Das wird aber voll heiss wenn sich der Hund mal wieder auf die Füsse legt. Der ist ja schwarz und lädt sich völlig mit Sonne auf. Ein Hitzehund quasi.
Druckbare Version
Quasi ein Solarhund. Oder ein Restwärmehund. Setz den Hund eine Stunde lang der prallen Sonne aus und du kannst mindestens 2 Stunden lang die Bude heizen :A Im Sommer nicht so sinnvoll, aber im Winter scheint ja auch die Sonne :A
Ach ja: Hab gerade mal 4 Stunden Skyrim gespielt und habe beschlossen es nie wieder anzurühren. Ein Spiel mit einer derart behinderten Steuerung und mit schlimmeren Framerate-Drops als Leute mit Herzproblemen ist nicht unbedingt das was ich von einem Wikinger-Fallout 3-Klon erwartet habe.
Moin Frühschicht *Kaffee schlürft*
Heute wartet ein hoffentlich entspannter vorletzter Arbeitstag für diese Woche auf mich. Und wenn dieser Tag rum ist, ist beinahe schon langes Wochenende ^.^
Viel besser ist allerdings: nach der kommenden kurzen Woche habe ich 2 Wochen Urlaub, muhei! :D
Arbeitet ihr auch ab und an mal? :hehe:
Helloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Nurse!
Weil das Wetter wechselhafter ist als die Stimmung einer Frau mit der Kirmes, hat mein Kopf spontan beschlossen, dass es eine super Gelegenheit ist, fett fett fett wehzutun. Was toll ist, da ich nachher noch knappe 7 Stunden lang eine Schulung mitmachen muss auf die ich keine Böcke habe. Yay! :A
Zudem habe ich gestern endlich meinen OP für mein Mass Effect-Let's Play zur Hälfte fertig geschrieben, nachdem ich frustriert Skyrim gequittet habe. Yay²! :A
So ich werd mal das tun was Simon nie macht: Arbeiten :A
Goodbyyyyyyeeeeeeeeeeeee Nurse!
Morgen. :)
Trotz Hitze war das die beste Nacht seit langer Zeit. So gut habe ich echt ewig nicht mehr geschlafen. Bin voller Tatendrang, vermutlich bis um 12. Dann setzt die Mittagsmüdigkeit ein. :D
Hey, meine freie Zeit und mein Urlaub sind hart erarbeitet, nur kein Neid von den billigen Plätzen :D - Außerdem hast du noch Berufsschule, das kann man nicht als Arbeit bezeichnen. Nicht mal wie das, was Studenten machen, wenn sie nicht faul zu Hausen auf ihren Ärschen sitzen und rumgammeln. :p
So, gleich darf ich abteilungsintern eine Einweisung auf eine Software geben, wohooo! :A
Tag Mädchen und Jungs!
Na, alles fitt im Schritt? Server läuft? Telefon still?
Im Gegenteil, deswegen ist hier nichts los... :(
Mich verwundert eher die Tatsache, dass Nonsense erst vor einer Woche von mir erfahren hat, dass ich auf dem Bau arbeite. oOZitat:
Zitat von Simon
Ansonsten ist es ein richtig schöner Tag. Bekomme langsam echt das Verlangen, mich in irgend nen Park in der Stadtmitte zu legen und einfach zu schlafen und mich von der Sonne bebrutzeln zu lassen. Einfach mal draußen alleine in rumgammeln, des schönen Wetters wegen, hab ich noch nie gemacht und ich glaub, ich hab echt was verpasst. Wenn ich doch jetzt bloß nicht heut schon ne Stunde mit der Bahn gefahren wär und keine Lust mehr auf den Mist hätte, würde ich es heute mit Sicherheit nachholen.
Ich war nicht sicher, ob der Joke im fyrkant oder hier besser passen würde...
Extra für Daen:
Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."
:hehe:
Nee, war schon gut, dass du den Joke in die WG gewritet hast, in den Fyrkant würde der nur am Weekend fitten, unter der Woche können die Students bei dem ganzen Stress nicht drüber laughen.
Wenigstens steel macht sich hier noch richtig Gedanken, wie man die hart arbeitende Bevölkerung aufheitern kann. :)
Studentische Hausbesetzer haben meine Wohnung gekapert und grillen auf dem Balkon. Gott gnade ihnen, sollte nachher nicht noch was für mich da sein. :O
Da ist eine direkt vor dem Jubz. :p
http://i.minus.com/indvnYYF8bXtX.jpg
Werwolfsspiel. <3
Na das ist doch toll ^o^
Ich freu mich schon aufs da-sein, sieht ja wirklich nice und idyllisch aus :0
Für Mathe will ich einfach nur 4 Punkte. Einfach nur. Ein paar mehr wären klar sehr freundlich, aber meine Erwartungen will ich nicht zu hoch stecken. Aber danke fürs Glück wünschen^^
So, Staffel 1 von Game of Thrones durch. Dann starte ich mal mit Staffel 2. :D
Ich habe heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen bekommen. Mathe, Englisch und Italienisch hätten nicht besser laufen können und sollte Penetranz das hier lesen - ich habe es tatsächlich geschafft, auch in Deutsch ausnahmsweise mal gut zu sein :D
Meine Freude wäre eigentlich groß, aber das Mündliche steht mir ja noch bevor und von allen Dingen, die mir in der Schule Schwierigkeiten bereiten, sind Präsentationen das Schlimmste. Mir wird jetzt schon ganz schlecht, wenn ich daran denke.
Moin Frühschicht-WG.
Das lange Wochenende steht vor der Tür und bei dem Wetter habe ich da noch mehr Bock drauf als sonst :D Wird sicher richtig super, freu mich schon sehr drauf.
Habt ihr etwas besonderes vor oder gibt es nur die üblichen Aktivitäten wie Grillen, ins Freibad gehen und in der abgedunkelten Wohnung Diablo 3 spielen?
*Kaffee schlürft*
Heute abend zu einer Sponsionsfeier von drei ehemaligen Studienkolleginen gehen. Morgen bei schönem Wetter draussen chillen, Beachvolleyball spielen, und die anderen Tage sind noch nicht so verplant, aber das wird sich wohl spontan entscheiden. :)
OK, eine Session Diablo 3 wird wohl drinnen sein. :D Aber wenn, dann nachts.
Scheiß Callcenter...
Ich wurde nun schon zum dritten Mal von Lenovo angerufen, dass die gerne eine Aktion starten würden, bei der Mitarbeiter und Studenten bis zu 40% Rabatt auf deren Notebooks bekommen würden. Die googlen scheinbar nach den IT-Verantwortlichen der einzelnen Institute und rufen die an. Mein Pech ist, dass ich gleich für 4 Institute zuständig bin und deswegen gleich viermal angerufen werde. Die Info habe ich denen zwar mitgeteilt, aber ich rechne mit weiteren Anrufen, bei denen ich erklären darf, dass man bereits mit mir in Kontakt steht.
Karlcenter, ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Karlcenter?
More like Karlsvender, amirite? :hehe:
Cockcenter!
Apropos Cocks: Nach der Sitzung mit den Azubis eben gerade habe ich so ein kleines bisschen Aggros gegen meine Umwelt... D.h. nachher auf der Autobahn muss ich richtig viele Leute anpöbeln um mich zu beruhigen.
@Fuchf und Karl: Gebt mir ma nochmal die Adresse von eurem Kackloch wo ihr so tut als würdet ihr arbeiten.
Endlich wieder daheim, das war eine Woche. Am Montag bei der Hitze Gartenarbeit, nämlich Unkraut zupfen. Dienstag backen und Mittwoch wieder Gartenarbeit, da haben wir unter anderen Männertreu gepflanzt. Dann nachmittags nach Chemnitz gefahren und das Magie Billard Cafe besucht. Zwei spiele verloren und eins gewonnen. Donnerstag war Salat zubereiten und heute war wieder Gartenarbeit... Jetzt bin ich bis Montag in Freiberg, bei der Familie. Heute noch etwas Familienabend und dann noch ein wenig zocken. Samstag wird hoffentlich schön,. da wird nämlich gerillt, Muttis Geburtstag gefeiert. Sonntag geht es zur einer Freundin und Montag weiß ich noch nicht^^
Bin da auch angemeldet. Zuckerberg hat ja jetzt geheiratet---
@Eisbaer
Herzliches Beileid.
Echt schade, dass ich ne Fahrt nach Hamburg fast nen Monat im Voraus planen müsste. Könnte zwar auch so problemlos rüber, aber mit mindestens
44 € pro Fahrt ist mir das echt zu teuer. :(
STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL!!!!!
Wow, ganze 10 €? *__*
Guten morgen SonnenWG!
Ich gucke heute den Eurovision Songcontest und wette drauf, das Schweden gewinnt. Wenn ich verliere, muss ich ein Glas Whiskey auf ex trinken. :)
Die Oma-Russen gewinnen sowieso. Whiskey schmeckt gut. :)
Jetzt hab ich hunger auf Schinkenknacker. ._.
Liebe WG,
Ich kriege von Jahr zu Jahr mehr und mehr Sommersprossen.
Ist das überhaupt möglich oder bin ich dieses Jahr tatsächlich einfach nur ungewöhnlich viel der Sonne ausgesetzt?
Ob du mehr in der Sonne warst, kannst nur du selbst wissen. Aber die Tatsache ist doch eine Schöne! Ich liebe Sommersprossen... steht dir bestimmt.
Ich war die Woche auch viel in der Sonne, trotz Seminar. Draußen lernen fördert zwar nicht die Konzentration, dafür aber das Wohlbefinden. Hayn im Sommer ist wundervoll...
ich hoffe nur, dass meine Haut sich nicht entscheidet von Jahr zu Jahr brauner zu werden.
Ich hab wohl vom Arbeiten draußen ne schöne leichte Bräunung bekommen. Leider hat sich mein Körper nicht dazu entschieden, die Bräune gleichmäßig auf meinem ganzen Körper zu verteilen. :(
Wusste ja garnicht, dass du so gerne Bilder von meinem Oberkörper hättest. :p
Guten Morgen WG! Wieso hat sich hier augenscheinlich niemand für den ESC interessiert?
Weil es teils sehr gute, teils sehr schlechte, aber auch sehr schräge Musik gab. Ich sage nur: Omas
Die über 400 Jahre Lebenserfahrung hätten gewinnen sollen ;___;
An sich war der ESC dieses Jahr noch etwas öder als letztes Jahr, hatte diesmal nur 4 Lieder (inklusive D) die mir zusagten und Schweden gehörte NICHT dazu ><
Der Song war komplett austauschbar, der hat bei mir nichts hinterlassen >_>
Ja, aber dafür brauch ich den ESC nicht. Gute, schlechte und schräge Musik hab ich auch auf dem Computer. Weiß auch garnicht, was mir das Gefühl geben soll, die Sendung sehen zu müssen. Wenn ich mich für Musik wirklich interessiere, brauch ich mir soetwas nicht anschauen. Wenn ich mich für Musik nicht interessiere, brauch ich mir so eine Sendung nicht anschauen.
Also gehts nur darum zu schauen, wer gewinnt. Und das kann mir persönlich recht egal sein und ich hab mit meiner Zeit besseres anzufangen. Als Musikfan ists mir doch sowieso schnuppe, wer die Charts wieder dominieren wird. Anders als wie auf dem Börsenmarkt ist das doch auch nicht.
Soll sich jetzt nicht gegen die Leute richten, die soetwas gerne schauen, aber mich reizt das in keinster Weise und es sollte kein Unding sein, wenn man dafür kein Interesse zeigt.
Aber Sorata08 hats so schön zusammengefasst. :D
Wenn ich Musik hören will, höre ich Musik oder geh auf Konzerte und tu mir nicht eine Show mit zweifelhaften Wertesystem und dümmlicher Kommentierung an.
MfG Sorata
Eigentlich sollte der ESC ein europäisches Kulturfest sein, wo Länder mit nationalen Lieder, mit die man ihr Land verbindet, auftreten. Die Russenomas haben es bewiesen.
Aber anscheinend zählen im 21. Jahrhundert andere Werte. Wer den ESC anschaut, sollte sich lieber an Soratas Rat halten, außer man ist über 50. ;)
Die Tatsache das die meisten Lieder u.a. Schweden ni.cht zu unserer Generation passen und mir nicht gefielen bestreite ich nicht. Die "dümmliche" Kommentierung fand ich jedoch gar nicht schlecht.
Ihr redet nicht ernsthaft über den Eurovision Song Contest, oder? o.o'
Um Himmels willen, leider ja! Alter, leute, kommt mal von dem Thema los. :hehe:
Ich hab überall (naja nicht ganz) Sonnenbrand! Und die nächsten Tage sind voller Programm, yeah, what! :) ♥
Und, wer war noch von euch jeden Tag im kühlen Nass unter schöner, wärmenden Sonne? ♥
Ich bin seit Mittwoch nurnoch Krank (Mittwoch hohes Fieber und war dennoch in der Schule -.-),
seitdem nurnoch Husten, Schulterschmerzen, Schnupfen.
Ich binn voll das Opfer :(
Also ich nutze das gute Wetter und habe das Fenster offen wenn ich vorm Rechner sitze!
Nachdem ich die letzten drei Tage sinnvoll genutzt habe und Torchlight durchgespielt habe, muss ich jetzt wohl mal wieder was für die Uni machen… .-.
Als ich gestern Nacht nach hause kam, wurde ich im Internet regelrecht mit dem ESC bombardiert.
Finds ehrlich gesagt krass, dass sowas immer noch so gehypt wird, aber genug davon....^^
Voll Geil das Wetter ist heute ja gar nicht so gut, dann kann ich mich ja etwas Zeit Diabolo3 widmen
Also wir hatten unseren Spaß, wir hatten gestern während der Diablo-Lan zuerst das Fussballspiel und dann den ESC nebenher am Beamer laufen lassen und uns köstlich amüsiert. ^^
Ab heute 2 Wochen konsequenter Nicht-Raucher.
Ich hab's schon ziemlich drauf, muss ich an dieser Stelle mal anmerken.
Sauber, weiter so!
Dann ist ja der Rest des Lebens ein Klacks für dich. :)
Danke.
Naja, man unterschätzt das immer.
Beim letzten Versuch bin ich nach 7 Monaten rückfällig geworden.
Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass mir dieser Fehler diesmal garantiert nicht mehr unterläuft :)
Ja, sowas kann ich tatsächlich nur schwer nachvollziehen.
Wenn man schon 2 Wochen oder 7 Monate geschafft hat, hat man eigentlich die schlimmste Zeit überstanden. :)
Konnte ich genauso wenig nachvollziehen, als ich noch Nicht-Raucher war, ergo: noch nie davor geraucht hab.
Du bist auch Nicht-Raucher, stimmt's?
Fing bei mir vor'n paar Jährchen an... 4 oder 5 ist's her.
Sind auf Partys gegangen, die weit weg waren.
Ich und 'n Kumpel von mir waren meistens die Fahrer und konnten daher auch nix trinken.
Also ham wir gedacht, rauch mer halt stattdessen 'n paar mit den anderen... nur'n paar... damit wir was zu tun haben. ab und zu... wir werden davon nich abhängig, wir sind was tolleres und besseres, als die hunderttausend Menschen, die sich von 'ner Kippe beherrschen lassen und davon nur schwer wieder wegkommen.
Mann, waren wir bescheuert :D
Geht weniger ums rauchen, sondern darum: Wenn ich schon 7 Monate(!!) an einem großen Erfolg arbeite, dann würde ich mir doch keinen Moment der Schwäche erlauben, der ganze 7(!!) Monate zunichte macht. ^^
Nach dem Grillfest und dem großen Aufwasch hab ich es noch rechtzeitig zu ESC geschafft. Hätte ich mir auch sparen können,abgesehen von den Russenomas und Roman Lob vielleicht nichts passendes dabei. Ist nicht mehr das wahre,wie auch die Sängerin "Ein bißchen Frieden" im Interview gesagt hat.
@Rauchen
Hab ich schon mit 11 angefangen und seit jahren versuche ich damit wieder aufzuhören. Das längste was ich mal geschafft hab war ein Jahr, dann bin ich ins Krankenhaus und hab da wieder angefangen, weil anderen auch geraucht haben und man irgendwie die Zeit rumkriegen müsste...
Jetzt rauch ich vier auf arbeit und drei zu hause. Das geht vielleicht noch oder?
mfg snikerfreak
Rauchen ist Situationsbedingt...zumindest bei mir.
Auf der Arbeit Ja. Daheim selten und Unterwegs zu nem Bier oder auf ner Party oder so wirds schnell mal mehr...
Aber im großen und ganzen hält mein Selbstdrehtabak( wenn ich ihn alleine konsumiere) so ca. 2 Wochen. Sind 35g.
Oftmals rauche ich die Zigarette nicht mal bis zu ende...jaja die Süchte ^^
Orgs schon wieder ne Nichtraucher-Debatte?
Viel Spaß dabei.
Ich weiß ja nicht, was Leute am Rauchen so toll finden -.-
Die Dinger kosten ein schweine Geld, stinken und sind ungesund.
smoke cigarettes, get cancer... :A
http://www.youtube.com/watch?v=_-YYDQobRoo
Kompliment an Penne, dass er es so lange geschafft hat. Da möchte ich selbst erstmal hinkommen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Kein Nichtraucher kann sich ein Bild davon machen, wie es ist, nach dieser Geldverschwendung süchtig zu sein. Aber es ist im Grund so, als hätte man Durst. Allerdings kostet in dem Fall eine Flasche Wasser 5 Euronen. Schrecklich.... :( Irgendwann höre ich auf. Spätestens wenn ich Vater werder oder so. Auch wenn das doof klingt, von wegen: "Ich kann aufhören wann immer ich will." Aber das Rauchen gehört irgendwann zu einem dazu. Da muss erst ein Schalter im Kopf umgelegt werden, damit was passiert. Ich habs oft genug versucht... xD
Aber mal zu was anderem:
Ich bin gerade im Morgengrauen durch mein Dorf gelaufen und habe mir weiblichen Beistand gewünscht. Wär echt cool gewesen. Voll romantisch und so... Vielleicht wollen Wencke oder Sabaku mich mal besuchen?! <3 :D:D
Besser ist das, wenn man garnicht erst angefangen hat zu rauchen.
Ich hab davon nie was gehalten, obwohl ich in einer Raucherfamilie aufgewachsen bin.
Apropos. Wie hat das Rauchen denn überhaupt bei euch so angefangen? Einfach so von einem Tag auf den anderen eine Schachtel gekauft oder wie? :o
Oder als Jugendlicher heimlich von nem Kumpel ne Zigarette geschnorrt? :D
Ich bin ebenfalls von rauchenden Eltern großgezogen worden, fand Zigaretten dennoch immer eklig. Naja, mal ausprobiert, sich einen abgehustet und weiter für unschön befunden... geht meiner Schwester genauso. Weiß gar nicht mehr wieso genau wir uns das nicht zum Vorbild nahmen, vermutlich weils immer so gestunken hat.
Ich weiß auch, dass einige Raucher sich bei sowas arg aufregen können, aber ich arbeite immer wieder daran, meine Eltern irgendwie davon anzubringen. Ist zwar nervig, versteh ich auch, aber mittlerweile wirds Zeit..
@Edward
Moment mal, hattest du nicht eine Freundin mit der du solche Augenblicke teilen solltest? ;)