Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Genial. Das Video war genial, obwohl es ja nur ein Teaser sein sollte.

I like what I see
    Und das Expedit erkenn ich schon von der Weite (meine Wohnung schmückt auch ein solches Exemplar)

Achja, Inhalt. Amüsant wie immer, Hoff-Parodie sehr löblich Beinahe dachte ich, daß der Teaser das Ende des Assis einleiten würde (weil er sich nun wirklich einen Job suchen geht), aber das "Returning soon" hat mich wieder milde und hoffnungsvoll gestimmt.
    Warte auf mehr

Hahaha, was er für ein T-Shirt anhat! Das ist echt das geilste T-Shirt, das er je in seinem Leben getragen hat. Das kann kein schlechter Mensch sein

Was ein Zufall, haben wir doch gerade heute erst eine Trololo-Szene gemakert.
    Schön, dass der Assi zurückkehrt.

The Assi is back.
    *Yay* *Freude*
    Ein geiles Makerspiel wird reviewt. Tausende von Fans (oder auch nur ein großer Teil der Maker-Community) toben.

Das T-Shirt ist wirklich das Geilste.

(Hät bloß noch irgendwas von Delta Star gefehlt, dann wäre es perfekt, aber es war ja kein Review)

wann kommt das spiel?

Welches Spiel?

Das war wieder mal genial Dennis habe wieder mal tränen gelacht von den teaser.

Mal sehn was als nächtes kommt und hoffendlich hörst du nicht auf mit den Assi.

Assi for Mog!

Wollte ich nur mal so gesagt haben. Freue mich schon auf das nächste Review. Gibts das T-Shirt eigentlich im Fanshop?

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor etwa einem Monat mal aus Spaß ein Review zu UiD im Stile der "Bum Reviews" von http://thatguywiththeglasses.com erstellt, nur mit einem Assi (Baron Wilhelm von Assi) statt einem Bum (Chester A. Bum).
    Im Gegensatz zu dem, womit ich gerechnet habe, kam das ganze relativ gut an, deshalb soll das Prinzip nun in Serie gehen.
    Normal hätte ich das Zeug nur in die WG gepostet, jetzt wo die WG aber gerade in der Sommerpause ist, mach ich halt nen neuen Thread auf.
    Zum bisher bekannten Assi Review zu UiD gibts auch noch ein neues.
    Ich kenne endlich die MMX-Identität von Baron Wilhelm von Assi.
    Ich finde es witzig. Aber ich dachte echt, dass ein Review für Alte Macht kommt, als kam:"Oh mein Gott, alles nur das nicht."
    Dass es ein Fungame war, hätte ich nie gedacht. Whatever, es gibt noch eine Vielzahl an Games.

Da ich keine Ahnung habe, was ich da sagen soll, mach ichs kurz:
    Freu mich schon aufs neue!

Du solltest Stand Up Comedian werden. Das ist so grotesk das es wieder witzig ist und ich habe Hochachtung vor Leuten die das können.

Ein Held mit einer kleinen grünen, schwulen Jacke. Ich schmeiß mich weg

Und heute gibts 10 Gameboyspiele auf einmal

Viel Spaaahaaaß.

Das ist der krasseste Haufen zusammengeballter Reviews den ich je in
    meinem Leben gesehn hab.

Warum eigendlich nur die rote Edition???
    Ach was solls, war krank, wie immer

- Dann hätten Kirby und ich auch eines gemeinsam
    - Wir würden beide saugen
    - Ähhh?

Da musste ich wirklich lachen. Doch ja, sehr gelungenes Review, auch wenn ich mal wieder die meisten Spiele nicht gekannt habe.

Um es mit einem Symbol zu sagen:

Wann gibt es wieder Makerspiele (Trash wie "Ritter on the Run"(hat Assi selbst gesagt) zum Beispiel" oder gute Spiele, wie was weiß ich).