einem defekten RAM-Modul und einem zerschossenen Festplattenindex leider erst zwei Wochen verspätet.
Zufälligerweise ist es tatsächlich The Apartment geworden.
Viel Spaß!
Wer bist du? Na du? Und wer bin ich? Na du bist er! Und wer bin ich dann? Wir sind wir alle!
Ich kann nicht mehr xD
Genau dasn hab ich jetzt gebraucht, eben hab ich mich noch echt scheiße gefühlt aber jetzt bin ich wieder voll drauf, danke Tiger du hast mich aus nem echten Stimmunbgstief gerettet aus dem ich sonst heute nicht mehr raus gekommen wär. Delta Star ist wieder voll Klasse eingebaut und alles eben, besonders die 3 Assis sind nett zu dem Spiel passend eingebaut.
Und Daen vom Klon.:hehe:
Klasse, es geht wieder weiter. Ich finde, es ist richtig super gelaufen (das Zertifikat ist der reinste Brüller gewesen). Jetzt gibt es 100 Daumen hoch (du kannnst es ruhig nachzählen, wenn du Zeit hast):
:A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A
Du hast deinen alten Ava wieder! :)
Jedenfalls war das Review klasse!
Daen vom Klon!XD
Man, deine Wohnung ist wirklich ganz schön zerfallen. Ist ja schlimmer als in The Apartment :D
Und behalte die andern beiden doch, dann gibs immer Assi-Reviews³ :p
Ich find es sehr bewundernswert, dass deine Reviews bisher noch nicht eintönig geworden sind. Selbst den Delta-Star-Running-Gag kannst du immer wieder neu einbauen. Respekt, mach weiter so :A
Wir sind Baron Willhelm von Assi, er macht die Wäsche, er klaut ständig meine kleinen bunten Pillen und ich... geh uns erstmal nen Job suchen? :p
Zu geil, das Ende hätte ich echt nicht erwartet. :hehe:
Haha, das ist echt genial, besonders das Ende.
Kannst du mal ein Dreier-Assi Review machen? :D
Hahaha der Polizeibericht war geil xD
Respekt, mir hat die Folge super gefallen =) Und die Idee am Ende - einfach Spitze :A