Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So Freunde, die Länderspielpause ist vorbei und am Wochenende geht es gleich mit einem Klassiker der Bundesliga weiter. Bei der Mutter aller Derbys trifft der BVB auf GE. Der BVB kann dabei nahezu aus den Vollen schöpfen. Bis auf den verletzten Dede hat der BVB lediglich einen weiteren Ausfall aufzuweisen. Patrick Owomoyela fällt erneut mit einer Muskelverletzung aus. Ein bedauerlicher Ausfall, allerdings dürfte der BVB dennoch sehr gute Chancen haben GE zu besiegen, da GE ja mit einem völlig unerfahrenen Torwart spielen muss.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Patrick Owomoyela fällt erneut mit einer Muskelverletzung aus. Ein bedauerlicher Ausfall, allerdings dürfte der BVB dennoch sehr gute Chancen haben GE zu besiegen, da GE ja mit einem völlig unerfahrenen Torwart spielen muss.
    Immer wieder nett zu sehen, wie Bremen den Dortmundern Leute aus der 2. oder 3. Reihe für gutes Geld verkauft und diese beim BVB nicht einschlagen.
    Ne im Ernst. Schade eigentlich, ich mag den Owo. Aber das ist eben genau der Grund, warum er es bei Werder nicht geschafft hat. Kaum ist eine Verletzung ausgestanden, kommt schon wieder ne neue.

Schalke gewinnt, bitte. Sonst muss ich mir das Oberprollmäßige Gequatsche von den BvB-Fans wieder anhören.

Achso, und Montag gibts lecker Löwenfleisch!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wage mal einfach zu bezweifeln, dass das "Geprolle" wesentlich schlimmer ist als das der Leute aus GE. Wenn ich mich bei uns in der Region umschaue, dann sind die viel schlimmer.

Außerdem: Haben wir euch nicht Markus Brzenska ausgeliehen?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich wage mal einfach zu bezweifeln, dass das "Geprolle" wesentlich schlimmer ist als das der Leute aus GE. Wenn ich mich bei uns in der Region umschaue, dann sind die viel schlimmer.

Außerdem: Haben wir euch nicht Markus Brzenska ausgeliehen? ;)
    Zu 1.): Nein, bei uns in Dinslaken gibt's mehr Dortmund Fans als ins Westfalenstadion passen. Schalke und Duisburg gibt's fast gar nicht. :D

Zu 2.): Ja danke. ;D Is gut, behalten wir, haben ja ne Kaufoption.

Frankfurt - KSC abgesagt

Das Feld ist zu ramponiert durch das Madonna-Konzert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...frankfurt.html

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Frankfurt - KSC abgesagt

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...frankfurt.html
    Au weia xD. Irre ich mich oder werden in letzter Zeit viel mehr Spiele abgesagt als noch vor 10 Jahren?
    Früher hätte man dann wohl auf dem Acker gespielt, wäre sicher nicht so frustrierend gewesen für tausende Fans, die von weit anreisen und vielleicht schon die Reise oder ein Hotel gebucht haben.

PS : @ alle Kicker-Manager-Teilnehmer : die Punkte für Frankfurt- und KSC-Spieler werden nicht für die Spieltagswertung berücksichtigt, nur für die Gesamtwertung.

Geändert von Ralph (12.09.2008 um 14:25 Uhr)

@ Länderspiel: Klose hat es allen gezeigt... is er wirklich wieder gut drauf oder war das ne (große) Eintagsfliege... wir werden es am WE beim Bayernspiel sehn...
    die Abwehr war desolat genau wie der linke Flügel... all das, was gegen LIE noch so geklappt hat... tja, mag sagte, die Finnen spielen ja ach so defensiv... "in your face!" sag ich da nur
    Gomez mal wieder n Totalausfall... naja whatever...

aber die anderen Mannschaften?! Schweiz haben wir angesprochen...
    Rumänien 1:0 (!) gegen Färöer (!!)... Dänemark mit Last-Minute-Sieg gegen Portugal... shame on you, Kroatien! vier Buden von den Tommies... au mann au mann...
    Bosnien schafft durch die Wolfsburger Legionäre (Misimovic 4 Tore, Dzeko 2) einen Kantersieg und die Ösis sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen...

sagt ehrlich... es gibt keine kleinen/großen Mannschaften mehr, oder?

Zitat Zitat
    Frankfurt - KSC abgesagt

@Ralph: ich glaube eher, früher wurde viel mehr abgesagt, wegen Regenfällen oder Schnee... was heutzutage nicht mal mehr in der 2. Liga vorkommt (bzw. sehr selten)
    das Frankfurt nicht nen Ersatzrasen o.ä. parat hat, ist die Schande... Madonna kam ja nicht spontan auf nen Gig vorbei und dass große Bühnen ihre Spuren hinterlassen, weiss man in der Bundesliga spätestens seit dem letzten Stones-Konzert in Hamburg

Geändert von Keaton (12.09.2008 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @Ralph: ich glaube eher, früher wurde viel mehr abgesagt, wegen Regenfällen oder Schnee... was heutzutage nicht mal mehr in der 2. Liga vorkommt (bzw. sehr selten)
    das Frankfurt nicht nen Ersatzrasen o.ä. parat hat, ist die Schande... Madonna kam ja nicht spontan auf nen Gig vorbei und dass große Bühnen ihre Spuren hinterlassen, weiss man in der Bundesliga spätestens seit dem letzten Stones-Konzert in Hamburg
    Hey, das kriegen wir sogar hier im Weserstadion hin. Da sind ja auch hin und wieder größere Konzerte. Nur wenn Pauli kommt, dann sorgt Werder extra dafür, dass ein Rübenacker zur Verfügung steht.

Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach mal Fresse halten. Danke!

Das hab ich mir auch grade gedacht.

Ebenfalls PS @ alle Kicker-Manager-Teilnehmer: Der Toresschluss für die Teams wird dementsprechend nach hinten verlegt (-,

Das "lustige" ist ja, der DFL hat unser Heimspiel gegen Bielefeld auf einen Sonntag gelegt. Was daran "lustig" sein soll? Ganz einfach: Am Vortag findet ein Footballspiel (das German-Bowl Finale) im Stadion statt................ folglich wird der Rasen sicherlich am Sonntag unbespielbar sein.

Da fragt man sich wirklich, wie geistig beschränkt die Leute von der DFL eigentlich sein müssen....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach mal Fresse halten. Danke!
    *gack*gack*gack* *boockboockboock*

dann sag mir doch, wie es war, Herr Besserwisser...

die haben Rasen angepflanzt, der nicht ordentlich angewachsen ist... das ist stümpferhaft, sowas darf nicht passieren... das macht man Wochen vorher, damit man es nochmal probieren kann, wenns nicht klappt, oder man legt Rollrasen an, etc.pp
    so ist es einfach nur ne Lachnummer und unfair den Fans gegenüber...

aber nein, es kommen gleich so Sprüche, wie deiner, die auch nicht besser sind, als wenn einer mal den Mund aufmacht

*gack*gack*gack* *boockboockboock*

dann sag mir doch, wie es war, Herr Besserwisser...

die haben Rasen angepflanzt, der nicht ordentlich angewachsen ist... das ist stümpferhaft, sowas darf nicht passieren... das macht man Wochen vorher, damit man es nochmal probieren kann, wenns nicht klappt, oder man legt Rollrasen an, etc.pp
    so ist es einfach nur ne Lachnummer und unfair den Fans gegenüber...
    Jetzt rate mal, was man nach dem Auftritt von Madonna gemacht hat.... na, kommts? Genau: Rollrasen angelegt. Zumindest gilt das für die eine Hälfte des Spielfeldes. Und dass der Rasen nicht über Nacht anwächst sollte auch klar sein. Hätte man das Spiel am Sonntag ausgetragen, wäre es vermutlich kein Problem geworden... Einfach mal ein Stück weit informieren, bevor man solchen Stuss von sich gibt. Das kannst doch sogar du, oder?

Zitat Zitat
    aber nein, es kommen gleich so Sprüche, wie deiner, die auch nicht besser sind, als wenn einer mal den Mund aufmacht
    Wenn etwas geistreiches herauskommt, darf man herzlich gern den Mund aufmachen.

Geändert von Kadaj (12.09.2008 um 19:28 Uhr)

das macht man Wochen vorher
    Wollen wir die Wochen zwischen Madonna und dem heutigen Freitag zusammen zählen?

Wenn dem Club nunmal das Stadion nicht gehört, kann er auch nicht bestimmen, was dort (nicht) stattfindet. Wobei das hier wirklich nicht die ersten lächerlichen Ereignisse um den Rasen sind, die Football-Spiele haben immer schöne Äcker hinterlassen, die dann wochenlang bespielbar waren. Angeblich.

Ich kann ja echt nur hoffen, dass der HSV es sicht nicht zur Gewohnheit für dieses Jahr macht, immer erst 0:2 zurück zu liegen und dann das Spiel doch noch zu gewinnen... ist zwar Spannend, wird aber früher oder später doch mal in die Hose gehen... egal, dafür sind sie seit 9 Jahren endlich mal wieder Spitzenreiter

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich kann ja echt nur hoffen, dass der HSV es sicht nicht zur Gewohnheit für dieses Jahr macht, immer erst 0:2 zurück zu liegen und dann das Spiel doch noch zu gewinnen... ist zwar Spannend, wird aber früher oder später doch mal in die Hose gehen... egal, dafür sind sie seit 9 Jahren endlich mal wieder Spitzenreiter
    ich hab auch schon gedacht: "gegen Bielefeld mag das ja klappen, aber gegen Leverkusen 0:2 aufholen wird so nichts." ...zum Glück hat Friedrich dann mal hingelangt... naja gut, zwei Fouls, zwei Karten, bissi Glück war dabei
    ich hab die Tabellenführung gefeiert... ein Glück dass Dortmund auch noch das Spiel gedreht hat ^^
    trotzdem bin ich dafür, im nächsten Spiel ausnahmsweise mal in Führung zu gehen...

Zitat Zitat von Kadaj
    Jetzt rate mal, was man nach dem Auftritt von Madonna gemacht hat.... na, kommts? Genau: Rollrasen angelegt. Zumindest gilt das für die eine Hälfte des Spielfeldes. Und dass der Rasen nicht über Nacht anwächst sollte auch klar sein. Hätte man das Spiel am Sonntag ausgetragen, wäre es vermutlich kein Problem geworden... Einfach mal ein Stück weit informieren, bevor man solchen Stuss von sich gibt. Das kannst doch sogar du, oder?
    Maaann, ich sag doch nur, dass es nicht sein kann, das wegen so etwas ein Bundesligaspiel ausfällt... schließlich ist das ein Fussballstadion... ob nun der Verein Schuld hat oder die Stadt sei dahingestellt, jedenfalls wusste man von dem Konzert- und dem Spieltermin und es scheinen keine ausreichenden Vorkehrungen dafür getroffen worden zu sein, sonst hätte es ja geklappt
    auf dieser Schiene fahr ich, das hat nichts mit informieren zu tun (okay, das mit dem Rollrasen wusst ich wirklich nicht, sorry)... irgendeine Fehlplanung scheints ja gegeben zu haben

Maaann, ich sag doch nur, dass es nicht sein kann, das wegen so etwas ein Bundesligaspiel ausfällt... schließlich ist das ein Fussballstadion... ob nun der Verein Schuld hat oder die Stadt sei dahingestellt, jedenfalls wusste man von dem Konzert- und dem Spieltermin und es scheinen keine ausreichenden Vorkehrungen dafür getroffen worden zu sein, sonst hätte es ja geklappt
    auf dieser Schiene fahr ich, das hat nichts mit informieren zu tun (okay, das mit dem Rollrasen wusst ich wirklich nicht, sorry)... irgendeine Fehlplanung scheints ja gegeben zu haben
    *recht geb*
    während der em haben sie auch mal zwischen den spielen einfach nen neuen rasen ausgerollt, und da lagen auch nur ca. 3 tage zwischen den spielen...

Sieh mal, der eine Teil des Rasens war nach dem Konzert komplett hinüber. Man hatte genau zwei(!) Tage zeit, um den Rollrasen für diese Hälfte zu verlegen (womit man am Donnerstag abend (besser gesagt in der Nacht) fertig geworden ist) und dass in dieser Zeit die Nahtstellen zwischen Rollrasen und alten Rasen verwachsen ist eigentlich fast unmöglich. Wäre das Spiel auf Sonntag verlegt worden, wäre es vermutlich kein Poblem geworden, da 4 Tage ausreichen müssten. Die Hauptschuld trägt nun mal die DFL mit ihrer dummen Spielansetzung. Der Verein und auch die Stadt hatten vor den offiziellen Spielansetzungen die DFL gebeten, die Umstände des Konzerts zu berücksichtigen und an diesem Wochenende ein Auswärtsspiel zu planen. Was hat man bekommen? Ein Heimspiel am Freitagabend (der Konzerttermin stand übrigens schon lange fest)....

PS: Sorry, für den harschen Ton zuvor, aber mich hat die ganze Sache einfach aufgeregt.