34. Ibrahimovic 1:1 für Schweden
YEAH!
34. Ibrahimovic 1:1 für Schweden
YEAH!
Und die Schweden haben aufgeholt
Edit: Delling und Netzer haben sich derzeit ja mal wieder ganz lieb
Ich frage mich manchmal echt, warum die überhaupt noch gemeinsam auftreten XD
92. Villa 2:1 für Spanien
Schade.![]()
In der Nachspielzeit. Böse.
--->![]()
Tja das kommt davon wenn man rumbunkert.
Sehr schade für Schweden. Aber wenigstens hat sich Spanien heute aus dem Kreis der Über-Favoriten verabschiedet.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Schweden hat nur gemauert, selber Schuld.
Mal sehen, was die Griechen nachher wieder machen.
Wow, das ist ja bislang die EM der späten Tore. Portugal trifft zweimal in der Nachspielzeit, der Elfmeter für Osterreich in der Nachspielzeit, heute Spanien...
Ach sieh an o.O
Die beiden wirken aber oft so, als würden sie sich eher gar nicht ausstehen können
Iiieh, zwischen zwei Fußballspielen umschalten müssen, was ist das denn?
Und es regt mich mal wieder auf, dass ARD und ZDF offensichtlich nicht in der Lage sind, die letzten Gruppenspiele parallel zu übertragen, so dass man switchen kann, wann man will (wenn man nicht gerade irgendwelche entsprechenden Pay-TV Abos hat, mit denen das ggf. geht...)
![]()
--
Der aktuelle Stand soweit:
Gruppe A:
ZDF zeigt Tschechien - Türkei
Das Parallelspiel wird immerhin (!) im ZDFinfokanal zu sehen sein (hm, muss mal bei meinem Digitalreceiver schauen, on ich den als Free-TV Sender reinbekomme)...
Gruppe B:
ARD zeigt Deutschland - Österreich (selbstredend)
Das Parllelspiel wird auf EinsFestival übertragen - also ebenfalls digital :/
Gruppe C:
ZDF zeigt Frankreich - Italien
Parallelspiel wieder auf ZDFinfokanal.
Gruppe D:
Steht noch nicht fest
Das eine Spiel gibt es jedenfalls auf ARD und das andere dann auf EinsFestival.
Aber natürlich für alle Käse, die noch analog schauen :/
Ich muss gleich erstmal testen, ob EinsFestival und ZDFinfokanal zum FreeTV Programm gehören (angeblich bekommt man die auch über DVB-T, dann hoffentlich auch über digitales Kabel), dann gibt es ja wenigstens doch halbwegs die Möglichkeit zu switchen.
Sinnlos finde ich es trotzdem, dass ARD und ZDF sich das offensichtlich nicht anständig teilen können...
Edit: Habs getestet, sind digitale FreeTV Programme - und für mich offensichtlich bisher so interessant, dass sie auf den Programmplätzen 54 und 156 liegen. Erstmal aufgeschrieben. Ich glaub Onlinestreaming gibt es aber auch.
OH 1:0 für Russland!!! Rechtzeitig zurückgeschaltet![]()
--
Ah, okay. Die Parallelkanäle krieg ich auch rein, sprich, ich hab doch freie Wahl
...was tut der Torwart da? O_o
WOW!
32. Zyryanov 0:1 für Russland
![]()
Griechenland wird heimgeschickt. Russland muss aber noch lernen die Chance auch ins Tore umzumünzen ansonsten haben Sie bei der EM nichts zu suchen.
1:0 für Russland - und ich finde verdient in dem Fall.
Da Spanien zwei Siege und Griechenland zwei Niederlagen hat, denke ich, ARD wird Russland - Schweden übertragen![]()