hiiieeerrr..^^hab auch en schönen necro^^Dunkle Necrolady..add mich und schreib mich an wenn de rein willst
EDIT: ich werde nicht angeschrieben^^
hiiieeerrr..^^hab auch en schönen necro^^Dunkle Necrolady..add mich und schreib mich an wenn de rein willst
EDIT: ich werde nicht angeschrieben^^
--sHisHa
Geändert von Diabolo9 (17.07.2007 um 12:18 Uhr)
Liegt daran das ich mir erstnoch nen besseres Mass Aggro Build basteln muss das alte geht so nicht mehr.![]()
--
Habt ihr euch die GWEN Skills schon angeguckt?
Der Nekro is ja wohl derbe übertrieben mit Atrophy >.>
Und für Sperrfeuer gibs nun auch ne Billigversion, damit keiner mehr mit dem Elite rumrennt![]()
Danke, der Mesmer bleibt weiterhin unbeachtet. Wo ist die versprochene Stärkung? Und wieso kriegt der Nekro Mesmerskills
Ritu hat auch fast nur Schrottskills bekommen... außer die IAS Waffe vlt.
Sensenassa / Bogenassa is jetzt auch kein Ding mehr mit 99% Chance auf kritische Treffer...
Ele hat n paar nette Dinger bekommen, aber nix atemberaubendes.
Cracked Armor bringts auch net wirklich, wenn man nich unter 60 kommt.
Insgesamt wurden die starken Klassen noch stärker und die vernachlässigten Klassen nicht besser. Und irgendwas atemberaubendes ist eigentlich auch nich dabei.
Danke, Izzy, das du es schon wieder verkackt hast![]()
Naja ich werds mir trozdem hohlen. Wo bleibt eigentlich mein Preorder oO
Es gibt keine Eliteskills in GWEN
7 Sekunden scheinen wenig, sind aber verdammt viel, wenn du hardrezz machst biste ja auch ~5 sek machtlos...
Außerdem ist das schon böse, wenn du nem Para/Nekro/Ele sein E-Management klaust...
n Assa kannste damit auch ziemlich ärgern, so ganz ohne Kritische Treffer
wo?lesst ihr des nach??^^
und wie ist des beim preorder pack da hab ich doch 3 so grüne waffen bekommt mer die bei tyria die bonus gegenstände oda nur einmal??
--sHisHa
Bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten!
@.blaze: Wo siehst du, dass es keine Elite-Skills geben wird? Auf Guildwiki wurden erst 100 der 150 neuen Skills veröffentlicht. Ergo könnten die fehlenden 50 doch je 5 Elite pro Klasse sein?
@Diabolo9: Du bekommst in der Pre-Order ein Schwert, einen Bogen, und einen Stab. (Und natürlich noch ein paar andere Boni, wie z.B. der Zugang zum Sneak-Preview Wochenende von GW:EN...)
danke...sry ich hab mir mein rechten arm gebrochen..und muss mi einer hand schreiben und das mit links^^
--sHisHa
2 Schätzungen sagen auf WT 100p+ ich warte noch auf Onlinmewelten und mach es nachher mal auf Guru.
--
tzz..wenn mers net gewöhnt...ne net beim daddeln^^des wäre ja auch zu dumm....ich bin etwas angetrunken gestolpert und halt hingeflogen und wollte mich halt abstzützten..da wars scho gebroche^^..
--sHisHa
Ehrlich?
Nichts!
Ich mag die Totenbögen nicht. Elfenbein sind mir lieber.
Das du versuchst die Thermalquellen zu verbergen ist süß aber die Farmstelle ist bekannt. Von da bis zum Tempel oder zurück und das Inventar ist voll.
Skillung finde ich persönlich seltsam. Hast kein Nightfall um als Mo/D an die Sache ran zu gehen?
Naja... irgendwer wird dir denke ich sicher ein paar Platin für den Bogen geben.
MfG
ja des war net so gemeint ob des wär kaufen will...wollte nur wissen wie viel platin der wert sein könnteich hab alle drei teile die skilllung ist grad zamme gewürfelt das des passt...und ja ich kenn die Methode mit der Mystischen Regeneration...und glei noch ne frage...hat schon wer mit monk geruscht???des soll ja gehen?
EDIT: black wie siehst aus uw???
--sHisHa
Geändert von Diabolo9 (27.07.2007 um 09:20 Uhr)
Totenbögen sind heutzutage zum Crap geworden, genau wie Totenschwerter, deiner ist dazu noch REQ10, also "perfekt" gemoddet maximal 15-20p.Zitat von Diabolo9
Ich habe nichts gegen gesprochene Dialekte, aber geschrieben nerven sie, also versuch mal, ein bisschen "normal" zu schreiben, ok?Zitat von Diabolo9
Ja!!! Das geht sogar wirklich!!! Kommt drauf an, was du wissen willst, man kann z.B. als Monk das Riff der Stille rushen...Zitat von Diabolo9
Ich glaube, er hat einen guten Partner gefunden.Zitat von Diabolo9
![]()
k...ich schreib nunmal auch mit meinen Kumpels so..^^da kürzt mer halt alles..^^so ziemlich ja ich werde versuchen mich zu beherschen^^...
Ja vom Monk die Skillung zum ruschen...also es soll ja auch droks damit gehen??!?!^^
Names Thread?^^
--sHisHa
Ja^^...ich...^^kürze auch^^...gerne ab.....^^^^
Droks mit Monk?Interissant.Zitat
Achja !?!? sowas bringt nix ein einfaches ? oder ! oder !? reicht völlig.
Jop: Der Ingame Namens ThreadZitat
--