34. Ibrahimovic 1:1 für Schweden
YEAH!
34. Ibrahimovic 1:1 für Schweden
YEAH!
Und die Schweden haben aufgeholt :)
Edit: Delling und Netzer haben sich derzeit ja mal wieder ganz lieb :D
Ich frage mich manchmal echt, warum die überhaupt noch gemeinsam auftreten XD
92. Villa 2:1 für Spanien
Schade. :(
In der Nachspielzeit. Böse.
Na es geht doch
1:2 für Spanien und das auch noch in der nachspiel zeit xD
---> http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Tja das kommt davon wenn man rumbunkert.
Sehr schade für Schweden. Aber wenigstens hat sich Spanien heute aus dem Kreis der Über-Favoriten verabschiedet.
Schweden hat nur gemauert, selber Schuld.
Mal sehen, was die Griechen nachher wieder machen.
Wow, das ist ja bislang die EM der späten Tore. Portugal trifft zweimal in der Nachspielzeit, der Elfmeter für Osterreich in der Nachspielzeit, heute Spanien...
Ach sieh an o.O
Die beiden wirken aber oft so, als würden sie sich eher gar nicht ausstehen können :D
Iiieh, zwischen zwei Fußballspielen umschalten müssen, was ist das denn? :D
Und es regt mich mal wieder auf, dass ARD und ZDF offensichtlich nicht in der Lage sind, die letzten Gruppenspiele parallel zu übertragen, so dass man switchen kann, wann man will (wenn man nicht gerade irgendwelche entsprechenden Pay-TV Abos hat, mit denen das ggf. geht...)
:D
Der aktuelle Stand soweit:
Gruppe A:
ZDF zeigt Tschechien - Türkei
Das Parallelspiel wird immerhin (!) im ZDFinfokanal zu sehen sein (hm, muss mal bei meinem Digitalreceiver schauen, on ich den als Free-TV Sender reinbekomme)...
Gruppe B:
ARD zeigt Deutschland - Österreich (selbstredend)
Das Parllelspiel wird auf EinsFestival übertragen - also ebenfalls digital :/
Gruppe C:
ZDF zeigt Frankreich - Italien
Parallelspiel wieder auf ZDFinfokanal.
Gruppe D:
Steht noch nicht fest :D
Das eine Spiel gibt es jedenfalls auf ARD und das andere dann auf EinsFestival.
Aber natürlich für alle Käse, die noch analog schauen :/
Ich muss gleich erstmal testen, ob EinsFestival und ZDFinfokanal zum FreeTV Programm gehören (angeblich bekommt man die auch über DVB-T, dann hoffentlich auch über digitales Kabel), dann gibt es ja wenigstens doch halbwegs die Möglichkeit zu switchen.
Sinnlos finde ich es trotzdem, dass ARD und ZDF sich das offensichtlich nicht anständig teilen können...
Edit: Habs getestet, sind digitale FreeTV Programme - und für mich offensichtlich bisher so interessant, dass sie auf den Programmplätzen 54 und 156 liegen. Erstmal aufgeschrieben :D. Ich glaub Onlinestreaming gibt es aber auch.
OH 1:0 für Russland!!! Rechtzeitig zurückgeschaltet :D
Ah, okay. Die Parallelkanäle krieg ich auch rein, sprich, ich hab doch freie Wahl :A
...was tut der Torwart da? O_o
WOW!
32. Zyryanov 0:1 für Russland
:eek:
Nikopolidis... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
Nicht zu vergessen Türkei in der 93. min.:DZitat:
Wow, das ist ja bislang die EM der späten Tore. Portugal trifft zweimal in der Nachspielzeit, der Elfmeter für Osterreich in der Nachspielzeit, heute Spanien...
Griechenland wird heimgeschickt. Russland muss aber noch lernen die Chance auch ins Tore umzumünzen ansonsten haben Sie bei der EM nichts zu suchen.
1:0 für Russland - und ich finde verdient in dem Fall.
Da Spanien zwei Siege und Griechenland zwei Niederlagen hat, denke ich, ARD wird Russland - Schweden übertragen :D
Jawohl, Spanien gewinnt 2:1. Spätes Tor, Glück gehabt. War aber ein verdienter Sieg
Und die Griechen kommen mit ihrer Taktik auch nicht mehr so weit wie voriges mal.
Dass die Griechen nicht mehr so gut sind wie 2004 (sowie auch nicht mehr das nötige Glück haben), hatte ich erwartet. Dass sie aber gegen Russland verlieren, fand ich schon überraschend. Es wäre irgendwie peinlich, wenn sie als Titelverteidiger alles verlieren würden (wobei noch Hoffnung gegen Spanien besteht).
Btw. ist es nicht so unwahrscheinlich, dass der Europameister und die beiden WM-Finalisten in der Vorrunde ausscheiden o_O.
Heute drücke ich Tschechien die Daumen gegen die Türkei, das könnte ein richtig spannendes "Gruppenendspiel" werden.
Stimmt, wer weiß vielleicht stellt ja Holland seine B-Mannschaft auf, die Rumänien mit etwas glück schlagen könnte. Und da die einen Punkt mehr haben als Italien und Frankreich würden beide ausscheiden. Das wäre vielleicht was :D.Zitat:
Btw. ist es nicht so unwahrscheinlich, dass der Europameister und die beiden WM-Finalisten in der Vorrunde ausscheiden o_O.
So heut hoff ich mal für einen Sieg der Türken. Ist eine kämpferische Mannschaft, vielleicht schaffen sies gegen Tschechien. Mein Wunschtipp:
Türkei gegen Tschechien: 2 : 1
Und bei Portugal gegen Schweiz ist ja eigentlich alles egal. Wahrscheinlich werden bei Portugal die Reserve spielen trotzdem erwarte ich nicht viel von der Schweiz.
Portugal gegen Schweiz: 3 : 0
Ich hoffe das war ironisch gemeint ;)
Griechenland wird gegen Spanien niemals gewinnen.
Für heute helfe ich eher zu Tschechien, aber eigentlich ist es mir relativ egal, wer gewinnt. Ich kanns auch überhaupt nicht einschätzen.
Portugal wird heute sich mit der B-Mannschaft spielen (gut für meine Kicker-Manager-Punkte? :D) , aber ich hoffe, die Schweiz zeigt nochmal zum Abschied, was sie kann. Einfach, um hoch erhobenen Kopfes aus dem Turnier gehen zu können. So wie Österreich morgen ;)
Nein, aber wenn Griechenland einen guten Tag erwischt und Spanien sich fürs Viertelfinale schont, dann ist ein 0:0 auf jeden Fall drin.
Für heute Abend tippe ich folgendes:
Tschechien - Türkei 2:1 Es wird ein offenes, unterhaltsames Spiel, bei dem sich aber die Tschechen mit der stabileren Abwehr und der effektiveren Stürmern durchsetzt.
Portugal - Schweiz 3:1 Ohne Frei kommt die Schweiz nicht gegen die potugiesische Defensive an. Yakin oder Derdiyok werden einmal durchkommen und treffen, aber auf der anderen Seite werden Nuno Gomes und C. Ronaldo die Schweizer Abwehr schwindelig spielen.
Tschechien - Türkei 1-1 und Elfmeterschiessen.:D
Portugal gewinnt gegen die Schweiz mit 2-1.
Tschechien - Türkei 2:2, Tschechien gewinnt im Elferschießen
Portugal - Schweiz 2:1
Wenn es zum Elfmeterschißen kommen sollte, wir sich Türkei durchsetzen, anderseits tippe ich mal das Tschechin gewinnt.Zitat:
Tschechien - Türkei 2:2, Tschechien gewinnt im Elferschießen
34. Koller 0:1 für Tschechien
Toll, aber Punkteverlust für mich. :_:
JIPIE!
Schießt die Türkei raus!
Oha, ist ZDF gerade nur bei mir ausgefallen?! :eek:
Ich bekomms weder analog noch digital!
Edit: Ah, is wieder da - besser is http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Bei mir ist es auch ausgefallen!:eek:
Das war's dann wohl. Schade, die Türken sind im Moment eindeutig besser.
62. Plasil 0:2 für Tschechen
Bye bye Türkei. Ich freue mich unendlich wenn ihr endlich nach Hause abhaut.
71. H. Yakin 1:0 für Schweiz
Das wurde auch Zeit. *sigh*
Nettes Tor von der Schweiz.
Ach, das passt so perfekt zu diesem Tag, dass Portugal verliert <___<" Aber wenigstens gegen die Schweiz, wie gesagt, so können sie das Turnier stolz verlassen!
1:2. Gerechtfertigt.
75. Arda 1:2 für Türkei
Das war unnötig! Gib doch endlich auf Türken und geh endlich heim!
Yay, jetzt wird´s hoffentlich nochmal spannend, ich würde mich so sehr freuen, wenn´s zum Elfmeterschießen kommt.
EDIT:@Paco, lol.:rolleyes:
Schweiz pwnt Portugal :D
2:0 nach Elfmeter
Also Respekt, die Türken Fighten was das Zeug hält.
Würde mich echt nicht wundern wenn es doch noch ein 2:2 wird O_o
82. H. Yakin 2:0 für Schweiz per Penalty
Das ist schon mal besser.
@Taro Ich mag die Türken nun mal nicht leiden.
Man, ich muss dann weg. Wenn des hier noch zum Elfmeterschießen kommt... -.-
HA-HA
Aber okay, ein Sieg für die Tschechen wär nach dem Spiel nicht gerecht gewesen.
Edit:
HA-HA again.
Geil, das gibt´s ja nicht.:D
Aber Cech kann einem schon Leid tun.
löl eigentlich nicht verdient. haben zuviel vom finale getönt
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa oh man oh man geil.
87. Nihat 2:2 für Türkei
WAS MACHST DU DA CECH????!!!!!!!
VERDAMMT SCH...
WOOOHOOOOOOO 2:2 omg, ich hab wohl grad geträumt und grad noch die Wiederholung gesehen xD
Das wird noch verdammt heiß ^^
WTF??? Wieder geträumt 3:2 O____O
rofl
Ich glaubs ja nich, ZOMG Galore.
OMFG. \o/
FU**
89. Nihat 3:2 für Türkei
:(
*schon mal die oropax raussucht. das wird ne lange nacht* scheiß autokorsos
ROFL ICH BRECH AB!
Was is das denn bitte?! und Schweiz 2:0? Omg haha
Wuzzah!
Geiles Spiel :A
Mal sehen, ob noch was kommt.
3:3? no...
Rot für Volkan wtf?
Das Spiel hat alles. :D
Tuncay im Tor, wie geil.^^
Oh got bitte nicht.Zitat:
Wär geil wenns jetzt noch Elferschießen gäbe, mit ihm im tor
alten, was ein Ende :D
That's DRAMA, Baby!
3 Tore und ein Torwart weniger in knapp 20 Minuten :D
WTF?!
Aber für den kleinen Schubser von Volkan hätte es auch eine gelbe Karte getan, von so einem Minischubser würde Koller nie umfallen, wenn ich sowas sehe würde ich immer am liebsten dem Spieler, der sich bei sowas theatralisch fallen lässt, direkt die rote zeigen.
Jetzt muss die Kroaten die Türken mit mindest. 10 Tore vernichten.
Jo, aber nach einer gewissen Zeit würden sie es bestimmt lernen.^^
Ich versteh sowas nicht, es würde mir nie einfallen, mich bei sowas fallen zu lassen, erstens könnte ich so einen Quatsch schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und zweitens muss einem doch klar sein, dass sowas bei den ganzen Kameras jeder sieht.
Als Trainer würde ich jeden, der sowas macht, sofort aus dem Kader schmeißen.
Bei uns direkt nebenan im Türken-Viertel wie schon nach dem Schweiz-Spiel nichts. Sind wahrscheinlich alle Deutschland-Fans. :D
Oder ich bin taub. :p
Wie auch immer, ein Wahnsinns-Spiel. Gut, dass ich zur zweiten Hälfte noch eingeschaltet habe. Ich hätte es zwar eher den Tschechen gegönnt (aber die sind halt seit 2000 traditionell Versager), doch diese Schlussphase entschädigt für alles. ^^
Edit: Jetzt hupen sie doch. :D
@ paco warum kannst du die Türken nicht denn Sieg gönnen war doch ein klasses spiel?
Edit:Ort: Zürich^^
Das waren mal geile 15 Minuten zum Schluss. Das wird ein tolles Halbfinale Türkei-Österreich ^^
Ich gönns ihnen jedenfalls.
Wtf, war schon ein krasses Spiel. Die Türkei gegen Kroatien heißt also die erste feste Viertelfinalbegegnung.
Auf dem Ku'Damm in Berlin ist die Hölle los - und Indikatorgroupie/Whigger und ich mittendrin.
Erst einmal waren wir auf der Suche nach einer Location am Potsdamer Platz, bis wir dann zur 30. Minute in unser "Stammlokal" am Ku'Damm eintrafen. Gut, nur Tschechen-Fans drin - egal. Tschechien schießt das 1:0 - sie feiern. Tschechien schießt das 2:0 - sie feiern. Indikatorwhigger und ich zocken New International Track & Field.
Dann... BÄM! 1:2 - kaum einer außer mir registriert es. Tschechien hat doch eh gewonnen. Dann dieser unglaubliche Torwartfehler von Cech. 2:2 - riesen Empörung. BÄM 3:2 - Indiwhigg und ich feiern leise, die Tschechien-Fans meckern. Freuen sich über Volkans rote Karte, hoffen - aber es bringt nichts.
Schnell raus, schnell auf den Ku'Damm. Ein rot/weißes Meer voller Freude, Türken klatschen mit uns ab, hoffen, dass Deutschland weiter kommt, feiern (zumeist) friedlich.
Gott, ich liebe Fußball! Türkiye! Türkiye!
Ich hoffe, die kommen weit. Schafft es Deutschland nicht, gönne ich den Türken diesen Erfolg, alleine wegen dem Kampfgeist dieser Mannschaft!
Wow was für ein Spiel gestern, die Türkei ist mir mit ihren Kampfgeist eine richtig sympathtische Mannschaft geworden. Sie haben vielleicht nicht die besten Spieler aber spielen wirklich bis zum Ende des Spiels mit voller Power, echt gut. Was für ein Spiel ich hab schon nach den 2:0 gedacht das es nichts mehr wird und dann wird der Spielstand umgedreht und zum Schluss noch die Rote für den Goalie und die Gelbe für einen Reserve Spieler von Tschechien :D . Und verdammt, ist es draußen bei mir abgegangen.
Zum Spiel Schweiz gegen Portugal bleibt zu sagen, dass sie sich wenigstens mit einem feinen 2:0 verabschiedet haben.
Stimmt, wenn einer auf der Straße geschubst werden würde, würde er auch nicht gleich umfliegen. Aber im Fussball ist ja jeder so. So wird jeder Fussballer gesehen, deshalb wundert es nicht wenn einer, der angeschubst wird, einfach runterfliegt. Bei denen reichts ja wenn sie Kopf an Kopf ankommen und einer sich dann spektakulär fallen lässt.Zitat:
Ich versteh sowas nicht, es würde mir nie einfallen, mich bei sowas fallen zu lassen, erstens könnte ich so einen Quatsch schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und zweitens muss einem doch klar sein, dass sowas bei den ganzen Kameras jeder sieht.
Österreich : Deutschland geht heute ganz klar 2 : 1 aus XD
Ne, bin offen für alles. Wenn wir verlieren: Was soll's?
Mike
yoa, heut morgen hat ich auch Augenringe die wohl so 30cm runter hingen X_x
Und es wird wohl auch morgen so sein, ich weiss echt nicht was ich tippen soll...
Irgendwie finde ich das heute alles möglich ist
ein 2:1 für Deutschland oder ein 2:1 für Österreich, oder beide Bunkern sich zu und beenden es mit nehm unentschieden, oder eine Mannschaft lässt sowas von die Sau raus das ich mir sogar für irgendeine Mannschaft ein 3:0 vorstellen könnte O_o
Aber ok....hier mein Tipp:
Anfangs beide 1:1 und dann ballert die Deutsche Mannschaft sich ihren verdammten Frust raus so das es ein 3:1 wird O_o
So meine Vorhersagen für die letzten Spiele
Deutschland - Österreich 3:0
Polen - Kroatien 2:1
Deutschland siegt souverän und Polen gewinnt gegen die B-Elf der Kroaten.
Holland - Rumänien 2:0
Frankreich - Italien 1:1
Rumänien mit 2 Punkten weiter. :D
Spanien - Griechenland 1:0
Schweden - Russland 2:2
zzz