Also ich denke es ist eine Ente. Bei Sport1.de wird davon gesprochen das die Bayern Berbatov wollen, auf kicker.de haben sie Tymoshchuk im Visier...
Oder halt Arshavin. Na ja, es sind aber nur noch zwei Tage bis Transferschluss.
Ich glaube nicht dran, aber sollte das wahr sein, freue ich mich. Nicht wegen den Bayern, sondern aus Schadenfreude gegenüber Poldi. Der ist echt einfach nur dämlich.^^ Beschwert sich, lässt sich belatschern, spielt nicht, schmollt, beschwert sich, lässt sich belatschern......
Arshavin, Berbatov, Tymoshtchuk--- wenn Bayern noch einen Stürmer holt, werden die am WE noch der Wechsel von Poldi zu Kölle bekannt geben...
apropos Bayern... als die gestern in Lostopf 2 waren, hab ich schon eine Hammer-Begegnung geschwant...
naja... ich will nicht von Losglück sprechen, aber Lyon ist die mit Abstand schwächste Mannschaft in Topf 1 gewesen...
also doch wieder Losglück... oder?
bei Bremen habe ich ein gutes Gefühl... Inter wird zwar hart, aber die anderen beiden durchaus machbar...
gespannt bin ich auf BATE Borisow in einer Gruppe mit Real, Juve und Zenit
zum Thema UEFA-Cup: für Dortmund und Wolfsburg wirds schwer, aber mit bissi Anstrengung zu packen... bei Hertha weiss man nie, da kann selbst APOEL Nicosia zu hart sein... die anderen Mannschaften dürften keine Probleme haben
pro jeremy toulalan, bitte bitte (ansonsten geb ich mich auch mit arshavin zufrieden ^^)
aber am ende wirds sicher garnix...
Nie im Leben kriegt Bayern Arshavin. Doch nicht bei einer Ablösesumme von über 20 Mio. € ... Und Berbatov ist so wie ich gehört habe schon so gut wie bei ManU. Tottenham hat in Form von Pavlyuchenko sogar schon Ersatz verpflichtet. Und Tymostchuk ist ja kein Stürmer und meiner Meinung nach auch das Geld nicht wert.
Edit:
Dortmund fliegt gegen Udinese garantiert raus.
Hat jemand das Spiel vorhin geschaut? War ganz schön heftig, was da mit dem Özat passiert ist, scheinbar geht es ihm aber inzwischen besser. Daum und auch einige Spieler hatten schon Tränen in den Augen. Ich dachte auch erst, der wird nicht mehr...
Ja, das Schlimmste ist aber, dass Köln dann noch gewonnen hat.
Für Özat alles Gute; doch Köln gönne ich den Abstieg, aber sowas von. xD
--
Es ist ein Wahnsinniger dem Tollhaus entsprungen.
Und die Affen tanzen im Morgenlicht.
Davon mein lieber Olman träumst du aber auch wirklich nur. Udinese ist im Vergleich zu Ajax und Tottenham wirklich eine machbare Aufgabe, zumal mit Alex Frei, Tinga, Roman Weidenfeller und Delron Buckley fast das gesamte Lazarett wieder einsatzfähig ist. Lediglich Dede wird dann den Dortmundern noch fehlen. Das ist aber auch der einzige Punkt der mir Sorgen macht, denn ob Lee sich bis zum 18. September nahtlos in die Mannschaft einfügt, wage ich doch zu bezweifeln.
Ansonsten sind die Aufgaben jedoch durchaus machbar für alle deutschen Vereine, sowohl in der CL als auch im UEFA-Cup. Sollten die deutschen Vereine die Gruppenphase erreichen, gehe ich sogar davon aus, dass alle dazu fähig sein sollten diese zu überstehen.
Das Kölnspiel habe ich auch gesehen und war echt geschockt, als Özat auf einmal umkippte. Das Köln absteigen wird wage ich allerdings zu bezweifeln. Kandidaten dafür sehe ich vielmehr in Gladbach und Cottbus.
Dortmund wird es schwer haben, besonders weil sie so lange nicht mehr international gespielt haben. Ich hoffe sie kommen weiter. Die anderen sollten fast im Spaziergang weiterkommen von den Namen der anderern Teams her. Außer Wolfsburgs Gegner kenn ich da keinen.
da hätt der auch beim MSV bleiben können... selbst da ists net schlechter
nochmal zu bayern... wenn der Klose net bald mal wieder trifft, seh ich schwarz im sturm... toni kann auch nicht alles machen und auf die idee, mal podolski von anfang an spielen zu lassne kommt ja keiner; eher spielen die mit nur 1 stürmer... aber für arshavi oder toulalan müssen die tiefg in die tasche greifen... berba geht zu manU , das steht zu 95% fest
Muhei, Hamburg scheint es dieses Jahr wohl mit 2 Tore-Rückständen zu haben xD Aber dann noch 4 Dinger reinzuknallen ist schon mal 'ne geile Sache![]()
Weiß einer, wann genau die festen Termine festehen für den 6. Spieltag ? Ich hab nämlich Tickets für das Spiel Dortmund gegen Stuttgart. Wann steht da fest, ob die Samstags oder Sonntags spielen?
Bisher sind die Spiele nur bis zum vierten Spieltag terminiert. Das hängt wohl vor allem mit dem Spielplan der CL und des Uefa-Cups zusammen.
Ansonsten gibt es noch einen kurzzeitigen Spielertausch: Arminia Bielefeld erhält für Bernd Korzynietz Alexander Laas von den Wölfen aus Wolfsburg. Ein meiner Meinung nach schlechter Tausch für meine Nachbarn von der Arminia.
So, ich freue mich schon auf das Abschiedsspiel heute abend. Ich stells mir wunderbar vor. 90. Minute, Kahn bekommt seinen Elfmeter, das Stadion johlt, Wiese ist das egal und hält den Elfer, ballt die Fäuste und schaut zu Jogi. Das Stadion pfeift.![]()