Genial. Das Video war genial, obwohl es ja nur ein Teaser sein sollte.
I like what I see![]()
Und das Expedit erkenn ich schon von der Weite (meine Wohnung schmückt auch ein solches Exemplar)
Achja, Inhalt. Amüsant wie immer, Hoff-Parodie sehr löblichBeinahe dachte ich, daß der Teaser das Ende des Assis einleiten würde (weil er sich nun wirklich einen Job suchen geht), aber das "Returning soon" hat mich wieder milde und hoffnungsvoll gestimmt.
Warte auf mehr![]()
Hahaha, was er für ein T-Shirt anhat! Das ist echt das geilste T-Shirt, das er je in seinem Leben getragen hat. Das kann kein schlechter Mensch sein![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Was ein Zufall, haben wir doch gerade heute erst eine Trololo-Szene gemakert.
Schön, dass der Assi zurückkehrt.
Das war wieder mal genial Dennis habe wieder mal tränen gelacht von den teaser.
Mal sehn was als nächtes kommt und hoffendlich hörst du nicht auf mit den Assi.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich kenne endlich die MMX-Identität von Baron Wilhelm von Assi.
Ich finde es witzig. Aber ich dachte echt, dass ein Review für Alte Macht kommt, als kam:"Oh mein Gott, alles nur das nicht."
Dass es ein Fungame war, hätte ich nie gedacht. Whatever, es gibt noch eine Vielzahl an Games.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Da ich keine Ahnung habe, was ich da sagen soll, mach ichs kurz:
Freu mich schon aufs neue!
Du solltest Stand Up Comedian werden. Das ist so grotesk das es wieder witzig ist und ich habe Hochachtung vor Leuten die das können.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ein Held mit einer kleinen grünen, schwulen Jacke. Ich schmeiß mich weg![]()
![]()
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Und heute gibts 10 Gameboyspiele auf einmal
Viel Spaaahaaaß.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Warum eigendlich nur die rote Edition???
Ach was solls, war krank, wie immer![]()
Wann gibt es wieder Makerspiele (Trash wie "Ritter on the Run"(hat Assi selbst gesagt) zum Beispiel" oder gute Spiele, wie was weiß ich).
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."