Das Material ist genau so teuer, nur die Oberseite ist (zum Glück :hehe:nton: ) nicht lackiert :A ("lässiger Look" :hehe:nton: )
Druckbare Version
Das Material ist genau so teuer, nur die Oberseite ist (zum Glück :hehe:nton: ) nicht lackiert :A ("lässiger Look" :hehe:nton: )
Naja ^^ Mein Rückstand ist zwar schon gigantisch, aber ich spiele ja nicht nur altes Zeug sondern immer abwechselnd auch mal was aktuelles. Fünf Jahre länger warten kommt da glaube ich nicht mehr hin (... außerdem grillt mich dann ne Freundin, die schon drauf wartet, dass ich endlich mit ihr online zocke *g*), aber mal gucken. Jetzt ist es für mich zumindest eher an der Zeit als vor der Slim PS3. Ich bin zwar nach den letzten paar Jahren nicht gerade ein Sony-Fan, aber sie holen langsam wieder auf - sehr langsam, aber sie tun es.
Ju Platin :)
Muß sagen dass ich den Part mit den Monstern beim 1. versuch geschafft habe (was ich nichtmal auf easy hatte lool) dank Nicht anvisieren! Und das große Areal mit Sully hab ich auch geschafft.... Achmed würde jetzt sagen: Location Location Location! ^^
Fand die Kirche am Ende noch knifflig aber egal auch da konnte man aus der Kirche flüchten und Gegner nacheinander durch die Tür laufen lassen und dann hats gepasst.
Freu mich mega auf Teil 2 den ich heut auf der GC angetestet habe. AWESOME!
Werde da wieder Platin anstreben wenn die Multiplayer Trophy's (wenns welche gibt) nicht zu krass sind.^^
Batman werd ich auch glaube ich Platin versuchen... mal sehen mehr sag ich erst nach dem 1. Durchgang :)
Schön dass es dir auch gefällt ^^
Ja, kann sie.
Überlege mir nun wirklich, ob ich meine Fat PS3 verkaufe und mir die Slim hole. Zumal die 33% weniger Strom heutzutage auch kein vernachlässiger Grund sind, zumal bei meinen Stunden, die sie in der Woche an ist, da sie einfach ein geniales Mediacenter ist.
Ich sitze derzeit hier in Uebersee und ueberlege mir die PS3 Slim hier zu kaufen... 299 Kanadische Dollar ist einfach zu genial...
Wenn da nur nicht die Sorge mit dem Zoll waere...
Nimm sie doch einfach als gepäck mit o__ô
Am Flughafen kannst du ja dann einfach am Zoll vorbei gehen. Bei ca 20kg Freigepäck wird man die konsole ja unterbringen können. Und zur not verschickst du halt deine Klamotten. Die wird sicherlich kein Zoll öffnen wollen :D
Da war ich uebrigens auch. Wenn ich wieder zurueck bin, werde ich mal ein Foto von diesem riesigen Laden posten. :D
Ich bin ja gespannt darauf, wieviel Leute davon enttaeuscht sein werden.
@Zelretch
Ins Gepaeck ohne Schachtel bringe ich sie locker unter, vor allem da ich insgesamt 46 kg (auf 2 Koffer) mitnehmen darf.
Mal sehen ob ich eine finde.
Nicht ganz... :D
Aber du wirst sehen. ;)
Es sind jedoch andere Leute fuer den Laden und die Website zustaendig, da sie ein paar Hausnummern auseinanderliegen.
Der Kerl im Laden war aber ganz cool. Er wusste wovon er redet und versuchte verzweifelt News von der Gamescom zu bekommen.
Ich habe nur ein Problem mit der Slim... es gibt anscheinend keine vernünftigen (Kaliber PGR4) Rennspiele für diese Superkonsole. Oder belehrt mich jemand eines besseren? Sowas wie PGR4, gute KI, 200 Strecken, 130 Vehikel (mit Motorrädern), oder auch Formel 1 mit guter KI... ist da vielleicht was auf dem Weg für mich?
Race Driver: GRID und Midnight Club: LA sollen laut Reviews gut sein.
Hab ich selber aber nicht gespielt.
btw
Ich fand's lustig ^^
Lustig wirkt es eigentlich vor allem wegen dem "Microsoft" unten rechts. :D
GT5: Nur 6 Rennstrecken (dafür in beiden Richtungen befahrbar, kann man nicht meckern...)
Midnight Club LA und Grid: Arcade, schade.
Zum Bild, Forza 3: Das wäre allerdings interessant, wenn es tatsächlich für PS3 herauskommen sollte... die Vorgänger waren ja XBox exclusive.
Ach toll, ein Gag war's... ja, der war gut. http://www.play3.de/2009/08/24/games...3-auf-die-ps3/
EDIT: Nur fürchte ich, viele werden den Werbegag missverstehen, sich dadurch vielleicht eine PS3 slim zulegen und sich dann im Oktober gewaltig (über M$) ärgern.
Jetzt übertreib mal nicht, jeder Idiot dürfte wissen, dass Microsoft studios keine Spiele für Sony herstellen, hätte man mit Photoshop noch entfernen sollen. :rolleyes:
Ja gut, wie auch immer, ein paar previews später...
Danke für die kleine Abwerbung :p !! Forza Motorsport 3 wird jetzt jedenfalls mein übernächstes must-have. 8)
Quelle: CWZitat:
THQ gibt bekannt, dass am 2. Oktober neben der normalen Version auch eine streng limitierte Collector's Edition zu Ninja Gaiden Sigma 2 in Europa veröffentlicht wird.
Diese enthält neben dem Spiel auch eine 80seitige, komplett deutsche 'Ninja Gaiden Treasury' inklusive Comic, der die Vorgeschichte von Ninja Gaiden erzählt. Ebenso sind darin Character und Concept Art, Kommentar des Producers Yosuke Hayashi und ein Strategy Guide enthalten. Zudem liegt eine Soundtrack CD bei, sowie ein Code um ein exklusives Kostüm aus dem PlayStation Store herunterladen zu können.
Sowohl die Standard-Version, als auch die Collector's Edition, erscheinen vollständig Uncut in Deutschland.
Woah, das klingt ja geil. Wer holt es sich? Hätte mal Lust auf coole Action-Coop. :D
Hätte schon lust, aber zum Release werd ichs nicht nicht holen können, da fehlt einfach die Zeit - leider.
Wenn das stimmt, wäre das schon nett :DZitat:
Japan hat es schon lange und auch die USA dürfen es mittlerweile spielen. Die Rede ist vom PS3-exklusiven Rollenspiel Demon's Soul, welches jetzt seinen Weg auch nach Europa finden soll.
In unseren Gefilden soll das Spiel dabei direkt über Sony auf den Markt kommen. Wann genau, das steht allerdings noch nicht fest, doch zur Feier der Ankündigung gibt es einen kleinen Haufen neuer Screenshots.
http://www.exp.de/shownews.php?id=32963&ref=rss
Slim PS3 im 1 Quartal mit GOW3 rückt immer näher 8)
Falls du RPG magst (vor allem klassische), brauchst du aber auch eine X360 für das ganze Spektrum, wobei das bei dieser Gen allgemein nicht mehr verkehrt ist, PS360 zu besitzen, da keiner eine Monopolposition wie die PS2 besitzt. :> Werde persönlich eventuell zu Weihnachten die Slim kaufen, wenn es ein gutes Bundle gibt, da ich sowieso einen Blu-Ray Player brauche.
@Lucian
Woohoo, eine schöne Ankündigung! Aber soviel Geld habe ich gar nicht, um die Games zu kaufen, die ich gerne hätte... ;)
@Swordy
YES, kaufst du dir dann auch Ninja Gaiden / Uncharted 2? :D
Und morgen kommt das große Update. Wer will Versuchskaninchen spielen und hinterher meckern, dass seine Konsole einen Brick bekommen hat? :p
Da ich eh erst Abends nach Hause komme, wirds viele Erfahrungsberichte geben, von Leuten, die mutig genug sind, es direkt zu laden. :)
He ich versuch doch gerade erst mein Backlog von hinten aufzuarbeiten :(
Hab gelesen, das einige Firmen die FW 3.0 schon drauf haben - ohne Probleme. Aber meistens macht die Masse ja erst den Ärger :D
edit
http://blog.us.playstation.com/2009/...on/#more-15448
Viel auch schon dieses Jahr ^___________^
Obwohl ich GOW1/2 schon bis zum Erbrechen gespielt habe und ich mir überlegen muss, ob ich mir die Challenges nochmal antue ^^
Day One.:DZitat:
FOSTER CITY, Calif., September 1, 2009 – Sony Computer Entertainment America (SCEA) announced today a new and exclusive PlayStation®3 (PS3™) offering for the critically acclaimed God of War® franchise, God of War® Collection. Scheduled for release this holiday season, God of War Collection will feature reworked versions of both God of War® and God of War® II on a single Blu-ray Disc™ at full 1280 x 720 resolution. Both critically acclaimed games, which were originally developed for the PlayStation®2 computer entertainment system, have been remastered with anti-aliased graphics running at 60 frames per second for a smooth gameplay experience on the PS3 system. Additionally, the Blu-ray Disc compilation will bring PlayStation®Network (PSN) trophy support to the franchise for the first time (included for both games). God of War Collection offers substantial value to PS3 consumers, the compilation of both best-selling games costing just $39.99 MSRP.
Now do Ico & Shadow of Colossus Pack please
Hell yeah! Und das auf einer BD! Besser kann es nicht werden. :)
Werds mir auch auf jeden Fall holen. :A
Sehr schön, auf genau soetwas habe ich ob der leider recht minderwertigen Qualität der PS2-Spiele auf meinem mittelprächtigen HD-Fernseher gewartet.:)
Wenn's schon keine Abwärtskompatibiliät gibt, dann eben so.
Ich habe mir GOW2 von einem Kollegen ausgeliehen, um es nachzuholen. Ich glaube damit werde ich jetzt lieber noch ein bisschen warten...
Hab GoW 1 + GoW 2 beide deutsch und Erstauflagen für PS2 zu verkaufen.... anyone? :D
Firmware Update 3.0 ist draußen.
Ich bin's schon am saugen :D
Bin mal gespannt ob auf der collection auch die Interviews, Bonusmaterial etc. von der GOW2 Special Edition drauf ist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Der Bonuskram war nämlich sehr interessant, besonders wenn man mit Kratos rumlaufen kann und die Monster ihre Entstehungsgeschichte erzählen^^
http://kotaku.com/5349831/what-serie...-next/gallery/
-_^
Viel. bringt Sony aber wirklich noch mehr Collections raus, auf der ps2/ps3 haben das ja viele Hersteller wie SEGA, CAPCOM etc. mit ihren Collections schon gemacht.
Irgendwie ist das ja auch 100x besser als ne PS2 taugliche PS3.
Sony verdient an den alten Titeln nochmal aber parallel bekommen wir HD Auflösung.... was will man mehr? Alle zufrieden IMO ^^
@Lucian
Die letzte News von dir besagt in den ersten Absätzen, dass man die Kunden dazu "zwingt" sich die neue Edition zu holen. Errrr..... ja, natürlich. Als ob man nicht für sich selbst entscheiden kann, ob es einem nochmal Wert ist oder nicht.
@Zeuge Jehovas
Naja, so eine "Allround"-Lösung für(alle)die meisten PS2-Games wäre doch auch was. :D
Aber ich geb dir da Recht. Bin gespannt, wie es ausschaut.
Remakes wären natürlich etwas ganz besonderst feines :D
Waaas GoW I&II in HD auf PS3 ? Freakin´ Sweet ! Ein Glück, dass ich mit dem Kauf gewartet habe. Gimme ICO und Shadow of the Colossus und ich bin glücklich. Vor allem, da ich kein Kleinvermögen dafür investieren müsste, beide zu kaufen ^_^
btw. das Update ist ja mal so gut wie Nutzlos eigentlich..
Wenn man bedenkt, dass es eine neue Nummer ist, dann ja, kann man so unterstreichen. Schauen wir uns aber die Sache genauer an...
- Neues Design: Nichts wildes. Oben rechts verdeckt die Akku-Anzeige des Controllers nicht mehr die Uhr. Freundschaftsliste hat sich ausser dem gewöhnungsbedürften, grauen Rahmen nicht geändert. Die dynamischen Themes sind kostenpflichtig, sind aber schön anzusehen. Ansonsten hat sich designtechnisch nichts verändert. Achso, der Hintergrund verschwimmt, wenn man in Untermenüs geht. Toll.
- Vorschau auf News/PSN-Store: Auch nichts großes. Ist ganz nett, auf die schnelle zu schauen, was gerade aktuell ist. Aber hätte man auch in einem kleinen Update reinbauen können.
- Apropos PSN-Store: Der Button befindet sich nun zusätzlich direkt unter der lokalen Trophy-Collection. Kann man von halten, was man will, aber mich irritiert es ein wenig.
- Audio-Übertragung: So wie ich gelesen habe, soll die Audio-Übertragung über mehrere Quellen gleichzeitig laufen können.
- Musik-Wiedergabe: Wurde für den 44,1/88,2/176,4 kHZ-Modus beschränkt (aus welchem Grund auch immer). Es ist nicht mehr möglich, während einer Musik-Wiedergabe mit der PS-Taste ins XMB-Menü zurückzukehren (und damit z. B. ins Internet zu gehen und dabei Musik zu hören). Abhilfe schafft der Wechsel auf den 48 kHZ-Modus, dort läuft wieder alles wie gehabt.
- Performance: Hat sich aus meiner Sicht schon gebessert. Geht etwas schneller voran, Freunde und Trophys werden schneller geladen, genauso wie die News und Inhalte im PSN-Store. Games-technisch weiss ich nicht, ob sich da was getan hat, ich vermute mal aber nicht. /EDIT: Beim Starten eines Games kommt nicht mehr die Aufschrift "PLAYSTATION 3" (mir wurscht), aber einige Games, die ich grade getestet habe, scheinen flüssiger zu laufen.
- Netzwerk-Test: Wurde um eine neue Funktion bereichert, nämlich den Internet-Geschwindigkeits-Test. Dort wird die Download und Upload-Rate geschätzt. Ich konnte es nicht testen, weil der Verbindungstest bei mir_immer_noch_fehlschlägt. Ich hatte damals mal eine Frage wegen diesem Phänomen gestellt (einige mögen sich vielleicht erinnern). Ich kann im Internet alles machen, Freunde einladen, mit ihnen zocken, Highscores in den Rankings erzielen, Firmware runterladen, Inhalte ausm PSN-Store runterladen und weiss der Geier was noch. Aber der Internetverbindungs-Test kackt bei mir immer bei der PSN-Network-Abfrage ab, weil angeblich E-Mail-Adresse oder Password falsch ist. Vielleicht sollte ich mal den Sony-Support damit mal nerven. :D
Ich habe vielleicht noch ein paar Sachen vergessen, aber das wars eigentlich, das "große" 3.00 Update. Ich bin nicht glücklich, aber auch nicht wirklich traurig. Hätte nur mehr erwartet. :o
Falls es jemanden interessiert, im jap. Store gibt es ein dynamisches Theme zu Afrika für lau. Sieht schon lustig aus, ich würde dafür aber kein Geld bezahlen wollen.
Hat wer Lust mit mir die 4 Player Parts von Little Big Planet zu machen ? ^w^
Ok danke, hab nebenbei auch schon jemanden gefunden. Soll um 22 Uhr losgehen. Falls wir dann einer zu wenig sind oder werd ich dich mal anschreiben, danke dir :)
Ja sry, wie gesagt waren wir mit Rockband beschäftigt xD
Und btw, ich habe gerade den fiesen Bug mit dem Controller, der seit dem 3.o Update vorherrscht :A
Fuckin Awesome!
Jeezus, leidet noch jemand unter Abstürzen seit dem Update ? Dass sich Leute schon beschwert haben wegen Abstürzen muss in der Regeln nichts heißen, aber es scheint wirklich deutlich zugenommen zu haben. Ich habe täglich 1-2. Hoffentlich gibts bald ein neues Update .___.
Ich hatte nur einen, als ich mit dem Internet-Browser unterwegs war, er irgendeine Flashseite geladen hat und ich aber den Browser geschlossen hatte.
Wo genau kommen deine Abstütze zustande? Aber ich habe die Meldungen auch gelesen. Da ich persönlich in letzter Zeit kaum dazu komme, was groß an der Konsole zu zocken, bin ich da natürlich kein Indikator, wenn ich sage "Also bei mir gabs nur einen Absturz"... ;)
Da ich sowieso wieder SSBB-Addicted bin und alte Oldies am PC zocke, lass ich die Konsole erstmal Konsole sein und warte auf ein sicheres Update. :A
Scheisse ist es für die Betroffenen schon. Aber solang es keinen Brick gibt, wie damals bei dem einen Update...
Ok jetzt bin ich verwirrt.
Bei Little Big Planet gabs häufig abstürze, aber meistens "online-bedingt", wahrscheinlich war es der playstation zu viel da an prozessen oder sowas.
Aber nun hängt es sich bei Uncharted auf, wenn eine Sequenz kommen sollte. o_O
Und zwar in Kapitel 8 bei dieser Brücke, wo Elena fast abstürzt.
So wie es früher bei den PS1 Spielen war, wenn da maln Kratzer war, dass man nicht mehr durch Bereich kam, aber die Disc ist Kratzerfrei und wenn ich versuche die PS3 auszuschalten bockt er erstmal und fährt dann gezwungen runter.
Vor etwa zwei Wochen hab ichs auf einer andern Schwierigkeit durchgezockt und alles war normal :/
YES! Es klappt ! Wenn man einen freeze kriegt. PS3 ausmachen. Ein anderes Spiel (zB. LBP) reintun, ein wenig rumspielen (ich hab nur in den Menüs rumgespielt) und dann wieder Uncharted oder das Spiel, wo der Freeze kam, reintun und weiterspielen. Krass :hehe:
Das Update war aber auch mies, mein Controller funzt net mehr :|
Uncharted hängt bei mir auch, öfters, VORALLEM Uncharted. ich zocke hier Stundenlang Rockband nun nix passiert...
http://www.youtube.com/watch?v=BX-q-GUUAbo
Neues PSN Spiel von SCE... kann mir irgendjemand sagen was das soll xD?
Für alle diejenigen, die schon immer die Shooter auf der PS3 mit der Maus zocken wollten: PS3-Maus.
Der Test besagt, dass diese Maus 100% mit allen Shootern kompatibel ist. Ich finds toll. :A
Eine herkömmliche Maus funktioniert leider nur im Hauptmenü bei der PS3.
Ich kapiere grad nicht, was du mir damit sagen willst.
Diese Maus ist extra für Shooter gedacht, die auf der PS3 gezockt werden. Also für diejenigen, die kein Bock haben, Killzone 2 oder Resistance 2 mit Pad zu zocken. Darüber hinaus klappen auch alle anderen Shooter, wie Fear 2, mit dieser Maus. Die wird ganz normal an dem USB-Port der PS3 angeschlossen.
Klar wirds dann damit einfacher, aber halt "natürlich" einfacher, weil man die Shooter nun gescheit spielen kann, ohne sagen zu müssen "Fuck, wieder nen Gegner verfehlt, nur wegen dem scheiss Pad...".
Besonders Online ist es dann lustig, wenn man alle anderen, die mit Pad zocken, killt. :D
Ok, wenn ich jetzt nochmal drüber lese, merk ich auch, dass das nicht besonders eindeutig war. :D
Ich wollte eigentlich nur anmerken, genau wie du in deinem 2. Absatz auch geschrieben hast, dass die Spiele dadurch einfacher werden. Die Frage ist eben, ob sie dadurch zu einfach werden, weil sie eben eigentlich auf die ungenauere Steuerung mit dem Gamepad abgestimmt sind.
Aber wahrscheinlich hast du recht, würde einfach für weniger Frustmomente sorgen.
GEIL GEIL GEIL, endlich endlich endlich.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ist die dann auch zu Spielen wie C&C kompatibel?
Für zukünftige Spiele kann man dann einfach verschiedene Schwierigkeitsmodis einführen. Einen für die Pad-Noobs, die zu faul sind, sich eine Maus zu kaufen, und eben einen für Maus-Nutzer, die mit der PC-Version identisch ist.
War es also vorher auf der PS3 unmöglich, Shooter mit Maus zu spielen?
Im Hinblick auf die technischen Möglichkeiten heutzutage echt ein Armutszeugnis.
Für mich unerklärlich, wie sich das Genre so auf den Konsolen etablieren konnte.
Afaik liegt das eher daran, dass andere Entwickler zu faul waren/sind M&T zu unterstützen (vermutlich weil eh nur ein geringer Teil der gesamten PS3 Userbase das Feature nutzen würde und sich dadurch der Aufwand für die Entwickler nicht lohnen würde), nicht das Sony es "verboten" hat oder seine DS3s verkaufen wollte.. es sei denn dazu gab es eine News Meldung die ich verpasst hab^^
Nope, miuesa hat das schon recht. Die technischen Möglichkeiten sind gegeben (deswegen sagte ich, dass herkömmliche Mäuse im PS3-Menü funktionieren), aber die Spieleentwickler zu faul, dafür extra Treiber zu entwickeln, damit die Unterstützung auch auf Konsolen funktioniert. Diese PS3-Maus, die ich verlinkt habe, hat wohl extra einen kleinen Chip, der die "Mausbewegungen in Steuerimpulse des Gamepads umwandelt".
@Taro Misaki
So wie ich im Test gelesen habe, soll es nicht nur mit Shootern funktionieren. Also würde ich vermuten, ja! :)
Also ich hab mal ein paar Shooter auf der PS3 angestestet und mit Pad ist es einfach nur fürn Arsch. Den Konsoleros scheint es jedoch egal zu sein, denn Shooter verkaufen sich auf den Konsolen ja sogar schon besser als auf dem PC.
Kein wunder, dass da für die Hersteller kein Handlungsbedarf besteht.
Um mal das Thema zu wechseln:
Auf IGN gibts ein Review zu Uncharted 2. Hat bisher durchweg verdammt gute Bewertungengen erhalten.
Alles eine schnelle und einfache Lernaktion, Shooter auf der Konsole sind logischerweise nicht so ultra schnell zu bedienen wie aufm PC (klingt logisch), aber dennoch nicht grade sehr viel langsamer, sonst könnte man einige Spiele nicht mit PC Usern zusammen Online spielen.
Die Leute die sich beschweren das Shooter auf der Konsole suckend sind einfach zu blöd 2 Sticks zu bewegen.
Welche? Mir fällt nur UT3 ein und dort kann man afaik einstellen welche Steuerungsart in einem Match erlaubt ist wenn man unbedingt gegen PC User spielen will.. und wer spielt bei UT3 bitte freiwillig mit einem Controller gegen jemanden mit M/T? Da kann man gleich die ganze Zeit gegen die Wand schießen.
Nö, die sind einfach nur besseres gewohnt.
Wieso sollte ich mich, als jemand der schon Shooter mit Maus und Tastatur durchgespielt hat, jetzt mit einer Rückentwicklung zufriedengeben?
Zwei Sticks können nunmal nachgewiesenermaßen nichtmal annähernd an die Geschwindigkeit und Präzision einer Maus herankommen, also wieso sollte ich mir sowas antun, wenn es mir den ganzen Spielspaß verdirbt?
Das ist, als würde ich mit einer S-Klasse Rallye fahren, einfach sinnlos.
Zwar habe ich jetzt nicht SO die großen Probleme, Shooter mit Pad zu zocken, allerdings ist die Maus/Tasta-Kombination um Welten besser. Wie Taro Misaki schon sagte, ist es mit Pad schwerfälliger/ungenauer als mit Maus, wo man eben mit einem Ruck einen Gegner hinter einem erwischen kann. Da kann eben kein Pad mithalten.
Hätte ich die Wahl, würde ich die Shooter nur mit Maus zocken. Und wenn ich ein gutes Angebot für die PS3-Maus oben finde, muss ich nie wieder auf Pad bei Shootern ausweichen. :A
ÜBRIGENS, ich hatte gestern "These1020" erwischt, wie er die Fat Princess-Demo zockte, konnte sie jedoch auf die schnelle im Store nicht finden. Wo genau befindet sie sich? Würde das Game gerne antesten, bevor ich es mir kaufe.
Anscheinend kommt Yakuza 3 jetzt doch in westliche Gefilde.
Mein Interesse an dem Spiel hat sich angesichts der bevorstehenden Blockbuster leider doch etwas relativiert.
Report: Yakuza 3 is Coming West
Besser als nie. Ich glaube mein Geldbeutel wird im nächsten Halbjahr ernsthafte Konsequenzen zu spüren bekommen :D
Edit:
Uncharted 2 IGN Video Review 9.5 o__ô (Infamous und jetzt Uncharted. Wow.)
Danke für die Info, aber wie ich erfahren habe, haben sie die Demo wieder rausgenommen, weil man mit der ungegrenzt spielen konnte (die Begrenzung von 20 Minuten greifte nicht). D'oh.
Und Yakuza 3 interessiert mich nicht. Ich will ein neues SMT! :o
Wobei ich noch sehr viele Spiele nachkaufen wollte (Fallout 3, Bioshock, Siren Blood Curse...) und kommende Spiele auch noch will (Assasins Creed 2, Bioshock 2, Cross Edge, Tales of Vesperia, Star Ocean: TLH, Uncharted 2) und davon vielleicht in diesem Jahr drei kaufen kann... :(
Und wenn du schon bis Star Ocean denkst, solltest du nicht Final Fantasy 13 vergessen. Das sollte um den selben dreh rum raus kommen :D
Ninja Gaiden Sigma II und möglicherweise Quantum werden auch noch bis Ende des Jahres erscheinen. Vor allem auf letzteres freue ich mich. Sowie natürlich auf Demons Souls.
Zur ToV lokalisierung gibts möglicherweise etwas auf der TGS.