Definitiv ein sehr unterhaltsames Spiel. Und sehr starke Finnen. Die spinnen, die Finnen. :D
Druckbare Version
Definitiv ein sehr unterhaltsames Spiel. Und sehr starke Finnen. Die spinnen, die Finnen. :D
Klose roXX Altaa :eek:
Ist jetzt wieder ein paar Monate Pause? Konstant gute Leistung wäre mir lieber als das...
Madness, aber das sind halt die Fußballspiele wegen denen man vorm fernseher sitzt.
Deutschland ist halt immer gut für 6 Tore.
Schland kann sich eigentlich gar nicht so viel vorwerfen, bis zur letzten Sekunde gekämpft, teilweise gut gespielt. Es harkt nur ganz hinten und ganz vorne. Was Gomez abzieht ist schon ne Klasse für sich. Die Abwehr muss sich definitiv Gedanken machen.
Ich muss Gomez heute wirklich loben. Wirklich.
Er hat es tatsächlich geschafft, jede seiner Torchancen neben das Tor zu setzen. Ich bin wirklich schockiert. >_>
Na toll, und ich habe mit einer Nullnummer gerechnet und mir das Spiel gar nicht erst angesehen, weil ich außer Haus gewesen bin. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Schönes Spiel,aber natürlich viel zu viele Abwehrfehler. Geil auch: Schweiz verliert zu Hause gegen Luxbenburg 1-2. Rofl.
Das dürfte es für die Schweizer schon gewesen sein. Unglaublich, 1:2 gegen Luxemburg, und das auch noch zu Hause. Größte Blamage in der eidgenössischen Fußballgeschichte? o_O
Lol, Portugal hat scheinbar in der letzen Minute noch verloren durch zwei Gegentore.
Haha, wie ich grade lese:
Portugal - Dänemark 2:3
Türkei - Belgien 1:1
Bosnien-Herzegowina - Estland 7:0 (lol)
Spanien - Armenien 4:0
Krotatien - England 1:4 (England kann es anscheinend wieder)
Litauen - Österreich 2:0
Frankreich - Serbien 2:1
Omg : Jeff, Fons und Co. schlagen die Schweiz im eigenen Stadion! :eek: :A
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
PS : Interessanter Freistoßtrick zum 2:1 -> Klick mich :D
Naja sowas kann nicht passieren, wenn man ordentlich steht. Der dürfte da eigentlich niemals so vorbeilaufen können.
Schade, das Video und alle anderen zum Spiel Schweiz gegen Luxemburg wurden entfernt. :(
Bei rtl.lu gibt es die Videos auch, sogar in besserer Qualität (unter den Links auf Video 1 und Video 2 klicken ;)).
Übrigens wurde das Spiel in Luxemburg nicht live im TV übertragen :(.
So Freunde, die Länderspielpause ist vorbei und am Wochenende geht es gleich mit einem Klassiker der Bundesliga weiter. Bei der Mutter aller Derbys trifft der BVB auf GE. Der BVB kann dabei nahezu aus den Vollen schöpfen. Bis auf den verletzten Dede hat der BVB lediglich einen weiteren Ausfall aufzuweisen. Patrick Owomoyela fällt erneut mit einer Muskelverletzung aus. Ein bedauerlicher Ausfall, allerdings dürfte der BVB dennoch sehr gute Chancen haben GE zu besiegen, da GE ja mit einem völlig unerfahrenen Torwart spielen muss.
Immer wieder nett zu sehen, wie Bremen den Dortmundern Leute aus der 2. oder 3. Reihe für gutes Geld verkauft und diese beim BVB nicht einschlagen. :D
Ne im Ernst. Schade eigentlich, ich mag den Owo. Aber das ist eben genau der Grund, warum er es bei Werder nicht geschafft hat. Kaum ist eine Verletzung ausgestanden, kommt schon wieder ne neue.
Schalke gewinnt, bitte. Sonst muss ich mir das Oberprollmäßige Gequatsche von den BvB-Fans wieder anhören.
Achso, und Montag gibts lecker Löwenfleisch!
Ich wage mal einfach zu bezweifeln, dass das "Geprolle" wesentlich schlimmer ist als das der Leute aus GE. Wenn ich mich bei uns in der Region umschaue, dann sind die viel schlimmer.
Außerdem: Haben wir euch nicht Markus Brzenska ausgeliehen? ;)
Frankfurt - KSC abgesagt
Das Feld ist zu ramponiert durch das Madonna-Konzert.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...frankfurt.html
Au weia xD. Irre ich mich oder werden in letzter Zeit viel mehr Spiele abgesagt als noch vor 10 Jahren?
Früher hätte man dann wohl auf dem Acker gespielt, wäre sicher nicht so frustrierend gewesen für tausende Fans, die von weit anreisen und vielleicht schon die Reise oder ein Hotel gebucht haben.
PS : @ alle Kicker-Manager-Teilnehmer : die Punkte für Frankfurt- und KSC-Spieler werden nicht für die Spieltagswertung berücksichtigt, nur für die Gesamtwertung.
@ Länderspiel: Klose hat es allen gezeigt... is er wirklich wieder gut drauf oder war das ne (große) Eintagsfliege... wir werden es am WE beim Bayernspiel sehn...
die Abwehr war desolat genau wie der linke Flügel... all das, was gegen LIE noch so geklappt hat... tja, mag sagte, die Finnen spielen ja ach so defensiv... "in your face!" sag ich da nur
Gomez mal wieder n Totalausfall... naja whatever...
aber die anderen Mannschaften?! Schweiz haben wir angesprochen...
Rumänien 1:0 (!) gegen Färöer (!!)... Dänemark mit Last-Minute-Sieg gegen Portugal... shame on you, Kroatien! vier Buden von den Tommies... au mann au mann...
Bosnien schafft durch die Wolfsburger Legionäre (Misimovic 4 Tore, Dzeko 2) einen Kantersieg und die Ösis sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen...
sagt ehrlich... es gibt keine kleinen/großen Mannschaften mehr, oder?
Zitat:
Frankfurt - KSC abgesagt
Das Feld ist zu ramponiert durch das Madonna-Konzert.
:hehe::hehe::hehe:http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif:hehe::hehe::hehe:
@Ralph: ich glaube eher, früher wurde viel mehr abgesagt, wegen Regenfällen oder Schnee... was heutzutage nicht mal mehr in der 2. Liga vorkommt (bzw. sehr selten)
das Frankfurt nicht nen Ersatzrasen o.ä. parat hat, ist die Schande... Madonna kam ja nicht spontan auf nen Gig vorbei und dass große Bühnen ihre Spuren hinterlassen, weiss man in der Bundesliga spätestens seit dem letzten Stones-Konzert in Hamburg
Das hab ich mir auch grade gedacht.
Ebenfalls PS @ alle Kicker-Manager-Teilnehmer: Der Toresschluss für die Teams wird dementsprechend nach hinten verlegt (-,
Das "lustige" ist ja, der DFL hat unser Heimspiel gegen Bielefeld auf einen Sonntag gelegt. Was daran "lustig" sein soll? Ganz einfach: Am Vortag findet ein Footballspiel (das German-Bowl Finale) im Stadion statt................ folglich wird der Rasen sicherlich am Sonntag unbespielbar sein.
Da fragt man sich wirklich, wie geistig beschränkt die Leute von der DFL eigentlich sein müssen....
*gack*gack*gack* *boockboockboock*
dann sag mir doch, wie es war, Herr Besserwisser...
die haben Rasen angepflanzt, der nicht ordentlich angewachsen ist... das ist stümpferhaft, sowas darf nicht passieren... das macht man Wochen vorher, damit man es nochmal probieren kann, wenns nicht klappt, oder man legt Rollrasen an, etc.pp
so ist es einfach nur ne Lachnummer und unfair den Fans gegenüber...
aber nein, es kommen gleich so Sprüche, wie deiner, die auch nicht besser sind, als wenn einer mal den Mund aufmacht
Jetzt rate mal, was man nach dem Auftritt von Madonna gemacht hat.... na, kommts? Genau: Rollrasen angelegt. Zumindest gilt das für die eine Hälfte des Spielfeldes. Und dass der Rasen nicht über Nacht anwächst sollte auch klar sein. Hätte man das Spiel am Sonntag ausgetragen, wäre es vermutlich kein Problem geworden... Einfach mal ein Stück weit informieren, bevor man solchen Stuss von sich gibt. Das kannst doch sogar du, oder?
Wenn etwas geistreiches herauskommt, darf man herzlich gern den Mund aufmachen.Zitat:
aber nein, es kommen gleich so Sprüche, wie deiner, die auch nicht besser sind, als wenn einer mal den Mund aufmacht
Wollen wir die Wochen zwischen Madonna und dem heutigen Freitag zusammen zählen?
Wenn dem Club nunmal das Stadion nicht gehört, kann er auch nicht bestimmen, was dort (nicht) stattfindet. Wobei das hier wirklich nicht die ersten lächerlichen Ereignisse um den Rasen sind, die Football-Spiele haben immer schöne Äcker hinterlassen, die dann wochenlang bespielbar waren. Angeblich.
Ich kann ja echt nur hoffen, dass der HSV es sicht nicht zur Gewohnheit für dieses Jahr macht, immer erst 0:2 zurück zu liegen und dann das Spiel doch noch zu gewinnen... ist zwar Spannend, wird aber früher oder später doch mal in die Hose gehen... egal, dafür sind sie seit 9 Jahren endlich mal wieder Spitzenreiter :D
ich hab auch schon gedacht: "gegen Bielefeld mag das ja klappen, aber gegen Leverkusen 0:2 aufholen wird so nichts." ...zum Glück hat Friedrich dann mal hingelangt... naja gut, zwei Fouls, zwei Karten, bissi Glück war dabei
ich hab die Tabellenführung gefeiert... ein Glück dass Dortmund auch noch das Spiel gedreht hat ^^
trotzdem bin ich dafür, im nächsten Spiel ausnahmsweise mal in Führung zu gehen...
Maaann, ich sag doch nur, dass es nicht sein kann, das wegen so etwas ein Bundesligaspiel ausfällt... schließlich ist das ein Fussballstadion... ob nun der Verein Schuld hat oder die Stadt sei dahingestellt, jedenfalls wusste man von dem Konzert- und dem Spieltermin und es scheinen keine ausreichenden Vorkehrungen dafür getroffen worden zu sein, sonst hätte es ja geklapptZitat:
Zitat von Kadaj
auf dieser Schiene fahr ich, das hat nichts mit informieren zu tun (okay, das mit dem Rollrasen wusst ich wirklich nicht, sorry)... irgendeine Fehlplanung scheints ja gegeben zu haben
Sieh mal, der eine Teil des Rasens war nach dem Konzert komplett hinüber. Man hatte genau zwei(!) Tage zeit, um den Rollrasen für diese Hälfte zu verlegen (womit man am Donnerstag abend (besser gesagt in der Nacht) fertig geworden ist) und dass in dieser Zeit die Nahtstellen zwischen Rollrasen und alten Rasen verwachsen ist eigentlich fast unmöglich. Wäre das Spiel auf Sonntag verlegt worden, wäre es vermutlich kein Poblem geworden, da 4 Tage ausreichen müssten. Die Hauptschuld trägt nun mal die DFL mit ihrer dummen Spielansetzung. Der Verein und auch die Stadt hatten vor den offiziellen Spielansetzungen die DFL gebeten, die Umstände des Konzerts zu berücksichtigen und an diesem Wochenende ein Auswärtsspiel zu planen. Was hat man bekommen? Ein Heimspiel am Freitagabend (der Konzerttermin stand übrigens schon lange fest)....
PS: Sorry, für den harschen Ton zuvor, aber mich hat die ganze Sache einfach aufgeregt.
Ich bin ja mal gespannt wie die DFL es mit den ganzen Uefa-Cup-Startern macht. Sechs Vereine spielen darin und mal schauen ob es dann mal drei Sonntagsspiele geben wird oder nicht.
Okay, dass Dortmund seinen klaren Rückstand noch in ein Unentschieden gewandelt hat, spricht für die Mannschaft (und gegen Schalke, die sich damit echt nicht mit Ruhm bekleckert haben...).
Aber ich hoffe eigentlich nicht, dass Hamburg bei seinen nächsten Spielen in Führung geht, sonst verlieren die das nachher noch :D
Glaube ich kaum, dass es 3 Sonntagsspiele geben wird; diese Forderung gibt es seitens der Vereine schon meiner Erinnerung nach länger, ist bisher bei den Verantwortlichen auf taube Ohren gestoßen... auch wenn's mal 'ne nette Abwechslung für die Fans wäre, vom Vorteil für die Mannschaften, die unter der Woche noch ihre CL- oder UEFA-Cup Spiele haben, mal abgesehen.
Spätestens euer Heimspiel gegen uns werdet ihr verlieren. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Am besten mal wieder dann, wenn ihr hoch überlegen seid. ^^ Diesmal werde ich auch zu 100% wieder da sein.
Keine Sorge. Ist doch alles schon beschlossene Sache und bereits für kommendes Wochenende geplant -_^ *klick*
Das ist ja ziemlich egal dabei. Wobei es diesmal ja leider nicht zu einem Finale kommen wird wie die letzten Jahre, wo wir euch noch die CL weggeschnappt haben. Realistisch gesehen, würde ich auf ein 1:1 tippen. So sah es auch bei meinem letzten Besuch in Hamburg aus.
btw. finde ich euer Stadion toll und eure Ordner. Die haben uns mit Bierflaschen usw. reingelassen. Vermutlich weil wir so ehrlich waren und sie gefragt haben. :D Geile Kontrollen.^^
"Was ist das ? Ein Messer ? Hm, okay, geh durch."
Unentschieden klingt in meinen Augen nach der vernünftigsten Lösung :D
Aber ich würde freiwillig nicht zu einem Spiel vom HSV gegen Werder Bremen gehen... die letzten Male - so wurde mir von DRK-Kollegen meiner Freundin erzählt - haben die Fans sich in Bremen gegenseitig auseinander genommen und in Hamburg war's auch nicht besser... sowas ist immer schade, da denkt man, dass es gar nicht mehr um Sport geht.
Als HSV-Fan hat man relativ wenig zu befürchten, wenn man nicht gerade selbst anfängt oder sich in der Nähe einer entsprechend provozierenden Gruppe aufhält. Bisher hab ich große Aggressionen zu 99% nur von HSV-Seite gesehen. Werder-Fans verspotten und singen Hass-Gesänge, bzw. provozieren, aber selten fangen die an loszuprügeln(Ausnahmen gibt es immer).
Als Werder-Fan hat man es in Hamburg weitaus schwerer. Hab beim 1:1 damals zu einem gesagt, dass es ein tolles Spiel war und ein tolles Tor der Hamburger, da ist er richtig agressiv geworden und das war einer, der völlig normal aussah.
Dazu gab es auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof sehr unschöne Szenen, wo ein paar Hamburger auf Bremer losgegangen sind und diese zusammengeschlagen haben, ohne dass die auch nur was gesagt hatten. Das war direkt neben mir. Wir haben uns dann schnell in die S-Bahn verkrümelt und gehofft, dass die nicht mitkommen.
Die seltsamste Aktion war aber hier in Bremen, als Bremen ein Tor geschossen hatte und ein Hamburger zu seinem Nachbarn sagte, dass das ein schönes Tor war und von dem eins aufs Maul bekam.
Es ist halt immer ein Glücksspiel; entweder man bekommt nichts mit/ab oder man ist mitten drin und kriegt gleich genug für 2 Leben. Aber das ist ja nicht nur beim HSV oder Werder so, da haben alle Vereine solche Spezis unter ihren Fans http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Eisbaer, ich finde wir sollten uns mal zusammen auf einem Foto ablichten lassen mit Trikots an... so "für mehr Fanfreundschaft" oder so :)
Unentschieden wär aus der jetzigen Sicht das realistischste ergebnis zwischen SVW und HSV... aber ich habe Wiese immernoch nicht seinen KungFu Tritt vergessen... und der Olic bestimmt auch nicht; deshalb wird er sich auf seine Weise rächen ^^ (nämlich mit Schwalben... *lol*)
zu den 3 Sontagsspielen sag ich: sehr vernünftig, damit wird der Bundesliagsonntag auch attraktiver und die Vereine können sich nicht wieder beschweren: "aber die hatten einen Tag mehr Pause... wähwähwäh"
EDIT: oh Gott, ich guck grad DSF... Vale, eure Trikots sind eine Beleidigung für meine Augen :P
Ich hab auch gar nix gegen den HSV. Ist mir weit lieber als Schalski, Cottbus, Frankfurt oder Bayern. :D
Seltsam ist diese Hassfeindschaft allemal. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wurde von Hamburger Anhängern damals ein völlig unbeteiligter Bremer erschlagen, wenn auch unbeabsichtigt. Das erklärt den Hass von Bremer Seite, aber das Seltsame ist ja, dass der Hass auf Hamburger Seite noch viel größer ist. Meiner Meinung nach ist das schon mehr als nur Derby-Gehabe, kann das aber schwer mit z.B. Schalke-BVB vergleichen, da ich das noch nie miterlebt habe.
Was war das denn? Liegts an den Trikots oder was?
Bommer du umgekippter Zaunpfahl. Raus mit dir!
Achja, ich beide habt Recht, unglaublich hässlich das Teil. Dafür haben wir aber auch nen Sponsor der womöglich mit der höchsten Werbegelder auszahlt. :)
mir is das bei HSV und Bremen jetz auch noch nie so krass aufgefallen, aber wenn du das schon so erlebt hast...
ich bin zwar fanatischer HSV-Fan, aber Bremen is mir trotzdem leiber als Bayern, Dortmund oder Schalke... und ich sage frei und offen heraus, dass ich mir gerne Werder-Spiele anguck, weil die oft sehr attraktiv sind und das Werder Bremen in den letzten Jahren oft ein Höhepunkt in der Liga waren, weil sie meist schönen und offensiven Fussball spielen
nochmal zurück zum thema trikots... wer entwirft die eigentlich? bzw, wer denkst sich enue farben für auswärtstrikots aus und warum...
Mainz zb hat am wochenende in orange gespielt... wtf? wie kommen die daran... oder hertha vor ein paar jahren in gelb und grün... hat doch null mit dem verein zu tun, damit kann man sich do garnicht identifizieren... jeder club hat dich seine vereinsfarben oder trikotfarben, die sich in den jahren durchgesetzt haben...
Auswärtstrikots sollen sich ja möglich von den Vereinsfarben unterscheiden, damit man ein Ausweichtrikot hat.
Bremen sollte mal langsam ein Tor schießen...
Wenn du wüsstest wie schwer das gegen ein Ano...foo aus irgendwo da unten ist... Übrigens wurde grade it'sanogo wieder eingewechselt - kann es sein, dass Rosenberg langsam hinsichtlich seiner letzten Leistungen ein Problem bekommt? Da macht er einmal ein paar Tore, und dann sind alle nix gut.
Atletico geht derweit wieder gut ab und die Roma... nunja :D
*e Das wurde ja am Ende immer noch schlimmer wenn man dachte, so, jetzt gehts nicht tiefer /-.
Starke Leistung der Bremer, Respekt! :rolleyes:
man sollte bremen gratulieren, dass sie gegen so eine übermannschaft nicht verloren haben.
aber ich bin lieber ruhig, denn morgen is bayern dran und ich hab kein gutes gefühl...
naja, samstag gehts nach münchen bayern - bremen gucken und dann ab aufs oktoberfest o/
mal sehn welche mannschaft die schlechtere sein wird (wirklich gut is keine von beiden)
Also wenn Bremen gegen diesen Gegner nicht zu Hause nicht gewinnt, dann brauchen sie schon mehr als Glück um überhaupt ein Spiel zu gewinnen in der CL:
Mal ehrlich, wen hat das 0:0 gegen Cottbus II wirklich ernsthaft überrascht ?
Die habens geschafft, noch defensiver zu spielen, als Cottbus. Großes Kino.
Andererseits sollte Werder endlich mal gescheite Flügelspieler kaufen, bzw. Flanken trainieren. Es ist echt immer wieder dasselbe gegen solche Gegner. Fritz oder Boenisch laufen rauf und runter, laufen an die Grundlinie, flanken.......ins Aus oder irgendwo in die Walachei.:rolleyes: Und scheinbar ist es wohl bei Werder verboten, aus der Distanz zu schießen. Gegen Cottbus wurde das ja auch erst am Ende gemacht.
edit : http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rsten-mal.html << dafür :D
HSV z.b. spielt seit immer in weiss-rot, blau oder schwarz und ist damit immer gut gefahren
also ein 0:0 zuhause gegen eine zypriotische Mannschaft ist für eine Mannschaft mit Bremen Ambitionen unentschuldbar... dafür, dass grade Werder des öfteren mit Offensivfussball glänzt, war diese Leistung ganz schwach, besonders von PizarroZitat:
Zitat von Eisbaer
ach so... für das mit den Röcken bin ich übrigens auch
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...0382282-kg.jpg
Lol, das ist ja ne geile Werbung xD
@ Vale:
Deine Sig...spielst du OFM?
Mit so einer Leistung würde ich ehrlich Angst haben vor Hoffenheim.
fassen wir mal zusammen:
Steaua Bukarest - FC Bayern 0:1 Tor in der 15. Minute von van Buyten und danach kam nichts mehr... keine Power vom FCB, kein Dagegenhalten von Steaua... schlechtes Spiel und Bayern hätte gegen die ängstlichen Rumänen viel mehr machen müssen
Werder Bremen - Anothorsis Famagusta 0:0 zu Hause ein Remis gegen einen solchen Klub ist erbärmlich für eine Mannschaft mit Bremens Ambitionen... stümperhafte Chancenausbeute
Hertha BSC - St. Patrick 2:0 schwaches Spiel vor Geisterkulisse (10000 im Olympiastadion)... Tore durch Cicero und Nicu, beides nach Vorarbeit von Voronin... absolut unspektakuläres Spiel; bei einer derartigen ersten Halbzeit wunderts mich nicht, dass die Zuschauen ausbleiben
APOEL Nikosia - Schalke 04 1:4 Ergebnis macht sich gut auf dem Papier, war aber auch das mindeste gegen eine Mannschaft mit Oberligaqualitäten... Schalke muss sich als einzige deutsche Mannschaft nicht vor dem Scheitern fürchten
Cherno Moje Varna - VfB Stuttgart 1:2 grad noch mal gut gegangen gegen einen No Name Club aus Bulgarien dank zweier Gomez-Tore in der Schlussviertelstunde... trotzdem schwaches Ergebnis für eine Mannschaft wie den VfB... Steigerung im Rückspiel ist Pflicht
Hamburger SV - Unirea Urziceni 0:0 gleicher Text, wie bei Werder Bremen... außer dass der HSV sich nicht einmal nennenswerte Chancen erspielen konnte
VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest 1:0 Elfmeter in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit... gute, wenn auch nicht optimale Ausgangssituation für das Rückspiel... doch Rapid war schon öfters ein Stolperstein für deutsche Klubs... abermals schwaches Spiel
Borussia Dortmund - Udinese Calcio 0:2 Udine machte nicht mehr, als nötig... 2:0 ist für die fast das sicherer Weiterkommen... BVB dürfte raus sein
FAZIT: omg? so wollen wir in Europa mithalten? ich glaubs eher nicht...
UEFA-Cup wundert mich ja nicht einmal. Wann hat ein deutscher Club da zuletzt wirklich überzeugt ? Selbst die Bayern haben sich blamiert und vielleicht 2-3 Spiele insgesamt gut gespielt.
Und wenn man bedenkt, dass in der CL bisher auch nur gegen Mannschaften wie im UEFA-Cup gespielt wurde, wundert mich das auch nicht.
Vielleicht fehlt den deutschen Teams einfach die richtige Einstellung gegen solche Gegner, denn gegen Top-Clubs spielen die ganz anders. :rolleyes:
btw. Rübery wieder verletzt.
Ich glaub gute Leistungen sollte man erst gar nicht mehr erwarten.
Hauptsache weiterkommen und Punkte für die Fünfjahreswertung holen. Da siehts momentan gar nicht so übel aus. Man sollte schon wenigstens probieren den dritten Platz von Italien anzugreifen.
3. (3.) Italien 51,535 53,660 +2,125 2,125 8/8
4. (4.) Deutschland 44,008 45,570 +1,562 1,562 8/8
Denke auch alle Mannschaften ausser Dortmund werden die erste Runde überstehen.
:hehe:
Zum Einrahmen: Bayern München - Werder Bremen 0:4
Und wer weiß, was da heut' noch kommt? :D
Edit: Und das fünfte. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Edit²: Schade, 1:5. Leider nicht durch Poldi.
Edit³: Hm, 2:5. Und wieder Borowski. Warum nicht Poldi? :o
Bremen ist eine epische Wundertüte.
7 (Bremer) Tore in Bayern :D
Rensing wird nächste Saison wohl nicht mehr im Tor stehen, wenn er so weitermacht.
owned :D und ein absolut genialer englischer kommentator beim chinesischen livestream^^
Hatte der Klinsi Tränen in den Augen? :D
*aus münchen komm*
...
hochgerechnet isses ja nurn 3:0, was nichts unübliches für bayern - bremen ist.
btw war bremen keinesfalls so überlegen wie die 5:0 führung einem weiss machen wollte.
Also, dass Werder nicht überlegen war, da stimme ich dir zu, aber ihr wäret noch deutlich höher untergegangen und eure Tore wären vielleicht auch nicht gefallen, wenn Werder nicht gewechselt und zurückgeschaltet hätte. Nach dem 5:0 war das Spiel entschieden und man machte nix mehr. Die Defensive der Bayern war grausam und die Offensive mehr als harmlos. Hätte Werder versucht das Spiel zu machen, wäre das genau andersrum ausgegangen. ;)
RUMMS! 1:0 für unsere Auswärtstrikotvorbilder gegen die Werder aus Bremen. :D ;)
Die Kölner dürften mittlerweile wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein, HARD!
Ich kann den Bommer nicht mehr ab eh... raus mit dem raus mit hellmich, raus mit hübner.
http://www.bundesliga.de/de/liga/clu...heim/index.php
Wie mit der Mensch schon wieder auf den Sack geht, auch wenn das Transparent der Dortmunder zugegebenermaßen wohl nen Tick zu heftig war. Trotzdem kann das doch nicht angehen....
Wieso nicht? Würde auch Anzeige erstatten. Kann nich sein das da Fußballfans irgendwelche Sonderrechte genießen, das war neben Androhung auch Aufforderung zur Körperverletzung.
Und Androhung und Aufforderung zur Gewalt haben nix - NIX - im Stadion verloren.
Kann Hopp da auch verstehen. Ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich hätte es auch nicht anders gemacht.
Was ich hingegen albern finde ist, dass irgendein Trottel wohl damals nach dem Kungfu-Tritt von Wiese Anzeige wegen versuchtem Totschlag erstattet hat und deswegen gegen Wiese ermittelt wurde. lol Stand so jedenfalls in der Bild. Die übertreiben vielleicht, aber wird wohl so gewesen sein.^^
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...vica-olic.html