Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wär geil wenns jetzt noch Elferschießen gäbe, mit ihm im tor
    Genau mein Gedanke, und auch der des Kommentators.

Aus! Wär auch zu gut gewesen .

Zitat Zitat
    Wär geil wenns jetzt noch Elferschießen gäbe, mit ihm im tor
    Oh got bitte nicht.

alten, was ein Ende

That's DRAMA, Baby!
    3 Tore und ein Torwart weniger in knapp 20 Minuten
    WTF?!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    That's DRAMA, Baby!
    WTF?!
    DAS war bis jetzt das absolute Highlight der EM, unfassbar!

Aber für den kleinen Schubser von Volkan hätte es auch eine gelbe Karte getan, von so einem Minischubser würde Koller nie umfallen, wenn ich sowas sehe würde ich immer am liebsten dem Spieler, der sich bei sowas theatralisch fallen lässt, direkt die rote zeigen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Aber für den kleinen Schubser von Volkan hätte es auch eine gelbe Karte getan, von so einem Minischubser würde Koller nie umfallen, wenn ich sowas sehe würde ich immer am liebsten dem Spieler, der sich bei sowas theatralisch fallen lässt, direkt die rote zeigen.
    dito, aber dann hätten einige in der buli arge probleme

Jetzt muss die Kroaten die Türken mit mindest. 10 Tore vernichten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    dito, aber dann hätten einige in der buli arge probleme
    Jo, aber nach einer gewissen Zeit würden sie es bestimmt lernen.^^
    Ich versteh sowas nicht, es würde mir nie einfallen, mich bei sowas fallen zu lassen, erstens könnte ich so einen Quatsch schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und zweitens muss einem doch klar sein, dass sowas bei den ganzen Kameras jeder sieht.
    Als Trainer würde ich jeden, der sowas macht, sofort aus dem Kader schmeißen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *schon mal die oropax raussucht. das wird ne lange nacht* scheiß autokorsos
    Bei uns direkt nebenan im Türken-Viertel wie schon nach dem Schweiz-Spiel nichts. Sind wahrscheinlich alle Deutschland-Fans.

Oder ich bin taub.

Wie auch immer, ein Wahnsinns-Spiel. Gut, dass ich zur zweiten Hälfte noch eingeschaltet habe. Ich hätte es zwar eher den Tschechen gegönnt (aber die sind halt seit 2000 traditionell Versager), doch diese Schlussphase entschädigt für alles. ^^

Edit: Jetzt hupen sie doch.

Geändert von CT (15.06.2008 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    That's DRAMA, Baby!
    WTF?!
    Der Hammer
    JETZT würde ich gerne noch in Bremens Türkenviertel wohnen und mir einen Döner holen gehen

@ paco warum kannst du die Türken nicht denn Sieg gönnen war doch ein klasses spiel?

Editrt: Zürich^^

Geändert von sekili (16.06.2008 um 00:54 Uhr)

Das waren mal geile 15 Minuten zum Schluss. Das wird ein tolles Halbfinale Türkei-Österreich ^^
    Ich gönns ihnen jedenfalls.

Wtf, war schon ein krasses Spiel. Die Türkei gegen Kroatien heißt also die erste feste Viertelfinalbegegnung.

Auf dem Ku'Damm in Berlin ist die Hölle los - und Indikatorgroupie/Whigger und ich mittendrin.

Erst einmal waren wir auf der Suche nach einer Location am Potsdamer Platz, bis wir dann zur 30. Minute in unser "Stammlokal" am Ku'Damm eintrafen. Gut, nur Tschechen-Fans drin - egal. Tschechien schießt das 1:0 - sie feiern. Tschechien schießt das 2:0 - sie feiern. Indikatorwhigger und ich zocken New International Track & Field.

Dann... BÄM! 1:2 - kaum einer außer mir registriert es. Tschechien hat doch eh gewonnen. Dann dieser unglaubliche Torwartfehler von Cech. 2:2 - riesen Empörung. BÄM 3:2 - Indiwhigg und ich feiern leise, die Tschechien-Fans meckern. Freuen sich über Volkans rote Karte, hoffen - aber es bringt nichts.

Schnell raus, schnell auf den Ku'Damm. Ein rot/weißes Meer voller Freude, Türken klatschen mit uns ab, hoffen, dass Deutschland weiter kommt, feiern (zumeist) friedlich.

Gott, ich liebe Fußball! Türkiye! Türkiye!

Ich hoffe, die kommen weit. Schafft es Deutschland nicht, gönne ich den Türken diesen Erfolg, alleine wegen dem Kampfgeist dieser Mannschaft!

Wow was für ein Spiel gestern, die Türkei ist mir mit ihren Kampfgeist eine richtig sympathtische Mannschaft geworden. Sie haben vielleicht nicht die besten Spieler aber spielen wirklich bis zum Ende des Spiels mit voller Power, echt gut. Was für ein Spiel ich hab schon nach den 2:0 gedacht das es nichts mehr wird und dann wird der Spielstand umgedreht und zum Schluss noch die Rote für den Goalie und die Gelbe für einen Reserve Spieler von Tschechien . Und verdammt, ist es draußen bei mir abgegangen.

Zum Spiel Schweiz gegen Portugal bleibt zu sagen, dass sie sich wenigstens mit einem feinen 2:0 verabschiedet haben.

Zitat Zitat
    Ich versteh sowas nicht, es würde mir nie einfallen, mich bei sowas fallen zu lassen, erstens könnte ich so einen Quatsch schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und zweitens muss einem doch klar sein, dass sowas bei den ganzen Kameras jeder sieht.
    Stimmt, wenn einer auf der Straße geschubst werden würde, würde er auch nicht gleich umfliegen. Aber im Fussball ist ja jeder so. So wird jeder Fussballer gesehen, deshalb wundert es nicht wenn einer, der angeschubst wird, einfach runterfliegt. Bei denen reichts ja wenn sie Kopf an Kopf ankommen und einer sich dann spektakulär fallen lässt.

Österreich : Deutschland geht heute ganz klar 2 : 1 aus XD

Ne, bin offen für alles. Wenn wir verlieren: Was soll's?

Mike

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Schnell raus, schnell auf den Ku'Damm. Ein rot/weißes Meer voller Freude, Türken klatschen mit uns ab, hoffen, dass Deutschland weiter kommt, feiern (zumeist) friedlich.

Gott, ich liebe Fußball! Türkiye! Türkiye!

Ich hoffe, die kommen weit. Schafft es Deutschland nicht, gönne ich den Türken diesen Erfolg, alleine wegen dem Kampfgeist dieser Mannschaft!
    Ich habe es Ihnen auch gegönnt. Wirklich!
    Aber ganz ehrlich: Um 0:30 Uhr wollte ich nur noch schlafen. Gestaltete sich mit deren Hupkonzert samt Böllern und Trommeln (!) aber als ausgesprochen anstrengend ;_;

yoa, heut morgen hat ich auch Augenringe die wohl so 30cm runter hingen X_x
    Und es wird wohl auch morgen so sein, ich weiss echt nicht was ich tippen soll...

Irgendwie finde ich das heute alles möglich ist
    ein 2:1 für Deutschland oder ein 2:1 für Österreich, oder beide Bunkern sich zu und beenden es mit nehm unentschieden, oder eine Mannschaft lässt sowas von die Sau raus das ich mir sogar für irgendeine Mannschaft ein 3:0 vorstellen könnte O_o

Aber ok....hier mein Tipp:
    Anfangs beide 1:1 und dann ballert die Deutsche Mannschaft sich ihren verdammten Frust raus so das es ein 3:1 wird O_o

So meine Vorhersagen für die letzten Spiele

Deutschland - Österreich 3:0
    Polen - Kroatien 2:1
    Deutschland siegt souverän und Polen gewinnt gegen die B-Elf der Kroaten.

Holland - Rumänien 2:0
    Frankreich - Italien 1:1
    Rumänien mit 2 Punkten weiter.

Spanien - Griechenland 1:0
    Schweden - Russland 2:2
    zzz