Leute, wo bleibt der "Ich töte-alles-in-3-Sekunden-Assa"?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Druckbare Version
Leute, wo bleibt der "Ich töte-alles-in-3-Sekunden-Assa"?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Gibt es doch immernoch. o.ô
Das alte Shadowprison Build ging vor 3 Tagen noch super und nen Nerf is mir nicht aufgefallen.Abgesehen davon das ich jetzt als A/W anstatz A/K spiele.
Pah, Kriemösen sind und bleiben am schlimmsten. Und Gefolgsleute: es geht nichts über Alesia :D
Hab mir heute mal versucht, die Vaabi-Rüstung zuzulegen. Aber sie is halt echt teuer. Bin jetzt pleite und hab nur den Fußteil x)
Was mich auf meine Frage bringt: Wenn ich mein Profi-Wiederverwertungswerkzeug (verdammte lange Namen da -.-) benutze, dann besteht ja immer eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass der Rest des verwerteten Gegenstandes kaputt geht. Ist das auch so, wenn ich Runen von meiner jetzigen Rüstung "abverwerte", um sie auf meinen Vaabi-Teil zu "kleben"? Weil ich hatte auf dem Fußrüstungsteil die Radianten-Befähigung und dei Rune der überlegenen Lebensmagie. Hab die Lebensmagie verwertet, aber die Rüssi is nich kaputt gegangen. Danach die Radianten und Rüssiteil war immer noch ganz. Zufall/Glück, oder ist das einfach so?
Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, weil es ist imho nicht ganz einfach zu erklären :D
Ribi
So, hab jetzt eine Canthanische Rüssi für 90p gekauft und Urgoz' Langbogen für 45p. :)
Also dieses Farm-Update ist echt gemein, ich kann überhaupt nicht mehr solo farmen. :(
Es bringt einfach nichts mehr...
Und Sephies Äxte nichts mehr wert
Me is back in da House :A
Edit:
oder doch nicht. Alle 7 Characktere gelöscht.
......
*Support anschreien geh* T____T
Wo?
Habt ihr schonma versucht, Totemäxte bei den Wasserfällen als K/Mö zu farmen?
Ich bekomm das nicht hin..der Weg ist recht einfach, aber diese blöden Lebenskapseln lassen das farmen zum Horror werden :/
Wenn jemand nicht weiss, wovon ich rede, einfach dieses Video anschauen *rauskram*:
http://youtube.com/watch?v=OFnnWRZy3q8
mfg.
Floyder
kann mir jemand vlt ma solo uw zeigen?als trapper?kann des pls wer?oda jemand lust auf en duo trapp?mh?
Nicht WIEDER gehackt. Immernoch.
Der Heini is nur zurückgekommen und hat einfach alles gelöscht -.-
Ich versuch' derzeit bei Anet zu verhandeln... aber die wollen meine Chars einfach nichts reaktivieren, obwohl ich sogar gesagt habe, ich würde notfalls auf rüstung und den ganzen Spaß verzichten!
Wenn nichts draus wird könnt ihr euch auf einen neuen 1337-ubar-haxx0r-pr0-PvPl3r freuen xP.
*mal wieder n bisschen hochpush*
Mir ist gestern mal wieder was absolut beschissenes passiert.
War mit einem hinterm Wall Charrs killen. Bin grade gestorben, als für mich schwarz gedroppt ist. Hab mich halt gefreut und den Typen gebeten, mich wieder zu beleben. Aber der Sack hat sich geweigert, gewartet, bis er den Farbstoff nehmen konnte und is dann geleaved -.-
Das ist das bisher assozialste verhalten, das ich bis jetzt mitbekommen habe.
Wobei gehackt werden natürlich noch härter ist, aber das ist mir zum Glück noch nicht passiert ;)
Ribi
Naja solange du nicht wie Seyken dir ne 1HitHack.exe und dazu noch gratis HiJack.exe lädst passiert das nicht so schnell...:A
Naja...wenn ich mich recht errinnere is mir sowas noch nie passiert.Im gegenteil.
Missi: Der Nordwall Charr dropt Schwarz für den,den es dropt siehts nich...steht direkt daneben und nimmts auch nicht also weiter, später mussten wir wieder vorbei und naja rest könnt euch ja denken...^^
Ich war gestern mit nem PUG Ele Level 14 hinterm Wall und hab ordentlich charrs gespikt (^^) und habe sage und schreibe 12 (!) lilane Items, 2 x Silber und ein Mal Weiß gefunden. :D Die lilanen waren leider fast nur Schrott, außer nem arm 11 (5 Tactics) +22 life Schild ^^""
na endlich ma wida was los hier^^..
skillung?
Meine Ann Tyria hat:
Raserei
Aterienabtrennung
Schnittwunde
Trollsalbe (<3)
Siegel der Heilung
Tier erquicken
Tier zähmen
SdW
Der Ele hat afaik nur Feuergeschoss und Feuerregen benutzt, sonst nur Monk Heilskills. :)
öh? im hm? oda eifnach nur duo und luck gehabt?!
oh sry^^...überlesen l0l^^ok dan würde ich echt sagen luck^^...ach gz^^^^
So, ich hab mir heute mal n paar Elite-Fähigkeiten aus elona geholt. Hab jetzt alle, außer Bleibender Fluch, Orden der Untoten, Siegel des Leidens und versplitterte Knochen für den Nekro, weil ich noch nich so weit bin =/ (grade Ödland-Tor)
naja, aber das wars immerhin wert. Mein nächstes Ziel ist dann Der Nachtbringer(2-hand-Todesmagie)bzw. Moditis Verderben(2-Hand-Fluch). Und halt, wie immer die Vaabi-Rüstung (mir fehlen immernoch 10 Rubine und 11 Saphire x))
Ribi
hey geil ja ich ziehs mir auch ma rein..
ich hab mir derwich erstellt..und hat wer ne gute pve skillung..?die er spiel tund gut findet?
danke
mfg diabolo
mhhh wie man es nimmt..ich spiel net so gern selbstgebasteltees zeug..
nochma wegen dem trailer..es ist irgendwie en bisle doof das die nur ele zeigen..und manche gebiet errinern auch ans kurzick gebiet...aber sonst ganz geil...(ich find die neuen portale richtig fett)
was meint ihr so?
:'D
Wie meinste das denn?Zitat:
nochma wegen dem trailer..es ist irgendwie en bisle doof das die nur ele zeigen..
Nicht nur Kurzick,ich sehe da Teile aus allen Spielen von GW,irgendwie find ichs jetzt schon bischen langweilig,nix wirklich neues im Design/Grafik bereich.Zitat:
und manche gebiet errinern auch ans kurzick gebiet...aber sonst ganz geil...
Joa auf jedenfall besser als die Alten,hat was futuristisches.Zitat:
(ich find die neuen portale richtig fett)
Naja wenn nix wirklich neues dazukommt werd ichs mir nicht kaufen.Hab ja derzeitig sowieso aufgehört GW zu spielen.Zitat:
was meint ihr so?
[QUOTE=Bible Black;1824685]:'D
Wie meinste das denn?
QUOTE]
jo ich mein halt da war nur en ele zu sehen wenn neue rüssis gibt oda so hätte se ruich mehr zeigen können.....(da war doch en ele in rot mit einem feuer-stab und schild)*odatäuschihcmich*?
Du meinst doch jetzt nicht wohl diese Frau,die da in der Höhle mit Wasser stand oder?Sah mir eher wie nen NPC aus.
mhhh...shit na dan^^.....:D aber sonst wird net so lustig...zum glück holen sich des en parr von meiner gilde dann lass ich mir des einfach berichten was da abgeht?
aber versteht des irgendwe? mit den dungons?
l0l..ok und was dann?...nur da wird ja irgendwie so en großer heel drauß gemacht kp ist da so was wie urgoz bau oda so was oda leben da einfach nur die asuras und weil es des als minipet gibt
Meinst du jetzt du weißt nicht was mit "Dungeon" gemeint ist?
Dungeons (Englisch für Verließ,Kerker) sind meist unterirdische Levels (z.B.die Unterwelt,Hochofen der Betrübnis sollten dazu gehören),es gibt aber auch oberirdische Dungeons (z.B.Häuser usw) was man aber als Dungeon oder nicht bezeichnet ist je nach Spiel unterschiedlich.
aja ok danke..ja weil dungons wird oft in foren deswegen wollte ich ma nachfragen^^..ähm dumme frage vlt passt hier gar net rein aber wofür steht bible black?
Naja stehen tut Bible Black für mein Online Name. :A Ich hab diesen namen eig.in jedem Forum oder Game.Woher ichihn hab?Es ist ein Hentai.^^
Was uns Wikipedia über Bible Black sagt - finde die beschreibung nicht perfekt aber es sagts schon grob aus.
Also Eye of the North spricht mich bis jetzt noch nicht sonderlich an. Allerdings sehen die Maschinenräume, oder was auch immer das sein soll, ganz gut aus. erinnert mich an die Zittegipfel und die hab ich schon immer gemocht (herrliches Gefühl nach stundenlangem Zocken endlich an der Jakbiegung anzukommen :D )
Was das hier und jetzt betrifft, habe ich endlich den zweiten Teil meiner Vaabi-Rüstung (Handschuhe) anfertigen lassen und jetzt fehlen mir nurnoch Beine und Oberteil (die teuersten; zusammen~80P)
Ribi
Was ich noch nie mochte an den Zittergipfeln/Hochofen waren die ollen Zwerge. >_< Richtig gutes Design wie ich finde aber einfach nur übel. :\ Ständig Hexes/Conditions von den Viechern und Krieger die wie wild auf die Monks losgehen selbst wenn diese noch 100 Meter weit entfernt stehen.
Naja btw muss derzeitig noch jemand bei Zufluchtsort der Sonnenspeere weitermachen?Hab da sogut wie alle PQ mit meiner Nekromantin offen,die ich gern mal wieder weiter spielen möchte.Sowie meine Kriegerin bei der Eisenminen von Molandune Missi,möchte nämlich gern nach Marhans Grotte um mir dir Gladi Prestige zu kaufen. :A
Bei mir ist es öfter vorgekommen, dass ich mit einer Gruppe farmen war und einer bewusst Charaktere hat sterben lassen um dessen Items einzusammeln. Man kann ihn ja schlecht aus der Gruppe nehmen und von allen gehasst hat er uns weiter begleitet und immer wieder die gleiche Tour durchgezogen.
Yo, das passiert immer wieder und ist wirklich sehr nervig :/
Im ersten Teil gibts ja die Mission am Signalfeuerposten, da hat einer die Fackel genommen und wollte ein Item haben, dass jemand anderes während der Mission bekommen hat. Und dann standen wir da und konnten die Missi nicht abschließen -_-
Aber genauso schlimm ist es, wenn man BK macht und Leute idlen :rolleyes:
Solche Leute hät ich in meiner aktiven Spielzeit den ganzen Tag verprügeln können. :\ Speziel die BK Leecher...horror als ich noch bei [CAT] oder [SINS] war.(Beides FF Gilden, [SINS] sollten ja schon mehr durch HzH bekannt sein [CAT] hatte vor paar Tagen noch Altrum Ruinen,was se jetzt haben kA.)
Achja meine Mönchin hat zum GB nen Verschlinger und meine Nekromantin nen Charr bekommen - von denen hab ich jetzt 2...
Achja,wie is das jetzt eig.mit farmen?Kann mir wer Stellen sagen wo man noch einigermaßen solo an Geld kommen kann?Hab derzeitig 0 Ahnung,muss mich wohl mal wieder durch Guru und co kämpfen.
Ich find das jetzt nicht so schlimm mit den Leechern. Ich hab gestern mit Gilde [TLH] mehrmals mit 3 Leechern gewonnen, im Grenzland. Ach und unser Bündnis hält zurzeit Cavalon.8)
Wir halten als Gilde die Halle... mhhh... und wie viele Nappel juckt sowas? ;)Zitat:
Zitat von Vale
meine fresse ihr mit euren gilden kennt wer [HP] Holy Paladins??^^^da bin ich..sau geiles bündis und member allgemein...wollt ich nur anmerken^^
Und ich werde nach wie vor Offizier in Alliance Of Trinity [AoT] bleiben. Unser Bündnis Born To Laugh [BtL] ist sowieso das beste. :bogart: (Wir haben sogar Bible Black in unserer Gewalt!!11)
Btw, sollte morgen (Naja, der Urzeit zufolge heute) mal jemand Lust haben, mir bei den Boni in den Dünen und dem Durstigen Fluss zu helfen - wäre toll. T_T In den Dünen kann ich getrost 'nen Monkhelden beim Geist stehen lassen, aber der Rest der Gruppe macht nicht genug Damage beim letzten Boss (ele). T_T
Und die Eishöhlen brauch ich auch noch den Bonus, dann hat meine Ele auch alle drei Beschützer, aber bei der Missi müsst' ich's allein schaffen...
Also heute kann man's ja mal wieder vergessen: Wollte gerade Durstiger Fluss den Bonus machen, aber ist ja dank dem letzten Serverausfall nicht möglich:
http://upload.npcfighter.de/files/36/996pinglol.png
Das war btw. noch ein harmloser.
hiiieeerrr..^^hab auch en schönen necro^^Dunkle Necrolady..add mich und schreib mich an wenn de rein willst
EDIT: ich werde nicht angeschrieben^^
Liegt daran das ich mir erstnoch nen besseres Mass Aggro Build basteln muss das alte geht so nicht mehr. :\
Habt ihr euch die GWEN Skills schon angeguckt?
Der Nekro is ja wohl derbe übertrieben mit Atrophy >.>
Und für Sperrfeuer gibs nun auch ne Billigversion, damit keiner mehr mit dem Elite rumrennt :rolleyes:
Danke, der Mesmer bleibt weiterhin unbeachtet. Wo ist die versprochene Stärkung? Und wieso kriegt der Nekro Mesmerskills
Ritu hat auch fast nur Schrottskills bekommen... außer die IAS Waffe vlt.
Sensenassa / Bogenassa is jetzt auch kein Ding mehr mit 99% Chance auf kritische Treffer...
Ele hat n paar nette Dinger bekommen, aber nix atemberaubendes.
Cracked Armor bringts auch net wirklich, wenn man nich unter 60 kommt.
Insgesamt wurden die starken Klassen noch stärker und die vernachlässigten Klassen nicht besser. Und irgendwas atemberaubendes ist eigentlich auch nich dabei.
Danke, Izzy, das du es schon wieder verkackt hast :rolleyes:
Naja ich werds mir trozdem hohlen. Wo bleibt eigentlich mein Preorder oO
Es gibt keine Eliteskills in GWEN
7 Sekunden scheinen wenig, sind aber verdammt viel, wenn du hardrezz machst biste ja auch ~5 sek machtlos...
Außerdem ist das schon böse, wenn du nem Para/Nekro/Ele sein E-Management klaust...
n Assa kannste damit auch ziemlich ärgern, so ganz ohne Kritische Treffer
wo?lesst ihr des nach??^^
und wie ist des beim preorder pack da hab ich doch 3 so grüne waffen bekommt mer die bei tyria die bonus gegenstände oda nur einmal??
Bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten! ;)
@.blaze: Wo siehst du, dass es keine Elite-Skills geben wird? Auf Guildwiki wurden erst 100 der 150 neuen Skills veröffentlicht. Ergo könnten die fehlenden 50 doch je 5 Elite pro Klasse sein?
@Diabolo9: Du bekommst in der Pre-Order ein Schwert, einen Bogen, und einen Stab. (Und natürlich noch ein paar andere Boni, wie z.B. der Zugang zum Sneak-Preview Wochenende von GW:EN...)
Und die sind blau und nicht grün!Zitat:
@Diabolo9: Du bekommst in der Pre-Order ein Schwert, einen Bogen, und einen Stab. (Und natürlich noch ein paar andere Boni, wie z.B. der Zugang zum Sneak-Preview Wochenende von GW:EN...)
danke...sry ich hab mir mein rechten arm gebrochen..und muss mi einer hand schreiben und das mit links^^
Beim GW daddeln? :D
Achja was haltet ihr davon:
http://i16.tinypic.com/4v80dbd.jpg
Als wenn das eine Ausrede für eine schlechte Rechtschreibung wäre... (<-- Nur mit der linken Hand geschrieben.)
@BB: Wo hast du das denn gefunden? >_> Lass es dir (wie ingame schon gesagt) mal im WT schätzen, und rüst's gegebenenfalls auf, könnte doch schon einiges wert sein. :A
2 Schätzungen sagen auf WT 100p+ ich warte noch auf Onlinmewelten und mach es nachher mal auf Guru.
tzz..wenn mers net gewöhnt...ne net beim daddeln^^des wäre ja auch zu dumm....ich bin etwas angetrunken gestolpert und halt hingeflogen und wollte mich halt abstzützten..da wars scho gebroche^^..
was haltet ihr davon?
http://img527.imageshack.us/img527/1318/gw304pp3.th.jpg
Drauf KLick-..pls
frísch gefunden...^^
Ehrlich?
Nichts!
Ich mag die Totenbögen nicht. Elfenbein sind mir lieber.
Das du versuchst die Thermalquellen zu verbergen ist süß aber die Farmstelle ist bekannt. Von da bis zum Tempel oder zurück und das Inventar ist voll.
Skillung finde ich persönlich seltsam. Hast kein Nightfall um als Mo/D an die Sache ran zu gehen?
Naja... irgendwer wird dir denke ich sicher ein paar Platin für den Bogen geben.
MfG
ja des war net so gemeint ob des wär kaufen will...wollte nur wissen wie viel platin der wert sein könnte:confused: ich hab alle drei teile die skilllung ist grad zamme gewürfelt das des passt...und ja ich kenn die Methode mit der Mystischen Regeneration...und glei noch ne frage...hat schon wer mit monk geruscht???des soll ja gehen?
EDIT: black wie siehst aus uw???
Totenbögen sind heutzutage zum Crap geworden, genau wie Totenschwerter, deiner ist dazu noch REQ10, also "perfekt" gemoddet maximal 15-20p.Zitat:
Zitat von Diabolo9
Ich habe nichts gegen gesprochene Dialekte, aber geschrieben nerven sie, also versuch mal, ein bisschen "normal" zu schreiben, ok? :)Zitat:
Zitat von Diabolo9
Ja!!! Das geht sogar wirklich!!! Kommt drauf an, was du wissen willst, man kann z.B. als Monk das Riff der Stille rushen...Zitat:
Zitat von Diabolo9
Ich glaube, er hat einen guten Partner gefunden. :DZitat:
Zitat von Diabolo9
Schreib mich einfach mal an.Namen kannste ja im Namens Thread finden.
:hehe:
Achja zum Bogen:Crap, hab dort in 2 Tagen ~30 solcher Dinger gefunden kaum jemand kauft die, egal ob r9-13 bei mir gingen sogut wie alle an NPC da ich eh zufaul bin zu Traden.^^
k...ich schreib nunmal auch mit meinen Kumpels so..^^da kürzt mer halt alles..^^so ziemlich ja ich werde versuchen mich zu beherschen^^...
Ja vom Monk die Skillung zum ruschen...also es soll ja auch droks damit gehen??!?!^^
Names Thread?^^
Ja^^...ich...^^kürze auch^^...gerne ab.....^^^^
Droks mit Monk?Interissant.Zitat:
Ja vom Monk die Skillung zum ruschen...also es soll ja auch droks damit gehen??!?!^^
Achja !?!? sowas bringt nix ein einfaches ? oder ! oder !? reicht völlig.
Jop: Der Ingame Namens ThreadZitat:
Names Thread?^^