Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

Jawohl, Spanien gewinnt 2:1. Spätes Tor, Glück gehabt. War aber ein verdienter Sieg

Und die Griechen kommen mit ihrer Taktik auch nicht mehr so weit wie voriges mal.

Dass die Griechen nicht mehr so gut sind wie 2004 (sowie auch nicht mehr das nötige Glück haben), hatte ich erwartet. Dass sie aber gegen Russland verlieren, fand ich schon überraschend. Es wäre irgendwie peinlich, wenn sie als Titelverteidiger alles verlieren würden (wobei noch Hoffnung gegen Spanien besteht).

Btw. ist es nicht so unwahrscheinlich, dass der Europameister und die beiden WM-Finalisten in der Vorrunde ausscheiden o_O.

Heute drücke ich Tschechien die Daumen gegen die Türkei, das könnte ein richtig spannendes "Gruppenendspiel" werden.

Zitat Zitat
    Btw. ist es nicht so unwahrscheinlich, dass der Europameister und die beiden WM-Finalisten in der Vorrunde ausscheiden o_O.
    Stimmt, wer weiß vielleicht stellt ja Holland seine B-Mannschaft auf, die Rumänien mit etwas glück schlagen könnte. Und da die einen Punkt mehr haben als Italien und Frankreich würden beide ausscheiden. Das wäre vielleicht was .

So heut hoff ich mal für einen Sieg der Türken. Ist eine kämpferische Mannschaft, vielleicht schaffen sies gegen Tschechien. Mein Wunschtipp:

Türkei gegen Tschechien: 2 : 1

Und bei Portugal gegen Schweiz ist ja eigentlich alles egal. Wahrscheinlich werden bei Portugal die Reserve spielen trotzdem erwarte ich nicht viel von der Schweiz.

Portugal gegen Schweiz: 3 : 0

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    (wobei noch Hoffnung gegen Spanien besteht).
    Ich hoffe das war ironisch gemeint
    Griechenland wird gegen Spanien niemals gewinnen.

Für heute helfe ich eher zu Tschechien, aber eigentlich ist es mir relativ egal, wer gewinnt. Ich kanns auch überhaupt nicht einschätzen.

Portugal wird heute sich mit der B-Mannschaft spielen (gut für meine Kicker-Manager-Punkte? ) , aber ich hoffe, die Schweiz zeigt nochmal zum Abschied, was sie kann. Einfach, um hoch erhobenen Kopfes aus dem Turnier gehen zu können. So wie Österreich morgen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das war ironisch gemeint
    Griechenland wird gegen Spanien niemals gewinnen.
    Nein, aber wenn Griechenland einen guten Tag erwischt und Spanien sich fürs Viertelfinale schont, dann ist ein 0:0 auf jeden Fall drin.

Für heute Abend tippe ich folgendes:

Tschechien - Türkei 2:1 Es wird ein offenes, unterhaltsames Spiel, bei dem sich aber die Tschechen mit der stabileren Abwehr und der effektiveren Stürmern durchsetzt.

Portugal - Schweiz 3:1 Ohne Frei kommt die Schweiz nicht gegen die potugiesische Defensive an. Yakin oder Derdiyok werden einmal durchkommen und treffen, aber auf der anderen Seite werden Nuno Gomes und C. Ronaldo die Schweizer Abwehr schwindelig spielen.

Tschechien - Türkei 1-1 und Elfmeterschiessen.

Portugal gewinnt gegen die Schweiz mit 2-1.

Tschechien - Türkei 2:2, Tschechien gewinnt im Elferschießen
    Portugal - Schweiz 2:1

Zitat Zitat
    Tschechien - Türkei 2:2, Tschechien gewinnt im Elferschießen
    Wenn es zum Elfmeterschißen kommen sollte, wir sich Türkei durchsetzen, anderseits tippe ich mal das Tschechin gewinnt.

34. Koller 0:1 für Tschechien

Toll, aber Punkteverlust für mich. :_:

JIPIE!
    Schießt die Türkei raus!

Oha, ist ZDF gerade nur bei mir ausgefallen?!
    Ich bekomms weder analog noch digital!

Edit: Ah, is wieder da - besser is

Bei mir ist es auch ausgefallen!

Das war's dann wohl. Schade, die Türken sind im Moment eindeutig besser.

62. Plasil 0:2 für Tschechen

Bye bye Türkei. Ich freue mich unendlich wenn ihr endlich nach Hause abhaut.

71. H. Yakin 1:0 für Schweiz

Das wurde auch Zeit. *sigh*

Geändert von Paco (15.06.2008 um 21:16 Uhr)

Nettes Tor von der Schweiz.

Ach, das passt so perfekt zu diesem Tag, dass Portugal verliert <___<" Aber wenigstens gegen die Schweiz, wie gesagt, so können sie das Turnier stolz verlassen!

1:2. Gerechtfertigt.

75. Arda 1:2 für Türkei

Das war unnötig! Gib doch endlich auf Türken und geh endlich heim!

Yay, jetzt wird´s hoffentlich nochmal spannend, ich würde mich so sehr freuen, wenn´s zum Elfmeterschießen kommt.

EDIT:@Paco, lol.

Schweiz pwnt Portugal
    2:0 nach Elfmeter